Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gibt es Geister, Gespenster und Erscheinungen
Ja, ich glaube daran und hatte selbst schon ein Begegnung. 251 57.83%
Ja, ich glaube daran, obwohl ich noch nie etwas gesehen habe. 123 28.34%
Ich weiß nicht. 31 7.14%
Nein, so etwas gibt es ganz bestimmt nicht. 19 4.38%
Ich hatte zwar schon mal etwas gesehen, aber glaube nicht daran 10 2.30%
Insgesamt: 434 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und wer hat nu recht????
Ich find eher es könnte auch sein das jemand vor Angst zu Füßen liegt????
Egal wie ich weis nicht und kann es echt nicht genau sagen!!!
27.02.2006 09:56
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.02.2006 um 09:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.145.658
Nächster Level: 13.849.320

703.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm tjoah kann auch so sein smile
Ich bleib aber bei meiner These smile

27.02.2006 10:09 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.413
Nächster Level: 5.107.448

9.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm vielleicht sammelt diese Person auch grad seine Geldstücke auf die ihm runtergefallen sind-wer weiß das schon Augenzwinkern Alles Spekulation großes Grinsen

lg

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

27.02.2006 10:09 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.02.2006 um 10:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jasmin Jasmin ist weiblich
Routinier

Herkunft: Zagreb

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.244.915
Nächster Level: 1.460.206

215.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Hallo,

wir behandeln hier ein Thema welches ja höchst umstritten ist. Doch was denkt Ihr. Gibt es Geister, Gespenster und Erscheinungen? Was denkst Du?

Gruß
Fabienne

Ich habe noch kein Gespenst gesehen, aber Geister besuchen uns und ich nehme sie dan war und bemerke sie.

L.G. Jasmin

14.05.2006 22:50 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jasmin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 22:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Das Unfassbare Das Unfassbare ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-452.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 505.731
Nächster Level: 555.345

49.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klar gibt es Übersinnliches, aber ob man das nur genau als Geister definieren kann, ich denke, da ist auch noch was anderes im Spiel!

Aber es gibt Übersinnliches, Übernatürliches, das ist Tatsache!

03.06.2006 12:27 Das Unfassbare ist offline E-Mail an Das Unfassbare senden Homepage von Das Unfassbare Beiträge von Das Unfassbare suchen Nehmen Sie Das Unfassbare in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Das Unfassbare anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Das Unfassbare verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.06.2006 um 12:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kobra
unregistriert

Ich glaube auf jeden Fall daran. Ich finde den Ausdruck Gespenster aber auch absolut bekloppt. Man stellt sich dann immer irgendeinen Idioten mit einem zerschnittenen Bettlaken über dem Kopf vor.

Aber ich weiß, dass es sie gibt... aus eigener Erfahrung.
13.06.2006 14:59
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kobra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.06.2006 um 14:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

ich glaube auch daran, ich habe schon ein paar dinge erlebt die ich nie wirklich verarbeitet habe, auch wenn sie schon etwas länger her sind. also von mir ein klares jaaa.

gruß, anteck
13.06.2006 15:54
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.06.2006 um 15:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
angy angy ist weiblich
Mitglied

Herkunft: kamp-lintfort

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.086
Nächster Level: 195.661

20.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo

also ich glaube an geistern Augenzwinkern
ich nehme auch öfters mal kontakt zu geistern auf da gibs ja ne ganze menge wie man es machen kann aber ich muss dazu sagen von gläserrücken, tischrücken und mit dem brett halte ich niche viel von

also von mir ja ich glaube an gestern Augenzwinkern
11.07.2006 21:43 angy ist offline E-Mail an angy senden Beiträge von angy suchen Nehmen Sie angy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von angy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.07.2006 um 21:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
gabsie   Zeige gabsie auf Karte gabsie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-629.jpg

Herkunft: Köln/Kevelaer

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.514
Nächster Level: 157.092

24.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey,
also ich weiß das es Geister gibt, das bedeutet also das ich an sie glaube.
Würde ich jetzt verneinen, würde mich unser Hausgeist bestimmt in den Pxxx beissen. großes Grinsen

LG
Gabsie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gabsie: 12.07.2006 15:27.

