Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Euer Lieblingsessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngelXT
Hmm ich empfehle mal:

-Sushi

-Gyros überbacken mit Käse in Metaxa-Sauce(einfach himmlisch großes Grinsen )

und

-ein gutes Steak(medium) in Sauce-Bearnaise mit Bratkartoffeln...

einfach lecker cool

Was ist denn Metaxa-Sauce? Gibt es die fertig zu kaufen oder machst du die selbst? Wenn du die selbst machst bitte mal das Rezept rausrücken, denn das hört sich gut an.
13.10.2006 20:02
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 20:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
AngelXT AngelXT ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2565.jpg

Herkunft: Sauerland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.729
Nächster Level: 1.000.000

138.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metaxa-Sauce ist ne Erfindung der griechischen Küche.
Geht auf den Weinbrand "Metaxa" zurück. Irgendwie...
Sieht so rötlich aus, ist auch etwas dickflüssiger aber...geil!!!!!!!
So gibt es die wohl nicht zu kaufen bzw. hab ich noch nicht gesehen.

@Susannah
Ich empfehle dir einfach mal beim Griechen probieren und austesten.
Schmeckt wirklich hervorragend großes Grinsen

Ich hab zwar ein rezept im Internet gefunden, aber selbst hab ich mich noch nicht rangetraut..

Zutaten:

200 ml Wasser
20 g Mehl
2 TL Instantbrühe
1 Becher Schmand
20 ml Metaxa

Zubereitung:

Vermengen Sie alles Zutaten.
Die Sauce eignet sich vorzüglich zum Überbacken von Gyros. Streuen Sie dann zusätzlich etwas geriebenen Käse über das Gyros.

Guten Hunger Augenzwinkern

13.10.2006 20:20 AngelXT ist offline Beiträge von AngelXT suchen Nehmen Sie AngelXT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AngelXT anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AngelXT verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 20:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert

Vielen Dank, werde das auf alle Fälle testen.

Ich geh nicht so oft zum Griechen, höchstens mal für ne Pita zum Mitnehmen. Darum ist mir diese Sosse wohl auch noch nie begegnet.
13.10.2006 20:25
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 20:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SpionDerNacht   Zeige SpionDerNacht auf Karte SpionDerNacht ist männlich
König

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.202
Nächster Level: 3.609.430

80.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DieHappy
Italienisch?Pfui *auf die Finger hautZ*
Sowas sollst du doch nicht mehr essen nach der WM großes Grinsen

Wobei ich es auch net geschafft habe es zu lassen *g*
2 Monate hatte ich jedliche Nudeln etc ignoriert doch dann bin ich schwach geworden großes Grinsen

Grade nach der WM bevorzuge ich die italienische Küche, als Dank dafür das die Italiener die hochnäsigen und überheblichen Flaschenkicker um Michael BallAFFE nach Berlin geschickt haben - um endlich ihre Sachen zu holen *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpionDerNacht: 13.10.2006 21:23.

13.10.2006 21:23 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SpionDerNacht verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 21:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
outsider
unregistriert

fish & chips oder rice mit chilly rotes Gesicht ansonsten pommes mit huhn oder nen doener kebab ist auch nicht schlecht großes Grinsen
13.10.2006 23:14
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von outsider verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 23:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Helga Fatima
unregistriert
Euer Lieblingsessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich am meisten mag sind spagetti,schweinebraten mit semmelknödel,weisswurst,ja und besonder apfelstrudel.ich esse auch sehr gerne chineschis.ja ich kann bei gewissen dingen halt nicht widerstehen.

Helga Fatima

Edit: Liebe Helga Fatima, schaue Dir doch bitte bevor Du Deine Posts abschickt über die Vorschau nochmal an. Vielleicht bemerkt Du dann auch, dass das ziehmlich in den Augen beißt. Ich habe Dir das jetzt rausgenommen. Lg Fidu Augenzwinkern
13.10.2006 23:47
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Helga Fatima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 23:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MoosAchat   Zeige MoosAchat auf Karte MoosAchat ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-618.jpg

Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.506
Nächster Level: 369.628

45.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Lieblingsessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ein Thema, das echt hunger machen kann! großes Grinsen
Mein Lieblingsessen ist Lasagne! Freude *schleck*
Da kann ich drin baden (wenn´s nicht soooo viele Kalorien hätte großes Grinsen )!

Oder Linsnensuppe! *schwärm*

Licht und Liebe
MoosAchat

Je weniger ich an unsere Zeit glauben kann, je mehr ich das Menschentum verkommen und verdorren zu sehen meine, desto weniger stelle ich diesem Verfall die Revolution entgegen, und desto mehr glaube ich an die Magie der Liebe!
14.10.2006 00:09 MoosAchat ist offline E-Mail an MoosAchat senden Beiträge von MoosAchat suchen Nehmen Sie MoosAchat in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MoosAchat anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MoosAchat verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.10.2006 um 00:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Helga Fatima
unregistriert
Euer Lieblingsessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da sagst du was,da kriegt man wirklich hunger.was
haltet ihr von einen bohneneintopf schmeckt auch lecker.
Zitat:
danke für die verwarnung

Helga Fatima

Edit: Das ist keine Verwarnung. Das war nur ein Hinweis an Dich, dass Du Dir Deine Beiträge vor dem Abschicken, noch einmal anschaust. Das hat nichts mit einer Verwarnung zu tun. Lg Paro
14.10.2006 00:21
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Helga Fatima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.10.2006 um 00:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MoosAchat   Zeige MoosAchat auf Karte MoosAchat ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-618.jpg

Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.506
Nächster Level: 369.628

45.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Euer Lieblingsessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Helga Fatima
na da sagst du was,da kriegt man wirklich hunger.was
haltet ihr von einen bohneneintopf schmeckt auch lecker.

großes Grinsen Bohneneintopf! Den hätt ich doch glatt vergessen! *mampf*

Ich liebe Bohneneintopf!

Licht und Liebe
MoosAchat

Je weniger ich an unsere Zeit glauben kann, je mehr ich das Menschentum verkommen und verdorren zu sehen meine, desto weniger stelle ich diesem Verfall die Revolution entgegen, und desto mehr glaube ich an die Magie der Liebe!
14.10.2006 00:28 MoosAchat ist offline E-Mail an MoosAchat senden Beiträge von MoosAchat suchen Nehmen Sie MoosAchat in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MoosAchat anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MoosAchat verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.10.2006 um 00:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert

Zitat:
Original von outsider
fish & chips oder rice mit chilly rotes Gesicht

Das darf man doch nicht sagen ... wo es das hier nicht gibt. Mal eben für Fish & Chips nach GB gondeln ist ja eher unerschwinglich. traurig
14.10.2006 08:27
Beitrag wurde verfasst: am 14.10.2006 um 08:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.433.560
Nächster Level: 10.000.000

566.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Das darf man doch nicht sagen ... wo es das hier nicht gibt.

Meinst Du nicht das man das in diesem englischen Laden in Köln bekommt!? Augenzwinkern

14.10.2006 08:39 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.10.2006 um 08:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
cosima cosima ist weiblich
König

Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.330.660
Nächster Level: 5.107.448

776.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lieblingsessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoosAchat

Oder Linsnensuppe! *schwärm*

Licht und Liebe
MoosAchat

Oh ja, ich bekenne mich...das gehört für mich auch noch zur gutbürgerlichen Küche. Gerade jetzt im Herbst unentbehrlich...könnte ich jeden Tag essen - Linsensuppe und Tom yam Augen rollen

14.10.2006 08:42 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.10.2006 um 08:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Helga Fatima
unregistriert

und bratwürstl mit sauerkraut schmeckt auch sehr lecker.
bei dem kann sich mein mann überhaupt nicht zurück
halten,da bekommt er nie genug davon.fischstäbchen
mit püree und salat schmeckt doch auch gut

Helga Fatima
14.10.2006 13:20
Beitrag wurde verfasst: am 14.10.2006 um 13:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
outsider
unregistriert

Zitat:
Original von Susannah
Zitat:
Original von outsider
fish & chips oder rice mit chilly rotes Gesicht

Das darf man doch nicht sagen ... wo es das hier nicht gibt. Mal eben für Fish & Chips nach GB gondeln ist ja eher unerschwinglich. traurig

zugegeben von koeln nach england ist etwas weit "nur fuer fish&chips"großes Grinsen

Zitat:
Original von Timekiller101
Zitat:

Meinst Du nicht das man das in diesem englischen Laden in Köln bekommt!? Augenzwinkern

ich kann mir aber nicht vorstellen das se genauso wie in england schmecken oder das man se inne zeitung eingewickelt bekommt mit essig und salz großes Grinsen
14.10.2006 22:53
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von outsider verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.10.2006 um 22:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
cosima cosima ist weiblich
König

Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.330.660
Nächster Level: 5.107.448

776.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

By the way, Frage an den Experten:
Stimmt es, dass man in England grüne Erbsen mit Essig und Salz ist? geschockt

15.10.2006 14:41 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.10.2006 um 14:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert

Zitat:
Original von Timekiller101
Zitat:

Glaub ich kaum, dass die das haben. Vielelicht grad mal noch die Zutaten. Aber das wird ne niemals nicht so schmecken wie die ollen öligen Pommes mit Salz, Essig UND (wichtig!!!) Druckerschwärze.
Aber irgendwann komm ich nochmal da rüber und dann ist das die erste Handlung nach der Einreise. Freude
15.10.2006 14:44
Beitrag wurde verfasst: am 15.10.2006 um 14:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich mag alles was dick macht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.02.2007 13:43
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2007 um 13:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Micha   Zeige Micha auf Karte Micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-999.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.482
Nächster Level: 1.460.206

109.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein leckeres Brathähnchen schön knusprig vom Grill,dazu Pommes und Salat.Danach könnte ich mir die Finger ablecken.( Mm bekomme schon wieder Hunger bei dem Gedanken ) Auch die italienische Küche bevorzuge ich sehr,auch wenn sie Weltmeister geworden sind.Schließlich sind wir selber dran schuld das wir nicht weiter gekommen sind.

15.02.2007 14:25 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2007 um 14:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.038.211
Nächster Level: 1.209.937

171.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eindeutig und absolut klar: CHILI CON CARNE großes Grinsen *lecker* *mjam*

Allgemein ess ich sehr gerne Mexikanisch, aber muss zugeben griechisch is auch verdammt lecker Freude

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

15.02.2007 15:05 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2007 um 15:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.191.528
Nächster Level: 3.609.430

417.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich esse gebratene Nudeln mit Ei und Hühnchenfleisch von Chinesen sehr gerne großes Grinsen
Und sonst halt die ganzen Dickmacher, wie Pommes, Döner, Schnitzel usw. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelmoon: 15.02.2007 17:38.

15.02.2007 17:37 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2007 um 17:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Euer Lieblingsessen