Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Element-Deutung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Element-Deutung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sibst
unregistriert
Fragezeichen Element-Deutung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all

Vorerst möchte ich mich vorstellen da ich neu in diesem Forum bin.

Mein Name ist Sebastian ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW.

So nun zum Topic:

Ich bin fasziniert von Paranormalen da man nie genau wissen kann ob es wahr oder auch nciht wahr ist. Wenn man selbst ein wenig herum experimentiert stößt man hin und wieder auf ein paar sehr Informative sachen Augenzwinkern

Vor einem Jahr oder so hatt mir mal ein bekannter gesagt das jeder ein Element in sich trägt. Dazu soll es angeblich auch eine Anweisung geben wie man herausfindet zu welchem Element man bezogen wird.

Meine Frage an euch ist: Habt ihr Informationen darüber, Links oder sonst irgendwas?

Was haltet ihr davon? Habt ihr mal so etwas getestet? Wenn ja, wie ist es ausgegangen oder, was ist genau passiert?

Ich bedanke mich im vorraus.

mfg

Sibst
22.02.2007 00:02
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sibst verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2007 um 00:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 988
Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.016
Nächster Level: 5.107.448

575.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sebastian ^^



herzlich willkommen und und und,

ich will gleich auf dein thema eingehen.

bin total fasziniert von elementen und will darum auch was dazu sagen! jeder mensch hat ja von anfang an ein element, dem er angehört, nämlich das, zu dem sein sternzeichen zugeordnet ist. das kennst du sicherlich.

wassermann, zwilling und waage sind luft
widder, löwe und schütze sind feuer
fische, krebs und skorpion sind wasser
steinbock, stier und jungfrau sind erde

dann gibt es da noch die chinesische aufteilung! die chinesen haben 5 elemente, teils andere als wir, nämlich:
metall
wasser
holz
feuer
erde
hier wird jedes jahr mit einem element verbunden, so werden die 12 tierkreiszeichen mit einem bestimmten element kombiniert.
hier musst du eben nach deinem geburtsjahr schauen (die letzte zahl)

also:

1 und 6 sind wasser
2 und 7 sind feuer
3 und 8 sind holz
4 und 9 sind metall
5 und 0 sind erde

jedem dieser wunderbaren elemente sind besondere eigenschaften zugeschrieben, damit arbeiten auch alle astrologen, da das element tatsächlich wahnsinnig oft im charakter des menschen wiederzufinden ist und man darum eine gute charakteranalyse machen kann, so traurig es klingt: es ist tatsächlich der fall.
ich geb dir nen einblick in die chinesische auffassung der elemente:

wasser!!!
die sind gefühlsbetont und weich, aber auch beharrlich, jedoch auf eine sanfte art. sie sind oft ausdauernd, flexibel, können sich gut anpassen gehen aber auch am liebsten den weg des geringsten widerstandes. sie haben eine sehr ausgeprägte intuition.

feuer!!!
diese leutchen sind sehr entschlussfreudig und selbstsicher. sie ergreifen die initiative, sind voll schwung und natürlich voll tatendrang! sie sind aber auch ungeduldig, impulsiv und wirken dabei oft egoistisch und dominant. sie können (da ihr temperament in den meisten fällen dem element entspricht) sehr feurig sein und mal komplett "abgehn". ihr talent liegt darin, dinge komplett und ohne zu zögern anzupacken, wenn andere noch rumheulen und überlegen, wie sie sich schonen können. sie sind zielstrebig und was sie anpacken ist dann auch oft von erfolg gekrönt.

holz!!!
hier haben wir die verständnisvollen und einfühlsamen tanten. man vertraut ihnen schnell, da sie so ne art an sich haben. sie arbeiten hervorragend mit anderen zusamen und teilen den erfolg, sind sehr gerecht und ehrlich. sie wollen lob und goodies nie für sich allein. holztanten sind sehr groszügig und tolerant, kleine materialisten (aber nicht übertrieben), muten sich aber schnell zu viel zu und kommen so ins stolpern. sie wollen eben alle gleichzeitig retten und vergessen dabei sich selber.

metall!!!
diese exemplare sind sehr unbeugsam fröhlich sie sind auch noch starrköpfig und lassen sich durch gar nix von ihrem ziel abbringen, komme was da wolle. sie ziehen den alleingang immer vor und lehnen resolut jegliche einmischung ab, nehmen sie sogar persönlich. sie können jedoch mit ihrer art, die vll ein bisschen gefühllos rüberkommen könnt, andere schnell verletzen, auch wenn sie das gar nciht wollten. tatsächlich zählt aber das "wände einrennen" zu ihrer größten stärke, und manchmal können sie auch kompromisse eingehn. smile

erde!!!
hier haben wir die nüchtern-praktisch-realistischen genossen. diese leutchen untenehmen gut und gerne dinge, machen jedoch nie was, das für sie unrealistisch erscheint. sie überlegen und durchdenken gründlich, bevor sie handeln, darum klappt auch meist alles wunderbar. sie sind verantwortungsbewusst und diszipliniert, kommen jedoch bei anderen einfach trocken, nüchtern und konservativ rüber traurig ich schätze, das juckt sie noch nicht mal und sie halten die anderen eher für merkwürdig als sich selber.

so, und nun ich als beispiel: ich wurde im jahr 1985 geboren, mein jahr endet mit der 5, also schau ich flott bei 5 nach und was sehe ich voll erstaunen? dass ich im chinesischen dem element erde zugeordnet bin. traurig traurig traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig traurig traurig
passt nicht ganz ^^ aber einiges schon, dramatischer weise. ich bin jedoch definitiv mehr luftbetonter (da wassermann) und geb darum nicht viel auf so nen chinesischen kram. vorallem kann ich das element erde nciht ab, was eventuell ein kleiner faktor dabei ist fröhlich



also, so kannst du dein element herausfinden, oder du meintest was anderes. es gibt auchg irgendwo einen elementettest, das war voll kuul, ich such die addy mal. da kannst du sehen, welches element in dir vorherrscht mit dem sinn, alle anderen die zu kurz kommen zu fördern, um ausgeglichen zu sein. ich war feuer, hab ihn schon mehrmals gemacht, und nicht ein einziger punkt war erde *kicher* also ich such ihn mal, hoffentlich treib ich das teil noch auf fröhlich


lg

zeraphin

edit:

TATATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

*mach klick* ELEMENTETEST*mach klick*

bin ich nicht die obergeilste? ^^

zweiter edit:
ich habe mich verändert geschockt jetzt dominiert bei mir wasser (ich heulsuse!), danach feuer (freu) und wind (freu), alle drei ziemlich ausgewogen und sehr stark vertreten. erde null punkte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dolby: 22.02.2007 08:49.

22.02.2007 08:25 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2007 um 08:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-2395.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.378
Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.940.437
Nächster Level: 13.849.320

1.908.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner ist bei dem Test, wie vom Sternzeichen her Feuer *G* Meine güte gebe ich jetzt hier grad viel über meine Eigenschaften bekannt..das ist ja peinlich *lacht*

Im chinesischen bin ich Erde....wobei da auch einige Dinge wahrlich zutreffen. Tolle sache das.

Gruß
Fabi

__________________



22.02.2007 11:49 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Sibst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir vielmals Zeraphin für deine ausführliche Antwort smile

Also im chinesischen bin ich Feuer... passt aber nur teilweise zu mir^^
Ich bin mal gespannt was bei dem Test rauskommt ich tippe auf... hmm... mal überlegen xD ja ok ich tippe auf Wasser.

Feuer: 10
Erde: 5
Wasser: 16
Luft: 8

xD Irgendwie habichs doch gewusst...
22.02.2007 12:39
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sibst verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2007 um 12:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 988
Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.016
Nächster Level: 5.107.448

575.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, fabi, haha! XD

yo, sibst, hab ich doch gern gemacht ^^ da hast echt nen wunden (begeisterten) punkt getroffen, sternzeichen und vorallem elemente sind eine große leidenschaft bei mir fröhlich


liebe grüße

zera
22.02.2007 13:02 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2007 um 13:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sibst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war zwar nicht der Test den mir mein Kollege beschrieben hatte aber der hier war auch sehr schön smile

Ich habe auch mal gehört das man... naja Fähigkeiten oder sowas entwickeln kann wenn man weis zu welche Element man gehört. Es soll so seltsame übungen dafür geben xD Naja ich bin ja noch nen Grünschnabel in diesem Gebiet von daher verlasse ich mich erstmal auf euch Zunge raus
Bin mal gespannt was sich in diesem Thread noch so alles ergibt Augenzwinkern
22.02.2007 14:06
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sibst verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2007 um 14:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.033.534
Nächster Level: 22.308.442

274.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sibst,

um was für Fähigkeiten soll es denn da so gehen, kannst du mal versuchen, dass ein wenig
genauer zu beschreiben, vielleicht haben wir ja schon was zu solchen Themen stehen und
könnten dann mal schaun, ob dir das etwas weiter hilft.

