Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Die Zwischenwelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zwischenwelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin Jasmin ist weiblich
Routinier

Herkunft: Zagreb

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.250.446
Nächster Level: 1.460.206

209.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Zwischenwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sie. Und sie ist vollkommen unabhängig von Zeit und Raum sowie von Dimensionen und deren Ebenen. Diese 'Zwischenwelt' wird von den Seelen, welche sich durch ihre Taten, Verhalten und Entscheidungen auf der Erde SELBST (unbewusst) dort hinein manövriert haben,
als pure Qual empfunden, da dort 'nichts' ist und sie 'anscheinend' weder richtig sterben oder leben, noch zu ihrer Seelen-Familie in die Astralebene zurückkehren können und dürfen...

Diese Situation in der Zwischenwelt gehört zu einem ganz bestimmten und ganz individuellen Lernprozess, über Karma hinaus ! für die betreffenden Seelen - und nicht nur Selbstmörder, sondern auch alle Mörder und Todesstrafen-ausführende sowie Sterbehilfe-ausführende Seelen können sich dort hinein manövrieren...

Wie lange sie in dieser Zwischenwelt ausharren und lernen müssen, bevor sie wieder zu ihrer Seelen-Familie können, hängt von jeder Seele - ihrer Lernwilligkeit, Erkenntnissen und ihrer Bereitschaft für das Lichtvolle und die Liebe - selbst ab
Quelle JA-RIN

L.G Jamin

15.02.2006 10:03 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jasmin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2006 um 10:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.782.709
Nächster Level: 7.172.237

389.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So spontan fällt mir dazu die Serie Kingdom Hospital von Steven King ein.
Diese Zwischenwelt haben sie Swedenborgschen Raum oder so ähnlich genannt.

Stefan

15.02.2006 14:49 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Rubin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wichtige Frage für mich was hältst du von der Geschichte der GUFF sagt dir das was??????
15.02.2006 19:27
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2006 um 19:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Hallo.

Diese Theorie von dieser Zwischenwelt scheint mir stark von der Fegefeuerlehre des Katholizismus abgeleitet zu sein.

Zwar liegt zwischen jeder Inkarnation ein Aufenthalt im Devachan, aber dort wird kein Karma abgebaut und auch nichts gelernt, es ist ein Ruhezustand, den die Seele braucht, um sich erneut mit einem materiellen Körper verbinden zu können.

Mörder etcetera werden die Auswirkungen ihres Tuns erst in der nächsten Inkarnation erleben und dann daraus lernen und neue Erfahrungen schöpfen.

Liebe Grüsse,
Tara
16.02.2006 00:28
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2006 um 00:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.082.560
Nächster Level: 13.849.320

1.766.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh je Tara,

jeden Abend was neues für mich! Was ist denn ein Devachan?

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

16.02.2006 00:59 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2006 um 00:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Hallo Engelchen.

Devachan ist einfach der "Fachausdruck" für den Zwischenzustand, am geläufigsten in der Theosophischen Weltanschauung.

Liebe Grüsse,
Tara
16.02.2006 01:00
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2006 um 01:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

ach so, na dann sag das doch gleich Augenzwinkern
Aber wieder was gelernt...

verleiht dir eine Macht,

16.02.2006 01:05 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2006 um 01:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Valnar Valnar ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Graz - Österreich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 471.880
Nächster Level: 555.345

83.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm... ich weiß nicht...
es ist komisch... einer sagt was... und der andere meint dann: nein, das ist nicht so, das ist anders.

@tara:
woher willst du wissen, dass die seelen überhaupt zuerst in so ner zwischenwelt eine gewisse zeit verbringen, um sich "vorzubereiten"?

ist ja alles nicht bewiesen, also kannst du auch nicht sagen, dass es anders ist, als es jasmin sagte.

ich will dich jetzt nicht verurteilen, oder so, muss ich ja sagen, damit du mich nicht missverstehst, aber ich finds nur komisch dass du auf eine weise über die "zwischenwelt" redest, als wären das alles fakten oO
21.04.2006 23:06 Valnar ist offline E-Mail an Valnar senden Beiträge von Valnar suchen Nehmen Sie Valnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valnar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valnar anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Valnar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.04.2006 um 23:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Huhu,

Naja, wie soll ich mich ausdrücken?!

Jeder liest ja verschiedene Sachen und jedem bleibt es dann ja auch überlassen, ob man das glaubt oder nicht, was man da gelesen hat Augenzwinkern

Denke, das bringt man dann meist so rüber, wenn man daran glaubt. Und auch der Meinung ist, das es so ist. Wir können ja nur wiedergeben was wir gelesen oder erlebt haben... Augenzwinkern
Verstehst du wie ich das meine??

