Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Babies sehen mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babies sehen mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaLuna   Zeige LaLuna auf Karte LaLuna ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1211.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 984.744
Nächster Level: 1.000.000

15.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey resi, hey Julia07

Ich danke euch für eure Erklärungen. Tja - man lernt eben nie aus...
Aber auch ich bin der Meinung: Jedes Kind ist einzigartig! Egal ob Kristall- oder Indigokind - Kinder sind Kinder.

Übrigens resi - deine kleine Nichte ist wirklich süss.

05.04.2007 19:06 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LaLuna verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.04.2007 um 19:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jessi   Zeige Jessi auf Karte Jessi ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2154.jpg

Herkunft: Duisburg - NRW
Widder

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.060
Nächster Level: 242.754

19.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ All,
ich habe da auch so meine erfahrungen gemacht.
die nichte von meinem freund hat auch einen unsichtbaren freund. sie ist drei und noch nicht im kindergarten. sie erzählt immer davon, dass sie miteinander spielen und kann genaue sache aus dem leben ihres freundes erzählen. niemand kennt ihn und weiß, wer es sein könnte. wenn man zu ihr sagt, dass es den freund nicht gibt, fängt sie an zu weinen und sagt, dass man lügt, denn sie sieht ihn ja.
ich bin angehende erzieherin und weiß, dass Phantasiefreunde in dem alter was ganz normales sind, aber die informationen, die die kleine weiter gibt, finde ich doch sehr detailiert und irgendwie beunruhigend.
sie erzählt z.B. dass sie (es ist ein Mädchen) jeniffer heißt und aus Oberhausen kommt. sie ist 5 jahre alt und hat einen großen Bruder, der heißt Kevin. sie ist blond und spielt am liebsten mit dem Kanienchen....
Ihre mutter sagt mir, dass die Kleine noch keinen großartigen kontakt zu anderen Kinder hat und dieses uminöse mädchen nicht kennt. Auch niemand sonst kennt sie. man weiß nicht, woher die Kleine so viele infos über ihre "freundin" hat.

ich weiß nicht, ob es sich wirklich nur um eine Phantasie handelt.

Ich würde mich sehr über eine antwort freun, die mir die sache erklärt.

liebe Grüße Jessi

Rechtschreibfehler sind menschlich.... Ich bin ein waschechter Mensch großes Grinsen
29.04.2007 23:03 Jessi ist offline E-Mail an Jessi senden Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jessi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2007 um 23:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kurtis *ScOuT*
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.274
Nächster Level: 100.000

5.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habt ihr auch schonmal davon gehört, dass Kinder die Widergeburt der Großeltern sind?

Es gab mal so einen Fall, wo das Kind zu seiner Mutter gesagt hat, dass es ihr Vater war.
20.05.2007 21:49 Kurtis *ScOuT* ist offline E-Mail an Kurtis *ScOuT* senden Beiträge von Kurtis *ScOuT* suchen Nehmen Sie Kurtis *ScOuT* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kurtis *ScOuT* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.05.2007 um 21:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Widder

na ja, ich denke, dass das nicht sein kann, da ich z.B. meine großeletern noch habe und diese noch leben. hab sogar noch ne Urgroßoma...

Wo hast du das denn gelesen??
kannste nicht ein Link zu der seite reinstellen? würde mich echt interessieren großes Grinsen

Im vorraus schon mal danke

LG Jessi

Rechtschreibfehler sind menschlich.... Ich bin ein waschechter Mensch großes Grinsen
20.05.2007 21:54 Jessi ist offline E-Mail an Jessi senden Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jessi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.05.2007 um 21:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

Ich kenn diese Geschichte ebenfalls & hab den Link mal rausgesucht...

Mama als Du ein kleines Mädchen warst....

Mußt Du ziemlich weit nach unten scrollen!

LG sinje
20.05.2007 22:05
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.05.2007 um 22:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Widder

das ist interessant...
kommt das aus einer seriösen Quelle???
Ich glaube ich fänd das unglaulich grusellig, wenn mir mein kind erzählen würde, dasses eigentlich ein elternteil von mir ist...
da Klappt die erziehung wahrscheinlich auch nicht mehr so gut großes Grinsen

20.05.2007 22:57 Jessi ist offline E-Mail an Jessi senden Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessi anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 20.05.2007 um 22:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sijasse sijasse ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1235.jpg

Herkunft: Nordenham

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.182
Nächster Level: 453.790

31.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dieser Fall wurde auch mal bei- ich glaub das war Galileo Mysterie- erwähnt. Das ging darum zu belegen ob Wiedergeburt real ist.
Der Junge hatte, zumindest wurde das bei Galileo damals so gesagt, an der Stelle wo seinen Großvater die Kugel traf ein Muttermal und ich mein auch einen kleinen Herzfehler. Ist leider schon eine Weile her und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber das war schon recht eindrucksvoll wie der Junge mit seiner Mutter sprach und an was er sich "erinnerte".

21.05.2007 10:27 sijasse ist offline E-Mail an sijasse senden Beiträge von sijasse suchen Nehmen Sie sijasse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sijasse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von sijasse: danii_s1976
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sijasse verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.05.2007 um 10:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Babies sehen mehr