Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Bin ich anders?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin ich anders??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakura
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.454
Nächster Level: 100.000

2.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin ich anders?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo!
Ich bin erst 13 und interesiere mich total für Geister und übernatürliches!
Ich meine manchmal irgendetwas in meiner Umgebung wahr zunehmen!
Bin ich anders bin ich nicht normalverwirrt
Bitte helft mir!

LG Sakura
31.10.2006 20:21 Sakura ist offline E-Mail an Sakura senden Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sakura verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2006 um 20:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.406.974
Nächster Level: 6.058.010

651.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sakura

Also wenn ich ehrlich bin , bin ich ein wenig irritiert.
Weil du Dinge wahrnimmst, glaubst du , du bist nicht
normal ?

Ich denke nicht das du anders bist oder unnormal smile

Was für Dinge nimmst du denn so wahr?
Magst mal n bisschen erzählen ?

31.10.2006 20:46 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Buzzi Buzzi ist weiblich
Gesperrt

Herkunft: Käseland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.102.113
Nächster Level: 3.609.430

507.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iii wooo, normal sein is langweilig :-) in deinem Alter da experimentiert man ganz viel, weiss doch noch nicht einmal, was einen Später interessiert. Lass deinen Interessen freien lauf, was du schon weisst, musst nicht mehr lernen :-)

Viel spass hier bei uns und herzlich willkommen
kati

31.10.2006 21:12 Buzzi ist offline E-Mail an Buzzi senden Beiträge von Buzzi suchen Nehmen Sie Buzzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buzzi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Buzzi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2006 um 21:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eledhwen Eledhwen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.315.268
Nächster Level: 1.460.206

144.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde auch sagen dass du dir da keine Gedanken zu machen brauchst. Wieso solltest du anders sein? Du bist doch gleich wie wir! Wir interessieren uns auch für übernatürliches smile
In deinem Alter solltest du jedoch aufpassen, dass du dir nicht von jemandem den größten Quatsch erzählen lässt, denn viele Sachen sind einfach nicht wahr, oder durch andere Sachen zu erklären und sind nicht paranormalen Ursprungs. Also bei uns hier bist du in bester Gesellschaft. Erzähl doch mal mehr was du so erlebst udn so

lg,eledhwen
01.11.2006 07:49 Eledhwen ist offline E-Mail an Eledhwen senden Beiträge von Eledhwen suchen Nehmen Sie Eledhwen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Eledhwen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2006 um 07:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.684.817
Nächster Level: 3.025.107

340.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

glaube mir, bei Dir ist alles im grünen Bereich. Was ist den so schlimm anders zu sein? Im gegenteil, geniese es, ...
01.11.2006 13:19 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2006 um 13:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
resi   Zeige resi auf Karte resi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: Dorfen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.316.938
Nächster Level: 5.107.448

790.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Sakura,

bei Dir ist alles normal, Du bist noch jung, un din Deinem Alter hat man oft noch mehr Wahrnehmungen, als wenn Du älter wirst. Beobachte einfach Deine Erfahrungen,u. Wahrnehmungen, und schreib sie vielleicht auch auf, damit Du Dich später auch noch dran erinneren kannst. Aber sei auch vorscihtig, und falls Du was neues ausprobieren möchtest, schau, dass Du genug Infos dazu bekommst, un dass Du Dir wirklcih sicher bist!!!!

L.G.resi

01.11.2006 13:23 resi ist offline E-Mail an resi senden Beiträge von resi suchen Nehmen Sie resi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von resi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2006 um 13:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Psycho   Zeige Psycho auf Karte Psycho ist weiblich
Eroberer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.045
Nächster Level: 242.754

10.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebe/Lieber Sakura

schön, dass du so offen mit uns redest und deine Ängste beschreibst.
Ich kann dir nur sagen, dass es völlig normal ist. In deinem Alter will man einfach "andere" Sachen als die Mitschüler ausprobieren, ist doch klar. Und junge Leute sind bekanntlich sowieso offener gegenüber Phänomene und co. D.h. junge leute bemerken eher "Geister".
Du hast eine sehr offene Art, bleib so wie du bist!

Psy

PS: Ich habe mich übrigens schon mit 10 Jahren für das Übernatürliche interessiert.

01.11.2006 14:41 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Psycho verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2006 um 14:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sakura
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Sakura

He danke für die Antworten!
Manchmal komme ich mir schon anders vor,
zwar glaubt meine Freundin auch an Geister
und meint schon einmal einen gehört oder gesehen zu haben
sie weiß auch was darüber
aber sie will darüber ned reden!
Meine anderen Freundinen erzähle ich das erst überhaupt nicht
die lachen mich ja blos aus! unglücklich

LG Sakura

PS.: Bin ne sie Augenzwinkern
02.11.2006 17:44 Sakura ist offline E-Mail an Sakura senden Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sakura verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2006 um 17:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SpionDerNacht   Zeige SpionDerNacht auf Karte SpionDerNacht ist männlich
König

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.868
Nächster Level: 3.609.430

83.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieh es doch von der Seite, dass Deine Freundinnen Dich nur auslachen weil sie noch nicht so weit denken können wie Du! smile Ich glaube auch nicht, dass Du unnormal bist.

