Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » cocolorus diaboli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cocolorus diaboli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
unregistriert
cocolorus diaboli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr
kennt einer von euch cocolorus diaboli
das ist ne ''band'' die viel auf stadtfesten spielen geht alles sehr ins mittelalterliche, sehr gute musik machen sie und deren programm ist sowieso total geil da sie auch kleine theaterstücke aufführen ist es auch was für kleinere
also sie waren vor 2 oder 3 jahren hier bei uns auf der 1075 jahrfeier und das war nur geil großes Grinsen

hier der link
http://www.cocolorus-diaboli.de/
13.01.2007 12:50
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.01.2007 um 12:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Micha   Zeige Micha auf Karte Micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-999.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.359.439
Nächster Level: 1.460.206

100.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina !

Cocolours diaboli finde ich einfach klasse.Die Musik ist sehr vielseitig.Ich habe schon mal das Vergnügen gehabt sie live zu erleben.Ich weiß leider nur nicht mehr wo sie auftraten.Es war auf alle Fälle ein MA-Markt.

Als leidenschaftlicher MA-Fan kenne ich viele solcher Gruppen.

15.01.2007 01:26 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.01.2007 um 01:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die sind auf jedenfall der hammer vorallem finde ich es fazinierend
das sie zum teil 2 instrumente gleichzeitig spielen und auch die traumfängershow war absolut genial hätte mir 100 hintereinander ansehen können smile ) hach wär das schön wenn se nochmal hierher kommen würden
16.01.2007 21:25
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2007 um 21:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » cocolorus diaboli