Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » ein Bild von einer Ghost Webcam!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Bild von einer Ghost Webcam!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
defekt
Jungspund

images/avatars/avatar-1014.jpg

Herkunft: Rüsselsheim

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.899
Nächster Level: 62.494

2.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein Bild von einer Ghost Webcam!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt Ihr dazu??

das sieht aus, als würde dort auf der Treppe ein Mädchen sitzen.

23.12.2006 03:35 defekt ist offline E-Mail an defekt senden Beiträge von defekt suchen Nehmen Sie defekt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von defekt verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2006 um 03:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
defekt
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von defekt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Bild selbst gespeichert von dieser Cam, mir ist das vorher garnet
aufgefallen.
Speicher dir das Bild selbst mal und tu mal ranzoomen, das sieht aus als würde da ein Mädchen sitzen.

23.12.2006 04:18 defekt ist offline E-Mail an defekt senden Beiträge von defekt suchen Nehmen Sie defekt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von defekt verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2006 um 04:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ayabie Ayabie ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Rostock
Stier

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.173
Nächster Level: 79.247

13.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich erkenne da leider nichts. unglücklich

EDIT CHRISTOF: 2 Einsatzpostings in einem Thread - bitte versuch das zu vermeiden.... Schau mal in die Forenregeln!
23.12.2006 08:41 Ayabie ist offline E-Mail an Ayabie senden Beiträge von Ayabie suchen Nehmen Sie Ayabie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ayabie anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ayabie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2006 um 08:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghostbuster Ghostbuster ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-985.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 969.800
Nächster Level: 1.000.000

30.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja also ich muss einige n hier recht geben ich kann au nix sehn also
net das ich die theorie von dem Mädchen in frage stellen will aber
a it kau was zu erkennen
und wenn man was entdeckt weas komisch aussieht hält man alles anderer auf diesem bild au für nen geist
04.01.2007 17:30 Ghostbuster ist offline E-Mail an Ghostbuster senden Beiträge von Ghostbuster suchen Nehmen Sie Ghostbuster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostbuster verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.01.2007 um 17:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
blue-tango   Zeige blue-tango auf Karte blue-tango ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1113.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 442.315
Nächster Level: 453.790

11.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kann nichts erkennen, aber ich hatte bei den anderen Bildern dieser Web-Cam schon meine Schwierigkeiten, zu sehen, was andere gesehen haben...
Vergrößere doch bitte mal und erklär uns "Nichtsehern" was du genau siehst!
LG
blue-tango

08.04.2007 13:47 blue-tango ist offline E-Mail an blue-tango senden Beiträge von blue-tango suchen Nehmen Sie blue-tango in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von blue-tango verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.04.2007 um 13:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lesane
unregistriert

Vielleicht wäre es besser wenn du ein vergleichsfoto zeigen würdest.
Wenns ein Geist ist denk ich kaum das es rund um die Uhr dort sitzt.
Sieht für mich aber nur nach Lichtspielerein aus
08.04.2007 18:56
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lesane verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.04.2007 um 18:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.558.112
Nächster Level: 5.107.448

549.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde den Raum kuul und schön und beeindruckend, aber leider kann ich auch nicht ganz genau sagen, ob da jemand sitzt oder nicht. Kann ja sein! Ein alter Raum. Eine Treppe. Ein Ort, mal auszuspannen oder sich zurückzuziehen. Auch nach dem Tod.
Oder ein Lichtspiel ^^
08.04.2007 23:45 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.04.2007 um 23:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
dark_ghost dark_ghost ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: HRO

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.952
Nächster Level: 10.000

1.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich weiss nicht, aber dort kann womöglich was sitzen oder gar was sein. Man kann es schlecht erkennen, dennoch sind mehrere Farbsegmente an dem Punkt im Bild. Ich versuche schon die ganze Zeit mit Adobe, etwas draus zu machen, aber es ist schwierig.