12.07.2006 15:26 gabsie ist offline E-Mail an gabsie senden Beiträge von gabsie suchen Nehmen Sie gabsie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabsie in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von gabsie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2006 um 15:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Elelnya Elelnya ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-664.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 226.622
Nächster Level: 242.754

16.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Engelchen,

ich möchte mal etwas zu deinen Worten, dass ein Schutzengeln wechseln würde, sagen. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass so etwas vorkommt. Ich selbst kann das von mir nicht behaupten, bzw. von meinem Schutzengel. Hatte immer den gleichen. Übrigens, er taucht auch in meinen Träumen auf. So fing es im Prinzip damals an, bevor ich noch die Gedanken der Astralwelt aufgenommen habe. Das esrste Mal hatte ich Angst, war gerade sieben Jahre alt (so weit ich mich erinnern kann, könnte auch ein Jahr früher oder später gewesen sein). Aber die Angst ging schnell, da mit ihm in meinem Traum immer ein beruhigendes Gefühl kam, was ich anfangs nicht haben wollte. Ich glaube heute, für mich war es eben einfacher Angst zu haben, weil ich etwas sah, was ich nicht kannte. Heute lebe ich mit ihm, bzw. ich weiß zu 100 Prozent, dass er da ist und ich habe zu ihm Kontakt durch das mediale Schreiben oder einfach nur durch Gedankenübertragung. Er gibt mir aber nicht zu alles eine Antwort, denn er möchte, dass ich viele Dinge auch selbst herausfinde, aber wenn's brenzlig wird, dann weist er mir auch den richtigen Weg. Ob ich ihn gehe, das überlässt er dann mir.

Nun zu dem wechseln. Wie ich in einem Threat schon schrieb, helfe ich manchmal meiner Freundin, in dem ich mit ihrem Schutzengel in Kontakt trete. Und da habe ich selbst einen Wechsel erlebt. Sie geben sich beim Schreiben auch Namen, aber ich vermute mal, dass sie dies nur tun, damit wir sie irgendwie ansprechen können. Ich erkannte den Wechsel daran, dass er sich plötzlich mit einem anderen Namen vorstellte. Ihr anderer Engel konnte mit den Stimmungsschwankungen von meiner Freundin nicht umgehen, er war einfach noch nicht soweit. Genau kann ich es nicht sagen, da mir ihr neuer Engel nicht zu zugänglich ist wie ihr voriger. Er ist zwar auch freundlich, aber sieht keinerlei Interesse (oder wie man das bei Engeln ausdrücken soll), Kontakt mit mir zu halten. Braucht er auch nicht, denn seine Energie scheint stärker zu sein, da jetzt auch meine Freundin ihn spürt und siehe da, ihre Stimmungsschwankungen werden immer weniger. Sie ist viel ausgelassener und ruhiger. Ein Wechsel eines Engels kann auch viel gutes mit sich bringen, jedenfalls ist es bei ihr so der Fall. Schreiben kann sie mit ihm allerdings nicht, sie versucht es immer wieder, aber der Stift steht still bei ihr und sie kann auch keine Auffälligen Gedankengänge empfinden.

Und nun zum Allgemeintheme:
Ja, ich glaube auf jeden Fall an Geister, obwohl ich sie lieber Astralwesen nenne, aber jeder denkt da anders drüber Augenzwinkern .
Die Seelen Verstorbener sind zwar auch Astralwesen, die nenne ich für mich persönlich eher "Seelen" oder verlorene Seelen, je nach dem welche Energie sie mit sich bringen. Dann gibt es Astralwesen, die negative Energie von einem nehmen können, leider aber auch die normale Energie, so dass man leicht müde werden kann, was aber nicht unbedingt sein muss. Die nenne ich dann "Energievampire". Soweit ich weiß gibt es die ja auch in menschlicher Form, also normale Leute, die einem die Energie abzapfen können, wenn sie einem nah kommen. Aber mit solchen hatte ich noch nie Kontakt, nur mit diesen, die in der Astralebene leben. Sie Energievampire zu nennen, mag vielleicht auch nicht richtig sein, ich nenne sie aber so, weil sie ja im Prinzip die Energie absaugen, in dem Falle die negative. Es soll solche Wesen auch in umgekehrter Folge geben, also die dann die positive Energie absaugen, habe ich persönlich aber noch nicht erlebt, und ehrlich gesagt, soll das auch so bleiben großes Grinsen .

Okay, bevor ich noch einen Roman schreibe...

Liebe Grüße von Elenya

21.07.2006 20:56 Elelnya ist offline E-Mail an Elelnya senden Homepage von Elelnya Beiträge von Elelnya suchen Nehmen Sie Elelnya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Elelnya anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Elelnya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2006 um 20:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ZeRo ZeRo ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-658.jpg

Herkunft: Büren

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 283.335
Nächster Level: 300.073

16.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaub auch auf jeden fall an Geister ^^

Your silhouette sparkles and shines
21.07.2006 20:59 ZeRo ist offline E-Mail an ZeRo senden Beiträge von ZeRo suchen Nehmen Sie ZeRo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeRo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ZeRo anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ZeRo verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2006 um 20:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Don Salieri
Mitglied

images/avatars/avatar-976.jpg

Erfahrungspunkte: 150.958

6.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich glaub an Gespenster wir werden alle mal eins werden wenn wir mal Tot sind.Ok nicht alle nur die Guten Menschen. Freude
25.07.2006 15:56 Don Salieri ist offline E-Mail an Don Salieri senden Beiträge von Don Salieri suchen Nehmen Sie Don Salieri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Don Salieri verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.07.2006 um 15:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bloody§hadowknigh† Bloody§hadowknigh† ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-542.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 280.229
Nächster Level: 300.073

19.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaube an Geister , weil man schon viele davon fotografiert und gefilmt hat.

Ich habe auch schon mal in der Nacht 2 Gestalten gesehen, nur weiß ich nicht ob ich mich getäuscht habe. Aufjeden fall haben meine Augen sie verschwommen gesehen und als ich genauer hingesehen habe, haben sie sich in Luft aufgelöst.

Gruß B§K
07.08.2006 14:26 Bloody§hadowknigh† ist offline E-Mail an Bloody§hadowknigh† senden Beiträge von Bloody§hadowknigh† suchen Nehmen Sie Bloody§hadowknigh† in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bloody§hadowknigh† verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.08.2006 um 14:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Soulmate Soulmate ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1515.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 927.373
Nächster Level: 1.000.000

72.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich glaube auch an Geister obwohl ich noch nie einen bewusst sah, gespürt ja aber gesehen nein, ich finde es schön, zu wissen, dass sie um einem sind

Freude Freude Freude Freude Freude

15.08.2006 10:18 Soulmate ist offline E-Mail an Soulmate senden Beiträge von Soulmate suchen Nehmen Sie Soulmate in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soulmate verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2006 um 10:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GhostGia GhostGia ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-716.gif

Herkunft: Málaga,Spanien

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.122
Nächster Level: 125.609

17.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich glaube defenitv an die geistern.....

geschockt

"Mine the darkness and see by the path you leave behind."
17.08.2006 15:12 GhostGia ist offline E-Mail an GhostGia senden Beiträge von GhostGia suchen Nehmen Sie GhostGia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GhostGia anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostGia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.08.2006 um 15:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DarkStar   Zeige DarkStar auf Karte DarkStar ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-918.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.441.759
Nächster Level: 1.460.206

18.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir geht es auch nicht anders, als an Geistern zu glauben. Nach all den Jahren wo ich schon die merkwürdigsten Dinge gesehen habe gibt es für mich nur diese eine Schlussfolgerung. geschockt Augenzwinkern

LG Marcus
17.08.2006 15:16 DarkStar ist offline E-Mail an DarkStar senden Beiträge von DarkStar suchen Nehmen Sie DarkStar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkStar in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DarkStar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.08.2006 um 15:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nevada Freek Nevada Freek ist männlich
Tripel-As

Herkunft: AUSTRIA, Laab im Walde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 717.493
Nächster Level: 824.290

106.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geistergrlaube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass es einee Zwischenwelt gibt. Natürlich glaube ich an Geister, leider habe ich noch keinen Geist gesehen. Meine Eltern glauben nicht daran. Eine Umfrage auf einer Internetseite besagt, dass im Alter von 12-20 Jahre viele Leute sich mit Übernatürlichen beschäftigen. Nach der Pupertät hat man diese Phase abgeschlossen. Ich hoffe du verstähst was ich meine.

Ich glaube auch an Ufos, habe noch keines gesehen.

Tschau

Mfg

Sebastian Czurda
17.08.2006 17:09 Nevada Freek ist offline Beiträge von Nevada Freek suchen Nehmen Sie Nevada Freek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nevada Freek in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nevada Freek verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.08.2006 um 17:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
alexandra alexandra ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-744.jpg

Herkunft: Memmingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.204
Nächster Level: 125.609

22.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja also ich glaube schon daran, hab auch schon einen Geist gesehen, glaub ich zumindest...
21.08.2006 13:31 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von alexandra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.08.2006 um 13:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fortinbras Fortinbras ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1196.gif

Herkunft: rülzheim - pfalz

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.048
Nächster Level: 195.661

3.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe weder geister, noch ufos gesehen, aber das ist kein grund für mich an ihrer existenz zu zweifeln !

28.08.2006 20:52 Fortinbras ist offline E-Mail an Fortinbras senden Beiträge von Fortinbras suchen Nehmen Sie Fortinbras in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fortinbras verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.08.2006 um 20:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Cynity Cynity ist männlich
Mitglied

Herkunft: Datteln

Erfahrungspunkte: 140.347

16.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm...glauben Gespenster auch an uns? Augenzwinkern

02.09.2006 20:13 Cynity ist offline Beiträge von Cynity suchen Nehmen Sie Cynity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cynity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.09.2006 um 20:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?