Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Unsinnige Ängste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsinnige Ängste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Unsinnige Ängste JINEO 18.05.2006 20:11
 RE: Unsinnige Ängste Fabienne 18.05.2006 19:06
 RE: Unsinnige Ängste JINEO 18.05.2006 20:30
 RE: Unsinnige Ängste D-E.V.I.L 18.05.2006 19:11
 RE: Unsinnige Ängste DieHappy 18.05.2006 19:19
 RE: Unsinnige Ängste D-E.V.I.L 18.05.2006 19:22
 RE: Unsinnige Ängste DieHappy 18.05.2006 19:25
 RE: Unsinnige Ängste Engelchen 19.05.2006 00:01
 RE: Unsinnige Ängste JINEO 19.05.2006 00:10
 RE: Unsinnige Ängste D-E.V.I.L 19.05.2006 00:08
 RE: Unsinnige Ängste Rubin 19.05.2006 09:02
 RE: Unsinnige Ängste Susannah 21.05.2006 14:25
 RE: Unsinnige Ängste Engelchen 19.05.2006 17:54
 RE: Unsinnige Ängste Rubin 19.05.2006 17:57
 RE: Unsinnige Ängste Orb 21.05.2006 01:14
 RE: Unsinnige Ängste Mushroomhead 21.05.2006 10:46
 RE: Unsinnige Ängste Timekiller101 21.05.2006 14:34
 Panik attacken Storm 28.05.2006 05:16
 RE: Unsinnige Ängste Kleines Teufelchen 28.05.2006 11:06
 RE: Unsinnige Ängste Fabienne 28.05.2006 11:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JINEO   Zeige JINEO auf Karte JINEO ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-401.gif

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.675
Nächster Level: 195.661

34.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schleiche (sneak) durchs Haus.

Natürlich geht das mit den ängsten nicht von heute auf morgen. Ich persönlich habe meine Ängste dadurch unter kontrolle bringen können indem ich mich über wahrnehmung und auswirkung beschäftige. Also im grunde die wahrnehmung der wahrnehmung. Leichtere ängste können dadurch verschwinden, tiefere Ängste aber auch ins unterbewusstsein verdrängt werden womit man bekanntlich nur das Problem ins Unterbewusstsein verlagert. Alpträume (oder eben was der verstand als alptraum definiert) können auftreten. Es irgenwie so wie wenn man einem Feind seine Freundschaft anbietet und er dann zu nem Kumpel wird.

Grüsse

18.05.2006 20:11 JINEO ist offline E-Mail an JINEO senden Beiträge von JINEO suchen Nehmen Sie JINEO in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JINEO verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 20:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.134.063
Nächster Level: 13.849.320

1.715.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich war letztens auf Klo und ich drehte mich zur Tür, und aufeinaml flog etwas weißes auf mich zu

*rofl* wer mich kennt weiß was ich dabei grad gedacht habe..aber pssst.......ich schäme mich ja schon dafür..musste wirklich nur laut losprusten.....auch wenn es für dich sicher nicht lustig war.ich hoffe du verzeihst mir meine zweideutigen Gedanken.

JINEO
Also das ist eigentlich auch etwas was ich nie erleben möchte. Ein Einbrecher in meiner Wohnung. Gibt auch so abende bei denen ich extram lausche sobald ich etwas aus dem Wohnzimmer hier höre. Stelle mir dann auch die grausamsten Dinge vor, von wegen aufzuwachen und jemand steht vor mir, oder ich höre wie jemand im Wohnzimmer rumkruschelt (wenn er schonmal da ist könnt er wenigstens mal staub wischen)

Aber ich hatte sogar mal einen Alptraum darüber, daß jemand in meine Wohnung eingebrochen ist...Schlimmer als jeder Traum von Zombies und so Getier.

Fabi

18.05.2006 19:06 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
ich war letztens auf Klo und ich drehte mich zur Tür, und aufeinaml flog etwas weißes auf mich zu

*rofl* wer mich kennt weiß was ich dabei grad gedacht habe..aber pssst.......ich schäme mich ja schon dafür..musste wirklich nur laut losprusten.....auch wenn es für dich sicher nicht lustig war.ich hoffe du verzeihst mir meine zweideutigen Gedanken.

JINEO
Also das ist eigentlich auch etwas was ich nie erleben möchte. Ein Einbrecher in meiner Wohnung. Gibt auch so abende bei denen ich extram lausche sobald ich etwas aus dem Wohnzimmer hier höre. Stelle mir dann auch die grausamsten Dinge vor, von wegen aufzuwachen und jemand steht vor mir, oder ich höre wie jemand im Wohnzimmer rumkruschelt (wenn er schonmal da ist könnt er wenigstens mal staub wischen)

Aber ich hatte sogar mal einen Alptraum darüber, daß jemand in meine Wohnung eingebrochen ist...Schlimmer als jeder Traum von Zombies und so Getier.

Fabi

Hi, Fabienne

leider kenn ich dich nich so gut. Also was hast du denn gedacht? smile

Schon komisch was einem die Sinne aus der Fantasie heraus vorspielen können. Aber das mit dem staub wischen is mal ne gute idee. Die wäsche waschen könnten sie eigentlich auch smile ) Diese Ängste haben wohl viele.

18.05.2006 20:30 JINEO ist offline E-Mail an JINEO senden Beiträge von JINEO suchen Nehmen Sie JINEO in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JINEO verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 20:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 13.370.073

479.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab keine Angst smile wenn einer hier nachts vor meinem Bett (momentan Couch lol) steht darf er erstma in den Lauf meiner kleinen Susi blicken Augenzwinkern

Nee aber ichhabe mitlerweile vor sowas garkein schiss mehr..als Kind ja.und wie (ja Robin, ich weiss was jetzt wieder kommt Mimimimi großes Grinsen ) .

najo Aber wenn ich auf Klo bin z.B würde sich da eh nix reintrauen großes Grinsen nicht ma der fieseste Geist großes Grinsen

18.05.2006 19:11 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.790.317
Nächster Level: 8.476.240

685.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also in Räumen mit vielen Türen fühle ich mich total unwohl...
weil sind zuviele potenzielle Eingänge für Wesen oder so irgendwelcher Art lol.

Zu dem habe ich zwar Höhenangst aber die izz schlimmer wenn ich in die Höhe gucke und net in die Tiefe....komischer Weise ^^

18.05.2006 19:19 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 19:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Zitat:
Original von DieHappy
Zu dem habe ich zwar Höhenangst aber die izz schlimmer wenn ich in die Höhe gucke und net in die Tiefe....komischer Weise ^^

großes Grinsen Läufst du dann jeden Tach mitm Kopp nach unten rum??? großes Grinsen hihi..das hab ich ja auch noch nie gehört smile Aber stimmt! Höhenangst hab ich auch :X

18.05.2006 19:22 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.790.317
Nächster Level: 8.476.240

685.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein also ich mein das so das wenn ich jetzt irgendwo auf nem hohen Gebäude oder am Fenster stehe und dann nach oben gucke krieg ich Angst...aber nach unten gucken finde ich dann nicht so schlimm....so lange es nicht zu hoch ist. großes Grinsen

Und als ich zum Beispiel im letzten Sommer Abschlussfahrt in Paris war hatte ich sogar Angst unterm Eiffelturm zustehen ist dann ein total komisches und beängstigendes Gefühl wenn ich dann hoch gucke und den dann direkt über mir sehe......schon ziemlich freaky großes Grinsen

18.05.2006 19:25 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 19:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.234.665

1.614.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu...

Ich konnte mir das Video nicht mal zu Ende angucken geschockt SCHRECKLICH!!!
Also ich glaube ich würde da direkt sterben...Da müssten die da nur kommen aus ihren Löchern und ich hätt nen Herzinfarkt...Oh mann...wie der da noch rumballern konnte...

