Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiniCooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BAD BIKER
Das die beiden verheitatet waren ist die bekannt?

Ist ein Sattel für kalte Tage:

Ich habe mich lange mit Margaret Rutherford's Leben beschäftigt und das sie mit Stringer Davis verheiratet war, ist mir natürlich bekannt. Wusstest du eigentlich das Margaret Rutherford sehr unter Depressionen gelitten hat?
11.08.2013 23:55
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.08.2013 um 23:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
jigoku_sora   Zeige jigoku_sora auf Karte jigoku_sora ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3469.jpg

Herkunft: Südthüringen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 723.865
Nächster Level: 824.290

100.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BAD BIKER
Puh..................noch mal Glück gehabt...........sie hat´s nicht verstanden............ großes Grinsen

Och, ich glaub schon. Aber ich hab mich gesträubt, weil ich heut mal nich so komisch drauf bin.^^
Aber hei, echt schöner Sattel. Wobei der bestimmt in die Leisten einschneidet beim langen Fahren, oder? Ich würd da vielleicht noch einen plüschigen Überzug oder ein Kissen drauf machen. großes Grinsen

Ach und - deine Familienplanung ist dann hoffentlich auch abgeschlossen, nich dass du im Winter den Grundstein für das Ende deiner Fortpflanzungszeit für die folgenden 3 Monate legst. *mich belesen hab*oberschlau tun kann* Hehe.

~Deine Lakaien~
In loving memory of the old highlander gone to the upper stars. Thank you for being with me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jigoku_sora: 11.08.2013 23:57. Grund: edit

11.08.2013 23:55 jigoku_sora ist offline E-Mail an jigoku_sora senden Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jigoku_sora in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von jigoku_sora verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.08.2013 um 23:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Madleine Madleine ist weiblich

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 935.565
Nächster Level: 1.000.000

64.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine dritte Klimaanlage, vor einer Woche.

War ja nicht auszuhalten die HItze.

12.08.2013 01:21 Madleine ist offline Beiträge von Madleine suchen Nehmen Sie Madleine in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Madleine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2013 um 01:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.113.487
Nächster Level: 1.209.937

96.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da mein altes Exemplar hoffnungslos zerlesen war, hab´ ich mir gestern nochmal das Buch "Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle gekauft. Immer wieder der Hammer!

Heiko

17.10.2013 22:31 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.10.2013 um 22:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.087
Nächster Level: 3.025.107

355.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ KF
Soilent Grün ist Menschenfleisch!!!!

18.10.2013 11:24 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.10.2013 um 11:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.113.487
Nächster Level: 1.209.937

96.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist ja wieder typisch: erst den Leuten den Mund wässerig machen, und dann nicht damit ´rausrücken, wo er´s her hat ... großes Grinsen

Heiko

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 26.10.2013 05:21.

26.10.2013 05:17 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.10.2013 um 05:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.071.487
Nächster Level: 7.172.237

100.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mal wieder eine Uhr Augen rollen

Diesmal von Pandora

26.10.2013 15:23 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.10.2013 um 15:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
jigoku_sora   Zeige jigoku_sora auf Karte jigoku_sora ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3469.jpg

Herkunft: Südthüringen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 723.865
Nächster Level: 824.290

100.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir ist vor ein paar Tagen die Anthologie "Darker Stories" von Boris Koch ins Haus geflattert. Und wie schon von der Vorgänger-Antho bin ich ganz und gar... entgeistert. Soll gruslig wirken, vielleicht auch eine dunkle Ästhetik vorweisen und das Ergebnis: Sora gähnt vor Langeweile. Nee, nicht zu empfehlen.

~Deine Lakaien~
In loving memory of the old highlander gone to the upper stars. Thank you for being with me.

28.10.2013 04:20 jigoku_sora ist offline E-Mail an jigoku_sora senden Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jigoku_sora in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von jigoku_sora verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.10.2013 um 04:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.087
Nächster Level: 3.025.107

355.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Donnerstag Spielemesse in Essen...

Meine neuen Errungenschaften:

Dungeon Petz - Dunkle Gassen Erweiterung

Villen des Wahnsinns - Ruf der Wildnis

Spartacus - Schlange und Wolf

Munchkin-Erweiterungen ohne Ende

Smash Up mit allen Erweiterungen

Galaxy Trucker Erweiterung

Semet (Ägyptisches Brettspiel, dass im Grab v. Tut Ench Amun gefunden wurde)

Und ich hätte noch so viel mehr mitnehmen können .. seufz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenmann: 28.10.2013 10:44. Grund: zusatz

28.10.2013 10:43 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.10.2013 um 10:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katja Katja ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Bayern
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.803
Nächster Level: 453.790

75.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Den Roman "Das Hotel" von Jack Kilborn.

29.10.2013 18:02 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.10.2013 um 18:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft?