Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Eure Meinung bitte zu diesen Videos... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung bitte zu diesen Videos...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purity Purity ist weiblich
Foren As

Herkunft: S-H
Widder

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.065
Nächster Level: 369.628

3.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure Meinung bitte zu diesen Videos... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

Hier ein paar wenige Links... Wollte mal wissen was ihr davon haltet...?Obwohl ich nich weiß ob alles zum Thema "Ghost cams" passt? Naja, schauts euch mal an.

1.
http://www.youtube.com/watch?v=idpanU1F8LU

2.
http://www.youtube.com/watch?v=q3P02NbvG...related&search=

3.
http://www.youtube.com/watch?v=rQOu4-4GSsY

4.
http://www.youtube.com/watch?v=6E6TeU91FAA&NR

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Purity: 10.01.2007 18:25.

10.01.2007 17:42 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Purity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.01.2007 um 17:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.217.752
Nächster Level: 13.849.320

631.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh 1 &2 hatten wir schonma irgendwo hier behandelt.. zu 3 (hatten wir auch schon) das nur ein fleck auf der scheibe (wurde nachgewiesen) und 4 hatten ma auch schon Zunge raus

Also für mich sind das keine Glaubwürdigen Videos .. allerhöchstens das letzte aber da geh ich vonner spiegelkung aus..vom skalpell oder sowas.

10.01.2007 19:02 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

Widder

Themenstarter Thema begonnen von Purity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch! Wußte nich das die 2 oder 3 ersten schon mal hier vorkamen... Sry unglücklich
10.01.2007 19:13 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Purity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.01.2007 um 19:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.556.455
Nächster Level: 5.107.448

550.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also das letzte finde ich super gruselig fröhlich bei der schaukel find ich komisch, dass die ketten so schlenkern. ist ein gewicht drin, schlenkern die nämlich nicht. vll wiegt ein verstorbener ja nciht so viel wie ein lebender xD kein plan. aber das machte mich zb stutzig.

und, devil, für nen fleck hätt ich das nie gehalten! sieht aus wie ein trottendes etwas, aber kein fleck *beeindruckt*
10.01.2007 23:11 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.01.2007 um 23:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fuel_1 fuel_1 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1022.jpg

Herkunft: Augsburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.445
Nächster Level: 453.790

79.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, stimmt. Wenn man sich Video 3 mal aus dem Blickwinkel ansieht... Ist schon möglich, schließlich wird die Kamera ja auch geschwenkt und dann ist es ja kein Wunder, dass der Fleck "wandert". Tjaja, immer alles schön kritisch sehen.. großes Grinsen
11.01.2007 00:33 fuel_1 ist offline E-Mail an fuel_1 senden Beiträge von fuel_1 suchen Nehmen Sie fuel_1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fuel_1 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.01.2007 um 00:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eledhwen Eledhwen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.316.755
Nächster Level: 1.460.206

143.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hy,

also Video 3 ist eindeutig ein Fleck auf der Windschutzscheibe, das Video hab ich jetzt schon öfters angesehen, zuerst dachte ich auch was anderes, doch beim 2.Mal fiel es mir sofort auf, dass dieser Fleck sich durch die Kamerabewegung bewegt.

Video 4 kannte ich noch nicht, weiß nicht,könnte Spiegelung sein, warum ist sie dann beim 2.Mal nicht da? naja, vielleicht hat sich das gespiegelte Objekt da wegbewegt?

lg,eledhwen
11.01.2007 09:53 Eledhwen ist offline E-Mail an Eledhwen senden Beiträge von Eledhwen suchen Nehmen Sie Eledhwen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Eledhwen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.01.2007 um 09:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren As

Widder

Themenstarter Thema begonnen von Purity

Ich weiß nich... Mir kommt es so vor, als ob sich der vermeintliche "Geist" bewegt. Aber so bewegt, das ne Spiegelung wirklich merkwürdig wäre.
11.01.2007 13:58 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 11.01.2007 um 13:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
outsider
unregistriert

Zitat:
Original von Purity
Huch! Wußte nich das die 2 oder 3 ersten schon mal hier vorkamen... Sry unglücklich

dont worry about it Augenzwinkern

Edit Fiducia : Forenregeln Punkt 6 !!!!!
14.01.2007 22:44
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von outsider verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.01.2007 um 22:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*DarkSin*   Zeige *DarkSin* auf Karte *DarkSin* ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2424.jpg

Herkunft: South Beach
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.279.828
Nächster Level: 1.460.206

180.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Haidiho

Also nachdem ich mir das jetzt einige Male angesehen habe, finde ich das mit der Schaukel am merkwürdigsten.