Gleiches gilt für die Übungen, was ist den damit gemeint, es gibt ja viele Übungen und einige davon
kann man sicher als Seltsam einstufen.

LG Ajescha

__________________

22.02.2007 14:13 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Sibst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die übungen waren Meditativ glaube ich weis es nimmer so genau. Sowas in der Art wie das Psy-Rad.

Diese Fähigkeiten sollen angeblich unterschiedlich sein. Man kann zwar mehrere erlernen (nur Fähigkeiten die zum eigenen Element gehören) Wie genau diese Fähigkeiten aussehen sollen und wie man die erlernen kann weis ich selbst nicht. Mir wurde es auch nicht ausführlich erzählt halt nur diese groben Umrisse zu diesem Thema.
22.02.2007 14:16
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sibst verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2007 um 14:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 2.262
Herkunft: RLP


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.263.566
Nächster Level: 11.777.899

514.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - meine Übung würde sicherlich "Garten umgraben" oder "Wurzeln schlagen" heissen, sowas von erdig wie ich bin. Nur'n bisschen Luft drin - aber das wäre ja noch schöner, wenn die Luft schon draußen wäre großes Grinsen

Jungfrau - Jahrgang 60 - und bei dem Test habe ich auch mit Erde-Punkten ganz weit vorne gelegen. Nachdem Zera nun so froh war, keine Erde-Anteile zu haben, frage ich mich: was ist daran so schlecht? Kann mir das mal jemand erklären?

Ich bin sicher, dass auch was Gutes in dem Zeichen steckt.

Liebe Grüße
Bike

Ihr findet mich im Kräuterbeet...

__________________
Ich bin der Schöpfer meiner Zukunft
22.02.2007 15:04 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.033.534
Nächster Level: 22.308.442

274.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sibst,

meditative Übungen sind immer gut, kann man immer wieder mal gebrauchen und vor allem wenn
du dem Element Feuer zugewandt bist und diese Geschichte, mit der mangelnden Geduld, stimmt.
Denn die wirst du in jedem Fall brauchen, egal in welche Richtung du dich da spezialisieren willst.

Binde die Fähigkeiten aber nicht zu sehr an die Elemente, mit der Zeit wirst du erkennen, welchen
Weg du einschlagen kannst und welche Wege sich von diesem aus, dann ergeben. Viele
Möglichkeiten stehen einem offen und erst wenn man auf der Reise ist, wird man erkennen, wo diese
einen zum Schluss auch hinführt.

LG Ajescha

__________________

22.02.2007 15:05 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
cosima cosima ist weiblich
König


Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 902
Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.309.091
Nächster Level: 5.107.448

798.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasser im Westen und im Osten Freude

Ich glaube, es kommt nicht darauf an, welches Element man in sich trägt, sondern, auf welchem Reifegrad man seine Veranlagung lebt. Es gibt "reife Erde" und "unreife Erde". Unser Ziel soll nicht sein, neidisch auf andere Elemente zu schielen, sondern das eigene Element zur Vollkommenheit zu entwickeln.

__________________
All things remain in God. (W. B. Yeats)
22.02.2007 17:15 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2007 um 17:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sibst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich würde gerne wissen wie^^ Also Google hilft mir irgendwie nicht wirklich weiter.
22.02.2007 17:19
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sibst verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2007 um 17:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.033.534
Nächster Level: 22.308.442

274.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Googel ist das fast so wie im Leben, man muss da schon ziemlich genau wissen, was man denn will, vor
allem, wenn es um ganz spezielle Dinge geht. Was denkst Du denn, welche Richtung deine Reise gehen sollte?
Was meinst Du denn, wo deine Stärken liegen und welche Fähigkeiten du denn gerne erlernen würdest?

Ich hoffe dir ist klar, dass es ein langer Weg ist und du nicht von heute auf morgen Hexe, Magier oder sonst
was bist. Das meinte ich, ein paar Texte weiter Oben, mit der Geduld, die wirst du brauchen und wie du sie
brauchen wirst. Wenn du dem Element Feuer folgst, wirst du wie ein junger Heißsporn losflitzen und die vielen
kleinen Feinheiten, die deinen Weg kreuzen, nicht erkennen. All deine Mühe könnte für die Katz sein und du wirst
frustriert aufgeben, mit viel Wissen, doch ohne den Blick für´s Wesentliche.

Also, wo willst Du hin, was darf es denn sein, welche deiner zukünftigen Fähigkeiten willst Du denn ausbauen?


