Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Das kleine Mädchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das kleine Mädchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legola
Jungspund

Herkunft: Bremen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.943
Nächster Level: 62.494

2.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das kleine Mädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Erlebnis in meiner Kindheit führte dazu, daß ich an all diesen-wie es ja immer so schön heißt-"Hokus-Pokus" glaube:

Ich saß am Küchentisch meiner Eltern. Wie alt ich war, weiß ich nicht mehr.Ich denke Grundschulalter kommt hin.
Meine Mutter hat mit mir geschimpft-keine Ahnung worum es ging.

Ich hatte meine Hände auf den Tisch gelegt und sah auf sie hinab.
Als ich hochsah, stand ein Mädchen in der Tür.
Sie hatte kurzes dunkles Haar, einen schwarzen Rollkragenpulli, einen rotkarrierten Rock und schwarze Strümpfe an-das weiß ich heut noch, als wäre es gestern gewesen!
Sie strich mit ihrem einen Zeigefinger über den anderen-diese Geste für "Ätsch!"
Ich war erschrocken und wante den Blick wieder auf meine Hände.
Die Neugier war jedoch größer und ich mußte wieder hinsehen.Sie stand noch immer da und amüsierte sich darüber, daß ich angemeckert wurde!
Ich wußte nicht, was ich machen sollte und sah wieder auf meine Hände.
Als ich zum dritten Mal hinsah war sie weg!

Ich erzählte meiner Mutter davon. Sie meinte, daß wäre wohl mein schlechtes Gewissen gewesen-wage ich zu bezweifeln.

16.01.2006 10:26 Legola ist offline E-Mail an Legola senden Beiträge von Legola suchen Nehmen Sie Legola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Legola verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2006 um 10:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.124.796
Nächster Level: 6.058.010

933.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus der Nachbarschaft (na ja so ungefähr)

Intressante Erfahrung die du da gemacht hast.

Hast Du sie danach noch mal gesehen-oder nur dieses eine mal?

lg

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

16.01.2006 10:32 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2006 um 10:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.253
Nächster Level: 7.172.237

633.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch von mir es ist sehr Intresat was du hier berichtest aber auch sehr schwer was dazu zusagen und ich schätze über das Haus was raus zukriegen wird sehr schwer glaube ich. Aber Versuchen kannst du es ja mal.
Gruss Lighthammer

16.01.2006 10:59 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2006 um 10:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Legola
Jungspund

Herkunft: Bremen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.943
Nächster Level: 62.494

2.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Legola

@ *luna* ... Komme aus Niedersachsen und in zwei bis drei Monaten wird es mich auch wieder dahin verschlagen.
Auf eine gute Nachbarschaft...quasi! smile )
Leider war es nur dieses eine Mal.
Wenn es nun eine Situation gewesen wäre in der ich Hilfe oder Kraft oder so gebraucht hätte...aber nö...steht da und grinst mich an während ich nen Anschi.. kassiere!

@ Lighthammer ... das Haus war früher ein Haus, in dem Leute von der Eisenbahn drin gewohnt haben sollen.
Wir wohnten erst unten.Oben wohnte eine alte total verwirrte Frau.Sie ist glaube ich dann auch da gestorben...
Weiß nicht ob das was damit zu tun hat?!

18.01.2006 10:58 Legola ist offline E-Mail an Legola senden Beiträge von Legola suchen Nehmen Sie Legola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Legola verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2006 um 10:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.996.546
Nächster Level: 13.849.320

1.852.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm..ich weiß nicht..viele Kinder "halten" sich doch einen imaginären Freund..der vielleicht da ist oder nicht...wer außer dem Kind will das schon wissen.

Vielleicht war das bei dir auch sowas in der Art....ein weiteres ich das den Stress in Schadenfreude gedingst hat *lol*

mir ist das wort enfallen..sorry

Fabienne

18.01.2006 11:42 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.253
Nächster Level: 7.172.237

633.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das könnte natürlich auch eine möglich keit sein mit dem Imergienären Freund weil ich weiss da auch nicht so genau warum ein Geistwesen, schaden freude haben sollte ohne dich in diese Situation gebracht zuhaben schwer schwer.
lg Lighthammer

18.01.2006 13:31 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2006 um 13:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Das kleine Mädchen