Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Schliessung der Spieleecke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kommst Du ohne Spieleecke aus?
Nein 52 44.83%
ja 41 35.34%
Mir egal 23 19.83%
Insgesamt: 116 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Schliessung der Spieleecke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.001.472
Nächster Level: 13.849.320

1.847.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schliessung der Spieleecke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir alle haben festgestellt daß das Forum zur Zeit mehr und mehr vom eigentlich Thema hinabschweift und sich viele nur noch mit der Spieleecke beschäftigen. Sicher jeder spielt mal gerne und es ist eine gute beschäftigungsmöglichkeit, allerdings leidet auch die ernsthaftigkeit des Forums darunter.

Daher steht die Überlegung an das Forum - Spieleecke zu schliessen.

Wie denkt ihr darüber?

Danke für die Teilnahme

Fabienne

06.11.2006 20:39 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Drago Drago ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-878.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.672.540
Nächster Level: 3.025.107

352.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht hab nichts dagegen, aber das ist auch nicht so wichtig denke ich da ich eigentlich nur an der Endloswörterkette beteiligt war.
Ich denke da sind andere eher dabei

06.11.2006 20:53 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drago in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drago verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2006 um 20:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch das die Spieleecke ruhig geschlossen werden könnte, weil die Hauptthemen die für diese Seite wirklich wichtiger sind etwas vernachlässigt werden. Ich war zwar auch in der Spieleecke aktiv, meist unter "Was hört ihr gerade", aber darauf könnte ich auch sehr gut verzichten Freude Auf jeden Fall finde ich das eine Geisterseite auch überwiegend eine Geisterseite bleiben sollte, und da haben Spieleecken nicht so viel zu suchen, so sehe ich das jedenfalls.

Gruß anteck
06.11.2006 21:33
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2006 um 21:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
FancyHearingCake FancyHearingCake ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Berlin

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 270.218
Nächster Level: 300.073

29.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, na ja, ich denke mal, die Leute kommen nicht wegen der Spieleecke auf diese Seite, bzw. haben sich deshalb hier angemeldet. In die Spieleecke geht man mal so nebenbei rein.

Ich denke nicht, dass sie die Mitglieder davon abhält anderswo zu posten, aber wenn es euch einfach darum geht Balast loszuwerden, der nicht unbedingt sooo wichtig für dieses Forum ist ... ja, dann kann man die Spieleecke wohl schon rausnehmen.
06.11.2006 21:57 FancyHearingCake ist offline E-Mail an FancyHearingCake senden Beiträge von FancyHearingCake suchen Nehmen Sie FancyHearingCake in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von FancyHearingCake verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2006 um 21:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Odin85
unregistriert

Never!
Die Spieleecke war für mich in der zeit seit ich hier bin immer eine kleine Abwechslung! Wenn man z.B auf ne repost von anderen Usern gewartet hat! Ich find es schwachsinnig diesen Bereich abzuschaffen,nur weil geglaubt wird das es der ERNSTHAFTIGKEIT dieser Seite schadet! Wäre die seite nicht ernsthaft würden ja wohl kaum so viele Beiträge bei Paranormalen sachen stehn oder bei anderen Bereichen die sich damit beschäftigen.
Diese Themengebiete abzuschaffen würde der Seite erheblichen Schaden zu fügen.

Meine MEINUNG
06.11.2006 22:29
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Odin85 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2006 um 22:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.038.584
Nächster Level: 4.297.834

259.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich breche mit Sicherheit nicht zusammen, wenn die Spieleecke verschwindet.
In letzter Zeit lief ja eh nur noch die Endloswörterkette.

Öfter mal was Neues heißt die Devise.

07.11.2006 08:41 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2006 um 08:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Selina Selina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Hohenpeißenberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.624
Nächster Level: 3.609.430

77.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Obwohl ich erst relativ neu hier bin muss ich sagen das ich die Spieleecke nicht vermissen würde. Da war ja sowieso recht tote Hose.

