Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gibt es Geister, Gespenster und Erscheinungen
Ja, ich glaube daran und hatte selbst schon ein Begegnung. 251 57.83%
Ja, ich glaube daran, obwohl ich noch nie etwas gesehen habe. 123 28.34%
Ich weiß nicht. 31 7.14%
Nein, so etwas gibt es ganz bestimmt nicht. 19 4.38%
Ich hatte zwar schon mal etwas gesehen, aber glaube nicht daran 10 2.30%
Insgesamt: 434 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.988.901
Nächster Level: 13.849.320

1.860.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir behandeln hier ein Thema welches ja höchst umstritten ist. Doch was denkt Ihr. Gibt es Geister, Gespenster und Erscheinungen? Was denkst Du?

Gruß
Fabienne

01.11.2005 16:00 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
DaltaForce DaltaForce ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: NRW

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 486.020
Nächster Level: 555.345

69.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein auf keinen Fall.
Sowas wie Gespenster oder Geister gibt es nicht.

Ich bin der Meinung, dass Geister oder erscheinungen oftmals als solche bezeichnet werden, weil wir uns nicht erklären können, warum das so ist. Aber es gibt für alles einen grund und für jede Frage eine Erklären.

Ob man sie weiß oder nicht, das ist was anderes....

was meint denn ihr dazu?

02.11.2005 14:34 DaltaForce ist offline E-Mail an DaltaForce senden Homepage von DaltaForce Beiträge von DaltaForce suchen Nehmen Sie DaltaForce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaltaForce in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DaltaForce: DaltaForce15 MSN Passport-Profil von DaltaForce anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DaltaForce verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2005 um 14:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
$p00kkaeppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber es gibt für alles einen grund und für jede Frage eine Erklären.

Ein Grund für Alles was bisher auf der Welt und mit ihr geschehen sein mag und tatsächlich geschehen ist? Wäre ich mir nicht so sicher.

@Topic: Ich glaube schon daran, das es "Geister" in ungefähr dieser Art und Weise gibt. Ich jedoch glaube dazu, das sich neben uns eine Art "Paralleldimension" befindet, in der sich die verstorbenen Seelen aufhalten. So denke ich mir auch, das Menschen mit höheren Fähigkeiten eine Verbindung in die Parallele aufbauen können. Und genau diese verstorbenen Seelen sind die Geister, wie ich sie definiere. Also schon in etwa so, wie es derzeit wohl definiert ist.
02.11.2005 15:02
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von $p00kkaeppi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2005 um 15:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
biggi_010
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.117
Nächster Level: 100.000

14.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaube schon an irgendwas "übersinnliches".

Ob man das gerade Gespenster nennen muss - naja, darüber lässt sich streiten.

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biggi_010: 05.11.2005 19:56.

05.11.2005 19:56 biggi_010 ist offline E-Mail an biggi_010 senden Homepage von biggi_010 Beiträge von biggi_010 suchen Nehmen Sie biggi_010 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von biggi_010 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.11.2005 um 19:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.763.794
Nächster Level: 10.000.000

1.236.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tachen... Freude

Also auch ich glaube an Geister, Phänomene, Erscheinungen etc. Mir selbst ist es noch keiner zu Gesicht gekommen. Aber da muss es was geben..

Lg
Parotis
11.11.2005 18:23 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
darkfreak1212
unregistriert

Juhu der Grünschnabel..

Also ich glaube an Geister und hatte mehrere unerklärliche Begegnungen.
Und ich war selbst schon einmal einer für ca 1 minute.
Ich bin fest davon überzeugt das es Geister und Geistwesen gibt.

so dat war mein Statement
Gruss
Darki großes Grinsen
11.11.2005 22:57
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von darkfreak1212 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2005 um 22:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Hi darkfreak1212!