Wir lernen ja alle noch und können unser Wissen hier ins Forum schreiben...Wer weiß, wieviel wir noch nicht wissen großes Grinsen

verleiht dir eine Macht,

21.04.2006 23:15 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 21.04.2006 um 23:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.121.093
Nächster Level: 22.308.442

187.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Valnar
hm... ich weiß nicht...
es ist komisch... einer sagt was... und der andere meint dann: nein, das ist nicht so, das ist anders.

Das nennt man die Grundlage einer Diskussion.

So erfahren wir was, über die Standpunkte der einzelnen Gesprächspartner.
Wenn wir viel Glück haben, erleben wir eine Annäherung, vielleicht sogar eine
Übereinkunft oder Einigung.

Wir wissen nicht wer von den beiden recht hat, vielleicht ist das hier auch die
Zwischenwelt? An manchen Tagen, wenn ich so die Nachrichten sehe, frage ich
mich, ob das hier überhaupt das Leben sein kann? Doch das ist wieder eine
andere Ansicht der Dinge und auch ein anderes Thema.

LG Ajescha

21.04.2006 23:43 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
SirRobin
unregistriert

Ja, AJ..frage ich mich manchmal auch.
Ih finde manchmal echt diese Leben als nicht Real- kann man schwer erklären. Ich sage mal so, soll das alles sein?
Bestimmt nicht!
Ok..wie Aj schon gesagt hatte..anderes Thema.
Gruß
Robin
21.04.2006 23:51
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.04.2006 um 23:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Zitat:
Original von Valnar
@tara:
woher willst du wissen, dass die seelen überhaupt zuerst in so ner zwischenwelt eine gewisse zeit verbringen, um sich "vorzubereiten"?

ist ja alles nicht bewiesen, also kannst du auch nicht sagen, dass es anders ist, als es jasmin sagte.

ich will dich jetzt nicht verurteilen, oder so, muss ich ja sagen, damit du mich nicht missverstehst, aber ich finds nur komisch dass du auf eine weise über die "zwischenwelt" redest, als wären das alles fakten oO

Nun ja, im wissenschaftlichen Sinne "bewiesen" ist es natürlich nicht, es ist schlicht und einfach ein Teil der überlieferten Weisheit der Zeitalter, das Wissen unserer frühesten Vorfahren, die die spirituellen Gesetzmässigkeiten vom Ursprung her noch genau kannten, da sie noch nicht so weit in der materiellen Sphäre verhaftet waren wie wir heutzutage. Augenzwinkern
22.04.2006 02:19
Beitrag wurde verfasst: am 22.04.2006 um 02:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.033.616
Nächster Level: 4.297.834

264.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hätte da auch noch eine Theorie anzubieten, von der ich erst kürzlich gelesen habe:

Nach dem Tod kommt man zuerst auf die Ebene der Zwischenwelt.
Von dort aus gibt es 2 "Türen", die weiterführen.
Die eine führt direkt ins Jenseits, die andere in ein neues Leben - also Reinkarnation.

Die meinsten gehen direkt ins Jenseits.
Straftäter oder Menschen, die ein schlechtes Leben, im Sinne von boshaft und hintertrieben usw.. gelebt haben, wandern gleich durch die Tür der Reinkarnation.
Sie müssen soviele Leben durchlaufen, bis sie ihre früheren Fehler "ausgebügelt" haben.

Die unentschlossenen, also jene, die ihre Famiele nicht verlassen wollen und noch zusehr am Leben hängen, bleiben also in der Zwischenwelt, weil sie nicht durch die Tür ins Jenseits gehen wollen.
Oder jene, die nicht wissen, daß sie tot sind.
Soll es auch geben.

Aber wie gesagt, daß ist auch nur wieder eine Theorie von vielen.

22.04.2006 11:24 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.04.2006 um 11:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Huhu,

ja eine Theorie von vielen, aber eine gute Theorie...Ich meine ich haätte auch schonmal sowas in der Art gelesen. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern...
Eine Frage habe ich da aber noch, nach der Theorie gehen die Straftäter etc. durch die Tür der Reinkarnation. Aber das soll ja nicht heißen, dass sie sofort wiederkommen, oder? Die verweilen doch mit Sicherheit auch erstmal da oben, oder nicht?

verleiht dir eine Macht,

22.04.2006 13:56 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 22.04.2006 um 13:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Widder

Nein, nach dieser Theorie werden sie sofort, ohne wenn und aber durch diese Tür in ein neues Leben geschickt.

Natürlich kann es sein, daß sie für eine sehr geringe Zeit in der Zwischenwelt hängen, aber nicht sehr lang.

