Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gibt es Geister, Gespenster und Erscheinungen
Ja, ich glaube daran und hatte selbst schon ein Begegnung. 251 57.83%
Ja, ich glaube daran, obwohl ich noch nie etwas gesehen habe. 123 28.34%
Ich weiß nicht. 31 7.14%
Nein, so etwas gibt es ganz bestimmt nicht. 19 4.38%
Ich hatte zwar schon mal etwas gesehen, aber glaube nicht daran 10 2.30%
Insgesamt: 434 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin Jasmin ist weiblich
Routinier

Herkunft: Zagreb

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.242.829
Nächster Level: 1.460.206

217.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glaubst Du an Gespenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich weis das es Geister giebt
Ich Kontacktiere sie manchmal durch ein Medium.

Zitat:
Original von Engelchen
Ich weiß auch, dass es Geister gibt. Ich habe auch regelmäßig Kontakt zu Ihnen... großes Grinsen

Hallo Engelchen

Erzähle doch etwas mehr über die Kontakte mit den Geistern, bist du vieleicht ein Medium????

L.G. Jasmin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin: 17.02.2006 22:29.

12.02.2006 20:55 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jasmin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.02.2006 um 20:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zalain Zalain ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Köln

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.692
Nächster Level: 49.025

333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch fest davon dass es Geister gibt. Habe zwar noch keinen "gesehen" aber schon einen erlebt ;-)
16.02.2006 12:37 Zalain ist offline E-Mail an Zalain senden Beiträge von Zalain suchen Nehmen Sie Zalain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zalain in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zalain verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2006 um 12:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.710.481
Nächster Level: 10.000.000

1.289.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl uns mehr darüber.. wir brennen darauf Deine Erfahrung kennen zu lernen..

Lg
Parotis
(Corinna)
16.02.2006 15:05 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.081
Nächster Level: 13.849.320

1.840.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Jasmin,

ne leider bin ich kein Medium!! Denke, ich hatte darüber schon geschrieben...Hoffe ich wiederhole mich jetzt nicht!

Ich habe regelmäßg zu meinem Schutzengel Kontakt und zwar über meine mom, die automatisches schreiben kann!! Naja, manchmal kommen auch andere geister, die ich nicht kenne, zu uns. Aber zum größten Teil kommt mein Schutzengel zu mir. Naja, mein jetziger Schutzengel ist noch nicht sehr lang bei mir. Er sollte meinen alten quasi ablösen, weil er die Aufgaben nicht so gut erledigt hat! Ich wusste auch nicht, dass ein Schutzengel auch mal wechselt...Aber nun weiß ich es besser. Habe auch vor kurzem noch darüber gelesen, dass es auch Ausnahmen gibt in ganz besonderen Fällen oder so!
Es fing letztes Jahr an, wo mein neuer Schutzengel, sich mir im Traum zeigte...Es war echt ein schönes Gefühl als ich aufwachte! Er war ganz in weiß gekleidet und ich konnte sein Gesicht sehr gut sehen..
Nach diesem Traum war ich überrascht und war am rätseln wer das wohl sein könnte...Ein paar Wochen später, wo ich im Bett lag, hat mich jemand über meine Oberschenkel gestreichelt.Hab mich erst erschrocken, aber war ein angenehmes Gefühl!!
Dann haben meine mom und ich wieder automatisches schreiben gemacht und zu uns die guten geister gerufen und dann kam mein Schutzengel und schrieb mir, dass er sehr oft bei mir sei und er meinen anderen ablösen musste, da der die Aufgaben eben nicht gut gemacht hatte. Und daher weiß ich auch, dass er es war der mich gestreichelt hatte...
Ja so hab ich meinen neuen Schutzengel kennengelernt und stehe mit ihm sehr gerne im Kontakt! Bin sehr froh, ihn zu haben!!!

Liebe Grüße...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

17.02.2006 00:35 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2006 um 00:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Hallo.

Ich glaube an Geister, seit ich mit 14 Jahren ein schauriges Erlebnis hatte.

Es ist eine etwas längere Geschichte, demnächst werde ich sie mal in einem Thread erzählen.