Warum macht man sowas eigentlich?? Also das finde ich wirklich etwas zu heftig...Ich möchte sowas auch nie erleben..Aber werd ich ja auch net! Mir fehlen auch die Worte geschockt

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

19.05.2006 00:01 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 00:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Hi, Engelchen

am ende des Videos haben Sie Ihn zurückgebracht und er hat dann gedacht daß es ein Traum war.

Ich fand's auch heftig. Plötzlich wird der Film den du gerade anschaust für dich real. Also ich weiss nicht was ich gemacht hätte. Der hatte soviel adrenalin im Blut das man es als Grundwasserversorgung hätte verwenden können. So sah daß für mich aus.

Es gibt natürlich auch Filme die, wenn Sie real werden würden, auch nicht schlecht wären ... großes Grinsen

Grüssle

19.05.2006 00:10 JINEO ist offline E-Mail an JINEO senden Beiträge von JINEO suchen Nehmen Sie JINEO in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 00:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Och son paar Zombies abknallen is doch geil smile Ich hätt da erstma meine Hosentaschen-Kettensäge zusammengebatelt und dann wärs abgegangen großes Grinsen

ODer nen paar Schädel zertrümmert ... macht man ja bei zombies so Augenzwinkern oder angezündet...ein Glück wusste das der Heini nicht großes Grinsen wer weiss wie das ausgeartet wäre löl.

Halte sowas aber auch für "riskant" irgendwie. Wer weiss was da für Schäden bleiben können?? :X

19.05.2006 00:08 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Rubin
unregistriert

Mir ist da noch was eingefallen zum ursprünglichen Thema Angst.
Ich kann mich an eine zeit erinnern da war ich so um die 20, da passierte es öfters das ich selber das Gefühl hatte mein Herz rast und ich tue alles in einer unheimlichen Geschwindigkeit. Wenn ich aber dann nach etwas greifen wollte und dabei zu sah hatte ich das gefühl es passiert in Zeitlupe.
Dann bekam ich Angst und ich musste mich darauf konzentrieren, ruhig zu atmen mich ein wenig hinsetzen und die Augen schließen nach 2-3 Min. war es weg.
Panikattacke ja dachte ich auch, aber von was wenn man morgens aufsteht und Frühstückt???
Ne oder?
ja sinnlose Ängst, es hat aufgehört mit der Zeit, hab nie erfahren warum!?
19.05.2006 09:02
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 09:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert

Zitat:
Original von Rubin
Mir ist da noch was eingefallen zum ursprünglichen Thema Angst.
Ich kann mich an eine zeit erinnern da war ich so um die 20, da passierte es öfters das ich selber das Gefühl hatte mein Herz rast und ich tue alles in einer unheimlichen Geschwindigkeit. Wenn ich aber dann nach etwas greifen wollte und dabei zu sah hatte ich das gefühl es passiert in Zeitlupe.
Dann bekam ich Angst und ich musste mich darauf konzentrieren, ruhig zu atmen mich ein wenig hinsetzen und die Augen schließen nach 2-3 Min. war es weg.
Panikattacke ja dachte ich auch, aber von was wenn man morgens aufsteht und Frühstückt???
Ne oder?
ja sinnlose Ängst, es hat aufgehört mit der Zeit, hab nie erfahren warum!?

Es gibt da etwas das nennt sich "Herzangst-Syndrom", vielleicht hattest du sowas.

http://www.herz-schwaeche.de/herzangst-syndrom/

Das ist aber schon ziemlich heftig.

Ich habe auch eine Neigung zu Panik-Attacken, meist treten sie auf, wenn ich unter starkem Druck stehe. (Jetzt zum Glück schon länger nicht mehr) Das geht bei mir auch gern mal mit Herzrasen Hand in Hand und da schlagt die unbestimmte Panik in Todesangst um. Ist sehr unangenehm und es hilft auch nichtmir immer wieder zu sagen, dass mir nix passiert, weil es "nur" eine Panik-Attacke ist die gleich wieder vorbei ist.
Ich werde dann auch ganz hektisch, springe auf, renne ins Bad und schütte mir kaltes Wasser ins Gesicht. (Was das helfen soll weiss ich auch nicht, aber ich muss das machen, wie ein Zwang.) Wenn jemand dabei ist denke ich, dass der doch merken muss, dass ich mich komisch, hektisch, panisch verhalte. Ist aber nicht der Fall, für jemand anders ist das scheinbar nicht auffällig.
Und das man denkt man spinnt, wenn sich alles so anders anfühlt und man sich obendrein auch noch seltsam verhält finde ich nicht so ungewöhnlich. Da sollte man ein bischen nachsichtig mit sich selber sein.
21.05.2006 14:25
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.05.2006 um 14:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.234.665