In wie fern warst du für ca. 1 Minute mal selber ein Geist? Erklär doch mal genauer... Ich bin gespannt...........

lg
Parotis
11.11.2005 23:04 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
darkfreak1212
unregistriert

Hi Parotis.
Letztes Jahr musste ich am Knie operiert werden und ich wollte nicht mehr aufwachen...Die Ärzte mussten mich wiederbeleben und ich machte 3 schritte in den Tunnel...war n tolles erlebnis
Keine Schmerzen,keine Sorgen...

So meine Geschichte
Gruss Darki großes Grinsen
11.11.2005 23:15
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von darkfreak1212 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2005 um 23:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

huhu

Warum wolltest Du denn nicht mehr aufwachen?
11.11.2005 23:16 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
darkfreak1212
unregistriert

juhu
naja ich hatte damals private probleme.stress in der beziehung und in der arbeit und so..
das war schätz ich der grund.
und nur weil ich mich da in mein jetziges schatzi verliebt hatte bin ich wieder aufgewacht.
also wenn du willst ne lovestory
Darki großes Grinsen
11.11.2005 23:30
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2005 um 23:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

huhu Darki!!!

Ist aber schon ne aussergewöhnliche, krasse Lovestory...

Ich hoffe Dir geht es jetzt wieder gut, nicht das sowas nochmal vorkommt... ;-)

Gruß
Parotis
11.11.2005 23:38 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
darkfreak1212
unregistriert

Ja schon. es war halt damals so.Ich hab eine liebeserklärung gekriegt und war aber noch in festen händen.diese beziehung jedoch war nicht mehr so toll.und ich war hin und her gerissen..

nein ich denke nicht das sowas nochmal passiert.
aber die liebe meines schatzes hat mich ins land der lebenden zurückgeholt.
und ich denke das diese liebe sehr stark ist.sonst hätte es nicht geklappt und ich könnte nicht mit dir reden..
aber es war interessant sich selbst zu sehen,sein ganzes leben nochmal zu beobachten und vor dem licht zu stehen....
hat mich sehr erwachsen gemacht und reifer..
darkgreets
Darki großes Grinsen
11.11.2005 23:43
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2005 um 23:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

HUHU!!!

Ich finde es schön das du wieder unter den Lebenden bist.. und das Du es durch die Liebe von Deinem Schatzi geschafft hast. Es scheint wirklich eine sehr starke Bindung zwischen Euch zu sein. Das finde ich super schön. :-)
12.11.2005 00:28 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
darkfreak1212
unregistriert
juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt find ich auch schön wieder da zu sein.
Tja die Beziehung ist sehr stark.Und ohne diese Liebe hätte ich es nicht geschafft..

Aber ich bin ja wieder unter den lebenden Augenzwinkern
Greets

Darki
12.11.2005 19:25
Beitrag wurde verfasst: am 12.11.2005 um 19:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Krycek Krycek ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: NRW Bielefeld

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.926
Nächster Level: 157.092

31.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ich glaube auch an übernatürliche Dinge wie Geister, Phänomene oder Engel.
Ich habe mir mal bei der Arbeit meine Beugesehne vom Daumen durchgeschnitten und soviel Blut verloren das ich Ohnmächtig geworden bin und auf einem riesigen hell erleuteten Feld stand es war wunderschön angenehm warm.....ja einfach nur Paradisisch. Und als ich wieder aufwachte und im Krankenwagen war wollte ich unbedingt wieder dorthin zurück aber war wohl noch nicht meine zeit.
Seit dem habe ich die angst vorm sterben verloren.

Krycek

01.12.2005 10:11 Krycek ist offline E-Mail an Krycek senden Beiträge von Krycek suchen Nehmen Sie Krycek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krycek in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Krycek verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2005 um 10:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.534.031
Nächster Level: 7.172.237

638.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja da könnt was sein. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich neige mehr dran zu glauben als nicht es gibt da was von den erzählungen meiner Frau und nun mal kurz zu der geschicht.
Vor weg ich danke Gott das meine Tochter und meine Frau heute bei mir sind.
Also es war der 3 Febaur diesen Jahres ich war auf der arbeit als ich da einen anruf vom Krankenhaus bekommen habe das meine Frau mit meiner noch nicht Geboren Tochter auf die Intensiv Staion gekommen ist grund war eine Sebzis (die nir haben den köper und Organe mit einer Bakterie bei leuten ab ca 35 -40 meist Tödlich) also wude ein Not keiser schnitt im 7 monat gemacht die OP liefe demensprechend gut meine Tochter war nach der ersten Nacht übern berg nur meine Frau nicht und das ging lange drei wochen somit ca 14 tropfer eine Dialüse Künstliche beartmung und künstliches Koma und jeden verfluchten Tage die aussage der Ärzte es sieht nicht gut aus aber nach fünf Wochen waren wir endlich alle zusamen wieder zu hause und es sind auch keine bleibenden schäden zurrück geblieben aus die vor schädigung die schon da waren 30 und 60 % Nieren funktion also alles beim alten.Nu zur sache meine Frau erzählte mir von ihren "Träumen"
z.b: sie stand in einer art Fahrstuhl der aber kein dach hatte und als sie nach oben schaute war da ein Helles licht was ihr aber auch keine angst machte dazu sie war in der erst aufwach fasse es war ein versuch der ärzte der in ihren augen misslungen war komisch war nur meine frau hatte bei dieser phase des wieder Angesetzten Komas die augen ofen und für diese zwei Tage hatte sie die augen und den Kopf so nach oben gedreht als ob man steht und nach oben schaut ach und die Ärzte hatten vermutungen was das sein könnte aber keine davon hat sich als zutreffend erwissen auch die nachuntersuchung haben nichts ergeben.
oder sie erzählte mir das ich sie am bett besucht habe wie eigend lich jeden tag nur sie hatt gesehn wie ich mal wieder früchterlich geweint habe nur das was kommisch ist sie hätte laut ihr aussage neben mir gestanden.
Und ein mal hatte ich ein Erlebnis das war in der Kappele des Krankenhauses wo ich zur aufgabe hin gegangen bin weil ich konnte nicht mehr nur ich habe da eine nähe gespürrt wie noch nie und ich füllte mich geborgen .
Naja soviel von mir also ich sage es gibt Geister die um her ihren zum jetzig zeit punk auf jeden fall.
Gruss Hammer

01.12.2005 12:53 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2005 um 12:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GSUSgirl GSUSgirl ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Wels/Österreich

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.900
Nächster Level: 17.484

2.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube daran genauso wie ich auch an engel glaube dafür nur nicht an gott und den teufel ... und ausserdem will ich nicht mit der vorstellung leben das nach meinem tod alles aus ist ...

11.12.2005 20:00 GSUSgirl ist offline E-Mail an GSUSgirl senden Homepage von GSUSgirl Beiträge von GSUSgirl suchen Nehmen Sie GSUSgirl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GSUSgirl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.12.2005 um 20:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Huhu GSUSgirl....

nach dem Tod wird es nicht zu Ende sein. Schau doch mal da nach.. vielleicht nimmt Dir das die Sorgen... ;-)

http://www.geister-und-gespenster.de/wis...ach_dem_Tod.htm

Lg
Parotis
(Corinna)
11.12.2005 20:10 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Fori Fori ist männlich
Mitglied

Herkunft: DE

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.120
Nächster Level: 242.754

24.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mal so sagen.. ich möchte nicht
Glauben und damit verbundene ruhe haben.
Ja es gibt das „übersinnliche“ auch wenn
So manche nicht dran glaubt es ändert
Nichts an der Tatsache.

PS.Der Mensch ist geneigt, alles zu verleugnen, was ihm
unverständlich erscheint
.

Gruß Fori

22.12.2005 02:54 Fori ist offline E-Mail an Fori senden Beiträge von Fori suchen Nehmen Sie Fori in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fori verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2005 um 02:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Was meinst Du damit "verbundene Ruhe haben"? Irgendwie verstehen wir (Lighthammer und ich) nicht so ganz was Du damit sagen möchtest. Vielleicht liegt es auch ander Uhrzeit?!!!

Lg
Parotis
(Corinna)
22.12.2005 02:57 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?