Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gibt es Geister, Gespenster und Erscheinungen
Ja, ich glaube daran und hatte selbst schon ein Begegnung. 251 57.83%
Ja, ich glaube daran, obwohl ich noch nie etwas gesehen habe. 123 28.34%
Ich weiß nicht. 31 7.14%
Nein, so etwas gibt es ganz bestimmt nicht. 19 4.38%
Ich hatte zwar schon mal etwas gesehen, aber glaube nicht daran 10 2.30%
Insgesamt: 434 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fori Fori ist männlich
Mitglied

Herkunft: DE

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.090
Nächster Level: 242.754

21.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Parotis

Du um die Zeit bin ich immer auf 100 % muß oft
Nachts arbeiten.
Was ich mit ruhe verstehe.. hast du schon damit
Zu tun gehabt ?
Wenn ja dann würdest du die frage nicht stellen
Vielleicht sollte ich mal etwas erzählen ?!!

PS. Aber dazu später wenn ich mehr als 1000
Zeichen habe .

Küsse die Hand großes Grinsen

Fori

22.12.2005 03:07 Fori ist offline E-Mail an Fori senden Beiträge von Fori suchen Nehmen Sie Fori in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fori verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2005 um 03:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.881.168
Nächster Level: 10.000.000

1.118.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befinde mich gerade in meinem wohlverdienten Urlaub und darum auch oft in der Nacht auf. Das hier ist mein Hobbie und Arbeit nebenbei. Und das hier ist auch nicht immer einfach.

Wenn es um die "Ruhe" geht, die jeder Mensch hat wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt und auf sein Sofa sinkt. Dann hätte ich mir die Frage in der Tat sparen können. Da ich aber leider jetzt ein klitzekleines bisschen auf dem Schlauch stehe und nicht so ganz weiß was du mit dieser Ruhe meinst, die Du angesprochen hast, wäre ich Dir doch sehr verbunden mich mal aufzuklären.

Lg
Parotis
(Corinna)
22.12.2005 03:16 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Fori Fori ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das viele Menschen einfach nur das
Sehen was sie sehen wollen .
So manche hat grade etwas gesehen was nicht
Erklärbar ist und er merkt es nicht mal.
Ja was würdest du sagen wenn jetzt in deiner
Küche alle Türen geöffnet wären .
Du machst die zu und Morgen früh stehst auf
Und die sind wieder geöffnet.?
Oder es schlägt jemand an die Tür du schaust nach
Aber alle Schlafen .
Tja das mit der Ruhe ist vorbei und bist vielleicht
froh das all dies was ich hier schreibe nur ein
Gedankengang ist .

Gruß

22.12.2005 03:28 Fori ist offline E-Mail an Fori senden Beiträge von Fori suchen Nehmen Sie Fori in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fori verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2005 um 03:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Möchtest du damit sagen bei dir polters?

Lg
Parotis
(Corinna)
22.12.2005 03:30 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Fori Fori ist männlich
Mitglied

Ich würde das Ruhestörung nennen egal
Von wem !

Gruß

22.12.2005 03:34 Fori ist offline E-Mail an Fori senden Beiträge von Fori suchen Nehmen Sie Fori in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2005 um 03:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.622.652
Nächster Level: 7.172.237

549.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So was in der Art habe ich schon erlebt Kaffeemaschine ging an ohne Timerfuktion Klospühlung ging und soweit da war ich 12 und seit dem Tag oder besser gesagt der nacht bin ich auf der suche nach Antworten auf meine fragen.
Gruss Lighthammer

22.12.2005 03:34 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2005 um 03:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fori Fori ist männlich
Mitglied

Du wenn dich soetwas interessiert hatte mal
eine Sendung im WDR3 gehört es gibt sogar
das mp3 zum downloaden .

Gruß

22.12.2005 03:36 Fori ist offline E-Mail an Fori senden Beiträge von Fori suchen Nehmen Sie Fori in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2005 um 03:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

@Fori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es sporadisch? Oder immer?

Lg
Parotis
(Corinna)
22.12.2005 03:36 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Ja Lighthammer sucht ja Antworten, demnach interessiert er sich schon dafür.. Oder mache ich da jetzt einen Denkfehler?

Lg
Parotis
(Corinna)
22.12.2005 03:38 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Fori Fori ist männlich
Mitglied

RE: @Fori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr beiden geht auf die URL http://www.nachtlager.de/
und schaut unter interessantes Paranormal 1 und 2

Guts Nächtle ihr Zwei großes Grinsen großes Grinsen

22.12.2005 03:40 Fori ist offline E-Mail an Fori senden Beiträge von Fori suchen Nehmen Sie Fori in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2005 um 03:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
merlin   Zeige merlin auf Karte merlin ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-264.jpg

Herkunft: M-V
Jungfrau

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.443
Nächster Level: 824.290

83.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo ihr lieben.ich glaube auf jeden fall an geister und alles was drum rum geschiet.wenn man sowas selber schon erlebt hat,finde ich, ist es einfacher daran zu glauben als wenn man die erfahrung noch nicht gemacht hat. geschockt

11.01.2006 21:07 merlin ist offline Beiträge von merlin suchen Nehmen Sie merlin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von merlin anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von merlin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.01.2006 um 21:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
chaos chaos ist weiblich
Jungspund

Herkunft: schwalmstadt/hessen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.984
Nächster Level: 125.609