1.614.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Rubin,

Das hört sich aber mal echt komisch an...Also ich kenne sowas auch nicht verwirrt
Habe da auch wirklich keine idee wieso man dann Angst bekommt...Hm..Vielleicht jemand anderes eine Idee??

Ich wüsste nämlich jetzt auch nicht, womit das zusammenhängt. Gut, mit dem Herzrasen und das es dir so schnell vorkommt, kann es vielleicht sein, dass das mit dem Kreislauf zu tun hat?? Und man bekommt dann Angst irgendwie das Gleichgewicht oder so ähnlich zu verlieren?? Das ist das was mir gerade so einfällt...Aber ob das dann tatsächlich so ist, weiß ich auch nicht verwirrt

Zum Glück haste das jetzt nicht mehr!!

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

19.05.2006 17:54 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 17:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Die Angst die ich da hatte war immer so eine Mischung aus Panik was jetzt passiert und was das ist und vor allem dachte ich oft hei bei Dir läuft was nicht rund in der Birne!!
Ja ich hatte es schon lange nicht mehr, bin da auch ganz froh.
19.05.2006 17:57
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 17:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Orb   Zeige Orb auf Karte Orb ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-400.jpg

Herkunft: Aachen, NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 710.974
Nächster Level: 824.290

113.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hiho, also bei mir ist es so, dass ich, seit ich in diesem Forum bin, meine Ängste ganz anders betrachte, ich komm wesentlich besser klar (was nicht heißt, dass mich meine Ängste vorher kontrolliert hätten)

Achja, und Mushroomhead:
Ich hab auch früher Angst auf dem Klo gehabt, und zwar ausschließlich tagsüber. Dein Problen mit dem Stehpinkeln lässt sich relativ einfach lösen, frag mal die weiblichen User und Mods hier großes Grinsen

Man ist mit seiner Angst nie allein, es gibt immer jemanden, der sie teilt.
Deshalb halte ich das Forum für nen echten Angst-Killer.
euer Orb

Orb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orb: 21.05.2006 01:15.

21.05.2006 01:14 Orb ist offline E-Mail an Orb senden Beiträge von Orb suchen Nehmen Sie Orb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Orb verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.05.2006 um 01:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mushroomhead
unregistriert

Das mit dem Stehpinkeln mach ich nur Nachts, weil ich so schnell wie möglich damit fertig werden will großes Grinsen
Aber es stimmt, bin gestern auf Klo gegangen und hab die Sache ganz anders betrachtet, siet dem ich in diesem Forum bin, hab ich so gar keine Angst mehr dabei!

Mushroomhead
21.05.2006 10:46
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushroomhead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.05.2006 um 10:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.543.005
Nächster Level: 10.000.000

456.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit den Panik Attaken kenn ich auch von mir! Sowas hab ich ne Zeitlang immer nachts bekommen, beim ersten Mal hatte ich richtig Angst dran zu sterben, weil ich ja nicht wußte um was es sich genau handelt! Ich stand damals sehr im Prüfungsstress! Mittlerweile habe ich das eigentlich soweit in den Griff bekommen, doch treten diese Attaken immer noch ab und an auf! Aber ich weiß mittlerweile das ich nicht dran sterben werde! Auch wenn sie sehr unangenehm sind!

