Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » G-u-G Magazin » Meinungen » Sehr gut geworden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr gut geworden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harakiriko   Zeige harakiriko auf Karte harakiriko ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1631.jpg

Herkunft: aus einer anderen Welt
Schütze

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.026
Nächster Level: 677.567

16.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr gut geworden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Zeitung gerade zum ersten mal angeschaut und muss sagen sehr gut gelungen gefällt mir.

Schonmal daran gedacht die patentieren zu lassen und in den handel zu bringen ?

1. Geld, dass man ins Forum stecken kann
2. Interessante berichte die bestimmt jede Menge leute ansprechen, die nicht so viel darüber wissen.
3. Würde ich mir die persönlich auch kaufen. (Welt der Wunder kaufen wir ja auch, obwohl ich sie runter laden könnte)

18.05.2007 15:19 harakiriko ist offline E-Mail an harakiriko senden Beiträge von harakiriko suchen Nehmen Sie harakiriko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von harakiriko verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2007 um 15:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.790.577
Nächster Level: 8.476.240

685.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schön und gut.

Aber warum musste dafür nun extra ein neuen Thread aufmachen.

Dafür gibt es doch den dafür vorgesehenen Thread "Meinungen zum Magazin"

Vielleicht posteste beim nächsten Mal in bereits bestehenden Threads anstatt gleich bei allem ein neuen Thread zueröffnen.

Nur mal so als Anregung

GreetZ Pati

18.05.2007 17:15 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2007 um 17:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
harakiriko   Zeige harakiriko auf Karte harakiriko ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1631.jpg

Herkunft: aus einer anderen Welt
Schütze

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.026
Nächster Level: 677.567

16.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von harakiriko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööhhhhm tut mir leid wollte ich auch aber irgenntwie hab iuch was falsch geklickt könnt ja den post verschieben und das hier löschen ^^
tut mir echt leid

18.05.2007 17:21 harakiriko ist offline E-Mail an harakiriko senden Beiträge von harakiriko suchen Nehmen Sie harakiriko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von harakiriko verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2007 um 17:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » G-u-G Magazin » Meinungen » Sehr gut geworden