07.11.2006 09:49 Selina ist offline Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Selina anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Selina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2006 um 09:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tinka84   Zeige Tinka84 auf Karte Tinka84 ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Gelsenkirchen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 494.807
Nächster Level: 555.345

60.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute!

Also eigentlich könnte genau genommen hier jeder auf die Spieleecke verzichten, ist ja auch nur mehr oder weniger ein Zeitvertreib, aber eben das ist das was es ausmacht. Wenn man mal gerade nichts zu tun hat oder zu sonst keinem Thema seinen Senf dazu zugeben hat, klickt man schon hin und wieder gerne mal hier rein und verlängert z.B. die "Endloswörterkette" oder liest sich ein paar Witze druch. Also ich tue es sogar sehr gerne und würde es echt schade finden wenn diese Rubrik hier geschlossen werden würde, aber ich denke das liegt ganz in Eurer Hand und Eurem Ermessen, liebe Admins. Wenn Ihr der Meinung seid, dass die Ernsthaftigkeit ein wenig verloren geht, werdet Ihr schön Eure Gründe haben. Ich für meinen Teil schaue auch ohne Spieleecke immer wieder gerne ins Forum!

Also bis denne....

Gruß

Tinka

11.11.2006 00:15 Tinka84 ist offline E-Mail an Tinka84 senden Beiträge von Tinka84 suchen Nehmen Sie Tinka84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tinka84 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2006 um 00:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Purity Purity ist weiblich
Foren As

Herkunft: S-H
Widder

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.139
Nächster Level: 369.628

3.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nee, also ich liebe die Spieleecke. Besonders beim Warten auf neue Posts und so. Also ich bin absolut dagegen.
17.01.2007 14:55 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Purity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.01.2007 um 14:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

also ich bin auch der meinung die spielecke sollte NICHT geschlossen werden wie odin schon sagte ,die ernsthafigkeit ja nichts mit der spielecke zu tun sodern mit der seite allgemein würde man diese seite nicht ernst nehmen wären wohl kaum so viele user und gäste hier im forum tätig
21.01.2007 11:39
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.01.2007 um 11:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Micha   Zeige Micha auf Karte Micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-999.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.994
Nächster Level: 1.460.206

109.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich glaube wenn man die Spielecke auf ein Minimum beschränkt so wäre das auch eine Möglichkeit mehr Raum für ernstere Themen zu öffnen.

23.01.2007 14:42 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.01.2007 um 14:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
outsider
unregistriert

ich komm auch ohne spieleecke klar.aber andersrum gesehn denke ich mal die spieleecke ne abwechslung ist von den anderen themen.ob se jedoch geschlossen werden soll ueberlass ich den admins.wenn man die spieleecke schliessen will dann ok, wenn nicht dann auch ok Augenzwinkern
01.02.2007 18:30
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von outsider verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 18:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.557.375
Nächster Level: 5.107.448

550.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte bitte schließt die spieleecke nicht unglücklich ich finde sie toll, die gründe wurden mehrfach genannt von meinen vorgängern. ich wär sehr unglücklich darüber, und an der seriösität des forums nagt der teil bestimmt nicht, weil er eben auch gar nicht oben erscheint, hat man was neues reingeschrieben. und er gibt dem ganzen hier einen sehr angenehmen, menschlichen touch, man bekommt ein anderes bild von den usern, die in den oben dann angezeigten themen ja doch sehr oft ziemlich ernst und humorlos erscheinen. über wen ich mich nicht schon gewundert habe!
da kann man eher die menschen im fotothread bitten, sich auf bilder von ihnen selbst zu beschränken und nicht unbedingt ihre kinder oder haustiere zu posten, das nimmt doch sicherlich mehr platz weg als die spieleecke traurig

lasst sie drin, es wär so trist ohne sie!
01.02.2007 19:28 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 19:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

danke zeraphin großes Grinsen
besser hätte ich mich nicht ausdrücken können.
bin ganz genau deiner meinung traurig
02.02.2007 13:12
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.02.2007 um 13:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.988.322
Nächster Level: 7.172.237

