Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Eure Lieblingswitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingswitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.796.268
Nächster Level: 10.000.000

1.203.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Ehepaar beim Gulasch essen. Ihr fällt der Knödel von der Gabel, und die rote Soße macht Flecken auf der weißen Bluse.
Sie: "Verdammt, ich sehe aus wie eine Sau!"
Er: "Ja, und bekleckert hast Du Dich auch!"

Quasi: Retourkutsche für die Wurst und das Schwein *gg

28.07.2006 11:41 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.034.258
Nächster Level: 4.297.834

263.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick,
10% zu dünn,
5% finden ihn okay so wie er ist und sind froh, daß sie ihn geheiratet haben.

28.07.2006 11:47 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 11:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
@ster @ster ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-686.gif

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.381
Nächster Level: 195.661

1.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gleich mal mein Lieblings-Schenkelklopfer:

Klein Fritzchen steht mit seiner Mutter unter der Dusche. Beide nackt.
Fritzchen fragt seine Mutter:
"Was hast du denn da zwischen den Beinen?"
Die Mutter:
"Da hat mir der Liebe Gott aus versehen mit dem Beil reingeschlagen."
Fritzchen:
"Au weia! Genau in die Fo** !"

28.07.2006 11:58 @ster ist offline E-Mail an @ster senden Homepage von @ster Beiträge von @ster suchen Nehmen Sie @ster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von @ster verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 11:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert

Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Bayer: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Bayer: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Bayer: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die scheiss Preussen gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"
28.07.2006 12:02
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 12:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kami   Zeige kami auf Karte kami ist männlich
Foren As

Herkunft: Saalfeld

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.002
Nächster Level: 369.628

32.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neulich - ein Mann erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im Bett. Er zerrt ihn nach draußen und in seinen Bastelschuppen. Dort klemmt er ihm ein nicht unbedeutendes Körperteil in die Werkbank ein und holt eine riesige Säge. Der Freund winselt: "Bitte nicht abschneiden, bitte tu's nicht." Darauf legt der Ehemann die Säge auf die Werkbank und sagt mit einem diabolischem Grinsen: "ICH nicht, ich gehe jetzt den Schuppen anzünden..."

Vielen Dank für die ganze lustigen "Mami, Mami - Witze". Komm ausn lachen kaum noch raus großes Grinsen

28.07.2006 12:14 kami ist offline E-Mail an kami senden Homepage von kami Beiträge von kami suchen Nehmen Sie kami in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kami verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 12:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
cosima cosima ist weiblich
König

Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.327.472
Nächster Level: 5.107.448

779.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Darling, ich mache Dich zur glücklichsten Frau der Welt..."

"Ich werde Dich vermissen."

28.07.2006 12:20 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 12:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 4.617.425

490.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kassandra

Warum heiraten immer weniger Frauen?

Weil sie für das bisschen Wurst nicht gleich das ganze Schwein wollen. Augenzwinkern

Lg
Kassandra

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA DER IST GEIL! großes Grinsen

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich morgens verziehen wird´s nen schöner tag großes Grinsen

28.07.2006 12:24 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 12:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Erfahrungspunkte: 9.426.834

573.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Warum heiratest du nicht?" "Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." "Was? Meine Frau! Du Schuft!" "Keine Angst! Ich fürchte nur, dass ich auch so eine erwische..."

28.07.2006 12:26 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 12:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Erfahrungspunkte: 9.426.834

573.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin" - Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein" Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

28.07.2006 12:29 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 12:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert

Treffen sich 2 freundinnen. sagt die eine:
ich hab vorhin deinen mann gesehen. er bingt dir blumen mit
sagt die andere:
och nöö.. da muss ich ja wieder die beine breit machen..
daraufhin wieder die andere:
warum? habt ihr keine blumenvase?
28.07.2006 12:40
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 12:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Erfahrungspunkte: 8.796.268

1.203.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Frau stellt sich am frühen Morgen nackt auf den Balkon, atmet tief durch, breitet die Arme aus, und zeigt ihren Körper in voller Pracht dem Osten, sie ruft: "Der Morgen graut!"
Hört man aus dem Ehebett: "DEM Morgen..."

