Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Das Experiment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Experiment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina Selina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Hohenpeißenberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.683
Nächster Level: 3.609.430

81.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL

Nachtaktiver Säugling.. also als meiner in dem Stadium war hat er gespennt wie ein Stein. Jetzt ist er Drei und hält nix vom Schlafen... ständig plärrt der in der NAcht... und dann isses auch nicht so das Flasche geben gut ist... ach wie schön war die Zeit...

Aber bessere Laune, ey, dann habe ich zwei Probanten. Mein Mann ( der glaubt an sowas eh nicht von daher dürfte der keine Einwände haben) und mein Sohn ( der ist zu jung als einwände haben zu können... Teufel ) vielleicht ist der eine dann besser drauf und der andere Pennt mal wieder durch... *gähn*

05.07.2007 12:22 Selina ist offline Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Selina anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Selina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2007 um 12:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Logos, ich hab ja nu auch schon im Stillen Deine Beiträge verfolgt & ich stell mich mal janz mutig zur Verfügung. Auch mein Männe wird Dir wahrscheinlich vor Dankbarkeit die Füße küssen, sollte ich mich zum positiven ändern großes Grinsen
Allerdings möcht ich auch gern was fragen. Inwiefern soll man sich denn befreiter fühlen? Ich fühl mich eigendlich sehr gut so wie ich bin. Zwar mag das nich immer einfach für meine Mitmenschen sein, da ich etwas zynisch bin...zumindest behaupten das alle Augen rollen , aber ich fühlte mich bisher nie so, als wäre ich nich ich selbst. Wäre schön wenn Du dazu noch was sagen könntest & dann nur zu! Ich warte gespannt auf Befreiung smile

LG sinje
05.07.2007 13:28
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2007 um 13:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Morrigan Morrigan ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2556.jpg

Herkunft: Vorhof zur Hölle / Passau

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.590
Nächster Level: 824.290

12.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Morrigan

Hm, es stimmt wohl doch, daß zwischen Sender und Empfänger ne enge emotionale Bindung bestehen muß.
Grade ist meine Schwiegermutter mit meinem 6 Wochen alten Sohn spazieren gefahren und ich war darüber gar nicht glücklich, weil ich ihn das erstemal abgegeben habe (sollte mich ja eigentlich freuen, aber ich bin wohl ne Glucke, lol).
Naja, jedenfalls hab ich mich dann an die Hausarbeit gemacht und plötzlich wußte ich, daß die beiden vor der Tür stehen. Ich hab also sofort den Staubsauger ausgeschaltet, renn zur Haustür und da stehen sie auch schon und wollten grade klingeln. Trivial, aber doch erstaunlich.
Ähnliche Sachen passieren mir auch manchmal mit meinem Mann, v.a. früher, als wir noch ne Fernbeziehung führten. Kann natürlich alles nur Zufall sein, aber wer weiß...

"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht." J.-P. Sartre (1905-1980)
06.07.2007 18:25 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Homepage von Morrigan Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Morrigan verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2007 um 18:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Logos   Zeige Logos auf Karte
Doppel-As

images/avatars/avatar-1445.jpg

Herkunft: Bavaria

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 471.371
Nächster Level: 555.345

83.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Telepathie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist ein typisches Beispiel für Gedankenübertragung.
Es scheint wohl umso besser zu funktionieren, wenn auch die
Gefühle stärker sind. Ähnliche Situationen hab ich auch schon erlebt.
Zum Beipiel wollte ich mal, dass mein Bruder mir das Messer geben
sollte und ich sagte "Gib mal" und er fragte-: "Den Lappen ?" Ich war
so in Gedanken, dass ich nicht richtig mitbekam, dass er Lappen sagte
und antwortete: "Ja" , woraifhin er mir das Messer gab. Also war die
Sprache überflüssig, weil wir uns in Gedanken verstanden hatten.

Falls Gedankenübertragung unter Fremden im Forum nicht so gut
funktioniert, sollte man das nicht überbewerten, Das geht besser
bei Personen, die uns nahestehen.
06.07.2007 18:55 Logos ist offline E-Mail an Logos senden Beiträge von Logos suchen Nehmen Sie Logos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Logos verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2007 um 18:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Das Experiment