Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Irgentwas ist in meinem Zimmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgentwas ist in meinem Zimmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Westfale   Zeige Westfale auf Karte Westfale ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.930
Nächster Level: 100.000

13.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Jahren sich im Forum wieder melden.... nicht schlecht.

Ein Tipp.

Warst du mal in einen Schlaflabor???

Wenn weiter diese Lähmungen haben solltest, solltest du das mit deinen Hausarzt, Lungenfacharzt und Neurologen abklären und evtl. nach Befund 3-4 Tage dich in einer entsprechenden Klinik begeben, das geht auch bei einigen Fachärzten, dass du nur nachts da sein muss.

Der Streß kommt dann gleich doppelt, weil du nicht ordentlich ausgeruht und schlecht geschlafen hast.
29.01.2016 00:59 Westfale ist offline E-Mail an Westfale senden Beiträge von Westfale suchen Nehmen Sie Westfale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Westfale verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.01.2016 um 00:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Moppel   Zeige Moppel auf Karte Moppel ist männlich
Eroberer

Herkunft: Bottrop

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.573
Nächster Level: 195.661

15.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

wilkommen zurück, dein Fall war wohl nach meiner Aktiven Zeit hier im Forum. Wenn du von Schlaflehmung redest meinst du Schlafparalyse ?

Gruss Jörg

29.01.2016 07:07 Moppel ist offline Beiträge von Moppel suchen Nehmen Sie Moppel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Moppel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.01.2016 um 07:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ginny Ginny ist weiblich
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.302
Nächster Level: 38.246

944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ginny

Hallo,

genau ich meine mit der Schlaflähmung die Schlafparalyse.

Ja ich war in einem Schlaflabor für zwei Tage. Jedoch hatte ich auch bisschen das Gefühl, dass ich damals nichts ganz ernst genommen wurde und es wurde dann auf die Pubertät geschoben.

Man hat mir auch gesagt ich soll nochmal ins Krankenhaus, wenn mich die Schlaflähmungen weiter plagen, jedoch habe ich echt keine Lust dazu, da es nichts gibt was gegen Schlaflähmung hilft oder? Also keine Medikamente, zumindest denke ich das.
Ich weiß ja, dass es vom Stress kommt und ich kann damit mittlerweile echt gut umgehen smile
29.01.2016 22:21 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ginny verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.01.2016 um 22:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.566
Nächster Level: 453.790

43.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lies mal, was ich hier geschrieben hatte:
Telepatie
Und ich bin schon lange aus der Pubertät raus.
Alex
30.01.2016 04:19 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.01.2016 um 04:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.646.456
Nächster Level: 3.025.107

378.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Ginny

Ich finde es toll, dass du nach den ganzen Jahren wieder vorbeischaust und uns zu deinem Fall schreibst.
Du bist jetzt so 23? Es ist 9 Jahre her? Mit dem Alter sieht man einige Dinge auch sicher anders als wie mit 14 Jahren.
Damals schriebst du, dass du überzeugt warst, dass da ein GHUL in deinem Zimmer sei. Heute siehst du das objektiver.

Grade beim Drüberschauen gesehen, dass da jemand nach GHUL gegoogelt hat und tatsächlich einen Text aus Harry Potter gefunden hat, und den für einen echten Text hielt und hier postete (oder er wusste, dass es nicht echt war und hat das gepostet um uns zu ärgern Augenzwinkern ).

Es handelt sich nicht immer sofort um Übernatürliches, selbst wenn es ganz stark danach aussieht und vieles darauf hin deutet. Aber du hast damals schon die klassische Schlafparalyse beschrieben. Und deine damit verknüpften Halluzinationen waren noch harmloser Natur. Während dieses zustandes kann man richtig heftige Dinge erleben.

02.02.2016 13:52 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.02.2016 um 13:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.096.405
Nächster Level: 1.209.937

113.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Ginny!

Das finde ich ja mal richtig kultig!

Sich nach 10 Jahren mal wieder melden und zu sagen: Das hatte medizinische Gründe!

Viele hier im Forum haben sich Gedanken gemacht, woran es denn liegen könnte und wollten Dir helfen. Aber sich nach so langer Zeit sich nochmal einzuloggen und den WAHREN GRUND preiszugeben nötigt mir den ALLERHÖCHSTEN RESPEKT ab! Das erfordert auch einigen Mut.

In solch einem Forum braucht man aber ab und zu Feedback, um zu wissen, ob man mit seinen Vermutungen auf der richtigen Schiene unterwegs war. Deshalb:

VIELEN DANK!

Grüße aus Berlin! Heiko

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 22.03.2016 22:13. Grund: wie geil ist das denn ...

22.03.2016 22:09 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.03.2016 um 22:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bea Bea ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3471.jpg

Herkunft: NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.276
Nächster Level: 300.073

35.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Ginny,

ich stimme meinen Vorrednern zu, schön, dass du dich nach so langer Zeit noch mal wieder gemeldet hast und uns mitteilst, wie es dir nun so geht. Es ist eher sehr selten, dass User nach vielen Jahren noch mal eine Rückmeldung machen. Ich meine, wir lesen uns die aktuellen Beiträge mit Interesse durch, schreiben unsere Meinung dazu, sind auch an Neuigkeiten und weiteren Entwicklungen interessiert --> und dann kommt plötzlich vom Autor des Threads nichts mehr ... sicherlich hat jeder seine eigenen Gründe nicht weiter aktiv sein bzw. seine privaten Erlebnisse nicht weiter öffentlich beschreiben zu wollen ... was ich aber für einen Thread, in dem Bewegung herrschte, sehr schade finde.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen: ich selber habe die Schlafparalyse bisher zwei mal erlebt ... beim ersten Mal passierte es, als ich abends auf der Couch im Wohnzimmer eingenickt bin, ich träumte, wurde dann aber wach, nahm meine Umgebung um mich herum wahr, stellte mit offenen Augen fest, dass ich mich kein Stück bewegen konnte, und das Traumgeschehen spielte sich nun mitten in meinem Wohnzimmer ab - sprich, ich hatte fette Hallus Augen rollen Zum Glück hat das nicht lange gedauert, ein Lidschlag, und die Lähmung war verschwunden. Mit ihr auch die Hallus.
Beim zweiten Mal hatte ich das ein paar Jahre später kurz vor meiner Scheidung, da habe ich geträumt, mein Ex-Mann, der im realen Leben alles andere als gewalttätig ist, hätte mich geknebelt, ich hatte Erstickungsnot. Und konnte mich wieder nicht bewegen, im Traum hielt er meine Arme auf dem Rücken fest ...
Simple Erklärung: Im Schlaf hatte ich die Decke über meinen Kopf gezogen, brauchte dringend frische Luftzufuhr, der blöde Traum wollte mich aber noch nicht los lassen.
In diesen Momenten hat man echte Panik. Und die Panik half mir wach zu werden.

liebe Grüsse
Bea

~ Andreas Bourani ~

17.04.2016 06:19 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.04.2016 um 06:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Irgentwas ist in meinem Zimmer