Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Danebengegangener Chat Abend.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danebengegangener Chat Abend..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.868.425
Nächster Level: 10.000.000

1.131.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde,

gestern hat beim Chat Abend einiges nicht funktioniert. Das mag vielleicht daran gelegen haben, dass Geister, Gespenster und übersinnliche Wesen nicht wollten, dass alles so klappt wie geplant.

Oder daran, dass ich unseren Fachmann nicht ausreichend über den Modus des Abends aufgeklärt habe - und dafür darf ich mich bei Euch Usern herzlich entschuldigen.

Ich stehe weiterhin mit Herrn Farkas in Kontakt und frage ihn nocheinmal nach den Antworten auf Euren Wissensdurst. Diese stelle ich dann nach und nach ein.

Nocheinmal Sorry und bitte, bleibt uns gewogen!

Euer Hui Buh

14.09.2006 09:16 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Skatprofi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Fragen waren das denn, darf ich das mal wissen? Und um was ging es denn überhaupt?
23.09.2006 15:01
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Skatprofi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2006 um 15:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
resi   Zeige resi auf Karte resi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: Dorfen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.347.626
Nächster Level: 5.107.448

759.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Skatprofi,

schau mal unter Aktionen, alle Thread, die mit VF beginnen

L.G.Resi

23.09.2006 23:17 resi ist offline E-Mail an resi senden Beiträge von resi suchen Nehmen Sie resi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von resi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2006 um 23:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Skatprofi
unregistriert

Aha, stehen da alle Fragen drin, oder wie kann ich das verstehen?
24.09.2006 16:57
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Skatprofi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.09.2006 um 16:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghostie   Zeige Ghostie auf Karte Ghostie ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: Friedrichshafen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.988
Nächster Level: 555.345

50.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gab einen Chat Abend??

24.09.2006 18:20 Ghostie ist offline Beiträge von Ghostie suchen Nehmen Sie Ghostie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghostie in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.09.2006 um 18:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.830.022
Nächster Level: 7.172.237

342.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, hier könnt ihr alles nachlesen: http://geister-und-gespenster.de/forum/w...eadid=2809&sid=

24.09.2006 23:52 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Nephilim   Zeige Nephilim auf Karte Nephilim ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-434.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.280.365
Nächster Level: 1.460.206

179.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie ist denn da eigentlich der Stand ?

Ich weiß eigentlich immer noch nicht genau, was los ist. Offensichtlich hat Herr Farkas ja die Fragen nicht in den Threads aber per PN beantwortet. Einige Empfänger - wie ich auch - haben die Antwort, die sie erhalten haben, dann selbst in den Thread kopiert.

Ist ja weiter kein Problem... So geht's ja auch. Aber was ist mit den ganzen übrigen Fragen ? Wurden die gar nicht beantwortet, oder wurden die Antworten von den Empfängern nur nicht in die Threads gepostet ?

Herr Farkas schien sich den ganzen Abend, noch über das geplante Ende des Chatabends hinaus, in seiner PN Box zu beschäftigen. Dem entnahm ich dann, dass es noch viele weitere Antworten geben müsse. Weiß denn jemand, was genau passiert ist und wo die restlichen Antworten sind ? Eine Info darüber fände ich ja schon ganz prima.

Grüße,

Neph

26.09.2006 21:25 Nephilim ist offline E-Mail an Nephilim senden Beiträge von Nephilim suchen Nehmen Sie Nephilim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nephilim verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2006 um 21:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Danebengegangener Chat Abend..