Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Gewinnspiel » Gewinnspiel - Jetzt mitmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gewinnspiel - Jetzt mitmachen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.938.431
Nächster Level: 13.849.320

1.910.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gewinnspiel - Jetzt mitmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so weit. Das Gewinnspiel geht in die Eröffnungsphase.

Ab jetzt könnt ihr Teilnehmen:

19.02.2007 14:46 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
myEstate   Zeige myEstate auf Karte myEstate ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2833.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Wassermann

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 609.605
Nächster Level: 677.567

67.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aah! Endlich ein Gewinnspiel, das mich anspricht !
Hab auch schon mitgemacht smile

Wär schön, wenn ich auch mal gewinne smile

24.02.2007 14:05 myEstate ist offline E-Mail an myEstate senden Homepage von myEstate Beiträge von myEstate suchen Nehmen Sie myEstate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie myEstate in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von myEstate verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.02.2007 um 14:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lesane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von myEstate
Aah! Endlich ein Gewinnspiel, das mich anspricht !
Hab auch schon mitgemacht smile

Wär schön, wenn ich auch mal gewinne smile

Dito,
ich hoff so sehr das ich mal was gewinnen kann.. xD
Aber ich gewinne nie etwas (pechvogel^^)
25.02.2007 14:51
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lesane verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.02.2007 um 14:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fairy   Zeige Fairy auf Karte Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-792.jpg

Herkunft: landshut

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.664
Nächster Level: 195.661

21.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mir geht es genauso wie euch... bei gewinnspielen hab ich meistens pech traurig ...

17.04.2007 11:33 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fairy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.04.2007 um 11:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghostbuster Ghostbuster ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-985.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 964.239
Nächster Level: 1.000.000

35.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GRR und ich bin noch net 18 ;-(
an sowas darf ich wieder net teilnehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghostbuster: 18.05.2007 09:29.

18.05.2007 09:28 Ghostbuster ist offline E-Mail an Ghostbuster senden Beiträge von Ghostbuster suchen Nehmen Sie Ghostbuster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostbuster verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2007 um 09:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jessi   Zeige Jessi auf Karte Jessi ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2154.jpg

Herkunft: Duisburg - NRW
Widder

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.016
Nächster Level: 242.754

20.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhu,
bis wann geht denn das gewinnspiel?
wollte doch auch mit machen, aber mir wird angezeigt, dass die seite nich mehr verfügbar ist...
spinn ich oder mein rechner oder ist das Gewinnspiel schon ausgelaufen??

Rechtschreibfehler sind menschlich.... Ich bin ein waschechter Mensch großes Grinsen
20.05.2007 18:30 Jessi ist offline E-Mail an Jessi senden Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jessi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.05.2007 um 18:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.384.313
Nächster Level: 6.058.010

673.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Jessi

Du kannst noch beruhigt am Gewinnspiel mitmachen, der
Teilnahmeschluss ist der 30. Juni am 15.Juli is dann die
Verlosung.

Leider hab ich keine Ahnung woran das liegt das die Seite
nicht angezeigt wird, aber ich schätze mal das es Probleme
mit dem Server gab/gibt.

Liebe Grüße
Fiducia

20.05.2007 18:34 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Jessi   Zeige Jessi auf Karte Jessi ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2154.jpg

Herkunft: Duisburg - NRW
Widder

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.016
Nächster Level: 242.754

20.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie komm ich nicht rein.... das zeigt er mir an:

"Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
geister-und-gespenster.de
Sun May 20 18:38:33 2007
Apache/2.2.2 (Linux/SUSE)"

Ma mich nicht...

Kann mir jemand helfen?

unglücklich

Rechtschreibfehler sind menschlich.... Ich bin ein waschechter Mensch großes Grinsen
20.05.2007 18:40 Jessi ist offline E-Mail an Jessi senden Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jessi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.05.2007 um 18:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sijasse sijasse ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1235.jpg

Herkunft: Nordenham

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.218
Nächster Level: 453.790

33.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mag mich auch nicht böse
Hätte auch gern mitgemacht, leider funzt der Link bei mir auch net.

20.05.2007 20:03 sijasse ist offline E-Mail an sijasse senden Beiträge von sijasse suchen Nehmen Sie sijasse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sijasse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von sijasse: danii_s1976
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sijasse verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.05.2007 um 20:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.938.431
Nächster Level: 13.849.320

1.910.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne

Hallo,

ich habe das Gewinnspiel gerade mal vom server genommen da sich der Partner, Bonusclub.de, der die Gewinne sponsoren wollte, schon seit Wochen nicht mehr meldet.

Der schuldet mir noch so viel Geld daß er sich eh nicht mehr melden wird. Die Sache liegt schon beim Anwalt.

Gruß
Fabienne

21.05.2007 07:57 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
myEstate   Zeige myEstate auf Karte myEstate ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2833.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Wassermann

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 609.605
Nächster Level: 677.567

67.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

können wir jetzt davon ausgehen, dass es damit dann war oder glaubst du da kommt noch was positives bei raus? =?

LG Axel

13.07.2007 15:44 myEstate ist offline E-Mail an myEstate senden Homepage von myEstate Beiträge von myEstate suchen Nehmen Sie myEstate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie myEstate in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von myEstate verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.07.2007 um 15:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
RespektBitte RespektBitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: jenseits

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.544
Nächster Level: 100.000

5.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gewinnspiel - Jetzt mitmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist nötig zu spielen, und wo find ich der link zu gewinnspiel??

danke

Edit Cele: Das Gewinnspiel wurde im Jahre 07 durchgeführt, wie du nachlesen kannst. Danach wurde es nicht mehr wiederholt. Damit nicht weitere Anfragen von evtl anderen Usern kommen, mache ich den Thread mal dicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celeste: 04.04.2010 20:47. Grund: edit

04.04.2010 20:41 RespektBitte ist offline E-Mail an RespektBitte senden Beiträge von RespektBitte suchen Nehmen Sie RespektBitte in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RespektBitte verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.04.2010 um 20:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Gewinnspiel » Gewinnspiel - Jetzt mitmachen