183.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin zwar erst neu hier, finde aber die Spielecke lockert das ganze Forum schön auf, macht es menschlich. Wär echt schade drum..

lg Gruselkind

08.02.2007 01:55 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2007 um 01:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
harakiriko   Zeige harakiriko auf Karte harakiriko ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1631.jpg

Herkunft: aus einer anderen Welt
Schütze

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.861
Nächster Level: 677.567

24.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde die Spieleecke gerne behalten.

Sie hilft mir, mich abzulenken, unwichtige Dinge los zu werden und es macht Spaß einige Sachen zu lesen.

Außerdem, ist es so ziemlich das einzige Forum indem ich Aktiv bin und ich möchte solche (Spielchen) doch lieber mit gleichgesinnten teilen, als in anderen Foren zu posten. ^^

03.08.2007 00:53 harakiriko ist offline E-Mail an harakiriko senden Beiträge von harakiriko suchen Nehmen Sie harakiriko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von harakiriko verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.08.2007 um 00:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.347.116
Nächster Level: 3.609.430

262.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augen rollen da ich mich eh kaum dran beteilige, ist es mir egal, ob sie geschlossen wird *wechrenn*

Ist halt blöd, wenn jemand NUR in der Spiele-Ecke ist. Leidet denn das Forum sehr drunter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zahnfee: 03.08.2007 23:16.

03.08.2007 23:14 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.08.2007 um 23:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Deliah   Zeige Deliah auf Karte Deliah ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1629.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 704.303
Nächster Level: 824.290

119.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich muss da auch zeraphin,Tina und harakiriko zustimmen,den wir sind nun mal auch blos "einfache" Menschen (ob ihrs glaubt oder nicht großes Grinsen )

und wir haben beduerfnisse,Kummer,langeweile...ect.

ich denke das die Spielecke wieder das "einfache" in uns wieder hervorzeigt.
Somit faellt es auch Neulinge evtl etwas leichter,sich hier wohl zu fuehlen und mit den "alten Hasen" hier drinnen einfach auf ne gleiche Ebene zu sein.

Und,Neulinge werden hier immer gebraucht und Willkommen geheissen,denn wer erzaehlt uns dann neue Geschichten????

Evtl laesst sich wenigstens ein Kompromiss machen lassen,das die Threads etwas weniger werden,aber nicht ganz weg! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deliah: 11.08.2007 08:52.

11.08.2007 08:50 Deliah ist offline E-Mail an Deliah senden Beiträge von Deliah suchen Nehmen Sie Deliah in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Deliah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.08.2007 um 08:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
CHILLENGELCHEN   Zeige CHILLENGELCHEN auf Karte CHILLENGELCHEN ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1767.jpg

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.321
Nächster Level: 5.517

1.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bischen Ablenkung hat noch niemanden geschadet!
23.09.2007 18:22 CHILLENGELCHEN ist offline E-Mail an CHILLENGELCHEN senden Beiträge von CHILLENGELCHEN suchen Nehmen Sie CHILLENGELCHEN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von CHILLENGELCHEN verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2007 um 18:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Danie   Zeige Danie auf Karte Danie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1780.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.871
Nächster Level: 195.661

5.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hab mal Nein angeklickt,

Weil mal zum abschalten die Spieleecke eine feine sache ist, oder wenn man auf ein bestimmtes Posting wartet!!

Natürlich ist es doof wenn man nur hier abhängt!!
Aber wäre schade wenns das Eckchen nicht mehr gibt!

29.09.2007 13:11 Danie ist offline E-Mail an Danie senden Beiträge von Danie suchen Nehmen Sie Danie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Danie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.09.2007 um 13:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Schliessung der Spieleecke?