Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » ich bin glücklich, weil: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin glücklich, weil:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anteck4
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... meine Schwester heute aus Cuxhaven (ganz überaschend) gekommen ist, um uns zu besuchen. smile ) smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anteck4: 16.02.2007 16:09.

16.02.2007 16:08
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2007 um 16:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.662
Nächster Level: 1.209.937

164.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weil ich nurnoch 45min an diesem Helpdesk der Hölle sitzen muss und ich endlich nen coolen Avatar gefunden hab =D

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

16.02.2007 16:15 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2007 um 16:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.588.362
Nächster Level: 5.107.448

519.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dolby

weil ich morgen um neun uhr fünfundvierzig mit kati ne wohnung ansehn geh... 2 zimmer, ca 45m² und 300€ im monat durch zwei weiber. sie liegt direkt zentral am bahnhof (also dahinter) und die straße heißt kronenstraße... ich bin gespannt fröhlich
16.02.2007 19:23 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2007 um 19:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lesane
unregistriert

ich bin glücklich denn wir haben wunderschönes wetterfröhlich
17.02.2007 10:05
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lesane verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2007 um 10:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

...ich heute Abend zu nem Kumpel gehe, bißchen zocken und ein paar Bierchen verhaften großes Grinsen großes Grinsen
17.02.2007 14:23
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2007 um 14:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hermine   Zeige Hermine auf Karte Hermine ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1173.gif

Herkunft: Ffm/Hessen
Schütze

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 535.358
Nächster Level: 555.345

19.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... meine Maus wieder fröhlicher ist und mein Mann ab 01. 03. wieder eine Beschäftigung hat <- kommt endlich bißchen mehr Kohle in die magere Haushaltskasse Freude

17.02.2007 16:07 Hermine ist offline E-Mail an Hermine senden Beiträge von Hermine suchen Nehmen Sie Hermine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hermine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2007 um 16:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

ick und meen freund muffins und donuts gebacken haben smile ) smile ) smile )
17.02.2007 20:03
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2007 um 20:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

weil ich morgen 2 andere wohnungen ansehn geh XD und gute chancen habe, wohngeld zu bekommen XD

naja, ich hab ne blutige rachenentzündung. ich tippe drauf, meine seele ist alle wegen dem stress hier. aber das gute: ich hab ja die ganze woche frei und außer wohnungen ansehn muss ich nix tun smile
19.02.2007 20:28 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.02.2007 um 20:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

weils gleich abendbrot gibt großes Grinsen und mein hase mir kinderschokolade und duplos mitbringt smile ) smile ) smile ) großes Grinsen
20.02.2007 17:44
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.02.2007 um 17:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lesane
unregistriert

*freu das es dieses gewinnspiel gibt, ich will gewinnen *heeeeeeul**
20.02.2007 21:15
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lesane verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.02.2007 um 21:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fuel_1 fuel_1 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1022.jpg

Herkunft: Augsburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.061
Nächster Level: 453.790

76.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weil ich gerade meine GAAAANZE Wohnung aufgeräumt habe und mir jetzt die Couch, Schoki und den Fernseher gönnen kann ganz ohne schlechtes Gewissen großes Grinsen
20.02.2007 21:27 fuel_1 ist offline E-Mail an fuel_1 senden Beiträge von fuel_1 suchen Nehmen Sie fuel_1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fuel_1 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.02.2007 um 21:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

weil wir heut unsre traumwohnung gefunden haben fröhlich mein zimmer ist... mega. einfach echt groß und TOLL. ich bin SO glücklich. großes Grinsen
21.02.2007 00:32 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 21.02.2007 um 00:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mischi   Zeige Mischi auf Karte Mischi ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1152.jpg

Herkunft: Aachen/Kassel
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 852.603
Nächster Level: 1.000.000

147.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

weil besagter Typ aus dem unzufrieden Thread damit beweist, dass ihm nicht alles egal ist smile Und ich ihm ein Bier ins Gesicht gekippt hab weil er so fies war, YEAH!!!

21.02.2007 15:53 Mischi ist offline E-Mail an Mischi senden Beiträge von Mischi suchen Nehmen Sie Mischi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mischi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.02.2007 um 15:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

...die Arbeitswoche vorbei ist und ich endlich Wochenende habe großes Grinsen smile ) Freude
23.02.2007 14:23
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2007 um 14:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mischi   Zeige Mischi auf Karte Mischi ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1152.jpg

Herkunft: Aachen/Kassel
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 852.603
Nächster Level: 1.000.000

147.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...ich bald vielleicht auch in Kassel eine eigene Katze habe!

23.02.2007 21:45 Mischi ist offline E-Mail an Mischi senden Beiträge von Mischi suchen Nehmen Sie Mischi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mischi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2007 um 21:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hetfield
Mitglied

Herkunft: bw

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.679
Nächster Level: 125.609

6.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

weil mich chefin bald hierrauskickt.sorry es tut mir leid,aber den einstand in das forum gaben mir perönlichkeiten wie aj,der neph.der robin,engelchen ,kobra,landor und der gleichen...allessamt symphatische menschen.nun da nur noch wenige hier sind fühle ich mich fremd,es geht alles nur noch ums bloggen.ich danke euch trotzdem für die schöne zeit...

24.02.2007 01:25 hetfield ist offline E-Mail an hetfield senden Beiträge von hetfield suchen Nehmen Sie hetfield in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hetfield verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.02.2007 um 01:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

bin glücklich weil ich donnerstag meinen mietvertrag unterschreiben geh *freu*
und weil ich so obertolle musik höre und mich nebenbei auch gleich hinlege, zudem wird meine mama mich pflegen smile
26.02.2007 10:59 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 26.02.2007 um 10:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.662
Nächster Level: 1.209.937

164.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

weil die Woche soooo geil angefangen hat. Und ich hoff sie geht so weiter! Die ärzte am Rock am Ring...boah freu mich schon riesig *hüpf* und heute abend in netter Begleitung bisel in den Ausgang großes Grinsen

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

27.02.2007 08:53 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.02.2007 um 08:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

na dann viel vergnügen, animagus ^,^

gute laune weil zimmer n bisschen ordentlicher ist und ich wegen umzug so viel aussortiere und über dinge stolper, an die ich mich gar nicht erinnern konnt, aus der kindheit und so fröhlich
27.02.2007 09:05 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 27.02.2007 um 09:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

...mein Arbeitstag total locker und ziemlich lustig war smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )
27.02.2007 18:27
Beitrag wurde verfasst: am 27.02.2007 um 18:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » ich bin glücklich, weil: