Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Wurde wirklich einmal etwas entdeckt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurde wirklich einmal etwas entdeckt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RicolaBomb RicolaBomb ist männlich
Mitglied

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.952
Nächster Level: 157.092

14.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wurde wirklich einmal etwas entdeckt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage, wurde bei den vielen Ghost Webcams eigentlich je wirklich ein Geist/ ein Wesen entdeckt welches nicht nur aus Pixelbrei bestand?
03.12.2006 14:05 RicolaBomb ist offline E-Mail an RicolaBomb senden Beiträge von RicolaBomb suchen Nehmen Sie RicolaBomb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RicolaBomb verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.12.2006 um 14:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.115.199
Nächster Level: 4.297.834

182.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Frage ist schwer zu beantworten, denn wenn Person A meint, den ultimativen Beweis gefunden zu haben, kommt Person B und meint den ultimativen Gegenbeweis erbringen zu koennen.
Da dreht sich so manche Diskusion im Kreis.
Ich habe schon Fotos und Filme gesehen, wo meiner Ansicht nach etwas drauf war, dass nicht "natuerlichen" Ursprungs war und mir auch kein Skeptiker eine zufriedenstellende Antwort geben konnte.
Aber ein "Hardcore"-Skeptiker wird immer eine natuerliche Erklaerung (und sei sie noch so unlogisch) aus der Tasche zaubern, jemand der an Paranormales glaubt, wird diese nicht anerkennen, usw.
Ich versuche mir immer meine eigene Meinung darueber zu bilden, auch Erklaerungen natuerlichen Ursprungs zu suchen und nicht gleich jede Lichtspiegelung als paranormal zu sehen. smile
Wenn du Bildmaterial siehst und du dir nicht sicher bist, ob da eine natuerliche oder paranormale Erscheinung abgebildet ist, schau mal, was dir dein Bauchgefuehl sagt. Augenzwinkern

Liebe Gruesse

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

03.12.2006 19:04 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.12.2006 um 19:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ElectroRocker ElectroRocker ist männlich
Mitglied

Herkunft: Köln
Stier

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 152.009
Nächster Level: 157.092

5.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das jeder das sieht was er denkt, auch wegen den Pixelerscheinungen,denn dann wenn man es anderen erzählt, wird die geschichte ganz schnell heraus zu einer anderen Handlung.
29.04.2008 00:15 ElectroRocker ist offline Homepage von ElectroRocker Beiträge von ElectroRocker suchen Nehmen Sie ElectroRocker in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ElectroRocker anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ElectroRocker verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2008 um 00:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.946.880
Nächster Level: 3.025.107

78.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin der Meinung das es zig Ghostcams gibt,bei der man laut Aussage,also das es dort häufig Sichtungen gegeben hat,eigentlich was sehen müßte.. aber dennoch kann man drauf schauen und drauf schauen und dennoch erkennt man rein gar nix.Um etwas zu sehen muss man wahrscheinlich Tagelang auf diese Dinger schauen oder Glück haben etwas zu sehen.Ich ahbe schon zig Bilder von solchen cams gesehen,wo ich einfach nur einen Pixelsalat gesehen habe. Augen rollen .Dennoch will ich nicht ausschließen das man nichts drauf entdecken kann.ich habe auchs chon Bilder gesehen,die mich zweifeln lassen haben.wo ich mir sagte kann das ein Fake sein.ABer wie meine Vorredner schon treffend gesagt haben,die einen versuchen zu be - die andern zu widerlegen. großes Grinsen Und ich meine es wird immer Skeptiker geben.Denn wer kann schon den sicheren Beweis dafür liefern,das auf der cam ein Geist zu sehen ist. Aber ist eben so wie in der Kirche...die einen glauben an Gott,die anderen nicht.und so ist das eben in der Welt des Paranormalen auch.Wenn du dir sicher bist etwas gesehen zu haben,lässt du dir auch nicht gern das Gegenteil beweisen. Augenzwinkern deswegen wird man diese Frage,ob schon wirklich was entdeckt wurde....nie beantwortet werden.

lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

10.05.2008 13:19 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.05.2008 um 13:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
nebelelfe nebelelfe ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.515
Nächster Level: 100.000

6.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schade ist es, dass es so viele bewusste ghostcams gibt, wo man weiß das es ein fake ist.

dadurch kommen andere leute auf die idee auch nen geist zu faken und somit auf manchen internetseiten geld einzutreiben, wenn man sich 10 min en ghostcam video reinzieht.

05.10.2010 20:49 nebelelfe ist offline Beiträge von nebelelfe suchen Nehmen Sie nebelelfe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nebelelfe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.10.2010 um 20:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghostbuster Ghostbuster ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-985.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 968.495
Nächster Level: 1.000.000

31.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thread-Ausgegrabe at its Best^^
Naja. Die Ghostcams sind nicht direkt gefaked. Sie spielen halt mit der Wahrnehmung des Zuschauers. Wenn ich jetzt in mein Zimmer eine Cam aufstelle und behaupte, dass jede Nacht um genau 0:12 ein Gesicht an der Decke erscheint, bekomm ich 100 pro Bilder auf denen ein Gesicht zu sehen sein soll.

Ansonsten: Schick mal bitte nen Link, wenn du noch aktiv bist Zunge raus
23.04.2011 08:57 Ghostbuster ist offline E-Mail an Ghostbuster senden Beiträge von Ghostbuster suchen Nehmen Sie Ghostbuster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostbuster verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.04.2011 um 08:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angel of heaven Angel of heaven ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2638.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt
Fische

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.257
Nächster Level: 824.290

104.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallöchen

ich denke ein eigentliches problem sind die jenigen welche tatsächlich bilder facken und dadurch die skeptiker um so mitrauischer sind. persönlich frage ich mich auch jedesmal wenn mir dann mal solch ein tofot über den weg läuft ob ich diesem trauen kann oder nicht. Am besten finde ich wenn man die gelegenheit hat solch ein bild unvoreingenommen betragen zu können und dann zu schauen ob ich allein mit dem da stehe was ich meine zu sehen oder eben nicht. ABer letzendlich wird es wohl immer zweifler an diesen bildern geben.

Liebe grüsslies

23.04.2011 22:52 Angel of heaven ist offline E-Mail an Angel of heaven senden Beiträge von Angel of heaven suchen Nehmen Sie Angel of heaven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angel of heaven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.04.2011 um 22:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Wurde wirklich einmal etwas entdeckt?