Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Panik vor Spiegel im Dunkeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panik vor Spiegel im Dunkeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chaos chaos ist weiblich
Jungspund

Herkunft: schwalmstadt/hessen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.479
Nächster Level: 125.609

17.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Panik vor Spiegel im Dunkeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo angelmoon
dadurch dass ich schon früh kontakt mit geistern hatte und sie auch nachts gesehen habe,war es sogar mal so schlimm,dass ich nur mit licht schlafen konnte.also ich kann dir da gut nachvollziehen.du musst wissen die meisten geister sind dir gut gesonnen und dennoch kann es tieris´ch angst machen ich weiß!einen psychologen brauchst du noch nicht,du kannst dich schützen,wenn du keinen kontakt willst.sprich es laut aus,stze dich in die mitte deines zimmers,zünde ein gutes räucherstäbchen.dann fühle wo die angst her kommt,richte deine gedanken darauf und atme ein paar mal tief eine und aus.bei jedem ausatmen stellst du dir vor(,so das du es sehen kannst vor deinem geistigen auge)dass ein weißes,warmes licht deinen körpere umschließt.dies hat was mit deiner aura zu tun und du bildest,wenn du das ein paar mal gemacht hast eine schutzhülle,die es geistern schwerer macht zu dir durchzudringen.das war jetzt natürlich das banahlste was ich die raten kann u schützt nicht allein gegen wirklich "böse"geister,gute werden dich in ruhe lassen,denn angst wollen sie dir bestimmt nicht machen.Wir Lebenden sind auf keinen fall so anfällig wie viele sagen.es gibt viele atemübungen die auch wirklich was bringen.schutzzerremonien die man abhalten kann.im allgemeinen sind geister nicht stärker wie wir,wir haben nur unsere fähigkeiten vergessen!es gibt so vieles was ich dazu sagenkönnte,nur würde das hier jetzt den rahmen sprengen!habe keine angst,denn die macht dich schneller angreifbar und schwächt dich!Habe nur Respekt vor ihnen!
31.01.2006 17:55 chaos ist offline E-Mail an chaos senden Beiträge von chaos suchen Nehmen Sie chaos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von chaos verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2006 um 17:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.188.632
Nächster Level: 3.609.430

420.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Angelmoon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, chaos großes Grinsen
Ich hab jetzt kaum noch Angst, weil wie gesagt, ich hab den Spiegel abgehängt und fühl mich dadurch besser smile
Ich trage jetzt als Schutz immer ein Kreuzanhänger um den Hals, hab auf einer Seite gelesen, dass es gegen böse und dunkle Mächte schützt...und seitdem ich das Kreuz trage, kann ich nachts auch immer richtig durchschlafen großes Grinsen

31.01.2006 18:47 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2006 um 18:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Panik vor Spiegel im Dunkeln