Die einigen hellen Farbsegmente dort, genau an dem Punkt, wo sich meiner Meinung nach, etwas befindet. Man sieht, dass da etwas im Schatten ist, aber es kann sein, dass dort jemand Kleines auf der ersten Stufe sitzt und man sieht die Knie(helle Farbsegmente) und ihren Unterarm, auf dem rechten Knie abstützend.
Würde man ein Foto mit einer richtigen Digicam und ohne Blitz machen, würde sowas in etwa genau so aussehen, wenn sich dort jemand hinsetzen würde.
Also ich komme zum Schluss, dass dort etwas sitzt.
Ausserdem ist das nicht die Webcam, wo man auch dieses Phänomen zu beobachten glaubte!?

Man kann sich dort mit dem Mädchen natürlich täuschen, aber dort ist sicherlich irgendetwas, was auf der ersten Stufe sitzt.

Gruss Ghost..
21.04.2007 18:06 dark_ghost ist offline E-Mail an dark_ghost senden Beiträge von dark_ghost suchen Nehmen Sie dark_ghost in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von dark_ghost verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.04.2007 um 18:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kappi1974   Zeige kappi1974 auf Karte kappi1974 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-2680.jpg

Herkunft: Nordenham/Niedersach sen

Erfahrungspunkte: 371.504

82.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo steht den die Ghost cam?????
verwirrt
21.04.2007 18:38 kappi1974 ist offline E-Mail an kappi1974 senden Homepage von kappi1974 Beiträge von kappi1974 suchen Nehmen Sie kappi1974 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kappi1974 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kappi1974 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.04.2007 um 18:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

Hallöchen kappi1974 großes Grinsen

Die cam von der dieses Bild ist, ist Ordsall Hall.
Hier sind einige Ghostcams aufgelistet, darunter auch die von der dieses Bild stammt.
Ghostcams

LG sinje
21.04.2007 18:42
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.04.2007 um 18:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kappi1974   Zeige kappi1974 auf Karte kappi1974 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-2680.jpg

Herkunft: Nordenham/Niedersach sen

Erfahrungspunkte: 371.504

82.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke für den Hinweis,muß mich hier erstmal zurecht finden.Ist dochetwas anderes als bei Paraportal smile )
Gibt es irgendwelche Ghostcams aus Deutschland????
21.04.2007 19:00 kappi1974 ist offline E-Mail an kappi1974 senden Homepage von kappi1974 Beiträge von kappi1974 suchen Nehmen Sie kappi1974 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kappi1974 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kappi1974 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.04.2007 um 19:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
dark_ghost dark_ghost ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: HRO

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.952
Nächster Level: 10.000

1.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja es gibt eine Cam in Deutschland, die in einem Laden aufgestellt ist und diese Cam wird alle 3-5 Sekunden aktualliesiert. Dort werden fast jeden Tag Sachen beobachtet und männliche Erscheinungen treten auf. Oder eine Katze sitzt im Regal, da dort auf der Strasse neben dem Laden vor vielen Jahren sehr oft Katzen überfahren worden sind.

Ich suche selbst schon nach dieser Cam und leider ist mir entgangen, auf welcher Seite diese Cam war. Das war in irgendeiner Stadt im Ruhrpott, aber so genau weiss ich das einfach nicht mehr.
Vielleicht kennt das jemand!?

Gruss dark_ghost...
21.04.2007 19:09 dark_ghost ist offline E-Mail an dark_ghost senden Beiträge von dark_ghost suchen Nehmen Sie dark_ghost in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von dark_ghost verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.04.2007 um 19:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

Ja gibt es, Minervas Cam

http://www.trudimonia.de/

Müßt ihr Links in der Navileiste nach Webcam suchen.

LG sinje

Edit D-E.V.I.L: von der lieben Minerva gabs auch schonma nen extra Thread zu ihrem Hexenladen siehe HIER smile
21.04.2007 19:14
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.04.2007 um 19:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghosttime Ghosttime ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wolfenbüttel

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.259
Nächster Level: 824.290

78.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich erkenne auch ein mädchen.
Mit einen rock oder einer kurzen hose ist nicht so gut zu erkennen.
und langen harren

Aber ohne zweifel ein mädchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghosttime: 23.06.2007 17:20.