02.11.2006 19:10 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SpionDerNacht verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2006 um 19:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Psycho   Zeige Psycho auf Karte Psycho ist weiblich
Eroberer

Erfahrungspunkte: 232.045

10.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LiebE Sakura Augenzwinkern
Dann ist deine andere Freundin wohl nicht so offen wie du.
Wie gesagt, ich bewundere dich, dass du damit so offen umgehst.
Du bist vielleicht "anders", aber "anders" heißt nicht schlechter oder verrückt. Anders heißt einfach, dass du dein Leben lebst wie du es willst. Und das ist dein volles Recht smile

Mach weiter so

Psy großes Grinsen

02.11.2006 20:17 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Psycho verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2006 um 20:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wesen
unregistriert

Hallo Sakura,

mach dir keine Sorgen und lass erst mal Zeit vergehen. Du bist vielleicht "anders". Darauf wäre ich stolz. Aber erzähl mal ein bisschen mehr darüber. Würde uns alle hier interessieren.
Normal bist du auf jeden Fall!!!

vg
Wesen
05.11.2006 11:28
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wesen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.11.2006 um 11:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Belphegor Belphegor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-180.jpg

Herkunft: Österreich

Erfahrungspunkte: 221.181

21.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Sakura ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar eher den "Beobachterstatus" und melde mich relativ selten zu Wort, aber in Deinem Fall scheint es mir wichtig !

Nun - ich denke Du bist eher sehr normal - als ANDERS !
Das Kleinkinder eher kontakt zu anderen "Sphären" haben als wir abgestumpften Erwachsenen ist wohl jedem hier bekannt. Teils aus eigenener Erfahrung mit den eigenen Kids oder auch von Erzählungen.

Ich glaube dass Du noch diese Gabe hast - Dualwelten zu sehen, hören und vielleicht auch zu erkennen. Lass Dich nicht abstumpfen ! Versuche diese Gabe zu behalten ! Ich betrachte Dich nicht als ANDERS - eher als URSPRÜNGLICH ! REIN ?! und unverdorben (in diesen Dingen) !!

Lass es auf Dich wirken und wenn Du hilfe brauchst sind hier im Forum viele, die Dir gerne weiterhelfen - mich eingeschlossen.
Es freut mich wieder mal von so einem URSPRÜNGLICHEN Wesen zu hören wie Du eines zu sein scheinst.

LG
Belphegor

06.11.2006 11:47 Belphegor ist offline E-Mail an Belphegor senden Beiträge von Belphegor suchen Nehmen Sie Belphegor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Belphegor verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2006 um 11:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sakura
Jungspund

warum rein?
können Leute die unrein sind nicht solche sachen sehen?
Und warum verliert man so eine Gabe wenn man älter wird?

LG Sakura
06.11.2006 17:14 Sakura ist offline E-Mail an Sakura senden Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2006 um 17:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.120.507
Nächster Level: 22.308.442

187.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit Rein ist sicherlich die geistige Reinheit gemeint.

Wenn man jung ist, dann ist man ja noch für alles offen, wenn man mit der Zeit
erwachsen wird, dann wird alles so Real. Geister gibt es dann nicht mehr, die
Phantasie wird bei vielen Leuten eingeschränkt, man hält sich an die Regeln, die
Ansichten ändern sich, man übernimmt viel mehr Verantwortung und da bleibt da
kaum noch Platz für übernatürliche Dinge.

Erwachsene machen sich auch ganz andere Gedanken, die haben andere Sorgen
und sehen viele Dinge nicht mehr, die man als Kind noch gesehen hat.

LG Ajescha

06.11.2006 17:31 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Sakura
Jungspund

ich will nicht so werden
das ist sicher komisch
wie eine krankheit die man nich aufhalten kann
ich will diese Gabe nicht verlieren
06.11.2006 17:51 Sakura ist offline E-Mail an Sakura senden Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2006 um 17:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Drago Drago ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-878.jpg

Erfahrungspunkte: 2.669.010

356.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn Du diese Gabe wie Du sagst behalten willst dann bewahr Sie Dir als erstes würde ich sagen, akzeptiere Sie!
Und sehe das ganze als natürlich an, und frag Dich nicht ob Du normal bist, dann werden Hier bestimmt viele sein die Dir gerne helfen es aus zu bauen.

06.11.2006 17:54 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drago in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drago verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2006 um 17:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Du brauchst auch nicht so zu werden, doch Du bist auch noch jung, im Laufe der
Zeit, werden sich Deine Einstellungen und Meinungen aber auch noch oft ändern,
doch das ist völlig normal.

Du hast aber auch die Möglichkeit diese Gabe zu behalten, Du musst sie ja nicht
ablegen, vielleicht entwickelst Du diese Gabe weiter und das hält dann bis ins
hohe Alter an. Vielleicht ist es aber auch in einigen Jahren nicht mehr so wichtig für
Dich, andere Sachen haben dann Priorität und Du richtest Dein Leben danach aus.

Wie Du Dich auch entscheiden wirst, es wird Deine Entscheidung sein und Du wirst
Deinen Weg schon machen, Zeit hast Du ja.

LG Ajescha

06.11.2006 18:00 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Sakura
Jungspund

wie kann man das überhaupt erweitern
gibt es da irgendwelche übungen?

LG Sakura
06.11.2006 18:02 Sakura ist offline E-Mail an Sakura senden Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2006 um 18:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Drago Drago ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-878.jpg

Erfahrungspunkte: 2.669.010

356.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da muss ich leider passen und zugeben darüber kann ich keine Auskunft geben, ich hoffe die Frage beantwortet Dir jemand der Ahnung davon hat.
Ich wollte Dir nur sagen wenn Du etwas behalten willst solltest Du es nicht als unnormal ansehen, sondern es akzeptieren so seh ich das.

06.11.2006 18:08 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drago in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drago verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2006 um 18:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Hallo Sakura,

Du kannst Dich in diese Themen einlesen, kannst Dich mit Leuten unterhalten, die
sich schon länger mit solchen Dingen befassen. Es gibt viele Seiten im Netz die sich
damit beschäftigen, da kannst Du ja mal kucken, ob es da eine bestimmte Richtung
gibt, die Dir besonders gefällt.

LG Ajescha

06.11.2006 18:20 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Bin ich anders??