Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Forumdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.065.440
Nächster Level: 13.849.320

1.783.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forumdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir bieten Euch ab heute ein weiteres Forendesign an. Vielleicht gefällt Euch das als alternativdesign ja besser.

Ihr seid somit auch die Betatester *lacht* Sollte irgendwo ein Button sein der nicht stimmt oder ähnliches, so möchte ich euch bitten uns das mitzuteilen.

Das Design könnt Ihr Euch ansehen oder ändern unter:

Navigation

- Einstellungen Editieren
- ganz nach unten scrollen und auswählen bei persönliches Style wählen:
Roses

Hoffe es gefällt und ein weiters Style ist schon in Bearbeitung.

Gruß
Fabienne

28.10.2006 20:29 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Buzzi Buzzi ist weiblich
Gesperrt

Herkunft: Käseland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.123.598
Nächster Level: 3.609.430

485.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi fabi, also hm, wenn man schreibt sieht man nix weil bleibt schwarz, ansonsten is es ein voll cooles design. ach, ich sollte gar nicht hier sein, muss lerenen. kann iesen text wie gesagt nicht korrigieren, denn ies ist schwarz.so jetzt wechsle ich mal das design wieder auf standart und werd dann schauen, was ich für einen mist geschrieben hab, hehe.

28.10.2006 20:39 Buzzi ist offline E-Mail an Buzzi senden Beiträge von Buzzi suchen Nehmen Sie Buzzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buzzi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Buzzi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.10.2006 um 20:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Administrator

Schütze

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..die Farben der Textarea wurden nun angepasst. Jetzt schreiben wir halt schwarz und haben einen bräunlichen Hintergrund..also anders herum wie es vorher war. Nun dürften auch die Mozilla User wieder alles erkennen dürfen.

Wobe ich immer noch nicht weiß warum manche textstellen im forum schwarz sind...hm..dabei habe ich die garnicht als schwarz angegeben..da werde ich mich mal noch umschauen.

Fabi

28.10.2006 20:56 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.827.718
Nächster Level: 7.172.237

344.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube ich weiss warum einige schwarz sind.
Du hast bestimmt wieder bei einigen Farben das # vergessen, das war damals beim Ghosthunterforum auch so.
Ansonsten schön, man sieht nicht so schnell ob es in einem Bereich neue Posts gibt aber das liegt wahrscheinlich an der Umstellung.
Arghhh...Firefox abgestürzt, zum Glück gibt es eine Sitzungswiederherstellungsfunktion also ist alles noch da.^^

28.10.2006 21:10 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Schütze

He...du bist ja garnicht so dumm *G*

Jepp..stimmt..danach hatte ich jetzt garnicht geguckt *lacht*

Aber jetzt sind sie ja eigentlich überall dran..denke und hoffe ich. Jetzt sollte es jeder erkennen können *schäm*

Fabi

28.10.2006 21:17 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.488.089
Nächster Level: 10.000.000

511.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stimmt, jetzt kann ich auch alles lesen!
Haste gut gemacht Fabi! großes Grinsen

28.10.2006 21:18 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.10.2006 um 21:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 13.292.532

556.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja is ganz nett großes Grinsen net so mein fall aber hübsch gemacht fabi Augenzwinkern bleibe jedoch beim Original Zunge raus

28.10.2006 23:57 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.268.453
Nächster Level: 22.308.442

39.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Fabi,

also ich finde es geil, gefällt mir sehr gut, werde ich erst mal eingestellt lassen. Bringt mal ein wenig Farbe ins Spiel großes Grinsen muss ja nicht immer Schwarz sein.

LG Ajescha

29.10.2006 00:00 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.745.558
Nächster Level: 8.476.240

730.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ich finds auch ganz toll großes Grinsen
Am tollesten sind die kleinen Männchen wo du siehst das jemand online izz hihi

29.10.2006 00:18 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.10.2006 um 00:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert

Aaaalso,

mir gefällt das schwarze Design eigentlich besser, ist ja klar. Aber die Schädel usw sind herzallerliebst. Wenn du ein Design erstellen könntest, so schwarz wie das alte mit den Icons vom Neuen .... dann wäre ich wunschlos glücklich.

Gruß Silke
29.10.2006 09:38
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.10.2006 um 09:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mushroomhead
unregistriert

Also das neue sieht Cool aus, endlich maln bissl Farbe! Augenzwinkern
29.10.2006 09:49
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushroomhead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.10.2006 um 09:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.588
Nächster Level: 4.297.834

237.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin begeistert.
Hab gleich das neue Design eingestellt. Wirklich schön.

Fabi, das ist eine tolle Idee gewesen. smile )

29.10.2006 17:22 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.10.2006 um 17:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
resi   Zeige resi auf Karte resi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: Dorfen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.346.137
Nächster Level: 5.107.448

761.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das sieht ja echt schön aus, gefällt mir echt total super!!!!!

Sper gemacht, Fabi!!!!!

29.10.2006 17:37 resi ist offline E-Mail an resi senden Beiträge von resi suchen Nehmen Sie resi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von resi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.10.2006 um 17:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.163.676

1.685.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Fabi,

Sieht echt gut aus!! haste toll hinbekommen Augenzwinkern Allerdings bleibe ich auch beim Standard...Ist für ältere Leute dann doch übersichtlicher...hrhr... großes Grinsen
Aber ansonsten gefällt mir des auch...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

29.10.2006 22:50 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.10.2006 um 22:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
AngelXT AngelXT ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2565.jpg

Herkunft: Sauerland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 866.801
Nächster Level: 1.000.000

133.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht echt klasse aus großes Grinsen

Ich mag die Schädel...

Gute Arbeit und Daumen hoch...

29.10.2006 23:17 AngelXT ist offline Beiträge von AngelXT suchen Nehmen Sie AngelXT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AngelXT anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AngelXT verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.10.2006 um 23:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.443.919
Nächster Level: 6.058.010

614.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich find das neue Design auch klasse und werde es auch
lassen, allerdings hab ich heut morgen schon gedacht ich bin
im falschen Forum als ich rein schauen wollte *lach*
Muss man sich halt erst noch dran gewöhnen smile

29.10.2006 23:48 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.268.453
Nächster Level: 22.308.442

39.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Engelchen
Allerdings bleibe ich auch beim Standard...Ist für ältere Leute dann doch übersichtlicher...hrhr... großes Grinsen
Aber ansonsten gefällt mir des auch...

Jaja Oma Engelchen, ich kenn das ja auch von meiner Oma, die ist auch immer ganz verwirrt wenn man der mit was neuem kommt und dieses ganze bunte Zeuch kann die eh nicht so ganz ab. Kann Dich da voll und ganz verstehen Engelchen *lööööööööööööööööööööl*

Bis denne altes Weib großes Grinsen

LG Ajescha

30.10.2006 13:13 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
SpionDerNacht   Zeige SpionDerNacht auf Karte SpionDerNacht ist männlich
König

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.550.664
Nächster Level: 3.609.430

58.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es sieht gewiß nicht schlecht aus, aber ich persönlich bleibe lieber beim alten Design, an das ich gewöhnt bin smile )

30.10.2006 13:35 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SpionDerNacht verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.10.2006 um 13:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Drago Drago ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-878.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.687.847
Nächster Level: 3.025.107

337.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also das Halloween Disgn ist echt icht schlecht, gefällt mir ist doch ok!

30.10.2006 18:05 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drago in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drago verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.10.2006 um 18:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Administrator

Schütze

Und wieder gibt es ein neues Design zur Auswahl.

Und zwar folgendes: creature

Änderbar wieder über Profil / Einstellungen Editieren /

Ganz nach unten Scrollen bis zu Weitere Einstellungen und dort in der Auswahl creature wählen und Speichern drücken.

Viel Spaß damit

Gruß
Fabi

23.11.2006 08:39 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Forumdesign