Ach ja, da war noch etwas.
Besucher aus dem Jenseits, Geistwesen, könnte man daran erkennen, daß sie immer ca. 1 Meter über dem Boden schweben.
Begründet wurde das damit, daß die Ebene des Jenseits soviel verschoben über unserer Ebene liegt.
Deshalb werden hier Geister (Also jene aus dem Jenseits) und Gespenster unterschieden.
Gespenster sind also alle die sich auf der gleichen Ebene bewegen wie wir. Das heißt dann, sie schweben nicht über dem Boden, sondern wandeln genau wie wir auf dem Boden. Das sind dann diejenigen, die in der Zwischenwelt festhängen.

22.04.2006 15:32 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.04.2006 um 15:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Ich hätte da eine Frage, entscheidet es sich nicht im moment des Todes ob du gehst oder noch bleiben musst!!???
Ist nicht der moment ob du noch unerledigte Dingehast die du vollenden musst??
Diese Zwischenwelt ist also entweder der weg in den Himmel oder das Tor zur Hölle versteh ich Euch richtig????????????
22.04.2006 17:54
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.04.2006 um 17:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Widder

Also ich denke mir diese Zwischenwelt dann so ähnlich, wie eine Art Wartezimmer.
Alle, die dahin kommen, werden von dort aus auf ihren nächsten Weg geschickt.

Die Frau, die das Buch geschrieben hat, hat auch erwähnt, daß die Wartezeiten, wenn man das mal so nennt, unterschiedlich sind.
Manche Menschen können auch direkt, ohne Wartezeit durch die eine Tür ins Jenseits gehen.
Andere müssen eventuell länger warten.
Manche zögern auch, weil sie glauben, Gott würde sie abweisen.

Übrigens war die Autorin Silvya Browne, ein amerikanisches Medium.
Allerdings ist halt die Frage, inwieweit ihre Aussagen glaubhaft sind.

22.04.2006 19:07 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.04.2006 um 19:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Huhu,

Aha, da habe ich aber wieder was dazu gelernt! Den Unterschied zwischen Geister und Gespenster wusste ich noch nicht.
Ich werd mal die Woche gucken ob ich von ihr nen Buch entdecke großes Grinsen
Es scheint ja interessant zu sein!

Ob das nun der Wahrheit entspricht, dass können wir wohl nicht feststellen...Wohl erst dann, wenn wir auch gehen...Aber möglich wäre diese Theorie ja verwirrt

verleiht dir eine Macht,

22.04.2006 23:54 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 22.04.2006 um 23:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Valnar Valnar ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Graz - Österreich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 471.880
Nächster Level: 555.345

83.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich weiß nicht, ich will hier nicht der spaßverderber sein (was ich in dem moment ja bin >.<), aber:

es gibt ja diese menschen, die für 2-4 minuten klinisch tot waren und dann wiederbelebt wurden.

so, wie ihr alle über das ganze redet, könnte man meinen in der "zwischenwelt" gibt es kein raum-zeit-gefüge.
somit könnte sich alles, was ein geist (oder werden die gespenster genannt, gibt ja ne unterscheidung... aber vorerst egal.. ihr wisst, was ich meine Augenzwinkern ) erlebt innerhalb von einer tausendstel mikrosekunde abspielen, also die warterei in der zwischenwelt, die tore ins jenseits oder zur reinkarnation usw.

also... in diese menschen berichten von einem weißen licht, einem tunnel, oder soetwas in der art.
herausgestellt hat sich bei allen "augenzeugen", dass das nichts weiter war, als das licht, dass die augen aufgenommen haben und das gehirn, obwohl der geist und das bewusstsein schon dahin waren, meinte, dass es das verarbeiten sollte, für alle fälle.

also.. .diese menschen waren für ein paar minuten tot... sie hätten alles mögliche erleben können, da es ja keine zeit gibt in der zwischenwelt, oder? und trotzdem sahen sie nur ein licht am ende eines tunnels und nichts mehr oO
23.04.2006 15:05 Valnar ist offline E-Mail an Valnar senden Beiträge von Valnar suchen Nehmen Sie Valnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valnar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valnar anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Valnar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.04.2006 um 15:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Huhu,

ja diese Menschen, die für ein paar Minuten das Licht am Ende des Tunnels gesehen haben, die sind ja noch nicht wirklich tot. Deswegen sehen sie auch nichts weiter...Sie werden ja wieder zurückgeschickt, weil Ihre Zeit noch nicht gekommen ist Augenzwinkern
Dann kann man auch schlecht mehr sehen.

Wenn man nicht mehr zurückgeschickt wird, dann geht man ja durch diesen Tunnel und in das Licht und danach sieht man natürlich auch mehr. Man bleibt ja da oben erstmal.

Und deinen ersten Absatz verstehe ich nicht verwirrt Hm...

verleiht dir eine Macht,

23.04.2006 15:15 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 23.04.2006 um 15:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Die Zwischenwelt