LG Ajescha

__________________

22.02.2007 17:34 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Sibst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis ja nicht ob der Test genau ist und mir auch mein Wirkliches Element zuweist...

Welchen Weg ich gehen möchte? Keine Ahnung ich weis ja nicht wo ich anfangen soll. Das Thema "Zeit" ist mir eigentlich egal da ich sehr geduldig bin.

Wie gesagt ich bin auf dem Gebiet noch ein Newbie^^
Woher soll ich denn wissen, welche Fähigkeiten ich lernen kann oder welche es überhaupt gibt. Welche Übungen soll ich machen? Gibt es dazu spezielle Anweisungen?
Und überhaupt muss ich ja erstmal 100% Sicher sein zu welchem Element ich gerhöre.
22.02.2007 17:50
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sibst verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2007 um 17:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hermine   Zeige Hermine auf Karte Hermine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1173.gif

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Ffm/Hessen
Schütze

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 528.856
Nächster Level: 555.345

26.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elemete ... soso ... naja Augenzwinkern ich hab mich hier jetzt mal reingelesen und auch etwas für mich entdeckt:

Sternzeichen: Schütze , also hier Element: FEUER

Chin.Horoskop : Schlange, Jahreszahl 5, Element hier: Erde

Den Test von Zeraphin hab ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.
Das ist dabei herausgekommen:

Feuer: 5
Erde: 0
Wasser: 16 !
Luft: 7

Lt. Test bin ich ein absoluter Gefühlsmensch mit der Qualität der Medialität, des Typs Intuition und der Stärke der Gefühlstiefe
geschockt
Dürfte im Grunde nicht verwunderlich für mich sein, da mich (bereits als Kind) jedwede Ungerechtigkeit extrem aufwühlt und mich jedes Schicksal berührt. Da die enorme Tiefe der Gefühle mich regelmäßig zu überwältigen droht, werden allerdings Intuition und Medialität oftmals unterdrückt.
Mehr Ruhe und Gleichgewicht suche ich jetzt in der Natur.
Hierbei kann mich jedoch ein gesunder Baum, der gefällt wird, weil er ggf. "im Weg ist" ebenso aufwühlen, berühren und es mich regelrecht erdrücken, da er für mich Leben bedeutet.

Das Element Feuer (aus dem Sternzeichen Schütze) sagt mir nichts Neues über die Intensität meiner Gefühle und die Impulsivität, mit der ich (in manchen Bereichen meines Lebens) reagiere.

But so what: No matter what you think. I am what i am
Augenzwinkern

Liebe Grüße
Hermine

__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine: 22.02.2007 18:22.

22.02.2007 18:21 Hermine ist offline E-Mail an Hermine senden Beiträge von Hermine suchen Nehmen Sie Hermine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hermine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2007 um 18:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.033.534
Nächster Level: 22.308.442

274.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum willst du dich von einem Element abhängig machen?
Die Hummel ist viel zu schwer und ihre Flügel sind viel zu klein, als das sie überhaupt fliegen könnte.
Doch die Hummel weiss nichts davon, die hat keine Ahnung von Physik oder Mathematik, sie kriecht aus ihrem
Bau raus, streckt die alten Gräten, flattert wie eine Wilde und fliegt los. OK sie fliegt nicht so toll wie eine Wespe,
doch sie fliegt.

Wenn da irgendwo, in einem Buch oder im Netz steht, Leute des Feuers können nur Dämonen beschwören, doch
sonst sind die zu blöde ein Loch in den Schnee zu pinkeln, Du das aber nie gelesen hast und ganz toll in
Kräuterkunde bist, war dann alles für den Arsch was du gemacht hast?
Es spielt keine Rolle, welches Element, was ganz besonders gut kann oder die Leute dieses Elements, ganz
bestimmte Dinge viel besser können als andere Elemente.

Ich bin Fisch, rein Zufällig ist mein Element auch noch das Wasser. Fische sind lieb, verträumt, phantasievoll,
romantisch und was weiß ich noch was für einen Kram. Komischerweise scheine ich der Hai unter den Fischen
zu sein, denn ich kann Dinge, die alles andere als lieb sind, meine Phantasie reicht aus um schon als Krank zu
gelten und in meiner Verträumtheit entwickle ich Energien, die für andere zum Alptraum werden.
Passt also auch nicht so ganz, eigentlich passt es gar nicht, doch das ist mein Weg und als ich den ersten
Schritt auf diesem Weg gemacht habe, wusste ich nicht mal, dass es so was wie Elemente gibt und das sie
auch einen Sinn haben sollen.

Welche Fähigkeiten es gibt, stell dir vor, es gäbe keine Grenzen, alles ist drin, du kannst heilen oder zerstören,
helfen oder die Plage sein, es liegt ganz bei dir und da musst du auch anfangen, bei dir.
Meditative Übungen steht etwas weiter Oben, dich selber finden, dein Gleichgewicht entdecken, Ruhe
ausstrahlen, Kräfte sammeln, Energie bündeln, dann kann es schon losgehen. Egal ob du dann mit Geistern
spielst, Kräuter sammelst, Dämonen austreibst oder was sonst noch auf dem Programm steht, der Anfang liegt
in dir.

Vergesse bitte auch *spezielle* Anweisungen, es kommt aus dir und keiner kennt dich besser, als du selber.
Keiner kann spezielle Anweisungen für dich machen oder sie dir geben. Man kann dir nur den Weg zeigen,
gehen musst du ihn alleine. Erfolge werden sich einstellen, doch auch Rückschläge wird es geben, doch es
wird dein Weg sein.

Noch mal kurz zu den Elementen, wenn du ein Stück gegangen bist, wirst du vielleicht erkennen, dass du sie
alle brauchst und ein Teil von ihnen bist, dann spielt es keine Rolle mehr, zu welchen du gehörst, denn du
gehörst zu ihnen, so wie sie zu dir gehören.

LG Ajescha

__________________

22.02.2007 18:32 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Sibst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki dafür erstmal ein dickes "Dankeschön" smile dass baut einen schon auf und ermutigt zu weiteren. Nur mein Problem ist, das ich Eine Konzentrationsschwäche habe. Wenn ich mich konzentrieren kann dann nur für kurze Zeit. Kann man das irgendwie lernen das man sich länger konzentrieren kann?

Edit:

Dank Zeraphin habe ich einen Weg gefunden. Wir haben uns ein paar Stunden über ICQ unterhalten und sie hat mir SEHR weiter geholfen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sibst: 23.02.2007 00:44.

22.02.2007 18:40
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sibst verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2007 um 18:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 988
Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.016
Nächster Level: 5.107.448

575.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bike
Also - meine Übung würde sicherlich "Garten umgraben" oder "Wurzeln schlagen" heissen, sowas von erdig wie ich bin. Nur'n bisschen Luft drin - aber das wäre ja noch schöner, wenn die Luft schon draußen wäre großes Grinsen

Jungfrau - Jahrgang 60 - und bei dem Test habe ich auch mit Erde-Punkten ganz weit vorne gelegen. Nachdem Zera nun so froh war, keine Erde-Anteile zu haben, frage ich mich: was ist daran so schlecht? Kann mir das mal jemand erklären?

Ich bin sicher, dass auch was Gutes in dem Zeichen steckt.

Liebe Grüße
Bike

Ihr findet mich im Kräuterbeet...


hab dich jetzt erst gesehn.
ich meide, verachte und verurteile das element erde schon seit früherer jugend, hat sicher nichts mit dir persönlich zu tun.

klar gibt es an erde irgendwo irgendwas positives verwirrt na dass sie so grüblerisch zum sieg führen ist doch schonmal ne gute sache.

grüßchen
zeraphin
11.03.2007 03:33 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.03.2007 um 03:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 2.262
Herkunft: RLP


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.263.566
Nächster Level: 11.777.899

514.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Zeraphin,

Deine Einstellung in allen Ehren, aber das warum?? ist damit noch nicht beantwortet.

Also, was ist Deiner Meinung nach schlechtes an diesem Element (und ich meine auch nur das Element und nicht mich persönlich)?

Liebe Grüße
Bike

__________________
Ich bin der Schöpfer meiner Zukunft
11.03.2007 08:41 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Shen   Zeige Shen auf Karte Shen ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 205
Herkunft: Plauen


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 922.153
Nächster Level: 1.000.000

77.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg!

Erde: 23

Feuer: 4

Wasser:7

Luft: 6

Naja gut, und dazu bin ich noch Steinbock.
Hätte nicht gedacht dass der Test wirklich so viel Erde bei mir anzeigt! großes Grinsen

__________________
Viele Menschen vergeben und vergessen, doch hoffen sie, dass ihre Vergebung nicht vergessen wird.
12.03.2007 16:52 Shen ist offline E-Mail an Shen senden Beiträge von Shen suchen Nehmen Sie Shen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2007 um 16:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Element-Deutung

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH