Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Euer Lieblingsessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nevada Freek Nevada Freek ist männlich
Tripel-As

Herkunft: AUSTRIA, Laab im Walde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.769
Nächster Level: 824.290

103.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Euer Lieblingsessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe euch getern nach euren lieblings alkoholischen Getränken gefragt und heute frage ich euch nach eurem Lieblingsessen. Mein Lieblingsessen ist Salami Pizza, Lassagnie, Marzipantorte, Wiener Schnitzel; ab und zu so zwischen durtch esse ich auch was vom Mc Donalds, aber wenn man von dem Mc Donalds zu viel ist und ddas täglich isst, dann wird einem schlecht.

Mfg

Sebastian Czurda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nevada Freek: 13.10.2006 16:40.

13.10.2006 16:39 Nevada Freek ist offline Beiträge von Nevada Freek suchen Nehmen Sie Nevada Freek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nevada Freek in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nevada Freek verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 16:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten Hausmannskost wie z.B. gebratene Scholle mit Kartoffelbrei, da könnte ich mich reinsetzen. Erstrecht wenn meine Mutter das macht, schmeckt dann echt göttlich smile )
13.10.2006 16:44
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 16:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
cosima cosima ist weiblich
König

Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.326.639
Nächster Level: 5.107.448

780.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gespenstige Themen hier in der Laberecke großes Grinsen

Ich liebe Thai-Essen - schön scharf...Tom yam Suppe, Thai curry, Thai Tintenfische...das kann ich aber nur bestellen und nicht kochen Augenzwinkern .

Ansonsten unser klassisches gutbürgerliches Essen, Fischgerichte, Hühnchen, Gemüseplatten, alle Salate, Tomate-Mozzarella-Salat, Kartoffelgratin...

Niemals fastfood .

13.10.2006 16:59 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 16:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.425.076
Nächster Level: 10.000.000

574.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cosima
Wirklich gespenstige Themen hier in der Laberecke großes Grinsen

Dasselbe hab ich grad auch gedacht als ich das gelesen habe! Augenzwinkern

Also ich esse am liebsten Pizza mit Extra Käse, oder Nudeln mit überbackenen Käse. Man könnte auch sagen ich mag sehr gern italiensiche Sachen! Ich mag aber auch sehr gern Chili con carne mit Reis. cool

13.10.2006 17:06 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 17:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
resi   Zeige resi auf Karte resi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: Dorfen

Erfahrungspunkte: 4.316.931

790.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das Thema hatten wir doch schon einmal, oder irre ich mich da?

Naja, ich mag alles was schmeckt!!! großes Grinsen

13.10.2006 17:07 resi ist offline E-Mail an resi senden Beiträge von resi suchen Nehmen Sie resi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von resi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 17:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.694.201
Nächster Level: 8.476.240

782.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Timekiller101
Man könnte auch sagen ich mag sehr gern italiensiche Sachen!

Italienisch?Pfui *auf die Finger hautZ*
Sowas sollst du doch nicht mehr essen nach der WM großes Grinsen

Wobei ich es auch net geschafft habe es zu lassen *g*
2 Monate hatte ich jedliche Nudeln etc ignoriert doch dann bin ich schwach geworden großes Grinsen

Aber back to topic.
Ich liiiiiiiebe Lasagne und allgemein Pasta (deshalb wars auch so schwer für mich großes Grinsen )
Und sonst auch eigentlich fast alles ausser Broccolli, Rosenkohl und Selerie.^^

13.10.2006 17:20 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 17:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.425.076
Nächster Level: 10.000.000

574.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Italienisch?Pfui *auf die Finger hautZ*
Sowas sollst du doch nicht mehr essen nach der WM

Na ne Zeitlang hab ich mich ja auch dran gehalten, aber das geht ja leider nicht für immer! Schmeckt doch so gut! Augenzwinkern
Dafür meide ich sonst alles italienische! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.10.2006 17:26 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 17:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Loki Laufeyiarson   Zeige Loki Laufeyiarson auf Karte Loki Laufeyiarson ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2627.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.341.505
Nächster Level: 1.460.206

118.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, wenn schon so ein Thema, dann bitte auch ein Treffen, bei dem ein Festessen für uns alle vorbereitet wurde!

An den nichts-italienisches-Pakt hatte ich mich auch für über zwei Monate gehalten. Ohne Probleme allerdings, Eis gibts ja auch anderswo als in einem Eiscafe.

Mal überlegen bei dieser Frage, ein Lieblingsessen habe ich nämlich nicht.
Ich mag vieles was mit Hähnchen, Nudeln, Tomaten und Salat zutun hat. Favoriten was Gerichte angeht habe ich eigentlich nicht, nur einen Haufen von Lebensmitteln und Zubereitungsweisen von eben diesen, die ich überhaupt nicht mag!

Ich bin ein Graus für Köche, aber ich bin ein höflicher Graus. großes Grinsen

Grüße
Loki

13.10.2006 17:33 Loki Laufeyiarson ist offline Beiträge von Loki Laufeyiarson suchen Nehmen Sie Loki Laufeyiarson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki Laufeyiarson verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 17:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Nevada Freek

ich mag italienisches essen, egal ob sie bei der wm gewonnen oder verloren haben. essen ist essen und kein fußball

großes Grinsen

Mfg

Sebastian Czurda

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nevada Freek: 13.10.2006 17:36.

13.10.2006 17:34 Nevada Freek ist offline Beiträge von Nevada Freek suchen Nehmen Sie Nevada Freek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nevada Freek in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nevada Freek verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 17:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Drago Drago ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-878.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.006
Nächster Level: 3.025.107

356.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Lieblingsessen ist Ente mit Blaukraut und Kartoffeln, mhhhhh da kreig ich beim schreiben Hunger

13.10.2006 17:34 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drago in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drago verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 17:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Oh, das ist ein Stichwort, danke! Keulen von der Weihnachtsgans mit Rotkraut, Maronen und Knödeln Augenzwinkern !

Jederzeit! Schade dass es das nur im Winter gibt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cosima: 14.10.2006 08:36.

13.10.2006 17:56 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 17:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
resi   Zeige resi auf Karte resi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: Dorfen

Erfahrungspunkte: 4.316.931

790.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ja auch super lecker ist, ne knusprige Schweinshaxe, mit Krautsalt, und Semmelködel, und ner leckeren Soße.....hunger!!!!!!!

13.10.2006 17:58 resi ist offline E-Mail an resi senden Beiträge von resi suchen Nehmen Sie resi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von resi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 17:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Ich brat´jetzt eine Poularde mit Pfeffersosse... großes Grinsen

13.10.2006 18:00 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 18:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Loki Laufeyiarson   Zeige Loki Laufeyiarson auf Karte Loki Laufeyiarson ist weiblich
Routinier

Zitat:
Original von Drago
Mein Lieblingsessen ist Ente mit Blaukraut und Kartoffeln, mhhhhh da kreig ich beim schreiben Hunger

Du, Drago, was ist Blaukraut? Ich kenne diesen Satz, "Blaukraut ist Blaukraut und Brautkleid ist Brautkleid", aber ich weiß nicht, was Blaukraut ist oder ob es nur ein anderer Name für irgendetwas mir bekanntes ist.

Grüße
Loki

13.10.2006 18:09 Loki Laufeyiarson ist offline Beiträge von Loki Laufeyiarson suchen Nehmen Sie Loki Laufeyiarson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki Laufeyiarson verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 18:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Nevada Freek

blaukraut ist eine krautsorte die man z.B.: in salat reingibt, meistens isst man das blaukraut zu fleisch, es gibt auch weißgraut, das kann man auch in den satat reingeben

Mfg

Sebastian Czurda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nevada Freek: 13.10.2006 18:11.

13.10.2006 18:11 Nevada Freek ist offline Beiträge von Nevada Freek suchen Nehmen Sie Nevada Freek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nevada Freek in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 18:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Die Farbbezeichnung wechselt je nach Sprachregion. "Blaukraut" im Norden heisst "Rotkraut" in Süddeutschland (oder war das umgekehrt?).

Die rote Variante des Kohls, mit Äpfeln und Lorbeer.

13.10.2006 18:11 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 18:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Ahh, vielen dank, NF, cosima!

Blautkraut/Rotkraut ist Rotkohl! Wir sagen nämlich nur Rotkohl.

Na, den kenne ich doch sehr gut, aber daß er unterschiedliche Bezeichnungen wußte ich bisher nicht. Ich stimme dann zu, zu Weihnachtsgerichten, gerade Ente und Gans, passt Rotkohl hervorragend. Besser schmeckt er mir aber im aufgewärmten Zustand muß ich zugeben, woher daß auch immer kommt.

Grüße
Loki

13.10.2006 18:27 Loki Laufeyiarson ist offline Beiträge von Loki Laufeyiarson suchen Nehmen Sie Loki Laufeyiarson in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 18:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Drago Drago ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-878.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.006
Nächster Level: 3.025.107

356.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebe Cosima, halte mich bitte nicht für exzentrisch aber Dragoskaya falls Du mich meintest,ist nicht ganz meins . Bitte nur Drago, ich bezeih das eher auf Drachen nicht als Name Vielen Dank, wäre nett.
Bitte nicht böse auffassen,ist nur eine Bitte.
Und Keulen Gänsekeulen mag ich auch sehr gerne.

13.10.2006 18:39 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drago in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drago verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 18:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert

Zitat:
2 Monate hatte ich jedliche Nudeln etc ignoriert doch dann bin ich schwach geworden

Warum machst du sowas??? Nudeln kommen doch aus China.

Ich liebe Hühnerfrikassee, chinesische Knusperente, überhaupt alles asiatische. Italienisch ist auch nett.
Mamas Apfelkuchen, dafür könnte ich sterben. Da fällt mir ein, dass die den schon ewig nicht gemacht hat. Wird mal wieder Zeit.
Steak mit baked Potato und Knoblauchbrot vom Farmers .... *sabber*
13.10.2006 19:30
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 19:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
AngelXT AngelXT ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2565.jpg

Herkunft: Sauerland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 860.940
Nächster Level: 1.000.000

139.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm ich empfehle mal:

-Sushi

-Gyros überbacken mit Käse in Metaxa-Sauce(einfach himmlisch großes Grinsen )

und

-ein gutes Steak(medium) in Sauce-Bearnaise mit Bratkartoffeln...

einfach lecker cool

13.10.2006 19:42 AngelXT ist offline Beiträge von AngelXT suchen Nehmen Sie AngelXT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AngelXT anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AngelXT verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2006 um 19:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Euer Lieblingsessen