Liebe Grüsse,
Tara
17.02.2006 18:14
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2006 um 18:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 13.123.672

725.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin gespannt auf dein Erlebniss Tara!!! bitte schnell schreiben smile

17.02.2006 18:18 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Mann devil, bist ja ungeduldig...

Aber Tara, bin auch sehr gespannt... großes Grinsen

verleiht dir eine Macht,

17.02.2006 18:27 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2006 um 18:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Jo bin immer ungeduldig Augenzwinkern
müsstest du doch wissen hrhr smile

ich find sowas halt immer interessant zu lesen!!

17.02.2006 18:28 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Tara
unregistriert

Zitat:
Original von D-E.V.I.L
Jo bin immer ungeduldig Augenzwinkern
müsstest du doch wissen hrhr smile

ich find sowas halt immer interessant zu lesen!!

Ja okay heut abend stell ich es rein, dann hab ich etwas mehr Zeit ( bin so langsam beim Tippen mit meiner 2Finger - Suchtechnik Augen rollen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara: 17.02.2006 18:33.

17.02.2006 18:33
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2006 um 18:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Glaubst Du an Gespenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich ein schönes Foto gefunden.

L.G.Jasmin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin: 25.02.2006 23:24.

25.02.2006 23:23 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jasmin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.02.2006 um 23:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.090.010
Nächster Level: 5.107.448

17.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhu

wow schönes Bild

Wo hast denn das her?

Gibs da nähere Infos zu?

lg

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

25.02.2006 23:32 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.02.2006 um 23:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Habe noch so einige davon in laufe der Zeit angesammelt, aus dem Innternett.

L.G. Jasmin

Die Fotos Anklicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin: 26.02.2006 00:59.

25.02.2006 23:58 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 25.02.2006 um 23:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

jo oder als ob einer vor ner kloschüssel sich übergibt großes Grinsen

sieht so aus smile

26.02.2006 00:14 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Ja, hab das Foto auch schonmal gesehen. Aber das soll ja wohl net echt sein...
also ich glaubs net.

verleiht dir eine Macht,

26.02.2006 00:32 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 26.02.2006 um 00:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.090.010
Nächster Level: 5.107.448

17.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhu

Ja das Bild ist nicht schlecht.....

Es wird auf vielen Seiten als nicht gefälscht hingestellt......

Nur bin mir da echt nicht sicher Augenzwinkern

lg

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

26.02.2006 09:25 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.02.2006 um 09:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Irrlicht1   Zeige Irrlicht1 auf Karte
Jungspund

Herkunft: nähe Rostock

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.045
Nächster Level: 125.609

23.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Glaubst du an Gespenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach meiner Meinung nach gibt es Gespenster,Geister und so.
Warum sollte es sie auch nich geben? Ich kenne keinen Grund. Ich habe es ja schon selbst gesehen..... Augen rollen

26.02.2006 12:55 Irrlicht1 ist offline E-Mail an Irrlicht1 senden Beiträge von Irrlicht1 suchen Nehmen Sie Irrlicht1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Irrlicht1 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.02.2006 um 12:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Guido1971
unregistriert

Na jetzt hast du mich aber sehr neugierig gemacht!!!

Erzähl doch mal ...

Liebe Grüße, Guido smile
26.02.2006 13:12
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Guido1971 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.02.2006 um 13:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.710.481
Nächster Level: 10.000.000

1.289.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allerdings Irrlicht.. jetzt spannst Du uns aber sehr auf die Folter.

Erzähl doch mal mehr darüber. Wenn Du schon mal einen Geist oder mehrere gesehen hast.. raus mit der Sprache.. großes Grinsen

Neugierig.....

Lg
Parotis
(Corinna)
26.02.2006 20:29 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Rubin
unregistriert

Neugierde ist mein zweiter Vorname GRINS großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.02.2006 21:02
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.02.2006 um 21:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Zitat:
Original von D-E.V.I.L
jo oder als ob einer vor ner kloschüssel sich übergibt großes Grinsen

sieht so aus smile

Ah da spricht jemand aus Erfahrung, Der Herr Devil feiert wohl gerne. Augenzwinkern

Man könnte es aber auch als demutsvolle Anbetung vor einem Altar deuten.
27.02.2006 00:24
Beitrag wurde verfasst: am 27.02.2006 um 00:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?