Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Das Experiment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Experiment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morrigan Morrigan ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2556.jpg

Herkunft: Vorhof zur Hölle / Passau

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.475
Nächster Level: 824.290

11.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Experiment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie wäre es mit einem kleinen Psi-Experiment? Ich habe das schon in einem amerikanischen Forum mitgemacht und es kamen teilweise erstaunliche Ergebnisse raus:
Also, einer von uns denkt zu einer betimmten Uhrzeit an ein bestimmtes Objekt, das er beliebig auswählt. Die anderen versuchen nun durch Telepathie herauszukriegen, was es ist und posten hier eifrig, was sie so an Infos über das Objekt empfangen haben. Zu einem vorher festgelegten Termin wird dann das Objekt "enthüllt".
Wer macht mit? smile

"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht." J.-P. Sartre (1905-1980)
29.06.2007 19:07 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Homepage von Morrigan Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Morrigan verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.06.2007 um 19:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.825.441
Nächster Level: 7.172.237

346.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, feine Sache, Morrigan!
Sich um eine bestimmte Uhrzeit kurz auf einen bestimmten Gegenstand zu konzentrieren sollte selbst für mich drin sein. Denke, ich bin dabei. smile

Auf Leute, das kriegen wir doch alle hin. Also mitgemacht! Augenzwinkern

29.06.2007 19:34 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
sinje
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Okidoki, das klingt harmlos & da bin ich auch dabei! (Wat schreib ich denn nu noch damits kein Einsatzposting bleibt??? Grübel...)

Mir fällt nix mehr ein...ich mach halt mit smile
29.06.2007 21:34
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.06.2007 um 21:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

ick mach och mit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen wie sinje schon sagt klingt harmlos großes Grinsen
bin ja ma gespannt was da rauskommt
smile )
29.06.2007 23:16
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.06.2007 um 23:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.721.481
Nächster Level: 4.297.834

576.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ja, man kann's ja mal probieren. So ganz überzeugt bin ich von derlei Dingen nicht, aber wenn's funktioniert, wäre ich sofort bereit meine Meinung zu ändern! Augenzwinkern
Auch wenn ich selbst nicht auf den kleinsten Schimmer kommen würde, es aber trotzdem erstaunliche Ergebnisse gäbe, why not?
Also, sagt mir wann's losgeht, ich bin dabei.

Ray
30.06.2007 09:44 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2007 um 09:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Morrigan

Also, um die Sache zu beschleunigen fang ich gleich mal an.

1. Versuch:

Zeit: Heute zwischen 20 und 21 Uhr konzentriere ich mich auf einen Gegenstand.

Auflösung: Morgen, kann aber noch keine genaue Uhrzeit sagen, da ich nicht den ganzen Tag daheim bin... Vermutlich gegen Abend.

Bis dahin kann jeder mitmachen und hier posten, was es sein könnte.
Viel Glück!

"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht." J.-P. Sartre (1905-1980)
30.06.2007 10:51 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Homepage von Morrigan Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Morrigan verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2007 um 10:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.146.035
Nächster Level: 22.308.442

162.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Morrigan,

Dein geplantes Experiment finde ich sehr interessant. Doch ich hätte da noch einige Fragen.

Wie sollen die User Dich finden? Wie die Verbindung zu Dir erstellen. Es gibt sicherlich zig Menschen, die
heute Abend an was denken werden. Vielleicht hat sich jemand was neues gekauft und hält dieses Stück
gerade in den Händen und macht sich Gedanken darum.

Die Zeitspanne erscheint mir auch recht lang, doch vielleicht fällt es Dir ja recht leicht, sich eine Stunde lang
auf einen bestimmten Gegenstand zu konzentrieren.

Vielleicht solltet Ihr noch ein wenig Feinschliff machen. Ich würde einen Bezug zu Dir bevorzugen, dass man
Dich auch orten kann. Dies kann die Stadt sein in der Du lebst oder ein virtueller Ort den alle kennen. Dann
würde ich vielleicht die Zeitspanne eingrenzen. Am wichtigsten fände ich aber einen gemeinsamen Ort, denn
selbst Leute die ich kenne und solche Aktionen drauf haben, brauchen einen Punkt auf den sie ihre Energie
konzentrieren können. Da sicherlich viele User keinen persönlichen Bezug zu Dir haben, könnte es recht
schwierig, bis gar unmöglich werden, Dich zwischen 80 Millionen Einwohnern in diesem Land zu finden.

LG Ajescha

30.06.2007 11:11 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Tripel-As

Gut, das würde die Sache wohl etwas erleichtern.
Also, neue Zeit: ich konzentriere mich zwischen 20 Uhr und 20.15 Uhr auf ein Objekt.
Ort: Ich lebe in der Nähe von Passau und werde mich zudem hier im Forum einloggen. Vielleicht hilft das ja. Bin schon sehr gespannt auf das erste Ergebnis.

30.06.2007 12:50 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Homepage von Morrigan Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2007 um 12:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lisamarie Lisamarie ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1482.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.697
Nächster Level: 49.025

9.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Werde mich in dieser Zeit auch auf deinen Gegenstand konzentrieren....;-)

Aber Passau ist mir zu wenig.Sag mir bitte wo du dann sitzt und beschreibe diesen Raum ein bißchen.Danke

30.06.2007 13:27 Lisamarie ist offline E-Mail an Lisamarie senden Beiträge von Lisamarie suchen Nehmen Sie Lisamarie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lisamarie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2007 um 13:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

ja das würde auch mehr helfen wo genau du sitzt und vielleicht sollte man bei den ersten paar versuchen die gegenstände ein bisschen einzuschränken zB das erste mal vielleicht erstmal nur zB auf ein küchengerät zu konzentrieren und beim nächstenmal vielleicht etwas aus einem kinderzimmer oder so ähnlich rom wurde ja auch nicht an einen tag erbaut großes Grinsen ich denke man sollte am anfang erstmal ein bisschen kleiner halten und dan immer weiter steigern
30.06.2007 14:57
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2007 um 14:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Ich werde in meinem Arbeitszimmer am PC sitzen. Dieser steht auf einem antiken dunklen Schreibtisch, auf dem noch links einige Fotos stehen und rechts eine Lampe und dasTelefon, außerdem allerhand Krimskrams. Vor mir und links von mir ist je ein Fenster. Rechts und links von mir stehen antike Schränke mit Ordnern. An meiner linken Seite steht zudem noch ein niedriger runder Tisch, den ich von meiner Oma geerbt habe und der unter einem Haufen Ordner begraben ist, lol. Überall herrscht (kreatives) Chaos... Reicht das oder will jemand noch meine exakten Koordinaten wissen? Zunge raus
Von der Einschränkung der Gegenstände halte ich nichts, denn es soll ja kein Ratespiel werden, sondern echte telepathische Fähigkeiten ans Licht bringen.

30.06.2007 15:04 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Homepage von Morrigan Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2007 um 15:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

naja telephatische fähigkeiten kommen auch nicht von heute auf morgen man muss erst einmal lernen damit klarzukommen und herausfinden wie sie funktionieren
naja und mit ratespiel hat das auch nichts zu tun raten kann ich auch wenn man sich nicht auf gegenstände einschränkt
30.06.2007 15:36
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2007 um 15:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lisamarie Lisamarie ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1482.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.697
Nächster Level: 49.025

9.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt....;-)
Hoffentlich stört mich niemand um 20h.

30.06.2007 16:24 Lisamarie ist offline E-Mail an Lisamarie senden Beiträge von Lisamarie suchen Nehmen Sie Lisamarie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lisamarie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2007 um 16:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

Sorry Leute, um 20 Uhr schaff ich es nich. Könnte frühestens um halb zehn. Aber vermutlich eher um zehn! Also falls das zu spät sein sollte für Euch, dann wünsch ich viel Erfolg!!!

LG sinje
30.06.2007 18:04
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2007 um 18:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Na, alle bereit? Es kann losgehn... Augenzwinkern

Irgendwelche Ideen? Ich tat jedenfalls mein Bestes, doch ich bin vielleicht kein guter "Sender".

30.06.2007 20:00 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Homepage von Morrigan Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2007 um 20:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.825.441
Nächster Level: 7.172.237

346.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie ich's eigentlich von mir selbst erwartet habe, hat mich kein klarer Gedanke an einen Gegenstand erreicht.

...oder war es vielleicht doch eine Tasse? großes Grinsen

30.06.2007 20:34 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.146.035
Nächster Level: 22.308.442

162.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

ich hatte leider erst um 20:12 geblickt das es so weit ist.
Mir ist was rechteckiges weißes in den Sinn gekommen, wüsse aber nicht, was es sein sollte.

LG Ajescha

30.06.2007 20:41 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Tina
unregistriert

booooah ick hatte so vieles im kopf vogel glassreiniger nagellack Augen rollen traurig mein kopf war so voll traurig den hat ick noch das geräusch im kopf wie wenn nen handy empfang sucht das war gaaanz gaaanz leise und nen flüstern auch konnt mich ned richtig konzentrieren traurig
30.06.2007 20:58
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2007 um 20:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

großes Grinsen Wie hats net funktioniert??? Bin ja gespannt was es denn nu war. Es wurden ja extrem unterschiedliche Dinge wahrgenommen. Schade, hätt gern mitgemacht..... unglücklich

Morrigan, spann uns net auf die Folter, was wars denn??

LG sinje
30.06.2007 21:38
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2007 um 21:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

Hm, sollte das nicht heute aufgelöst werden??
Wäre auch dafür es nochmal zu wiederholen. Vielleicht kann man den Termin ja vorher mal etwas genauer absprechen. Wäre toll wenn das klappt!

LG sinje
01.07.2007 20:18
Beitrag wurde verfasst: am 01.07.2007 um 20:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Das Experiment