Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Na sowas??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na sowas???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sinje
unregistriert
geschockt Na sowas??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier mal etwas in alten Themen gewühlt & da hat mich doch ein Beitrag ziemlich stutzig werden lassen...
Beitrag vom 26.3.06

So, der Beitrag wurde gemacht am 26.03, soweit richtig, oder? Nun das Bild des Hospitals, welches das Datum vom 08.April 2007 anzeigt geschockt ...Hm, da haut aber was nich so ganz hin oder seh ich das verkehrt????
Der Witz ist, das seit genau dem 08.04.07 dieses Bild auf der Seite zu sehen ist. Auch jetzt noch. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich diese Gestalt rechts unten im Bild so interessant fand!

Vielleicht kann mir das mal jemand erklären, ich schein das nicht so ganz zu verstehen...

LG sinje
21.04.2007 19:35
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.04.2007 um 19:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.402.080
Nächster Level: 26.073.450

3.671.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich lese da sogar den 4. August.07 aus diesem Datum, also haben wir noch ein paar Monate, bis wir dieses Bild auch mal live sehen können, vielleicht steht deshalb auch die Datumsanzeige, da sie erst am 5.8. weiter läuft. Es könnte aber auch einfach ein Fehler in der Elektrik sein, vielleicht hat da einer was falsch eingestellt oder es ist mal die Software abgestürzt und keiner hat den Fehler bemerkt.

Vielleicht sind es aber auch doch, Bilder aus der Zukunft, schade das es nicht die Lottozahlen sind Augenzwinkern

LG Ajescha

21.04.2007 19:42 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
sinje
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Nee, nicht der 4. August, das ist ja kein deutsches Datum oder irre ich mich da? Die Amis schreiben das doch andersrum. Erst den Monat, dann den Tag!
Zum andren find ich es merkwürdig das sie da ein Bild von vor einem Jahr reinstellen, denn sie wurde zwischenzeitlich ja immer mal wieder aktualisiert. Sehr merkwürdig...

LG sinje

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sinje: 21.04.2007 19:48.

21.04.2007 19:47
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.04.2007 um 19:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.906.225
Nächster Level: 7.172.237

266.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anders als bei deinem Bild, Sinje, hat der Themenstarter im alten Thread einfach direkt auf das Bild der Webcam gelinkt, weswegen das bei einer Aktualisierung auf der Seite auch bei uns up to date bleibt. Und dieses Bild vom 8. April war halt das letzte, das die Kamera an den Server geschickt hat.

Erklärt Devil aber auch schon im letzten Beitrag des alten Themas:

Zitat:
Dat passiert wenn man von fremden seiten Bilder verlinkt
Wurde wohl einfach ausgewechselt von denen!

Da dieses Thema aber sowieso geklärt war isses ab jetzt
-CLOSED-

Überlege jetzt nur, ob es im Sinne des Erfinders ist, um auf einen geschlossenen Thread zu antworten, einfach einen neuen aufzumachen... Augen rollen

21.04.2007 19:55 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.402.080
Nächster Level: 26.073.450

3.671.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu ich noch mal,

wenn man mal schaut, was der liebe Rudi da geschrieben hat...

Zitat:
Original von rudolf

Es ist dort 0:58uhr

wie kommen dann die leute darein???

bitte um antwort!

dann fällt uns auf, dass es ja schon Probleme mit der Uhrzeit gibt. Hatte der alte Einstein nicht auch immer was erzählt, dass Zeit relativ ist? Vielleicht erleben wir ja hier einen klassischen Fall von Zeitverschiebung.

Wenn ich Dir jetzt erzählen würde, dass ich mal einen Kumpel angerufen habe, mit dem ich Motorradfahren wollte, der aber abgelehnt hat, da gleich Formel 1 laufen würde und ich dem gesagt habe, dass lief doch gestern, hatte ich schon im TV gesehen, der Dingens gewinnt und Willi scheidet in der xten Runde aus. Der hat mich auch für Panne erklärt und meinte, ich wollte ihn verarschen. Ich bin dann alleine Moped gefahren, Dingens hatte gewonnen und Willi ist ausgeschieden.

Es spielt nicht so eine Rolle, welchen Tag wir haben und wie spät es ist, es gibt wichtigeres Augenzwinkern

LG Ajescha

21.04.2007 20:00 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
sinje
unregistriert

Zitat:
Überlege jetzt nur, ob es im Sinne des Erfinders ist, um auf einen geschlossenen Thread zu antworten, einfach einen neuen aufzumachen...

Wie sonst hätte ich eine Antwort auf meine Frage bekommen können??? Ja schon klar, hätt ich mal zu Ende gelesen & nich nur alles überflogen. Augen rollen
21.04.2007 20:01
Beitrag wurde verfasst: am 21.04.2007 um 20:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.609.195
Nächster Level: 3.025.107

415.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da hättet ihr ja auch wieder mein thread aufmachen können wenn ihr jetzt hier sich weiter unterhaltet. gleich vorn weg als ich das foto zum ersten mal gesehen habe mit den ganzen menschen , habe ich gedacht was so späth noch da drinne?! Dann habe ich mir über legt na klar die zeitverschiebung,
Amerika Hell/Europa Dunkel. habe mir nix weiteres gedacht.Und auserdem habe ich auch nicht an das Datum geschaut. So jetzt zum foto klau ich habe das bild/foto oder was auch immer geklaut. Ich habe jedeglich auf der taste Druck/S-Abf gedrückt, das ist meines achtens kein diebstahl.

Jetzt bin ich bissel beleidigt! böse traurig

07.11.2008 12:34 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2008 um 12:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.450.107
Nächster Level: 11.777.899

327.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rudolf,

es kommt nicht auf irgendwelche Tasten an, die du drückst. Es kommt vielmehr darauf an, was du hingerher mit dem Material machst.

Kppierst du ein Bild, um es dir selbst hin und wieder auf deinem Rechner anzusehen, ist das so weit ok.

Stellst du dieses Bild dann auf deine eigene HP oder in ein fremdes Forum, ist das eine Straftat.

Eso es.

Bike

07.11.2008 18:51 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Wuestenfuchs   Zeige Wuestenfuchs auf Karte Wuestenfuchs ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Niedersachsen
Löwe

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 491.352
Nächster Level: 555.345

63.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

.. weil jeder, der ein Bild herstellt, davon der Urheber und Eigentümer ist.
Und wenn jemand anderes ohne die Erlaubnis des Urhebers/Eigentümer das Bild kopiert und woanders verwendet, dann KANN da richtig teure rechtliche Konsequenzen haben für denjenigen, in dessen Forum das unerlaubt kopierte Bild veröffentlicht wird.
BZW, wenn man soetwas z.B bei einem bekannte Internetauktionshaus macht, dann auch für den Verkäufer, der vom anderen das Bild geklaut hat.z.B bei einem Artikel, der überall gleich aussieht.
Dazu kann man einen besonders bekannten Fall selber ergoogeln, nämlich das Heise Urteil.

Es gibt zurzeit tausende solcher Fälle, wo dann der Bilderdieb eine kostenpflictige ABMAHNUNG bekommen hat.
Selbstredend ist auch, daß es auch andere Mysteryforen gibt, wo man neidisch auf die vielen, vorallem zufriedenen User hier ist und auf jeden hier gemachten Fehler solcher Art besonders achtet, um diesem Forum damit vielleicht schaden zu können.
Man sollte also, wenn man schon den Urheber nicht seber fragen konnte und wenn keine besonderer Copyright-Vermerk dazu steht. kurz dazuschreiben, aus welcher Quelle ein Beitrag urheberrechtlich stammt. Ansonsten, wenn dasteht, daß jede Art der Vervielfältigung verboten , oder nicht gestattet ist, dann macht man nur einen Link , wo da Bild oder Video zu finden ist. Aber dann nicht das Video, den Text oder ein Bild hier hereinkopieren.
17.11.2008 00:42 Wuestenfuchs ist offline E-Mail an Wuestenfuchs senden Beiträge von Wuestenfuchs suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wuestenfuchs verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.11.2008 um 00:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Na sowas???