Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Eure Meinung bitte zu diesen Videos... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung bitte zu diesen Videos...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrWong
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim 1.video konnte ich nichts aussergewöhnliches festellen, wo soll da der geist sein ?

das 2+3 video kannte ich bereits und halte beides fürn fake

beim 3. video muss man wirklich extrem genau hinsehen damit man da was erkennen kann, ich halte dies ebenfalls für ne spiegelung odr so.
31.01.2009 18:14
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MrWong verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2009 um 18:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hank   Zeige hank auf Karte hank ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Leinebergland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.603
Nächster Level: 1.000.000

4.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Video 1: Habe nix erkannt.

Video 2: Sieht mir auch so aus, als wenn da einer ne Schnur angebracht hätte. Macht ja auch mit der schlechten Quallität auch Sinn, wenn man sich profilieren möchte.

Video 3: Der Fleck scheint mir nicht auf der Scheibe sondern auf dem Objektiv zu sein. Eine sich fortbewegende Gestalt ist das mit Sicherheit nicht.

Video 4: Eindeutig eine Spiegelung. Oder aber wirklich so, dass die Kamera zu schnell geschwenkt wurde. Und was das nächste Bild betrifft, denke ich, dass die Kamera dann in der richtigen Weise bewegt wurde.

Mein Fazit:

An diesen Videos dürfte absolut nichts paranormales sein. Kann man alles rational erklären.

mfg

Hsnk

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!
Ist das die Wahrheit?
22.05.2009 05:57 hank ist offline E-Mail an hank senden Beiträge von hank suchen Nehmen Sie hank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.05.2009 um 05:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Eure Meinung bitte zu diesen Videos...