Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » schönsten namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schönsten namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
unregistriert
großes Grinsen schönsten namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihrs großes Grinsen !!!

also nun wollt ick ma wissen was für namen ihr schön findet.
also ich mag ja alte namen !!!
meine zukünftige nichte Freude wird mathilda heißen und die anderen beiden heißen emma luise und nele josephine und mein neffe heißt erik.
also ich finde skrollan schön und roska (keine ahnung wie der geschrieben wird Zunge raus ) und finn is auch hübsch.
damals wollte ich meine kinder immer (für zwillinge) june und julie nennen Freude großes Grinsen
14.02.2007 19:26
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.02.2007 um 19:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Selina Selina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Hohenpeißenberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.575.941
Nächster Level: 3.609.430

33.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag besonders

Männlich: Viktor, Vincent, Marian, Darian, Darius, Marius, Serge, Stéphan, Frederique, Juan, Vladimir, Ronan

Weiblich: Viktoria, Antonia, Angelika, Mary, Chantal, Michélle

14.02.2007 19:31 Selina ist offline Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Selina anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Selina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.02.2007 um 19:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.231.315
Nächster Level: 3.609.430

378.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Mädchenname finde ich "Lilly" ganz schön Freude So wird meine Tochter später auch heisse, falls ich eine bekomme großes Grinsen
Jungennamen fallen mir im Moment nicht so ein verwirrt

14.02.2007 19:59 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.02.2007 um 19:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.616.304
Nächster Level: 5.107.448

491.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

männer: gideon, gedeon, joshua, josh, fin, jim, forrest

mädels: juni, juli, meriel, arisu, kiara, leya
14.02.2007 20:31 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.02.2007 um 20:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lesane
unregistriert

Ich mag ja sehr den männlichen Namen "lesane" oder entweder englisch (Lesain) oder französisch ausgesprochen (leschan)wird.
smile

Sonst Männer: Alexander, Sergej , Vincent

Frauen: Natalja, Jeanne/Jeane, Michelle, Maria, Sunshine^^
14.02.2007 22:45
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lesane verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.02.2007 um 22:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.173.379
Nächster Level: 4.297.834

124.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schönsten namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kinder heissen Larissa Viviane (nach Doktor Schiwago und Die Nebel von Avalon) und Kevin Patrick (nach meinem Schwiegervater und einem Onkel).
Meine erste, leider verstorbene, Tochter heisst Kathleen.

Ich finde als Maedchennamen: Megan, Morrigan, Rhiannon, Caitlynn und Lynn schoen.
Fuer Jungens Ronan, Aidan, Cieran, Liam und, ganz konventionell Alexander schoen.

Liebe Gruesse

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

14.02.2007 23:02 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.02.2007 um 23:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.934.577
Nächster Level: 10.000.000

1.065.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schönsten namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin in erster Linie für schöne alte deutsche Namen:

Caroline (mein Töchterl), Viktoria, Martina, Petra, Angelika...
Andreas, Viktor, Johann, Dagobert, Wolfgang etc.

Wie ich mein Kind nie nennen würde, dass sind die englisch eingefallenen Namen, so a la Kevin, Jason, Mike, Ethel, Britney usw. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf...

15.02.2007 08:39 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.052.026
Nächster Level: 1.209.937

157.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Wie ich mein Kind nie nennen würde, dass sind die englisch eingefallenen Namen, so a la Kevin, Jason, Mike, Ethel, Britney usw. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf...

*grusel*...buah ne SO würd ich meine Kinder auch nich nennen...ich will doch keine Boygroup aufziehn ;-) Wie oben genannt muss ich sagen das mit "Lilly" sehr gefällt smile

Apropos..wie fies mein Name is natürlich nich dabei :p

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

15.02.2007 08:41 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2007 um 08:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
tubbie5682
unregistriert

Ich fand "Rowan" für ein Mädchen mal ziemlich cool.
Mittlerweile bin ich aber nicht mehr so für die englischen Varianten.
Ich bin mir nur sicher, daß ich meinen Kindern nicht diese extralangen Doppelnamen geben werde, habe mal auf einer Geburtstagsfeier für ein Kind gekellnert, welches "Franz Josef Ruben" hieß und von der Mama auch mit vollem Namen gerufen wurde... unglücklich
Das Kind einer entfernten Bekannten heißt "Alexis Bastian", erst sollte ER wohl "Alexis Gabriel" heißen,- bei sowas schüttelt´s mich nur...
Mal schauen, wenn´s soweit ist, sehe ich mal weiter, wie die kleinen Teppichratten genannt werden. großes Grinsen

LG,
Danjela
15.02.2007 11:20
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tubbie5682 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2007 um 11:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Purity Purity ist weiblich
Foren As

Herkunft: S-H
Widder

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.911
Nächster Level: 453.790

82.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm....

Also ich wollte meinen Sohn immer "Szandor" nennen. Und meine Tochter entweder "Shiva Lilith" oder "Rory" (jaja, die Gilmor Girls Augenzwinkern ).