28.07.2006 12:52 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
König

Zitat:
Original von Timekiller101
Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin" - Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein" Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

Wow. Den kenne ich mit vertauschten Rollen großes Grinsen

Sagt eine Wahrsagerin zur Frau "Ihr Mann wird morgen sterben..."

"Jaja, ich weiss, mich interessiert nur eines: werde ich freigesprochen?"

28.07.2006 12:53 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 12:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.309.661
Nächster Level: 11.777.899

468.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fee, bück dich - Wunsch ist Wunsch!

28.07.2006 12:59 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
König

"Angeklagter, wo waren sie in der fraglichen Nacht?" - "Im Bett!" - "Zeugen?" - "Ja, hab ich zumindest versucht!"

28.07.2006 13:03 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 13:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren As

"Mami, Mami, kann ich noch so ein leckeres Bonbon bekommen?" - "Nein, Opa hatte nur zwei Augen!"

28.07.2006 13:08 kami ist offline E-Mail an kami senden Homepage von kami Beiträge von kami suchen Nehmen Sie kami in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kami verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 13:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Was sagt eine Blondine wenn sie Zwillinge bekommt?
Wer ist denn der Vater vom 2ten Kind?

28.07.2006 13:08 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Susannah
unregistriert

Eine schwangere Frau steht in der Bank vor dem Schalter um Geld abzuheben. Da knallt die Tür auf und ein maskierter Bankräuber stürmt herein. Der Wächter der Bank zieht seine Pistole, es kommt zu einer wilden Schießerei, die Frau wird dabei von zwei Kugeln getroffen. Sie wird in die Klinik eingeliefert, die Ärzte können jedoch die Kugeln nicht finden. Zwei Monate später entbindet die Frau Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen.
Die Zeit vergeht, die Kinder kommen in die Pubertät. Das Mädchen vertraut sich seiner Mutter an: "Du, Mami, bei mir da unten ist etwas merkwürdiges herausgekommen".
"Ich weiß" beruhigt ihre Mutter sie, "das ist normal in deinem Alter." "Ja, aber es war eine Pistolenkugel!" Da erzählt die Mutter der Tochter, was sich vor Jahren zugetragen hatte.
Wenige Tage später kommt auch der Junge zur Mutter und sagt: "Du, Mami, mir ist da was merkwürdiges passiert..."
Die Mutter ahnt es schon: "Dir ist beim Pinkeln eine Kugel mit raus gekommen?!?"
Der Junge: "Nein, ich habe beim Wi..... die Katze erschossen..."
28.07.2006 13:12
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 13:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Zitat:
"Mami, Mami, kann ich noch so ein leckeres Bonbon bekommen?" - "Nein, Opa hatte nur zwei Augen!"

Uuuuhhh. Das ist an der Grenze.

Der Richter zum Ehemann: "Ihre Frau verzeiht und will es noch einmal mit Ihnen versuchen." Der Mann seufzt und meint: "Gut, ich nehme die Strafe an."

28.07.2006 13:13 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 13:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Mami, Mami, warum krieg ich keine Pickel mehr? - Kein Platz mehr!

28.07.2006 13:15 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

"Mami, Mami, alle sagen ich hätte zu große Zähne." - "Aber Kind, dass stimmt doch gar nicht. Mach' schnell den Mund zu, sonst verkratzt du den Boden."

Was macht man, wenn ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall hat? - Man tut Wäsche und Waschpulver dazu.

28.07.2006 13:20 kami ist offline E-Mail an kami senden Homepage von kami Beiträge von kami suchen Nehmen Sie kami in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 13:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Eure Lieblingswitze