23.06.2007 17:19 Ghosttime ist offline Beiträge von Ghosttime suchen Nehmen Sie Ghosttime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghosttime in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghosttime verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.06.2007 um 17:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Crusher
Eroberer

images/avatars/avatar-1284.jpg

Fische

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.663
Nächster Level: 300.073

40.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich sehe da auch was auf dem Bild. Ich könnte es auch ma mit Photoshop versuchen sichtbar zu machen. Wird aber ein Weilchen dauern. Bin leider nicht zu Hause.

"Der Mensch ist des Menschen Wolf"

28.06.2007 12:32 Crusher ist offline E-Mail an Crusher senden Beiträge von Crusher suchen Nehmen Sie Crusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crusher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crusher anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Crusher verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2007 um 12:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
defekt
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von defekt

Ist lieb von dir das du gucken willst, brauchst du aber net wir haben festgestellt das das da sitzt is ein Teddybär ist smile

28.06.2007 14:34 defekt ist offline E-Mail an defekt senden Beiträge von defekt suchen Nehmen Sie defekt in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2007 um 14:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
yulise yulise ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2928.jpg

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.446
Nächster Level: 4.033

587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo,
für mich sieht das irgendwie aus, als würde da ein hund sitzen (in dem roteingekreistem)
17.02.2010 22:57 yulise ist offline E-Mail an yulise senden Beiträge von yulise suchen Nehmen Sie yulise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von yulise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2010 um 22:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schokobraunbär Schokobraunbär ist männlich
Jungspund

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.196
Nächster Level: 38.246

2.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beim besten Willen, ich kann dort kein Mädchen entdecken. Augen rollen
Weder Hund, noch anderes.

Was eine Erklärung bietet, sind die Lichteinfallenden Strahlen des Fensters (!?), das vereinzelnt auf einige Teilstücke des Gegenstandes (Herausgefunden: Teddybär) hinabfällt.

Wo ist das Bild denn entstanden? Also, Ort.
Und, wieso steht dort eine Cam?
Außerdem, ist es ein Dachboden, leerstehendes Haus, Lagerhalle? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokobraunbär: 20.07.2010 02:44. Grund: Blah o.o

20.07.2010 02:39 Schokobraunbär ist offline E-Mail an Schokobraunbär senden Beiträge von Schokobraunbär suchen Nehmen Sie Schokobraunbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokobraunbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schokobraunbär anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schokobraunbär verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2010 um 02:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
magier.ru
Grünschnabel

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.688
Nächster Level: 2.912

224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ein Bild von einer Ghost Webcam!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist das Bild zu pixelig. Die Geister kann mann auf den Photos mit guter Auloesung sehen, da kann mann die Photos berasrbeiten, die Schichten gucken oder heller machen wie hier (Photo an 17.02)
http://fotki.yandex.ru/users/magier2012/view/437832/?page=0
http://fotki.yandex.ru/users/magier2012/view/437920/?page=0
http://fotki.yandex.ru/users/magier2012/view/437822/?page=0
Gruss
13.03.2012 12:43 magier.ru ist offline E-Mail an magier.ru senden Homepage von magier.ru Beiträge von magier.ru suchen Nehmen Sie magier.ru in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von magier.ru verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.03.2012 um 12:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
varima
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3549.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.453
Nächster Level: 17.484

31 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm! Ich kann dort auch kein Mädchen erkennen. Wenn es von einer Webcam ist, wieso gibt es davon nur ein Foto und kein Video ? Mich würde mal das Video interessieren, da würde man auch mehr erkennen oder nicht geschockt
01.08.2013 23:17 varima ist offline E-Mail an varima senden Beiträge von varima suchen Nehmen Sie varima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von varima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.08.2013 um 23:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » ein Bild von einer Ghost Webcam!!