Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Eure Li(e)blings Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Li(e)blings Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.609.265
Nächster Level: 3.025.107

415.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure Li(e)blings Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure lieblings filme????

meine sind: The Da vinci code,H D R,ale bibelfilme (neuere),HP uvm.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rudolf: 04.07.2007 08:51.

04.07.2007 08:50 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2007 um 08:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Selina Selina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Hohenpeißenberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.573.925
Nächster Level: 3.609.430

35.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfilme sind:

Vampire Hunter D
Königin der Verdammten
Gods Army ( ja ich weiß etwas überholt aber cool)
Tanz der Teufel
Herr der Ringe
Asoka
Harry Potter
Kate and Leopold
Ritter Jamal
Star Wars
Indiana Jones
Needfull Things - in einer kleinen Stadt
Phantom der Oper
Interview mit einem Vampir
Dogma ( der ist sowas von geil.... )
Auf immer und ewig
Die Mumie 1 + 2
The scorpion king
Stargate

So, könnte die Liste noch beliebig fortsetzen, aber ich denke das passt schon um nenn ersten Eindruck zu bekommen.

04.07.2007 09:57 Selina ist offline Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Selina anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Selina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2007 um 09:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Princessa1971   Zeige Princessa1971 auf Karte Princessa1971 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1502.jpg

Herkunft: unterfranken/ spessart

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.905
Nächster Level: 453.790

78.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingsfilme sind :
Fluch der Karibik 1+2 (den 3ten bekomm ich auch noch,sobald ich ihn kaufen kann großes Grinsen )
Matrix 1+2+3
Herr der Ringe 1+2+3
Interviw mit einem vampir
Titanic ( da kann ich immer heulen)
Blade 1+2+3
Ghost Ship
From Dusk till Dawn
Die Mumie
Skorpion King
Van Helsink
Der Exorzismus von Emely Rose (obwohl es die wahre geschichte von Anneliese Michel ist deren heimatort nicht weit von mir weg ist Und ihr damaliger Freund ein Lehrer von mir wahr)
tja und dann gibsts noch soviele Filme, die ich garnicht alle aufzählen kann
Lg Daggi smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Princessa1971: 04.07.2007 10:37.

04.07.2007 10:35 Princessa1971 ist offline E-Mail an Princessa1971 senden Homepage von Princessa1971 Beiträge von Princessa1971 suchen Nehmen Sie Princessa1971 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princessa1971 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Princessa1971: keinen YIM-Name von Princessa1971: keinen MSN Passport-Profil von Princessa1971 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Princessa1971 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2007 um 10:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

Meine Lieblingsfilme

Wenn der Wind weht (kann ich immer wieder drüber heulen...)
Sense & Sensibility (Schnulz smile )
Das Parfum (zwar lang nich so gut wies Buch aber schon genial!)
Dogma
The Others
Rasputin
Gibt bestimmt noch mehr Filme die ich gut fand, aber ich les lieber & hab se ganz einfach vergessen großes Grinsen

LG sinje

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sinje: 04.07.2007 14:02.

04.07.2007 13:30
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2007 um 13:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.415
Nächster Level: 1.209.937

158.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

O.o lieblingsfilme? Dafür reicht der Speicherplatz vom Forum nich großes Grinsen
Ne ich find seeeeehr viele Filme absolut toll. Nur...mit Abstand, mit GROSSEM ABSTAND der hammermässigste Film und ein Prachtstück der Filmgeschichte ist immernoch der ultimative und einzigartige:

PULP FICTION

Ansonsten hab ich nich wirklich einen Lieblingsfilm. Gibt Filme die sind einfach super, darunter zähl ich Matrix (Teil 1), Cube, Fluch der Karibik (Teil 1), Dogma, Crank, From Dusk till Dawn (ok eigentlich jeder Film von Quentin Tarantino), und und und....

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

04.07.2007 13:52 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2007 um 13:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fuel_1 fuel_1 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1022.jpg

Herkunft: Augsburg

Erfahrungspunkte: 379.132

74.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh toll, Lieblingsfilme!
Meine sind:

One Flew Over The Cuckoo's Nest (geilster Film ever)
The Shining
About Schmidt
Mars Attacks!
(Ja, man merkt, ich LIEBE Jack Nicholson!)
American History X
Rosemary's Baby
Der Pate
Trainspotting
Natürlich auch Pulp Fiction
Das Schweigen der Lämmer
From Dusk Till Dawn
Die Ritter der Kokosnuss

Ach, das ist so viel.
Aber soviel mal zu meinen absoluten Favoriten großes Grinsen !
04.07.2007 14:59 fuel_1 ist offline E-Mail an fuel_1 senden Beiträge von fuel_1 suchen Nehmen Sie fuel_1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fuel_1 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2007 um 14:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Morrigan Morrigan ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2556.jpg

Herkunft: Vorhof zur Hölle / Passau

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.042
Nächster Level: 824.290

1.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine sind u.a. alle Monty Python Filme, Interview with a Vampire, The Shining (ja, ich liebe Jack auch, besonders in diesem Film Augenzwinkern ),
Fluch der Karibik, so ziemlich alle Jane Austen Verfilmungen (bin eben ein hoffnungsloser Romantiker großes Grinsen ), Bollywood-Kitschfilme (peinlich, aber wahr), Harry Potter, The Others, White Noise uvm.

"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht." J.-P. Sartre (1905-1980)
04.07.2007 17:09 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Homepage von Morrigan Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Morrigan verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2007 um 17:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

großes Grinsen Auch ein Jane Austen Fan??? Ich och, obwohl Sinn & Sinnlichkeit mein persönlicher Favorit ist....hach! smile
Find Jack Nickolson auch toll. Er hat echt ne geniale Ausstrahlung.. Von egozentrisch, zynisch über paddelig bis über (zumindest manchmalAugen rollen ) Sexy. Obwohl ich ihn mittlerweile auch nicht mehr wirklich sexy finde... Bollywood ist mir aber wieder zu kitschig. Damit kann ich garnix anfangen. Dafür mag ich aber noch Jerry Lewis Filme. Bin immer wieder glücklich wenn da mal Wiederholungen gezeigt werden. Und Filme a la Singin' in the Rain...Ich merk grade das ich alt werde großes Grinsen
04.07.2007 17:30
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2007 um 17:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.792.139
Nächster Level: 8.476.240

684.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einer der geilsten Filme meiner Meinung nach izz
Fear and Loathing in Las Vegas

Einfach nur genial ^^

04.07.2007 18:28 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2007 um 18:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sebi Sebi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Ich komme aus NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 629.720
Nächster Level: 677.567

47.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
DieHappy:
Einer der geilsten Filme meiner Meinung nach izz
Fear and Loathing in Las Vegas

Einfach nur genial ^^

Der Film is einfach nur krass @ DieHappy^^
Ich muss an manchem stellen so extrem heulen vor lachen das is abnormal xD
Naja und da gibts noch ein paar Filme die ich super finde, wie z.B. Eine wie keine. Leon der Profi^^ und ömm... The Others Zunge raus naja aber seit gestern ist ein Film ganz schnell unter meinen Top-Favouriten gekommen:

Transformers^^ Einfach krass der Film, da geh ich 100% nochmal rein smile

09.08.2007 16:23 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sebi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.08.2007 um 16:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.415
Nächster Level: 1.209.937

158.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mir auchnoch eingefallen ist...ein sehr sehr geiler Film:

Shaun of the Dead

ich könnt mich jedes Mal kringeln xD

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

09.08.2007 16:30 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.08.2007 um 16:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Deliah   Zeige Deliah auf Karte Deliah ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1629.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 713.469
Nächster Level: 824.290

110.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine sind:

Die Hexe und der Zauberer (Merlin)....Disney.... großes Grinsen

Pulp Fiction

Dogma

Stigmata

Harry Potter

Herr der Ringe

Gods Army

Matrix

From Dusk till Dawn

Fluch der Karibik

Faer and Loathing in Las Vegas

......so ich glaub das wars großes Grinsen

09.08.2007 17:26 Deliah ist offline E-Mail an Deliah senden Beiträge von Deliah suchen Nehmen Sie Deliah in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Deliah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.08.2007 um 17:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.613.624
Nächster Level: 5.107.448

493.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine Lieblingsfilme sind:

Big Fish
Phantom der Oper
die Mumie eins und zwei und Scorpion King (gehört ja zusammen)
Butterfly Effect
Herr der Ringe großes Grinsen
Bridget Jones
Vampire Hunter D
Gravitation großes Grinsen
Tristan und Isolde
North and South
Stolz und Vorurteil
Sinn und Sinnlichkeit ("soooooooooooooooftly sooooooftly!" *schmetter*)
Hidalgo
Sinbad
Findet Nemo XD

ich hab bestimmt ne Menge vergessen...
12.08.2007 10:50 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2007 um 10:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Neophin   Zeige Neophin auf Karte Neophin ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1699.jpg

Herkunft: Lüdenscheid
Stier

Erfahrungspunkte: 375.788

78.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alle Filme mit Keeanu Reeves *schwärm

Dirty Dancing
Titanic
H.D.R.
Starwars I - VI
Japanische Horrorfilme

es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als unser Verstand zu erfassen mag
12.08.2007 11:13 Neophin ist offline E-Mail an Neophin senden Beiträge von Neophin suchen Nehmen Sie Neophin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neophin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2007 um 11:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Naddl   Zeige Naddl auf Karte Naddl ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-3621.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Erfahrungspunkte: 438.511

15.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fluch der Karibik
Herr der Ringe
Harry Potter
American Pie
White Chicks
Dirty Dancing
Step Up
Ghost-Nachricht von Sam
Sister Act
Da Vinci Code
Gothika
Saw
Scarry Movie
Wrong Turn
Slashers
The Hole
Them
Midsummer
Rest Stop
The Hitcher
Der Markler
Haus der toten Seelen
Carrie
Chucky
Butterfly Effect

joar,und noch ganz viele mehr...mir fallen nur glaub ich nicht mehr
alles Namen der Filme ein Augenzwinkern

Liebe Grüße
Nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naddl: 13.08.2007 22:19.

13.08.2007 22:17 Naddl ist offline E-Mail an Naddl senden Beiträge von Naddl suchen Nehmen Sie Naddl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Naddl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.08.2007 um 22:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Robin In Heaven
unregistriert

Pu... Ein kleiner Teil großes Grinsen :

American History X
Battle Royale 1
Big Fish
Black Christmas
Braveheart
Cujo
Das wandelnde Schloss
Devils Rejects
Die letzte Festung
Der Patriot
Dolores
Enthity
ES
Halloween
Haus der 1000 Leichen
Hills Have Eyes 1 + 2
Hostel 1-2
Farm der Tiere
Felidae
Final Fantasy - Advent Children
Full Metal Yakuza
Friedhof der Kuscheltiere 1-2
Ichi the Killer
Unten am Fluss
Misery
Nightmare on Elmstreet
SAW 1-3
Scream 1-3
Star Wars Episode 1 und die OT
Swimming Pool
Phantom der Oper
Poltergeist 1
29.08.2007 19:43
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Robin In Heaven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2007 um 19:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
nicoflussel nicoflussel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1843.gif

Herkunft: Ba-Wü
Waage

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.629
Nächster Level: 157.092

16.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja ich hab auch viele aber mein absoluter lieblingsfilm is nunma

der exorzismus der emily rose fröhlich

07.09.2007 00:06 nicoflussel ist offline E-Mail an nicoflussel senden Beiträge von nicoflussel suchen Nehmen Sie nicoflussel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicoflussel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nicoflussel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.09.2007 um 00:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
angel   Zeige angel auf Karte angel ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: nrw

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 493.017
Nächster Level: 555.345

62.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja,einen direkten lieblingsfilm zu nennen würde hier den rahmen
den rahmen sprengen.aber einen film,den ich immer wieder sehr gerne
sehe - ist eigentlich auch eine trilogie - ist "herr der ringe".

10.10.2007 00:39 angel ist offline E-Mail an angel senden Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von angel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.10.2007 um 00:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

Lieblingsfilme habe ich viele, aber meine Top 4 sind:

1. Braveheart
2. The Others
3. Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse
4. Die purpurnen Flüsse
11.10.2007 10:19
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.10.2007 um 10:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Snowe Snowe ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1888.jpg

Herkunft: Bremen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.661
Nächster Level: 79.247

12.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von fuel_1
Oh toll, Lieblingsfilme!
Meine sind:

One Flew Over The Cuckoo's Nest (geilster Film ever)
The Shining
About Schmidt
Mars Attacks!
(Ja, man merkt, ich LIEBE Jack Nicholson!)
American History X
Rosemary's Baby
Der Pate
Trainspotting
Natürlich auch Pulp Fiction
Das Schweigen der Lämmer
From Dusk Till Dawn
Die Ritter der Kokosnuss

Ach, das ist so viel.
Aber soviel mal zu meinen absoluten Favoriten großes Grinsen !

Super Filmgeschmack. smile Viele von dir genannte Filme sind auch mit meine Favs, dazu kommen aber noch:

~Silent Hill (ich liebe die Games und den Film)
~Dawn of the Dead (kult!)
~The Thing (einfach nur eklig großes Grinsen )
~Vanilla Sky (nicht das spanische Original)
~Mars Attack
~Sleepy Hollow
~Corpse Bride
~Big Fish
~Nightmare before Christmas
~The Ring (kein Film hat mir je solche Angst gemacht!)
~About Schmidt (*schnief*)
~Monster
~The Simpsons - Der Film (jo, sorry xD)
~Mothman Prophezeiung (dachte erst der Film ist recht blöd, weil dummer Titel, war aber unfassbar spannend und ich hab mich gut gegruselt!)

Gibt noch einiges mehr, bin nur gerade zu faul weiter zu listen.

E: Habe doch glatt "They" vergessen! Da ist mir auch das Herz in die Hose gerutscht. *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowe: 24.10.2007 19:54.

24.10.2007 19:53 Snowe ist offline E-Mail an Snowe senden Beiträge von Snowe suchen Nehmen Sie Snowe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Snowe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.10.2007 um 19:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Eure Li(e)blings Filme