Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Nette Geschichte ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nette Geschichte ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fuel_1 fuel_1 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1022.jpg

Herkunft: Augsburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.865
Nächster Level: 453.790

76.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nette Geschichte ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob euch diese kleine "Geschichte" schon bekannt ist, aber mit mir wurde das Spielchen heute getrieben und ich fand's genial. Für diejenigen, die's noch nicht kennen: Bitteschön.

Am besten ihr stellt euch mit eurem "Opfer" in einen dunkleren Raum, hauptsache etwas unheimliche Atmosphäre. Stellt euch nah vor das "Opfer" und schaut ihm in die Augen.
Dann fangt ihr an zu erzählen, natürlich mit langsamer, unheimlicher und einlullender (eintöniger) Stimme:

In einem dunklen, dunklen Wald,
An einer dunklen, dunklen Straße,
Stand ein dunkles, dunkles Haus.
In diesem dunklen, dunklen Haus,
stand ein dunkler, dunkler Schrank.
In diesem dunklen, dunklen Schrank,
Stand eine dunkle, dunkle Kiste.
In dieser dunklen, dunklen Kiste,

WAR EIN GEIST!

Das "WAR EIN GEIST!" natürlich so aussprechen, dass es den anderen erschreckt, mit vorschnellenden Händen und dem ganzen Pipapo. Man glaubt's kaum, aber das schockt wirklich! Mir wurde es im hellen Raum unter vielen Leuten erzählt und selbst ich bin voll zurückgeschreckt. Man wird so einigelullt von dem dunkel, dunkel usw., dass es einen dann richtig reißt.
Probierts doch mal aus! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fuel_1: 18.12.2006 01:08.

18.12.2006 01:07 fuel_1 ist offline E-Mail an fuel_1 senden Beiträge von fuel_1 suchen Nehmen Sie fuel_1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fuel_1 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.12.2006 um 01:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Cloud   Zeige Cloud auf Karte Cloud ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Schweiz

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.909
Nächster Level: 49.025

7.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein cousin hatt mir die geschichte auchmal erzählt(aber anstatt geist hatt er viele viele bunte smarties genommen xD) fands voll süss
aber das das mit dem geist schockt is schon kla aber es ist funny xD

24.03.2007 05:09 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cloud anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cloud verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.03.2007 um 05:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Nette Geschichte ;)