Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » zustandsbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zustandsbericht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.680.508
Nächster Level: 5.107.448

426.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wetter - schneeregen
laune - jsuper, denn schulfrei ^^
durst - kaffee
hunger - nope
tv - nix
musik - nein
haare - knoten
klamotten - original jeans black, Tanktop und langarmshirt in Gelb
held des tages - Mein Dozent der heute krank ist und keinen Unterricht gibt ^^
idiot des tages - ich weil kein geld unglücklich
beschaeftigung - im Forum lesen und schreiben, surfen etc
wuensche - zu LUSH
gruesse - an alle und Devil :-*

07.01.2008 10:09 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.01.2008 um 10:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fine fine ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2071.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.271
Nächster Level: 453.790

42.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach suppi und gut.............. großes Grinsen
07.01.2008 12:22 fine ist offline E-Mail an fine senden Homepage von fine Beiträge von fine suchen Nehmen Sie fine in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.01.2008 um 12:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.680.508
Nächster Level: 5.107.448

426.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wetter - dunkel.. nass
laune - ganz gut, trotz Schule und Arbeit
durst - kaffee mit Milch
hunger - nope
tv - nix
musik - nein
haare - offen noch ungekämmt ^^
klamotten - weite Hose, grünes Tanktop, weißer kaputzenpulli mit grünen streifen.. socken
held des tages - Moi weil ich aufgestanden bin BEVOR der blöde wecker klingeln konnte
idiot des tages - noch keiner
beschaeftigung - gleich unter die Dusche springen und los zur schule
wuensche - viele
gruesse - an alle und Devil :-*

08.01.2008 06:58 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.01.2008 um 06:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.052.185
Nächster Level: 1.209.937

157.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wetter : Scheint schönes Wetter zu werden
Laune : mies
Durst : nein
Hunger : nicht wirklich
Musik : Puddle of Mudd - Drift and die
Haare : verflauscht
Klamotten : Same style like every day
Held des Tages : ...weis nich
Super-Mega-Oberidiot des Tages : ICH!
Liebhabhasi des Tages : ...Laura
Beschäftigung : Im Inet hocken
Wünsche : ...möchte endlich glücklich sein
Chat : ne
Arbeit : bin ich
gute Laune? : nä...
freundliche Gedanken an : Meine allerliebste fast-schwester laura
Zitat des Moments : fällt mir nix ein

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

08.01.2008 07:56 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.01.2008 um 07:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.398.407
Nächster Level: 1.460.206

61.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wetter - hmm...durchwachsen
laune - auch durchwachsen...wie immer!
durst -Nö,gab grad Kaffee
hunger -Ja,wird Zeit für's Frühstück
tv - GZSZ
musik - Nee
haare - Out of bed.....
klamotten -Noch Schlafdress
held des tages - Noch niemand
idiot des Tages - dito (Aber bis heute abend sicher viele)
beschaeftigung -surfen im net
wuensche - Jaaaaaaa *Schmacht*
gruesse -an alle...und ich wünsche einen schönen Tag

08.01.2008 08:48 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.01.2008 um 08:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.052.185
Nächster Level: 1.209.937

157.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wetter : Kalt und bäh^^
Laune : Gut aber müde und recht nachdenklich
Durst : ja doch aber gleich is kurze Pause
Hunger : jop...hol mir gleich ein Brötchen
Musik : Snitch - Slumberville
Haare : Verflaaauuuuscht
Klamotten : Schwarzer "The Offspring" Pullover, rotes Shirt mit dem Schriftzug "Schneemaa" das ich aufn Geb. bekommen hab, Jeans, Schwarz-Weiss karierter Gürtel, schwarze skaterschuhe...usw usw
Held des Tages : Held...hmm...noch keiner
Super-Mega-Oberidiot des Tages : Krankmachende Viren und Bakterien -.-
Liebhabhasi des Tages : Angy fröhlich
Beschäftigung : Arbeiten und nebenher im Forum gucken, sowie Musik hörn.
Wünsche : Ich durfte mir an meinem Geburtstag was wünschen, also hoffe ich das der Wunsch in erfüllung geht...is momentan auch der einzige...
Chat : ne
Arbeit : Da bin ich gerade
gute Laune? : Aye
freundliche Gedanken an : Angy und Muffin fröhlich
Zitat des Moments : weis nich

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

14.01.2008 09:07 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.01.2008 um 09:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.398.407
Nächster Level: 1.460.206

61.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wetter : Durchwachsen
Laune : Auch durchwachsen,Tendenz zu schlecht...
Durst : Nö
Hunger : Hab grade Gulasch gegessen
Musik : Nee,TV läuft
Haare :Liegen nicht mehr,muß zum Frisör
Klamotten :Jeans,Rollkragenpulli (Grau/schwarz gestreift)
Held des Tages : Meine beste Freundin
Super-Mega-Oberidiot des Tages : Die Bank
Liebhabhasi des Tages : Meine beste Freundin
Beschäftigung : Surfen
Wünsche : Meine Freundin hat mir "Sams-Wünsch-Punkte" geschenkt...klappt aber leider nicht!
Arbeit : Heute nicht
freundliche Gedanken an : Wieder die beste Freundin
Zitat des Moments : Gut Ding will Weile haben......

14.01.2008 16:02 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.01.2008 um 16:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.772.531
Nächster Level: 4.297.834

525.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wetter: so lala
Laune: weniger gut bis schlecht unglücklich
Durst: und wie...
Hunger: nee
Musik: Soundtrack "Der 13te Krieger"
Haare: frisch zum Zopf gebändigt
Klamotten: Arbeitsklamotten
Held des Tages: noch keiner
Super-Mega-Oberidiot des Tages: werde ihm garantiert heute noch begegnen
Liebhabhasi des Tages: keiner
Beschäftigung: einen Blick ins Net und ab zur Arbeit
Wünsche: das bald Feierabend ist
Arbeit: bah, s.o.
freundliche Gedanken: an alle die hier rumlesen Augenzwinkern
Zitat des Moments: Arbeit macht Spaß, man kann den ganzen Tag zuschauen...
15.01.2008 13:01 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.01.2008 um 13:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
NeverClose NeverClose ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Hessen, Gießen, Heuchelheim

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.968
Nächster Level: 100.000

16.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wetter - sonne, blauer Himmel, Hitze.
laune - genervt wg. im-abgedunkeltem-büro-sitzen-bei-bullenhitze
durst - hm... kommt drauf an auf was
hunger - nein
tv - bin auf arbeit, also nein
musik - gerade radio, gaaanz leise.. irgend n gelaber
haare - noch reste von blonden strähnen, ansonsten ziemlich kaputt und, für meine verhältnisse ziemlich lang... dunkelbraun, naturhaarfarbe.
klamotten - Chucks, 3/4 hosen, schwarzes, langärmliges shirt (falsche entscheidung heut morgen)
held des tages - Die Frau, in derem Bett ich heute morgen wach wurde.
idiot des tages - äh... alle Leute hier auf Arbeit... naja, fast alle.
beschaeftigung - e-mails checken, pinkforum gucken, hier gucken, schwitzen, gelangweilt sein, facebook checken, studi- oder wkw checken... blaaa
wuensche - hm... FEIERABEND wünsch ich mir.
gruesse - an das ganze Board Augenzwinkern

~ P!nk - Crystal Ball ~
25.05.2009 13:04 NeverClose ist offline E-Mail an NeverClose senden Homepage von NeverClose Beiträge von NeverClose suchen Nehmen Sie NeverClose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeverClose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeverClose anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von NeverClose verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.05.2009 um 13:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » zustandsbericht