Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Einweihung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einweihung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.791.055
Nächster Level: 7.172.237

381.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einweihung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
dann werde ich mal diese neue Rubrik einweihen.
Telekinese, Hypnose und Co. gehören schon seit langem zu meinen Favoriten.
Der Grund ist einfach;
Ich als einer der eher alles wissenschaftlich angeht kann diese 'Fähigkeiten' nicht abstreiten.
Ich bin zwar kein großer Biologe aber Physikalisch gibt es keinen Konflikt zwischen den Gesetzen der Physik und diesen Sachen.
Soweit ich weiß aktualisiert sich in der Biologie ständig alles. (z.B.: Die Geschmacksrichtung herzhaft welche erst vor einigen Jahren richtig entdeckt wurde. Aber das ist hier ein falsches Thema.)
Also was denkt ihr über Telekinese, Hypnose und Co.?

Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steveway: 01.02.2006 23:01.

01.02.2006 23:00 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.220.361
Nächster Level: 13.849.320

628.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um auch ma meinen Senf dazuzugeben...

Hypnose, Trancezustände sind für mich die einzigen Glaubhaften Punkte von den vielen... Hellsehen bin ich zwiegespalten. Gibt schon Berichte die einen Erstaunen lassen, aber so richtig dran Glauben?? hmmm nein.

Mit Telepathie verhält es sich für mich Ähnlich...gibbet auch sehr interessante Storys zu z.B. das manche leute merken wenn es ihren Verwandten etc. net gut geht..oder das manche Eineiige (schreibt mann das so?) Zwillinge ne äusserst feste Bindung zueinander haben und auch merken wenn es der einen nicht gut geht..auch wenn sie Weit weg ist! Denke das gehört doch auch zur Telekpathie oder? naja aber so richtig fest von überzeugt bin ich da auch nicht.

Auch bei Telekinese bin doch eher misstrauisch...halte z.B Uri Geller für einen klugen Menschen der durch einen TRICK Reich geworden ist Augenzwinkern Bin in diesen Gebiet aber auch ehrlich nicht so bewandert.

Joah soweit erstma smile

02.02.2006 09:30 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.038.617
Nächster Level: 4.297.834

259.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Telepathie im Mini-Format hat bestimmt jeder schon mal erlebt:
Man denkt ganz intensiv an jemanden, unbewußt aber, und schon geht das Telefon. Also sowas passiert mir öfters. Nur wenn ich versuche sowas bewußt herbeizuführen, klappt das nicht.

02.02.2006 10:53 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.02.2006 um 10:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.192.691
Nächster Level: 3.609.430

416.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hällöchen smile
Also was Uri Geller angeht, da glaub ich, dass das alles echt ist, was der macht.
Hab vor kurzem ein Buch gelesen, in dem beschrieben wurde, wie viele Forscher seine Fähigkeiten verfolgt haben und das kann nicht gefakt sein, denke ich. Angeblich hat er seine telekinetischen Kräfte von Ausserirdischen bekommen Augen rollen
Ich hab Uri Geller auch damals vor einem Jahr oder so bei Stern TV gesehen und da haben ja alle Leute da im Publikum Löffel bekommen und einige haben sie auch verbogen geschockt
Ich habs auch versucht, aber leider nicht geklappt großes Grinsen
Aber was mir ein Rätsel ist, wie er es geschafft hat, die Uhren bei den tausenden von Zuschauern zuhause zum Laufen zu bringen verwirrt
Scheint ja dann auch wieder Telekinese gewesen zu sein, aber dann über so eine Entferung zu den Zuschauern?
Sehr interessantes Thema, wie ich finde großes Grinsen

02.02.2006 14:02 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.02.2006 um 14:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.148.418
Nächster Level: 22.308.442

160.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Telekinese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu devil,

kleine übung für telekinese, schale wasser, tropen öl rein
und auf der oberfläche wandern lassen.

probier mal aus, vielleicht kannst du dir, in ein paar monaten,
dass müllrunterbringen sparen Augenzwinkern

gruß ajescha

02.02.2006 14:56 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.773.057
Nächster Level: 10.000.000

1.226.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das wäre doch wunderbar wenn das ginge. Dann bräuchte ich den nicht immer runterschleppen. Boah ist das lästig...

Aber dazu gehören, denke ich, auch gewisse Fähigkeiten, die nicht jeder hat. Oder?

lg
Paro
02.02.2006 14:57 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Hmmm...also das mit den Uhren bei uri Geller war doch keine bewiesene Sache oder?? Ich meine dann wäre der Mann doch ne Bedrohung der Menschheit oder?? einfach alle Uhren ausschalten...
naja...wie gesagt sage ja nicht das es sowas nicht gibt aber da is immer dieses Misstrauen Augenzwinkern

Ne schale Wasser und tropfen ÖL?? den soll ich versuchen dann wandern zu lassen oder wie?? klingt interessant...