Aber bis dahin... Bin ja erst 20, ich hab noch Zeit. Zunge raus

LG
15.02.2007 14:40 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Purity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2007 um 14:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

hihi, mein name wurde hier genannt XD allerdings nur von einem, aber immerhin!

so, was mir noch gefällt:

weiblich:
megan, leaedan (sprich: liäidän. ganz fließend), cassandra, alice (alyss, alize, all sowas), cedwen, aurelie

männlich:
xander (und zander), orpheus, severus, sirius (sirius oooooooooh, ich lieb den namen schon viel länger als es scheiß-harry-potter gibt!), orion.

undenkbar:
deutsche namen wie ursel, heide oder petra. und all das aus der ecke... gundis, bärbel, gudrun, elisabeth - hilfe traurig so möchte ich mein kind nicht nennen.
ebenso wie sven, martin, christof (weil verhasster cousin), friedrich...

geil: matilda, lukas, hin und wieder christian.
15.02.2007 19:06 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2007 um 19:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.052.026
Nächster Level: 1.209.937

157.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

höhö ich glaub jetzt weis ich wie die Zera heisst *grins* großes Grinsen

Also undenkbar für mich ist z.b. der Name den unser alter Biolehrer dem alten Skelett gegeben hatte: ADALBERT
Sowas geht nu gar nich (sorry wenn hier jemand so heissen sollte Zunge raus )

Was mir noch gefällt (wieso auch immer) ist Sabrina...keine Ahnung wieso^^ meine Halbschwester heist sogar so Zunge raus

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

16.02.2007 08:50 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2007 um 08:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
tubbie5682
unregistriert

@Animagus

Adalbert für ein Skelett ist doch schon wieder cool! großes Grinsen
Ich hatte mal ein Meerschweinchen, daß hieß "Heinz Hermann"- keine Ahnung wie ich da drauf kam... Augenzwinkern

Ich glaube, daß mit dem schön finden von Namen hat auch ganz viel damit zu tun, ob man Leute die so heißen mag oder nicht. Wenn Du die Sabrina nicht leiden könntest, würdest Du vielleicht den Namen gar nicht so dolle finden.

LG,
Danjela
16.02.2007 09:32
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tubbie5682 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2007 um 09:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Styx Styx ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-837.jpg

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 451.491

2.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also mein absoluter Lieblingsname ist Lilly so will ich meine tochter auch mal nennen der name ist einfach so schön ><

Desweitern fand ich immer michelle toll das gute ist das es egal ist was es wird muahahah aber mein junge wird dann sicher so heißen ^^

Ansonsten muss ich immer überlegen welche namen ich noch gut finde

das gute aber ich will eh nur zwei kinder haben hoffentlich ist junge und mädchen sonst hab ich ein problem XD *spaß*

und den ewigen Kampf mit dem Leben verliere?

16.02.2007 09:54 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Homepage von Styx Beiträge von Styx suchen Nehmen Sie Styx in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Styx: Ssweetbaby87 MSN Passport-Profil von Styx anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Styx verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2007 um 09:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

looool großes Grinsen also ich würde mein kind lieber bärbel ursel gundel und co nennen wie kevin justin und solch sachen die finde ich sooo schrecklich*schüddel*
16.02.2007 13:55
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2007 um 13:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
cosima cosima ist weiblich
König

Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich

Erfahrungspunkte: 4.386.042

721.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lilly hiess meine Oma großes Grinsen großes Grinsen

Meine Favoriten: Cosima Freude , Desirée, Laura Beatrice, Diana, Sylvana, Marie Athénais; Falk, Demian, Marius, Dominik, Eckart

Was gar nicht geht: "Hundenamen" wie Finn, Max, Maximilian (schauder)

16.02.2007 14:35 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2007 um 14:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Zitat:
Original von cosima
Lilly hiess meine Oma großes Grinsen großes Grinsen

Meine Favoriten: Cosima Freude , Desirée, Laura Beatrice, Diana, Sylvana, Marie Athénais; Falk, Demian, Marius, Dominik, Eckart

Was gar nicht geht: "Hundenamen" wie Finn, Max, Maximilian (schauder)

;___;
dann hat mein kleiner bruder wohl nen hundenamen ;___;

mein hund hieß buffy. meine katze heißt sora (jap. himmel, hin und wieder ruf ich tori, jap. vögelchen), mein kater heißt mikael.

meine tiere hießen : bunny, pepe, pop und corn, husky, sugar und spicy, snoopy, merlin, wat, neo... wat, merlin und neo hab ich ab 18 aufwärts vergeben, alle anderen lassen sich noch auf meine kindheit zurückführen fröhlich

ich finde alexis gabriel sehr schön smile besser als hugo!
der sohn meiner arbeitskollegin heißt justin LOL diesen namen hat der arme kerl nicht verdieeeeeeeeent!!!
mein zweiter name ist ewa. mit w, sprich: ähwa. (weglach)

ich beneid meine oma, die heißt janina!!! warum kann ich nicht auch janina heißen traurig
16.02.2007 21:54 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2007 um 21:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Purity Purity ist weiblich
Foren As

Herkunft: S-H
Widder

Erfahrungspunkte: 370.911

82.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Zeraphin

ich beneid meine oma, die heißt janina!!! warum kann ich nicht auch janina heißen traurig

Danke schön, Zeraphin... Das erste Mal das jemand meinen Namen schön findet! Unglaublich... smile
17.02.2007 12:57 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Purity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2007 um 12:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
cosima cosima ist weiblich
König

Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich

Erfahrungspunkte: 4.386.042

721.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eva ist doch schön.

Dann bleibt doch nur noch die Frage offen, wie Zeraphin mit erstm Namen heisst...oder habe ich da was überlesen?

17.02.2007 17:47 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2007 um 17:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

ich mag den namen nicht so sehr ^^ darum werde ich ihn nicht verrraten. vorallem endet er mit einem e, und als ich in der fünften klasse war, endeten alle mädchennamen der klasse (ja, ALLE) mit einem a. julia, sandra, bettina, martina, sabrina und und und.
und ich hatte ein e hinten... die lehrer lachten drüber, aber ich fühlte mich als junge und außenseiter ._.

ja, purity, ich find janina sehr schön. meine oma, wie gesagt, und eine freundin heißen so... und ich leider nicht. ._.

und ewa ist... naja, nicht so ganz mein fall. ich hätt mich schon anders genannt, läge es bei mir vor all den jahren.
17.02.2007 21:32 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2007 um 21:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » schönsten namen