21.05.2006 14:34 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.05.2006 um 14:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Storm Storm ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-525.jpg

Herkunft: Kassel

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 894.149
Nächster Level: 1.000.000

105.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Panik attacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch ne Zeitlang Panikattacken.
Meine erste bekam ich im schlaf. Ich habe im schlaf angefangen zu Hüperventilieren bin aufgewacht und dachte ich müsste sterben, was die sache noch verschlimmerte.
Meine Mutter hatte dann sogar noch den Krankenwagen gerufen, die mich auch glaich mitgenommen haben. Der Grund konnte nicht festgestellt werden.

Mit etwa 20 hatte ich auch Angst vor einem "Monster" unter meinem Bett. Ich habe es meiner Freundin erzählt und die hat mir dann eine Monsterfalle, aus einer Papschachtel und halben CD's, gebaut die sie mir dann unters Bett gestellt hat. lol
Ich muss heute bei dem Gedanken immerwieder lachen.

ABER. Die Falle habe ich heute noch. Obwohl ich schon ewigkeiten keine Angst mehr habe. Wieso auch. Habe dank der Falle ja keine Monster mehr unterm Bett. lol

28.05.2006 05:16 Storm ist offline Beiträge von Storm suchen Nehmen Sie Storm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Storm verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.05.2006 um 05:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kleines Teufelchen   Zeige Kleines Teufelchen auf Karte Kleines Teufelchen ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-427.jpg

Herkunft: Andernach

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.113.775
Nächster Level: 1.209.937

96.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe immer voll die Panik das irgendwer hinter mir steht oder her geht, wenn ich bei uns alleine in den Keller gehe um Getränke zu holen... Ich drehe mich alle 5 Sekunden um um zu sehen ob da wirklich niemand ist.

Mittlweile ist das zwar tagsüber nich mehr soooo schlimm aber nachts meide ich den Keller... Da habe ich richtig Gänsehaut und Angst. Ich weis überhaupt nicht warum, weil früher hatte ich mein Kinderzimmer sogar im Keller...

verwirrt

28.05.2006 11:06 Kleines Teufelchen ist offline E-Mail an Kleines Teufelchen senden Homepage von Kleines Teufelchen Beiträge von Kleines Teufelchen suchen Nehmen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kleines Teufelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.05.2006 um 11:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Erfahrungspunkte: 12.134.063

1.715.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

dieses ungute Gefühl im Keller kenne ich auch. Ich muss dazu sagen ich wohne in einem Haus in dem 8 Parteien untergebracht sind. Der Keller ist in 2 Teile unterteilt. Im ersten Bereich sind Kellerräume, Heizungsraum und Stromabzähler...da haben wir auch unseren Keller, aber da bin ich ja nicht so oft *G*
Der zweite Teil, der weiter hin durch eine Tür zu erreichen ist (eine Seperate Tür, nicht erst durch den ersten Teil durch *g*) sind ebenfalls ein handvoll Kellerräume, Waschraum (dort steht auch unsere Maschine) Fahrradkeller und ebenfalls Heizungskeller. Und es ist einfach immer wieder, ich muss ja zum Wäschewasche immer da runter, ein komisches Gefühl da unten.

Das Gefühl hatte ich s chon bevor Jörg Schreiber bei mir war und feststellte daß dort unten Wesenheiten ihr Unwesen treiben (die hat er ja eigentlich "Nach Hause" geschickt. Er und die Kameraleute bemerkten auch eine eises kälte da unten. Sie meinten sie wären noch in einem so kalten Keller gewesen.

Jedenfalls finde ich es besonders schrecklich da unten wenn draussen der Wind bläst. Dann bläst der Wind dort durch die Kellerfenster und heult unglaublich laut . Ihr glaubt garnicht wie schnell ich dann da unten wieder raus bin. Es ist einfach schrecklich. Ich merke richtig wie mich dann Unruhe überkommt, der Puls schneller wird und meine Beine am liebsten schon vor mir weglaufen würden *G*

Ansonsten hatte ich vor Kellern auch noch nie ein ungutes Gefühl..schon seltsam.

Fabi

28.05.2006 11:51 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Unsinnige Ängste