Nichts in der Nähe die anderen Schaukeln sind ruhig und nirgends ein vermeintlicher Bindfaden Zieher *gg*

Die anderen sind verhältnismäßig gut zu erklären, der Fleck und die Spiegelung. Da geb ich Devil recht.

lg
Sin

14.01.2007 23:33 *DarkSin* ist offline E-Mail an *DarkSin* senden Beiträge von *DarkSin* suchen Nehmen Sie *DarkSin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *DarkSin* anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *DarkSin* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.01.2007 um 23:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
outsider
unregistriert

Zitat:
Original von outsider
Zitat:
Original von Purity

dont worry about it Augenzwinkern

Edit Fiducia : Forenregeln Punkt 6 !!!!!

verwirrt man kanns auch uebertreiben finde ich.purity hat gesagt das sie nicht wusste das die die videos schon mal gepostet wurden.darauf hab ich lediglich gesagt dont worry about it (in deutsch - mach dir nichts drauss), was ist daran bitte falsch verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von outsider: 15.01.2007 00:37.

15.01.2007 00:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von outsider verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.01.2007 um 00:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
2Witches 2Witches ist weiblich
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.749
Nächster Level: 17.484

3.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Meinung bitte zu diesen Videos... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 2 und 3 kenne ich schon aber bei nr. 5 habe ich nichts gesehen!

EDIT CHRISTOF: Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und benutze im Fall des Falles die Editierfunktion. Ausserdem sieht das für mich leicht nach Einsatzposting aus, bitte um Begründung! LG Christof
23.03.2007 12:30 2Witches ist offline E-Mail an 2Witches senden Beiträge von 2Witches suchen Nehmen Sie 2Witches in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 2Witches verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.03.2007 um 12:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
illuminati911   Zeige illuminati911 auf Karte illuminati911 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1224.jpg

Herkunft: Hagen ( N R W )

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.654
Nächster Level: 195.661

29.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

Also Videi 1 und 2 weiß ich nicht .

Video 3 ist definitiv der nette lange Flech auf der Windschutzscheibe .
Man kann es sehr schön sehen , wenn der Aufofokus der Kamera versucht die Windschutzscheibe zu fokosieren . Da verwandelt sich die vermeindliche Gestalt in einen hässlichen Fleck Augenzwinkern

Video 4 . Eine klassische Spiegelung der Kammera . Ein dunkler Raum , der Arzt steht lange an einem Fleck und bewegt sich dann weg . Die Kamera kann nicht so schnell umschalten und hinterlässt die Umrisse des Kopfes von dem Arzt .

LG Tommi

23.03.2007 14:18 illuminati911 ist offline E-Mail an illuminati911 senden Beiträge von illuminati911 suchen Nehmen Sie illuminati911 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von illuminati911 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.03.2007 um 14:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
BigMichi   Zeige BigMichi auf Karte BigMichi ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Frankfurt am Main
Schütze

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.214
Nächster Level: 38.246

5.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab mir alle videos angeschaut, aber was war an video gruselig oder geisterhaft? habs mir 5 malangeschaut und nix gefunden!?????

nun ja das video mit der schaukel ist schon komich kann mir das nicht erklären ! wenn es der wind gewesen wäre würde sich ja auch die andere schaukel bewegen oder?
09.03.2008 02:49 BigMichi ist offline E-Mail an BigMichi senden Beiträge von BigMichi suchen Nehmen Sie BigMichi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigMichi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigMichi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BigMichi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.03.2008 um 02:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
alice
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.134
Nächster Level: 5.517

1.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmm... ich denk das mit der schaukel ist gafaked. das video ist noch dazu in einer schlechten qualität, da ist es doch easy so etwas zu simulieren, zu trixen... bluescreen, greenscreen.. oder was auch immer, da gits doch ne menge möglichkeiten. hollywood Augenzwinkern
27.03.2008 14:28 alice ist offline E-Mail an alice senden Beiträge von alice suchen Nehmen Sie alice in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von alice verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.03.2008 um 14:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dimension of Silence   Zeige Dimension of Silence auf Karte Dimension of Silence ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.380
Nächster Level: 300.073

35.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. das is ne reflektion oder da wedelt jemand mit ner schwachen taschenlampe zum spass rum
2.auf jedenfall eines meiner lieblings videos großes Grinsen is auf jeden fallsehr gut gemacht und ich würde es ja gerne glauben aber dennoch ist es ein fake
3.wie D-E.V.I.L schon sagt
4.bei 4 denke ich an eine reflektion duch eines der instrumente ausgelöst wurde ich mein das lich dort is ziemlich grell
05.04.2008 14:58 Dimension of Silence ist offline E-Mail an Dimension of Silence senden Beiträge von Dimension of Silence suchen Nehmen Sie Dimension of Silence in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dimension of Silence verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.04.2008 um 14:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.950.231
Nächster Level: 3.025.107

74.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also zu 1.glaube ich auch das es eine Reflektion ist oder irgendeine Taschenlampe.

zu2.hmmm wer filmt aus langerweile einen leeren spielplatz und hält die cam speziell auf die schaukel.ich denke das dies nur ein Fake ist.gut gemacht aber dennoch ein Fake.mir kam es so vor,als wenn derjenige darauf gewartet hat,das was passiert.