Müll runterbringen wär schon cool mir Gedankenkraft großes Grinsen besser noch Bierflaschen ausm Kühlschrank zu mir aufs Sofa großes Grinsen

02.02.2006 15:14 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.148.418
Nächster Level: 22.308.442

160.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhu paro,

dass weis ich leider nicht so genau, doch ich denke mal, das es
wie bei vielen dingen ist, wir können das, nur dadurch das wir
es nicht anwenden, haben wir es verlernt.

für so komische völker, die mit technik, moderner gesellschaft
und sonstigem nicht viel am hut haben, sind ja auch noch dinge
völlig normal, wo wir bauklötze staunen würden.

in unserer modernen gesellschaft, ist es ja eher so, dass list und
tücke da zum erfolg führen, wo die technik versagt.

wenn das geliebte weib aus dem badezimmer ruft, schatziiiiiiiii,
wenn du die brötchen holst, kannst du dann noch den müll runter
bringen?

doch das hat recht wenig mit telekinese zu tun, scheint aber auch
eine art, der objektbewegung, zu sein.

lg ajescha

02.02.2006 15:16 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.773.057
Nächster Level: 10.000.000

1.226.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Devil.. Uri Geller hat stehengebliebene Uhren wieder zum laufen gebracht, mit hilfe seiner Gedanken.. *gg* nicht umgekehrt.. aber anders herum könnte er das wohl auch. Nehme ich mal an.

lg
Paro
02.02.2006 15:16 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Augen rollen ups...na jut dann halt zum laufen gebracht großes Grinsen is ja fast dasselbe Augenzwinkern

zu AJ´s aussage muss ich sagen das da wirklich was wahres dran ist!

02.02.2006 15:46 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.541.025
Nächster Level: 7.172.237

631.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn hier alle Einweihen will ich auch also auf den neuen Bereich.
Gruss Lighthammer

07.02.2006 23:28 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2006 um 23:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Dann weihe ich auch nochma ein smile *weihweih*

07.02.2006 23:29 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
SirRobin
unregistriert

Einweihungsparty..yeaaaa...den Kranz aufs Dach stellt...
Gruß
Robin
07.02.2006 23:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2006 um 23:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Na dann Einweihung ich auch will. Dedankenübertragung ja ne feine sache ich kenn das bei einem Kumpel von mir und mir geht das hervorragend wir sehen uns nicht mal oft so einmal wöchentlich aber wir sind da nicht schlecht andere haben schon gefragt ob wir uns absprechen nein nein ist so kurios kommt noch dazu er glaubt nicht wie er immer sagt ich zitiere "an den ganzen Glamauk und Humbuck" Er tuts einfach find ich Irre vielleicht mag ich in deshalb so gern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Na ja ansonsten ich hab noch ne frage dazu habt Ihr schon mal was von Scennern gehört so hab ich es abgeschrieben weis nicht ob korekt und zwar Menschen die durch Gedankenkraft sogar Adern im Körper Ihres gegenüber platzen lassen können geschockt
08.02.2006 09:24
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2006 um 09:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Kenne nur SCANNER den Film...da kann auch jemand durch Geddankenkraft oder sowas Köppe platzen lassen usw... aber daran glaub ich nun ehrlich net...
Ist für mich genauso erfunden wie der Todesbick den angeblcih manche drauf haben sollen und es angeblich ma ein militätversuch oder so gab und ein mann da ne herde (oder wars nur eins?) Schafe mit sein Todesblick getötet hat^^

naja sehr sehr abgedrehte story find ich.

08.02.2006 09:39 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Rubin
unregistriert

Film???Ich hatte in einem uralten schinken darüber gelesen Unglaubliche geschichten hies der ein Kellerstück Taschenroman 1982 lauter so Geschichten wollte halt mal fragen ob das stimmt keine Ahnung wäre auch ziemlich heftig stell dir das mal vor?! Nee das ist nichts für Vaters Tochter
08.02.2006 09:54
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2006 um 09:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Widder

Gut, wenn hier jeder einweit,weihe ich mit.
Ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten, aber ich schwöre, es ist wahr!

Als Engelchen hier neu im Forum war und sich vorgestellt hat, da hatte sie ja noch einen anderen Avatar unter ihrem Namen.
Aber ich habe sie vor meinem inneren Auge gesehen, ein schlankes Mädel mit langen braunen Haaren.
Eigentlich wollte ich sie dann fragen, wie sie aussieht, habs aber gelassen. Und vor einigen Tagen hat sie ja Fotos von sich gepostet.
Da dachte ich, ich fall vom Hocker. Genauso, wie ich sie gesehen habe. Die Klamotten nicht, aber Haare und Gestalt.

08.02.2006 17:31 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2006 um 17:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

na wenn das nicht echt der Hammer ist bin ja von den socken! geschockt geschockt smile )
08.02.2006 21:44
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2006 um 21:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Widder

Genau darauf hab ich gewartet. Du hälst mich also für ..........?

09.02.2006 18:11 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 18:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.097.601

1.751.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Mystika,

das ist ja echt der hammer... ja aber sowas gibt es eben auch... aber warum gerade ich?? Hm...keine ahnung...
Von meinem dad, die frau, kann das auch... sie hat mir einmal einen Kollegen von mir beschrieben. Den kennt sie auch nicht...weiß auch da nicht warum sie den gesehen hat...

Echt komisch...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

09.02.2006 18:29 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 18:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Einweihung