Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Bin ich anders?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin ich anders??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakura
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.454
Nächster Level: 100.000

2.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sakura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso danke
mein dadi hat mal zu mir gesagt

wer sagt uns das die unnormalen nicht normal sind
und die normalen nicht abnormal
nur weil sie in der minderheit liegen!
06.11.2006 18:25 Sakura ist offline E-Mail an Sakura senden Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sakura verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2006 um 18:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.120.320
Nächster Level: 22.308.442

188.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich noch mal,

Du darfst nicht vergessen, wenn Du Dich für Geister oder Magie interessierst,
ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du in die Ecke der Unnormalen geschoben
wirst und der eine oder andere, Dich ziemlich schräg ankucken wird.

Es ist ja nicht alltäglich, sich mit solchen Dingen zu beschäftigen und nicht alle
Leute akzeptieren das so einfach. Es könnte sein, dass da ein paar Freunde von
Dir, denken Du spinnst ein wenig. Darüber solltest Du auch mal nachdenken,
bevor Du Dich da mit Informationen voll saugst. Wenn Du damit klar kommst, wirst
Du Dich sicher in ein interessantes Thema reinarbeiten, doch leicht wird es nicht.

LG Ajescha

06.11.2006 18:38 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Sakura
Jungspund

leicht ist nichts im leben
ein kleiner schritt kann ja schon alles verändern
ohne risiko geht einfach nichts
06.11.2006 18:53 Sakura ist offline E-Mail an Sakura senden Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sakura verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2006 um 18:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Belphegor Belphegor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-180.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.179
Nächster Level: 242.754

21.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebe Sakura ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Frage "gibt es da Übungen" ist leicht beantwortet. JA die gibt es.
Vorab eine grundlegende Information. Es gibt nicht viele Menschen die über die Senisbilität verfügen, wesen aus anderen Sphären wahrzunehmen. Nun wenn diese "anderen" Wesen es erkennen, dass ein Mensch auf kommuniklationsversuche reagiert, wie auch immer, wird der Versuch dieser Wesen immer intensiever. Lass es auf Dich einwirken, und versuche zu verstehen.
Such Dir einen ruhigen Ort wo Dich niemand stört und entspanne Dich vollkommen. Denk an nichts und öffne Dich einfach. Dann wirst Du fühlen wenn diese Wesen mit Dir in Kontakt treten möchten. Geh in den Wald und lass die Natur auf Dich einwirken. Di Natrugeister der Erdgürtelzone wie Gnome (Erdwesen) Salamander (Feuerwesen) Elfen (Luftwesen) oder Nymphen (Wasserwesenr) sind die Wesen die den schnellsten Draht zu uns Menschen herstellen können. Versuch es mal, ich habe auch so angefangen und mit der entsprechenden Geduld, wird auch was draus.
LG
Belphegor

07.11.2006 06:08 Belphegor ist offline E-Mail an Belphegor senden Beiträge von Belphegor suchen Nehmen Sie Belphegor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Belphegor verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2006 um 06:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sakura
Jungspund

@ Belphegor
Hast du das denn auch gemacht?
07.11.2006 15:12 Sakura ist offline E-Mail an Sakura senden Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2006 um 15:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Belphegor Belphegor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-180.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.179
Nächster Level: 242.754

21.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Sakura ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich gemacht - und ich mach es heute auch noch wenn ich mal abschalten möchte.
Solltest es mal versuchen !
LG
Belphegor

07.11.2006 15:25 Belphegor ist offline E-Mail an Belphegor senden Beiträge von Belphegor suchen Nehmen Sie Belphegor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Belphegor verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2006 um 15:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sakura
Jungspund

Danke für die Antwort

LG Sakura
07.11.2006 15:43 Sakura ist offline E-Mail an Sakura senden Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2006 um 15:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SpionDerNacht   Zeige SpionDerNacht auf Karte SpionDerNacht ist männlich
König

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.837
Nächster Level: 3.609.430

83.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sakura
leicht ist nichts im leben
ein kleiner schritt kann ja schon alles verändern
ohne risiko geht einfach nichts

Da muß ich mich auch noch mal in dieses Thema einhaken und bemerken, dass diese Worte wirklich sehr vernünftig klingen aus dem Mund einer 13jährigen... find ich echt gut liebe Sakura smile )

09.11.2006 00:56 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SpionDerNacht verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 00:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Abraxas Abraxas ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schwarzwald

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.187
Nächster Level: 125.609

14.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann soviel dazu sagen ,daß es jeder kann wenn er will und es auch zulässt.
Glaubt man nicht daran klappt es auch nicht.
Übrigens muß man überhaubt keine Angst davor haben die tun einem nichts (Geister).
In meinem Horoskop (ausführlicher Bericht) steht drin daß ich mich viel mit so etwas beschäftige.
Übrigens ist das nicht ganz richtig, wenn man sagt daß man es im alter verliert.Wenn man die Fähigkeit dazu hat dann verliert man sie nicht so einfach,die bleibt einem ein Leben lang.
Wenn Sie konntakt wollen kommen Sie von ganz alleine zu einem da braucht man keinen zu rufen.
Deshalb liebe Sakura ,wenn du wirklich dazu bestimmt bist kannst du es auch in zehn od.zwanzig Jahren noch.
In diesem Sinne smile
09.11.2006 15:19 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehmen Sie Abraxas in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Abraxas verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 15:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lunix Lunix ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1054.gif

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 22.875
Nächster Level: 29.658

6.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bin ich anders?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deinen Alter ist es normal
das man sich für Geister interessiert.
Ich war 13 wie ich anfing mit Gläserrücken
und das war für mich auch interessant, und habe es
weiterhin mit gemacht.
05.01.2007 14:17 Lunix ist offline E-Mail an Lunix senden Beiträge von Lunix suchen Nehmen Sie Lunix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunix anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lunix verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.01.2007 um 14:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
LaLuna   Zeige LaLuna auf Karte LaLuna ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1211.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 984.606
Nächster Level: 1.000.000

15.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Sakura

Ob du anders bist?
Jeder Mensch ist verschieden, aber nicht anders: Du bist genauso normal oder unnormal wie alle anderen.

Warum solltest du dich nicht auch für Geister interessieren? Andere interessieren sich z.B. für Insekten (jaja, auch solche Typen gibt es). Warum also nicht auch für Geister?! Ist doch eigentlich auch nur ein Thema von vielen...

15.03.2007 18:39 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LaLuna verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.03.2007 um 18:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Micha   Zeige Micha auf Karte Micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-999.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.349.170
Nächster Level: 1.460.206

111.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Sakura !

Ich muß La Luna recht geben.Jeder ist auf seine Weise einmalig.
Das du dich für Geister interessierst ist doch nichts ungewöhnliches.Seit jeher hat man sich für ungewöhnliche Phänomene interessiert.Nicht umsonst gibt es diese Parapsychologen und Wissenschaftler die sich mit dem Thema auseinander setzen. In anderen Ländern wie zb.England geht man viel offener damit um . Also mach dir nichts draus du bist schon auf dem richtigen Weg.

Lieben Gruß

Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 17.03.2007 14:21.

17.03.2007 14:20 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.03.2007 um 14:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Bin ich anders??