3.ist schon gesagt worden das es ein Fleck war.

4. das video kannte ich auch schon und bin mir dort auch sicher eine reflektion zu sehen.

lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnattchen: 05.04.2008 15:18. Grund: fehler

05.04.2008 15:18 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.04.2008 um 15:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Demoniel   Zeige Demoniel auf Karte Demoniel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3365.jpg

Herkunft: Hessen
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 933.821
Nächster Level: 1.000.000

66.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun also:
Im ersten Video erkenn ich ehrlichgesagt gar nix (Sry, is´ aber so)...
Beim 2ten bin ich mir net Sicher, denn die Schaukel schwingt so, das es Aussieht als würde jemand die Schwingung mit den Füssen Ausbremsen und net wie jemand der mit ´nem Faden o.ä. da rumspielt...
Das Dritte kenn ich schon und auch ich muss sagen das der Placken anner Scheibe deutlich zu erkennen ist (auch wenn ich 3x hingucken musste)...
Und beim 4ten bin ich der Meinung das der Doc. kurz bevor er sich Wegdreht was neben den Patienten legt und glaube das macht´ne Spiegelung die man dann im Nachhinein sieht...

Fazit: 1 von 4 find ich Faszinierend und das ist schon ´n guter Schnitt... Fast zumindest^^

Metus dolormus ac fulmitunis...
26.04.2008 00:25 Demoniel ist offline Homepage von Demoniel Beiträge von Demoniel suchen Nehmen Sie Demoniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demoniel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demoniel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Demoniel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2008 um 00:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wolfsherz Wolfsherz ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: BW
Stier

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.580
Nächster Level: 195.661

22.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1,wo bitte soll da nochmal was passieren,habe überhaubt nichts gesehen verwirrt

2.Warum gerät die schaukel gerade zu dem Zeitpunkt in Bewegung wenn jemand eine Kamera draufhält?

3.Ein foren Bekannter Schmutzfleck der mich aber auch schon zum narren gehalten hat Augenzwinkern

4.Mal eine ganz andere Therorie.
Für micht sieht es so aus als würde das ganze vor einer Glasscheibe stattfinden.
Deshalb könnte es sein ,das die Reflektion nicht von einem medezinischen Instrument stammt,sondern das es sich dabei um die Spiegelung eines Menschen der gerade vor der Scheibe steht, handeln könnte.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfsherz: 26.04.2008 00:53. Grund: edit

26.04.2008 00:45 Wolfsherz ist offline E-Mail an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfsherz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolfsherz verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2008 um 00:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kleinerBiber kleinerBiber ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Bayern
Krebs

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.358
Nächster Level: 555.345

39.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Video 1: Meiner Meinung nach eindeutig 'ne Taschenlampe. Allein die Art der Bewegung - Für mich ganz klar. (Wer's wirklich nicht erkennt: Links unten in der Ecke)

Video 2: Nach meinem Gefühl gestellt. Kann ja sein, dass sich jemand mit ner Kamera auf die Lauer legt, weil da z.B. öfter was passiert, aber dass der dann rein zufällig und genau kurz bevors losgeht auf die Schaukel zoomt? Ich weiß net. Ausserdem siehts für mich so aus, als würde jemand die Schaukel nach vorne ziehen. Die Bewegung ist irgendwie... falsch!

Video 3: Könnte wirklich ein Fleck sein! Hab's mir nicht sooo genau angeschaut Augenzwinkern

Video 4: Da bin ich mir nicht sicher. Könnte eine Spiegelung sein, aber ...? verwirrt

Gruß

kleiner Biber

27.04.2008 21:33 kleinerBiber ist offline Beiträge von kleinerBiber suchen Nehmen Sie kleinerBiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kleinerBiber verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.04.2008 um 21:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DrSaddyFM
unregistriert
RE: Eure Meinung bitte zu diesen Videos... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=rQOu4-4GSsY <<< kannst du Bericht finden in YouTube von Galileo .... das Video ist eines der wenigen die man nicht erklären kann ( also man stuft es somit zu 98% als echt ein ) !!!
31.01.2009 17:45
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DrSaddyFM verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2009 um 17:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Eure Meinung bitte zu diesen Videos...