Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » ich bin glücklich, weil: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin glücklich, weil:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2252.jpg

Herkunft: Leipzig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.657
Nächster Level: 824.290

44.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin glücklich, weil ich endlch in Weimar bin. ich habe zwar weder Fernsehen noch PC (Ich sitze gerade m Internetcafé). aber es gibt genug Unterhaltung.

Aleister Crowley
31.08.2012 20:48 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.08.2012 um 20:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.380.895
Nächster Level: 11.777.899

397.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wo weit: gestern habe ich die ersten Kostüme in meinen neuen Laden eingeräumt. Das ist ein gutes Gefühl!

Auch wenn ich bereits festgestellt habe: Wennste Selbständig bist, ist Feierabend, wenn die Arbeit erledigt ist :-D - also nicht vor 21 Uhr.

02.09.2012 07:27 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Flattermaus Flattermaus ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3498.jpg

Herkunft: Wer weiß das schon, wo er her kommt? *g*

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.255
Nächster Level: 38.246

7.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin Glücklich weil . . . wir bald Heiraten *freufreu*

Flattermaus
21.09.2012 19:49 Flattermaus ist offline E-Mail an Flattermaus senden Beiträge von Flattermaus suchen Nehmen Sie Flattermaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flattermaus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.09.2012 um 19:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 899.413
Nächster Level: 1.000.000

100.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein partner endlich nen neuen job hat und er dort nicht mehr Sa+So+ Feiertags arbeiten muss. ENDLICH haben wir gemeinsame Wochenenden !!!!!!
24.09.2012 14:45 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.09.2012 um 14:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.116.560
Nächster Level: 7.172.237

55.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... wir einen schönen Tag hatten und ich auch in den letzten paar Tagen inkl heute ein paar geniale Schnäppchen gemacht habe

29.09.2012 21:13 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.09.2012 um 21:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

.... Du, liebe Cele, bald bei mir noch en paar mehr geniale Schnäppchen machen kannst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

30.09.2012 11:19 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Marquise de Sade

ich freu mich schon total auf die Mosel und euch und mir den Laden anzusehen und drin zu stöbern..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Vermissen braucht ihr mich nicht, notfalls wisst ihr, wo ich rumwusel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mal gucken, ob ich was nettes für die Halloween Party finde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celeste: 30.09.2012 15:01. Grund: ...

30.09.2012 15:00 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.09.2012 um 15:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Und auf der Menükarte steht Kürbissuppe....

Das wird ein Spaß!

30.09.2012 18:48 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.863.345
Nächster Level: 10.000.000

1.136.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich heute mal wieder da bin
*muahahaaaa

12.10.2012 19:02 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Marquise de Sade

und ich,
weil Christof mal wieder da war und ein Lebenszeichen hinterlassen hat. großes Grinsen

12.10.2012 21:24 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 12.10.2012 um 21:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.752.097
Nächster Level: 5.107.448

355.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lach.....ja er existiert ja tatsächlich noch :-) großes Grinsen

und ich
......weil ich jetzt ne Woche UUUUURRRLAAAAUB hab :-) und heute zum Abendessen eingeladen bin Augenzwinkern

13.10.2012 17:07 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2012 um 17:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hulk hulk ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.424
Nächster Level: 7.465

41 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freu mich, weil meine Freundin endlich einen Job gefunden hat.
07.11.2012 10:12 hulk ist offline E-Mail an hulk senden Beiträge von hulk suchen Nehmen Sie hulk in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hulk verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2012 um 10:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » ich bin glücklich, weil: