Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » ich bin unzufrieden, weil: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin unzufrieden, weil:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil mich alles ankotzt böse
traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tina: 09.02.2007 15:31.

09.02.2007 15:31
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2007 um 15:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.555.294
Nächster Level: 5.107.448

552.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dolby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich heut frei hab und entweder nur chatte (was ich aber nicht bereue) oder im zimmer rumwackel, ohne etwas sinnvolles zu schaffen - ich wollt eins der ölbilder fertigstellen, aber nein, ich ess hier feta *bitter lach*
09.02.2007 18:09 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2007 um 18:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.191.300
Nächster Level: 3.609.430

418.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin unglücklich, weil meine beste Freundin jetzt plötzlich keine Zeit mehr für mich hat, noch nicht mal, um ins ICQ zu kommen unglücklich

11.02.2007 00:10 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 00:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

ich, weil ich schon wieder nen tag verschwende ^^''''''''''''''''''''' rumhocken, chatten, musik hören, mich von behinderten dumm und dümmer geistern erschrecken zu lassen, alles - nur nicht aufräumen xDDD
und das zimmer hier hats zb bitter nötig traurig ich bin so ein asi traurig
11.02.2007 15:51 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 15:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

weil mein freund sich selber tatowiert hat und nun nen richtige loch ist was ziemlich schlimm aussieht und er nich zum arzt geht böse böse böse
11.02.2007 16:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 16:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Haudegen

Ich bin unglücklich, weil ich keine Lust auf Schule morgen habe und nicht weiss, ob ich zuhause bleiben soll Augen rollen

11.02.2007 21:32 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 21:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Orb   Zeige Orb auf Karte Orb ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-400.jpg

Herkunft: Aachen, NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 702.526
Nächster Level: 824.290

121.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich ne Mathe-Klausur vor mir habTeufel

Orb
12.02.2007 15:45 Orb ist offline E-Mail an Orb senden Beiträge von Orb suchen Nehmen Sie Orb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Orb verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.02.2007 um 15:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

weil es körperverletzung ist so früüüüh aufzustehen traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
13.02.2007 06:01
Beitrag wurde verfasst: am 13.02.2007 um 06:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 4.620.484

486.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

weil ich mir seit 2 Monaten viel zu viele Gedanken mach was definitiv NICHT gut ist böse böse böse böse

13.02.2007 08:44 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.02.2007 um 08:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

...mein Urlaub langsam zu Ende geht traurig
13.02.2007 12:51
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.02.2007 um 12:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.996.464
Nächster Level: 13.849.320

1.852.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine scheiß Bank einfach Geld zurück gebucht hat weil es unsicher war ob das Geld mir zusteht *kotz*

13.02.2007 13:43 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Lesane
unregistriert

Zitat:
Original von Orb
Ich ne Mathe-Klausur vor mir habTeufel

Dito, morgn Mathearbeitunglücklich Wünscht mir viel Glück *heul*
13.02.2007 15:06
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lesane verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.02.2007 um 15:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

weil ich erst im juli wieder urlaub hab traurig traurig böse
13.02.2007 17:08
Beitrag wurde verfasst: am 13.02.2007 um 17:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

mir is schlecht und a bissl schwindelig schon seid gestern morgen traurig traurig traurig traurig
14.02.2007 20:51
Beitrag wurde verfasst: am 14.02.2007 um 20:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.985.090
Nächster Level: 7.172.237

187.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich eben meine Lottozahlen verglichen habe

15.02.2007 02:14 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2007 um 02:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Akr0w   Zeige Akr0w auf Karte Akr0w ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Dortmund

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 509.880
Nächster Level: 555.345

45.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...mir heute unterstellt wurde eine Song-Idee eines Freundes BEWUSST geklaut zu haben....was ich auf Grund des sehr unwahrscheinlichen Zufalls (beide kamen auf die selbe Idee, die zusammengebracht die perfekte Ergänzung ergibt) auch nicht übel nehmen kann....<__< Macht einen krank sowas...kann es vllt unbewusst mitbekommen haben, aber ich WEISS es nicht mehr...

15.02.2007 04:59 Akr0w ist offline E-Mail an Akr0w senden Homepage von Akr0w Beiträge von Akr0w suchen Nehmen Sie Akr0w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akr0w in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Akr0w verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2007 um 04:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Erfahrungspunkte: 4.620.484

486.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weil ich Fernweh hab unglücklich Nach London will

15.02.2007 19:33 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2007 um 19:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

weil der freund meiner mutter mich heut morgen verdrescht hat und ich nicht mit ihr reden kann
15.02.2007 19:39 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2007 um 19:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Haudegen

Zitat:
Original von Zeraphin
weil der freund meiner mutter mich heut morgen verdrescht hat und ich nicht mit ihr reden kann

OmG geschockt Wie kann er das nur machen? geschockt Du Arme unglücklich

Ich bin unglücklich, weil ich morgen eine Englischklausur schreibe und keine keine Lust dazu habe traurig

15.02.2007 20:30 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2007 um 20:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.214.594
Nächster Level: 13.849.320

634.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein PC heute dahingeschieden ist unglücklich und ich mir schnell einen neuen holen muss (zum arbeiten) aber keine Kohle hab *HEUL*

15.02.2007 21:07 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » ich bin unzufrieden, weil: