Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » sanatorium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sanatorium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
merlin   Zeige merlin auf Karte merlin ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-264.jpg

Herkunft: M-V
Jungfrau

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 735.437
Nächster Level: 824.290

88.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sanatorium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben weiss nicht so recht ob das nun so richtig ist und ob ich da was gefangen habe ,könnt ja auch mal schauen,gruss merlin verwirrt

//EDIT: Sry, hab dein Bild ma etwas geändert das nur noch das Bild angezeigt wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _PsychoKater_: 16.01.2006 00:44.

15.01.2006 23:16 merlin ist offline Beiträge von merlin suchen Nehmen Sie merlin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von merlin anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von merlin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.01.2006 um 23:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.248
Nächster Level: 7.172.237

593.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi jatzt habe ich mit den Bild da so meine Probleme da es sich nicht um ein JPG format handelt kann ich es leider nicht bearbeiten er sagt mir das es eine my. PHP Datei ist hast du den link genommen was mit Forum 1 in klammern steht. weil ich schätze dein Foto ist JPG.
Gruss Lighthammer

16.01.2006 04:44 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2006 um 04:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
_PsychoKater_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lighthammer
Hi jatzt habe ich mit den Bild da so meine Probleme da es sich nicht um ein JPG format handelt kann ich es leider nicht bearbeiten er sagt mir das es eine my. PHP Datei ist hast du den link genommen was mit Forum 1 in klammern steht. weil ich schätze dein Foto ist JPG.
Gruss Lighthammer

Bitte Originallink Augenzwinkern
16.01.2006 04:46
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von _PsychoKater_ verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2006 um 04:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Erst mal danke Kater.
Also Merlin jetzt haben wir so lange gebraucht das Bild hoch zu laden und ich muss dir aus meiner sicht leider sagen das es sich dort in meinen Augen um Verpixelungen handel.
Wie ich drauf komme also ich habe es in meinen Bildbearbeitungs prog geladen mir den Teil aus geschnitten und 400% vergrössert dann Auto schärfe und jetzt das wichtigst Schärfezeichen setzen und nor mal kann man dort dan konturen erkenn was bei den Bild leider nicht der Fall ist sorry aber nicht böse sein habe am Samstag auch 27 Fotos vom Friedhof gemacht und nix was will man machen.
Aber was meintest du was dort ist also von mir aus ist da nicht ok auch ich kann mich ihren aber selten.
Gruss Lighthammer

16.01.2006 05:11 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2006 um 05:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
merlin   Zeige merlin auf Karte merlin ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-264.jpg

Herkunft: M-V
Jungfrau

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 735.437
Nächster Level: 824.290

88.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von merlin

Augenzwinkern erst mal einen schönen guten abend ihr lieben.ist doch alles nicht so schlimm,wenn nichts da ist,dann halt vieleicht ein anderes mal.war für mich ja auch mal ein test ob ich das mit den bilder auf die reihe bekomme.ich hatte den zweiten link von oben genommen.war wohl nicht so gut,sorry,nächstes mal wirds besser,übe noch.gruss merlin

16.01.2006 19:53 merlin ist offline Beiträge von merlin suchen Nehmen Sie merlin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von merlin anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von merlin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2006 um 19:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Genau nicht unter kriegen lassen und immer weiter so ok bis Dann.
Gruss Lighthammer

16.01.2006 21:21 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2006 um 21:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert

Hallo!

Ich saß gestern vor den Cams und mußte gleich speichern...
Ganz hinten im Gang sieht es aus, als ob da jemand steht und die Arme verschränkt. Was meint ihr? Vielleicht kann das jemand vergrößern....

LG
Stromerle

09.02.2006 10:31
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 10:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Merlin ja mach weiter aber ich weis nicht mir macht das Bild ein eigenartiges gefühl im Bauch nur mal so am Rande
Gruß Rubin smile
09.02.2006 10:39
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 10:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.275.111
Nächster Level: 22.308.442

33.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhu Stromerle,

hab dir mal eine vergrösserung als mail geschoben.

gruß ajescha

09.02.2006 11:20 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Stromerle
unregistriert

Huhu Ajescha!

Danke schön! *knutsch*

Also für mich sieht es so aus, als ob da hinten jemand steht....
Was meint ihr?

09.02.2006 11:29
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 11:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.822.357
Nächster Level: 10.000.000

1.177.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn dann ist der/die/das aber nicht sehr groß..

Was es ist kann ich nicht richtig erkennen..

lg
Paro
09.02.2006 11:33 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Stromerle
unregistriert

Hallo Parotis,

leider kenn ich mich mit meinem PC (ein iMac) nicht aus, deshalb kann ich es nicht umkreisen... Es ist ganz hinten im Gang. länglich , als ob da einer steht....

Sorry, och mann ich will nen richtigen PC.... *heul*
09.02.2006 11:41
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 11:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.296.536
Nächster Level: 13.849.320

552.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nene richtigen PC?? nen Imac is doch auch geil!! hat alles vor und nachteile Augenzwinkern Besorg dir Phottoshop fürn Mac..das is jut Augenzwinkern

zum Bild...alllsooooooo Es gibt da so Pixel in jeden Bild großes Grinsen hrhr
Neeeee scherz Augenzwinkern
O.k hier bin ich mir auch ziemlich sicher das da was ist! sprich diesmal sinds net die Pixel Augenzwinkern
Jetzt müssen ma nur noch rausfinden was! also ich fang ma so an...gibt es dieses Bild auch OHNE dieses Weisse ding da?? also möchte damit wissen obs nicht nen Tuch, Sack, gardine etc. ist!

09.02.2006 12:00 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Stromerle
unregistriert

Servus Devil Augenzwinkern

Also hier ein Bild, dass ich eben gemacht habe. Der weiße Strich ist noch da (ist er eigentlich immer) aber er sieht total anders aus....
Vielleicht kannst Du das Bild bei Dir vergrößern, bei meinem krieg ichs nicht hin Augen rollen
p.s. Ich hätt lieber wieder einen "normalen" PC *gg*

09.02.2006 12:07
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 12:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

So..aheb ma nen bissl vergrössert und zum vergleich untereinander gestellt..dazu jeweils nen negativ dazu...also ich denke ma da hängt nen lappen, plane etc. rum...wenn das immer druff ist??

ist nen tippfehler in den bildern.. muss 08.02.06 rechts oben stehen :/ sry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von D-E.V.I.L: 09.02.2006 12:26.

09.02.2006 12:24 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Stromerle
unregistriert

Wow!!! Respekt, Devil!

Super!
Also das weiße an sich ist ja immer da. Aber ich finde, es sieht auf dem Bild von gestern, also das erste, einfach anders aus... So als wenn einer die Arme nach untern hängen läßt..... Oder muß ich zum Augendoc?
09.02.2006 12:30
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 12:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Also ich seh keine Arme irgenwie verwirrt evtl. muss ich ja ma zum augendoc?? löl

Mit viel fantasie könnte man beim oberen bild das so sehen als würde jemand seitlich stehen und mitm rechten arm an sein kinn fassen...
Beim zweiten erkenn ich nix...evtl .ne grosse SchmetterlingsLarve aber sonst nur wischi wasci smile aber unterschiedlich aussehn tun sie..das stimmt.

naja da muss ja nur ein licht mehr sein oder ein Sonnenstrahl anners..schon spiegelt ne oberfläche anners..

Und nicht das ihr wieder mich zur Sau macht ich sei der grösste Skeptiker oder so großes Grinsen
Ich gehn ur rein wissenschaftlich vor Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D-E.V.I.L: 09.02.2006 12:43.

09.02.2006 12:35 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Stromerle
unregistriert

Öey, ich tu Dich sicher nicht zum Ferkele machen großes Grinsen

Aber immerhin siehst Du, dass es anders aussieht *froi*
Dieser längliche ist da, ob Tag oder Nacht. Ich finde nur, im negativ erkennt man es ganz gut, oder?
Dann bin ich mal gespannt, was die anderen sagen!

Grüßle
Die Dich nicht zum Ferkele macht großes Grinsen großes Grinsen

Stromerle
09.02.2006 13:07
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 13:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.924
Nächster Level: 10.000.000

509.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich sehe auf allen 4 Bildern was! Und nun ja das linke ganz unten vom 09.02. sieht irgendwie aus wie ein Teletubbie *lol*......! Guckt mal genau hin! großes Grinsen Aber auf allen ist irgendwie etwas zu sehen...., nur was!? verwirrt Das Negatriv von diesem Bild (09.02) sieht auch sehr merkwürdig aus, ein etwas in nem langen Gewand, mit dunklem Kopf und gelben Augen! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timekiller101: 09.02.2006 14:27.

09.02.2006 14:24 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 14:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Tatsache!! das sieht aber echt aus wie nen teletubby großes Grinsen Muhaaa großes Grinsen Schnell den "Nono" holen und wegmachan großes Grinsen

09.02.2006 14:32 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » sanatorium