15.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung ist,dass so vieles nicht wissentschaftlich erklärbar ist!man sollte immer nach einer"norm."erklärung suchen,da zuviel schund damit getrieben wird.doch dennoch weiß ich, dass es geister gibt.es gibt die"anderswelt" und ich bin fest davon überzeugt,dass wir alle wieder in die"norm."welt zurückehren!es gibt so vieles um uns herum,wovon wir nichts wissen,manchmal ist es auch einfach gut,dass wir kein wissen davon haben.dennoch sollte wir uns nicht immer mehr verschließen,sondern unsere fähigkeiten,die wir alle noch in uns haben wieder wecken!
14.01.2006 16:43 chaos ist offline E-Mail an chaos senden Beiträge von chaos suchen Nehmen Sie chaos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von chaos verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.01.2006 um 16:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
jenni   Zeige jenni auf Karte jenni ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: deutschland

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.983
Nächster Level: 10.000

17 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf jedenfall .Da ich selber oft genug von Ihnen Kontaktiert
werde.Allerdings ist es manchmal schwer damit klar zu
kommen,da die meisten sagen man hätte ein an der klatsche und man solle mal zum Psychoklempner gehen.Habe aber jetzt eine Freundin gefunden die das gleiche erlebt,und dies hilft dann doch schon ein wenig.
22.01.2006 21:58 jenni ist offline E-Mail an jenni senden Beiträge von jenni suchen Nehmen Sie jenni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von jenni verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.01.2006 um 21:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ritzeratzekatze   Zeige ritzeratzekatze auf Karte ritzeratzekatze ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 627.867
Nächster Level: 677.567

49.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

absolut! hab zwar noch keinen gesehen, aber ich bin offen für alles was da kommen mag, oder eben auch nicht *g*...

22.01.2006 22:02 ritzeratzekatze ist offline E-Mail an ritzeratzekatze senden Homepage von ritzeratzekatze Beiträge von ritzeratzekatze suchen Nehmen Sie ritzeratzekatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ritzeratzekatze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.01.2006 um 22:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fee Fee ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-325.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.893
Nächster Level: 62.494

2.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi,ich weis nicht genau ob ich an geister glauben kann,da ich in die richtung noch nie was erlebt hab,aber ich denke das es möglich wäre...
23.01.2006 23:21 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.01.2006 um 23:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
**Elfe**
unregistriert

Also diese Aussage, es würde für alles einen Grund oder eine Erklärung geben, finde ich total blöd. Denn das stimmt bei weitem nicht. So viele Fragen gibt es, die immer wieder offen stehen... das ist meine Meinung.

Ich habe noch keine "Geister" gesehen... aber deswegen kann ich auch nicht sagen, dass es sie nicht gibt - ist doch ganz klar. Es gibt keine eindeutigen Beweise die mir sagen, es gibt keine und deswegen glaube ich an sie. Manche Sachen kommen mir zwar manchmal komisch vor... aber das ist kein Beweis....
26.01.2006 13:51
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von **Elfe** verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.01.2006 um 13:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fee Fee ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-325.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.893
Nächster Level: 62.494

2.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi elfe !
da kann ich dir nur zustimmen!
29.01.2006 11:38 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.01.2006 um 11:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.232.976
Nächster Level: 3.609.430

376.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, ich hab bis jetzt noch nie einen Geist gesehen oder eine Erscheinung, aber ich glaube trotzdem fest dran, dass es Geister gibt großes Grinsen

29.01.2006 11:55 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.01.2006 um 11:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.250.535
Nächster Level: 13.849.320

1.598.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi ihr lieben,

also klar glaube ich auch an Geister, habe ja auch kontakt zu einigen! Habe bis jetzt einen, wo ich sicher bin,dass es ein Geist wargesehen. Bzw. ist er mir im Traum erschienen. Und das war mein Schutzengel, zu dem ich immer noch Kontakt habe und ich sehr froh bin ihn zu haben. Ist echt ein lieber...
Ansonsten hatte ich mal ein Erlebnis, wo ich immer noch nicht weiß wer das war... ich lag schon im bett und wollte gerade schlafen, wo mir total heiß wurde und ich richtig angst bekam. ich fühlte mich so beobachtet. Als ich die Augen aufmachte, sah ich auf meinem bett eine Gestalt liegen. aber nur die umrisse konnte ich erkennen und ich bekam das Gefühl vermittelt, dass es ein Mann ist. Ich machte die Augen ganz schnell wieder zu und sagte, dass er doch bitte wieder gehen soll, weil ich angst habe und ich noch nicht bereit bin, jemanden zu sehen. Er ging auch sofort, nur leider meine angst nicht! Aber das ging nach einer zeit wieder. Aber erschrocken habe ich mich...mann o mann. Meine Augen wurden richtig groß...
Ja das war so das einzige Mal dass sich mir jemand gezeigt hat! Bin auch immer noch nicht bereit dazu...

Liebe Grüße

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

06.02.2006 00:01 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.02.2006 um 00:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Flafi   Zeige Flafi auf Karte Flafi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-136.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.615
Nächster Level: 1.460.206

168.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen!

Also ich habe für ersteres gestimmt, wer meine Gescichte kennt, der kann sich eigentlich auch die Gründe erschließen *g*

greets
Flafi

06.02.2006 12:05 Flafi ist offline E-Mail an Flafi senden Homepage von Flafi Beiträge von Flafi suchen Nehmen Sie Flafi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flafi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.02.2006 um 12:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?