Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Element-Deutung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Element-Deutung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.073.707
Nächster Level: 7.172.237

98.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn hier alle den Test machen, dann ich auch:

Feuer 9
Erde 7
Wasser 3
Luft 12

Nun muß ich nur noch sehen, was das für mich bedeutet...

12.03.2007 17:38 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2007 um 17:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
LaLuna   Zeige LaLuna auf Karte LaLuna ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1211.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 998.094
Nächster Level: 1.000.000

1.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Mein Sternzeichen ist Krebs, mein Aszendent ist Krebs. Und auch ich habe den Test gemacht:

Feuer: 0
Erde: 8
Wasser: 27
Luft: 0

Hätte mich auch gewundert, wenn mein Ergebnis nicht so deutlich (Element Wasser) ausgefallen wäre...

21.03.2007 18:00 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LaLuna verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.03.2007 um 18:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.612.333
Nächster Level: 5.107.448

495.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich ja verliebt bin hab ich gedacht, dass das Ergebnis anders ausfällt, schließlich denke ich grad n bisschen anders. Und tatsächlich, es gibt kleine Veränderungen.

Wasser 11
Feuer 10
Luft 7
Erde 0 xD
21.03.2007 20:26 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.03.2007 um 20:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gaudoc
unregistriert

Habe den Test gemacht und bei mir kam raus:

Feuer: 8
Erde: 5
Wasser: 19
Luft: 8

Nur irgendwie passt der geringe Erde anteil nicht zu meinem Sternzeichen Stier smile )
21.03.2007 21:13
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gaudoc verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.03.2007 um 21:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Mein Schatz und ich haben, obwohl beide Element Luft (Waage und Wassermann), auch überwiegend Wasserpunkte. Ich denke, je... sentimentaler man ist desto mehr Wasser hat man "intus"

Das unstete und abweisende, das ich sonst verkörper, hab ich jetzt kaum weil ich totaaaaaaaaaaal auf ihn fixiert bin und Beständigkeit möchte, schätze ich.

So kommts.
22.03.2007 07:49 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.03.2007 um 07:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 4.675.964

431.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Feuer: 0
Erde: 0
Wasser: 11
Luft: 5

Ichglaub das war mehr als eindeutig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und das obwohl ich löwe bin großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vince_raven1608: 22.03.2007 11:40.

22.03.2007 11:39 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.03.2007 um 11:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.710
Nächster Level: 3.609.430

380.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir ist bei dem Test das rausgekommen:

Feuer - 0
Erde - 16
Wasser - 12
Luft - 11

Ich bin vom Sternzeichen her Fische, aber Erde hier passt nicht wirklich großes Grinsen

28.03.2007 20:44 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.03.2007 um 20:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.447.449
Nächster Level: 11.777.899

330.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade nochmal eine etwas andere Interpretation der Elemente gefunden:

Der Erdtyp (Melancholiker)
zeichnet sich durch Bodenständigkeit, Treue, Beharrlichkeit, Realitätssinn und Gründlichkeit aus. Allerdings können Schwerfälligkeit und Erstarrung zur Falle werden.

Der Wassertyp (Phlegmatiker)
besitzt eine besondere Empfindsamkeit, kann sich einfühlen, ist medial, fantasievoll, neigt allerdings zum "Versumpfen", kann nachlässig und träge sein.

Dem Lufttyp (Sanguiniker)
ist ein besonderes Maß an nervöser Energie gegeben. Er ist geistig-mental orientiert, neigt zu Leichtfertigkeit, Rastlosigkeit, Hektik und Kopflastigkeit.

Der Feuertyp (Choleriker)
gerät schnell in Aufruhr, ist tatbereit, aktiv, hitzig, ungeduldig, drängend, streitbar und konfliktbereit.

Quelle: Maggie's Hexenkalender 2007, Heyne-Verlag

Kiebe Grüße
Bike

03.05.2007 07:52 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Loki Laufeyiarson   Zeige Loki Laufeyiarson auf Karte Loki Laufeyiarson ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2627.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.358.635
Nächster Level: 1.460.206

101.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich will auch...

Das Ergebnis ist sogar ganz richtig Augen rollen

Feuer - 15
Erde - 2
Wasser - 0
Luft - 11

Feuer-Luft!

Viele Grüße
Loki

04.05.2007 18:22 Loki Laufeyiarson ist offline Beiträge von Loki Laufeyiarson suchen Nehmen Sie Loki Laufeyiarson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki Laufeyiarson verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.05.2007 um 18:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Mann, die Ergebnisse sind ja echt immer anders... ich hab sogar... 3 Erdpunkte... ...

Feuer 15
Wasser 10
Luft 6
Erde... 3....

...
06.06.2007 15:36 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 06.06.2007 um 15:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Joice Joice ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.422
Nächster Level: 157.092

30.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also so verkehrt sind die Ergebnisse auch nicht Augenzwinkern

Feuer: 1
Erde: 7
Wasser: 22
Luft: 4

Ich bin also ein Wassermensch großes Grinsen

Typ nach Fritz R. : Die Depressieve.... geschockt
Ich überlege vielleicht viel.. aba ich bin doch nicht die Depressive smile

05.06.2010 23:52 Joice ist offline E-Mail an Joice senden Beiträge von Joice suchen Nehmen Sie Joice in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Joice verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.06.2010 um 23:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Element-Deutung