Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Negative Erfahrungen beim Gläserrücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Negative Erfahrungen beim Gläserrücken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.121.096
Nächster Level: 22.308.442

187.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Negative Erfahrungen beim Gläserrücken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

in dem bereich, würde ich gerne mal auf die negativen dinge
beim gläserrücken, eingehen. man hört und ließt ja sehr viel,
ich denke wenn wir hier fleißig beiträge sammeln, helfen wir
dem einen oder anderen oder halten gar schaden von ihm ab.

- welche negativen erfahrungen habt ihr gemacht?

- was ist bei sitzungen schief gegangen?

- welche folgen hatte das für euch?

- wie seit ihr damit klar gekommen?

- was würdet ihr heute anders machen?

das sind sicher dinge, die für viele wichtig sind zu erfahren,
also haut rein.

lg ajescha

02.02.2006 07:57 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.203.934
Nächster Level: 13.849.320

645.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe Gläserrücken noch NIE Praktiziert aber man liest wahrhaftig sehr haaarsträubende Dinge drüber! Ich bin da ja eher skeptisch und glaube der theorie das das alles von den MEnschen selbst unterbewusst gesteuert wird!
So...aber vielleicht seid ihr ja anderer meinung und belehrt mich eines besseren smile

Wie sind denn eure Erfahrungen??? habe öfters gelesen das Leute noch tagelang von den beschworenen Geist heimgesucht worden, weil dieser Bösartig war und sie nicht die richtige "Abschiedszeremonie" absolviert haben. Würd mich ma interessieren was ihr daszu sagt...eure Erfahrungen, ob sowas wirklich funzt etc.

Grüsse
Tim

02.02.2006 09:38 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Valnar Valnar ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Graz - Österreich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 471.880
Nächster Level: 555.345

83.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte mal ein mädchen gekannt (habe es selbst noch nie gemacht), die hat sich mit ihrer gruppe nicht vom geist verabschiedet.

jedenfalls ist sie nach hause gegangen, hatte dauernd ein gefühl, als ob sie etwas verfolgen würde und ging dann duschen.

jedenfalls schien sie einen schleierhaften schatten auf dem duschvorhang zu sehen, sie zog den vorhang weg und es schien nur leichter dampf gewesen zu sein (vom warmen duschwasser), der dann durch den luftzug(vom weggezogenen duschvorhang) verflog.

als sie dann fertig war und sich die zähne putzte und ab und zu in den spiegel schaute, sah sie auf einmal den spiegel "bluten".
es war so, als ob der spiegel vom oberen rand her blutete.
sie machte die augen zu und wieder auf, dann wars weg.

das passierte dann öfters, bis das blut nicht mehr wegging, aber wenn sie wen aus ihrer familie fragte, sah niemand außer ihr etwas... ihren freunden sind ähnliche sachen passiert.

deswegen suchten sie lange nach einem spruch, wie sie den geist zurückschicken konnten und schafften es.

doch trotzdem hat sie heute angst, in den spiegel zu schauen, da er bluten könnte

also: sind nur erzählungen von einer freundin, die ich schon ewig lang nciht mehr gesehen hab, keine garantie darauf, dass es wahr ist
25.04.2006 21:14 Valnar ist offline E-Mail an Valnar senden Beiträge von Valnar suchen Nehmen Sie Valnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valnar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valnar anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Valnar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.04.2006 um 21:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.082.562

1.766.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

Hm...Und dieser Geist ist dann nachdem Gläserrücken direkt da geblieben?
Aber Blut am Spiegel...Ist das was gutes? Also ich würde nun eher auf nicht gerade so gut tippen. Und das lag dann nur daran, dass sie sich nicht verabschiedet hatten?!

Klingt irgendwie etwas komisch...Aber ich möchte sowas auch nicht sehen!! Aber umso besser, dass sie ihn wieder losgeworden ist. Mich würde dann mal interessieren, wie ist sie ihn denn losgeworden??

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

25.04.2006 23:04 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.04.2006 um 23:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maniac   Zeige Maniac auf Karte Maniac ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.275.249
Nächster Level: 2.530.022

254.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe auch noch nie Gläserrücken gemacht, sehe das eher so wie Devil. Und wenn ich immer die ganzen Berichte lese, in denen was weiß ich für unheimliche Dinge danach passiert sein sollen... ich weiß ja nicht. Das meiste davon klingt oft wie aus nem schlechten Horrorfilm Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maniac: 26.04.2006 02:58.

26.04.2006 02:56 Maniac ist offline E-Mail an Maniac senden Homepage von Maniac Beiträge von Maniac suchen Nehmen Sie Maniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maniac verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2006 um 02:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Themenstarter Thema begonnen von Ajescha

Huhu,

Blut am Spiegel, auch nicht schlecht.

Ich denke, dass es sich hier um visuelle Effekte handelt, die Psychisch bedingt
sind. Das liegt sicher auch an der Anspannung, die bei oder nach so einer
Sitzung entsteht. Die Angstzustände die bei oder nach so einer Sitzung entstehen
können, werden oft unterschätzt. Wenn die Person sich dann auch noch in Ihre
Ängste reinsteigert können da Wahnvorstellungen entstehen, die schon an einen
LSD Rausch erinnern.

Ich kann mich an eine Situation erinnern, da ziehen mich meine Freunde heute
noch mit auf, da hätte ich schwören können, dass da ein Vogel im Raum war.
Ich war mir vollkommen sicher den zu sehen, hatte auch den Eindruck, dass der
sich bewegt, doch ich war der Einzige der den gesehen hat.

Wir lachen heute noch über die Geschichte, doch das war auch so ein Dingen,
wo ich das nicht mehr geblickt hatte und durch die Anspannung, Dinge gesehen
habe, die gar nicht da waren.

Gruß Ajescha

26.04.2006 09:14 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

naja... engelchen... wie gesagt:

Zitat:
also: sind nur erzählungen von einer freundin, die ich schon ewig lang nciht mehr gesehen hab, keine garantie darauf, dass es wahr ist

man lebt sich auseinander... damals hat mich das ganze garnicht so interessiert... doch heute wünsch ich mir fast schon, dass wir noch in kontakt bleiben würden.

naja... kA, ich hab von freunden gehört, dass sie sich von der magie und so abgewandt hat.
ich schau mal, dass ich sie mal treff um von den einen spruch zu hören, den sie verwendet haben, um den geist loszuwerden
26.04.2006 17:44 Valnar ist offline E-Mail an Valnar senden Beiträge von Valnar suchen Nehmen Sie Valnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valnar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valnar anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Valnar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2006 um 17:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Ach so...Ich habe jetzt von soetwas noch nie etwas gehört, aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht wahr ist!
Also mich würde es sehr interessieren, wenn du sie mal erreichst oder triffst, mal zu erfahren was sie dann da gemacht hat um ihn loszuwerden.

Also, halte uns doch dann mal auf dem laufenden Augenzwinkern

Liebe Grüße...

verleiht dir eine Macht,

26.04.2006 20:08 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2006 um 20:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
LadyDeath LadyDeath ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Bayern

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.088
Nächster Level: 62.494

9.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wir haben mal gläsergerückt und da ist eine Flasche zerrissen.
Wir haben das ganzen Zimmer abgesucht, aber nichts gefunden.

Als mein Cousar die Feuerschutztür öffnete die in den Garten führt lag draußen der Flaschenkopf.

Sonst habe ich noch tips fürs Gläserrücken von meiner Oma bekommen.
Wenn ein böser Geist da ist, das Glas hochheben und ausblasen. Dann noch über eine Kerze halten dann ist der Böse geist weg.

Die zweite Regel rede nie mit nahen verwandeten. Weiß nicht warum.

Naja meine Oma glaubt daran ich bin eher der meinung das leute das Glas schieben oder auch nicht verwirrt

29.04.2006 13:07 LadyDeath ist offline E-Mail an LadyDeath senden Beiträge von LadyDeath suchen Nehmen Sie LadyDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDeath in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LadyDeath verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2006 um 13:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Huhu,

Das ist mir ja ganz neu geschockt Das Glas auspusten, über eine Kerze halten und weg ist er...Hm...Habe ich noch nie gehört, aber wenn das dann wirklich so ist...Ich weiß es nicht verwirrt

Und wieso sollte man nicht mit Verwandten Gläserrücken machen? Mit Verstorbenen meinst du oder??
Vielleicht fragste da nochmal deine Grandma, warum man das nicht tun sollte?! Würde mich mal interessieren...

verleiht dir eine Macht,

29.04.2006 13:19 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2006 um 13:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.694.417
Nächster Level: 8.476.240

781.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

öhm....also aúf dem Gebietkenne ich mich nun auch net so aus habs noch nie probiert werde es auch nie machen glaube ich...als Angsthase so großes Grinsen

Aber ich habe gehört das wenn das Glas umkippt soll angeblich der Geist so gesehen freigelassen werden und man soll ihn dann so an sich haben oder in dem Raum...
Also weiss jetzt nicht ob das wirklich stimmt aber wenn es stimmt dann hat man doch auf diese art und weise wie Lady das beschreibt dann den bösen geist im Zimmer so?

GreetZ Happy

29.04.2006 13:25 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2006 um 13:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Ja, also wenn das so stimmt, dann hätte sie ihn im Zimmer. Aber sie sagte ja auch, dass man das Glas über eine Kerze dann halten soll und der dann dadurch verschwindet...
Ich hab auch keine Ahnung, wieso der dann weg ist verwirrt Verbrennt sich dann wohl den Hintern großes Grinsen

verleiht dir eine Macht,

29.04.2006 13:31 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2006 um 13:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Aber sie hat ja vorher beschrieben das man das Glas ausblasen soll und wenn man es ausbläst dann izzer doch dann erst recht in dem Zimmer oder net verwirrt

29.04.2006 13:36 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2006 um 13:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Hallo Ihr lieben,

dass ist ja sehr interessant. Ihr geht also davon aus, dass der Geist sich unter
das Glas quetscht und dann auch noch das Glas mit euren Fingern drauf durch
die Gegend bzw. über das Brett schiebt?

Dann rutscht der arme Kerl da den halben Abend mit euch rum und wenn ihr dann
mal so gnädig seit, ihn gebührend zu verabschieden, quetscht er sich wieder
unter dem Glas her und zieht sich zurück.

Kann es sein, dass das der Grund ist, warum man das Glas während der Sitzung
nicht hochnehmen oder umkippen sollte? Weil dann der Geist stinksauer ist, dass
Ihr so feste auf das Glas gedrückt habt und er sich einen Wolf geschoben hat.

Dann die armen bösen Geister, erst quetschen die sich auch noch unter das Glas,
wenn der gläserschiebenden Bande dann die Antworten nicht passen, bekommen
sie noch den Hintern angebrannt und werden dann aus dem Glas gepustet.

Für die Wesenheiten die am Brett gerufen werden und vor allem für die
Unangenehmen unter Ihnen, gelten unsere Regeln nicht so wirklich. Wenn die
nicht wollen, kommen die nicht ans Brett, die sitzen auch nicht unter dem Glas
und schieben sich den Wolf und wenn du echt mal eine schlecht gelaunte
Wesenheit im Raum haben solltest, kannst du dankbar sein, wenn du noch Luft
zum atmen hast, das wird so beeindruckend sein, dass es dir die Luft verschlägt.

Viele Grüße, Ajescha

29.04.2006 13:49 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

*loool*
Na wie gesagt ich kenn mich da ganz und garnicht aus mit dem Thema sry ^^
Also ist das im Grund nicht schlimm wenn irgendwie das Glas umkippt oder so was?

GreetZ Happy

29.04.2006 13:53 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2006 um 13:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Im Grunde ist es egal, du hast die Jungs eh in der Hütte, meist ist es auch
so, du rufst einen und nach einiger Zeit hast du volle Bude.
Ist wie beim Entenfüttern, erst eine und dann bist du umzingelt.

Später verabschiedest du dich dann, vielleicht hast du vorher auch noch mit
einem anderen gesprochen, so wie du einer anderen Ente auch mal ein Brot
hinwirfst, dann beendest du die Sitzung und es ist so, als wenn die Ente rafft
das du kein Brot mehr hast und weiter zieht.

Einige räuchern dann noch eine Runde, andere räumen einfach alles weg und
kucken noch etwas Fernsehen. Wenn es etwas übel war, bleibt dir noch ein
Gast für einige Tage an den Socken hängen, ist wie die Ente, die dir zum Auto
hinterher läuft, weil die nicht glauben will, dass du nix mehr hast.

Gruß Ajescha

29.04.2006 13:59 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Also im Grunde dann auch noch ein Böser der Tagelang noch in deiner Wohnung ist?
Für mich schon ein Grund das nie zu machen ^^

GreetZ Happy

29.04.2006 14:02 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2006 um 14:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Huhu,

ja ich kenne mich da ja auch nicht so wirklich damit aus...Habe es ja auch noch nie gemacht!! Aber dann wäre das ja somit geklärt...

Wie gesagt, ich hatte es auch noch nie gehört...War auch etwas überrascht! Aber gut, dann haben wir eben nichts neues gelernt Augenzwinkern

Aber wieso man keine Verwandten rufen sollte verstehe ich immer noch nicht? Ich wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte verwirrt
Eigentlich habe ich gelesen, dass wenn man den ersten Kontakt sozusagen hat, das es dann sogar besser ist mit Verwandten, also Verstorbenen, zu kommunizieren...Deswegen verstehe ich das jetzt nicht so ganz verwirrt

verleiht dir eine Macht,

29.04.2006 14:52 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2006 um 14:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

naja... kann ja sein, dass die verstorbenen durch den neu entdeckten kontakt keine ruhe mehr geben und dann im laufe der zeit zu nem "bösen" geist werden, womöglich sogar zu einer gefahr oO
29.04.2006 15:13 Valnar ist offline E-Mail an Valnar senden Beiträge von Valnar suchen Nehmen Sie Valnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valnar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valnar anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2006 um 15:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

ganz ehrlich das glaube ich nicht....weil nur weil ein geist keine ruhe findet heisst das doch nicht das er böse wird oder etwa doch`?

GreetZ Happy

29.04.2006 15:22 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2006 um 15:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Negative Erfahrungen beim Gläserrücken