Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » kennt ihr das auch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kennt ihr das auch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baby120283 baby120283 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 28
Herkunft: hagen


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.344
Nächster Level: 157.092

23.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kennt ihr das auch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute kennt ihr das auch nichts geht mehr alles ist scheisse u man sieht für nichts mehr einen ausweg? mir geht es oft so ich weiss manchmal auch nicht so recht warum ich weiss nur das es so nicht weiter gehen kann. meistens wünsch ich mir das das alles einfach nur n traum war aus dem ich gleich wieder aufwach. ich weiss nicht was ich dagegen machen kann könnt ihr mir helfen?? unglücklich
11.08.2006 21:04 baby120283 ist offline E-Mail an baby120283 senden Beiträge von baby120283 suchen Nehmen Sie baby120283 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baby120283 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von baby120283: baby120283
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von baby120283 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.08.2006 um 21:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja man muss sich durchbeißen, leider gibt es da nicht viel zu sagen, jeder wird das kennen und jeder von uns hat manchmal Tage wo man denkt so bis hier hin und nicht weiter.
Man muss sich einfach durchboxen Kopf hoch und kämpfen, aber um was geht es denn dann ist es auch leichter, wa zu sagen.
Vielleicht ist es ja garnicht so schlimm und vielleicht kann ja der eine oder andere helfen mit einem Ratschlag
11.08.2006 21:12
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.08.2006 um 21:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das leben ist ein Kampf.
Muß es allerdings nicht sein. Man kann es sich auch selbst erschweren durch eine negative Einstellung.
Selbst aus der größten Scheisse kann ich etwas abgewinnen.
Diese Erkenntnis muß jeder selbst lernen..erfahren.
Gruß
Robin
11.08.2006 23:04
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.08.2006 um 23:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 1.903


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.486.838
Nächster Level: 10.000.000

513.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne dieses Gefühl auch zu genüge, aber leider gibt es dagegen keine Ratschläge die ich dir geben kann! Du mußt versuchen das beste draus zu machen! Einfach positiv denken auch wenn es schwer fällt!

Lieben Gruß
Micha

__________________
***Hasen sind keine Hunde***


11.08.2006 23:07 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.08.2006 um 23:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Guido1971
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, hört sich immer leicht an: "Mach das beste daraus!" Ist aber nicht so leicht, wenn man so stark von seinen Gefühlen dominiert wird. Aber es ist wirklich so, das ist halt das Leben - so aussichtslos es manchmal erscheinen mag. Wir müssen versuchen, aus Misslagen zu lernen, nur so wachsen wir, bekommen Reife, die uns für den nächssten Schritt weiterbringt. Ich finde es am wichtigsten, wenn man sich scheiße fühlt, seine eigenen Ziele runterzustecken. So erlangt man eher Erfolgserlebnisse. Ich glaube, in der heutigen Zeit und Situation, fühlen sich viele Menschen beschissen. Sie haben keine Arbeit, landen irgendwo im Loch und glauben, keinen Ausweg mehr zu finden. In dieser Zeit irgendwelche neue Ziele zu entdecken, die zu einem passen, stellt die grösste Herausforderung dar. Ein Kampf halt. Ihn zu gewinnen oder u verlieren spielt gar keine Rolle - ihn anzugreifen hat viel mehr Wert. Und so werden wir irgendwie individuell.

Gruß, Guido+
11.08.2006 23:27
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Guido1971 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.08.2006 um 23:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-817.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 2.460
Herkunft: Nrw


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.162.059
Nächster Level: 13.849.320

1.687.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Baby,

Also sicherlich kennen wir dieses Gefühl alle irgendwo...Ja so ein Gefühl war auch schonmal da...
Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, da muss irgendwie jeder dann durch...Leider ist das so...
Aber du musst schauen ob du davon nichts positives gewinnen kannst Augenzwinkern Meistens entdeckt man das Positive erst später, aber vielleicht siehst du ja doch etwas was dir positiv erscheint.
Ich weiß ja nicht um was es geht...

Aber Guido in einem muss ich dir widersprechen...Und zwar sollte man seine Ziele nicht runterschrauben...Meiner Meinung nach! Denn wenn man sich ein Ziel gesetzt hat, kann man das auch erreichen wenn man will. Da muss ich mir kein anderes Ziel aussuchen weil ich gerade mal der Meinung bin das schaffe ich nicht. Da sollte man dann seine eigene Denkweise etwas umlenken Augenzwinkern

Vielleicht magste uns ja mal sagen, um was es geht. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für dich oder was du tun kannst.
Ich kann dir nur sagen, was im ersten Moment aussichtslos erscheint, ist es nicht!!
Du kannst aus dem tiefsten Loch wieder rauskommen Augenzwinkern
Irgendetwas soll dir diese Situation bringen damit du weiterkommst...Da müsstest du mal überlegen in welcher Hinsicht vielleicht...

__________________

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

12.08.2006 01:14 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 01:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
melle18
Foren As


images/avatars/avatar-720.jpg

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Deutschland


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 399.353
Nächster Level: 453.790

54.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich im mom anschließen baby...
denn ich bin seit 3 wochen ungefähr in so einer situation wo man denkt.. so ein sche*** ich hab keine lust mehr drauf...
andererseits denk ich mir.. jetz haste das durchgemacht und es musste auch sein.. so lernt man nur.. es is zwar manchma schwer sachen zu begreifen aber und man will sie nich wahr haben.. amn will es so haben wie es am leichtesten is.. aber meiner meinung nach is es nich immer das beste... manchma is der härtere weg einfach besser...

und mit dem ziel.. schließ ich mich engelchen an... wenn du dir ein ziel in den kopf gesetzt hast dann sollte man auch versuchen das zu erriechen auch wenn dann vielleicht irgendne sache dazwischen kommt wo man denkt.. alles mist...

ja wenn du lust hast zu erzählen was im mom dein problem is.. können wir dir vielleicht besser ratschläge geben...

__________________


Mein Lieblingsforum www.el-encantar.de
12.08.2006 11:46 melle18 ist offline E-Mail an melle18 senden Beiträge von melle18 suchen Nehmen Sie melle18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von melle18 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 11:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Guido1971
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber Guido in einem muss ich dir widersprechen...Und zwar sollte man seine Ziele nicht runterschrauben...Meiner Meinung nach! Denn wenn man sich ein Ziel gesetzt hat, kann man das auch erreichen wenn man will. Da muss ich mir kein anderes Ziel aussuchen weil ich gerade mal der Meinung bin das schaffe ich nicht. Da sollte man dann seine eigene Denkweise etwas umlenken



@Engelchen

Ja, so sehe ich das ja auch. Da hab ich mich zu ungenau ausgedrückt Zunge raus

Ziele sind verdammt wichtig, nur ich denke halt, dass man in beschissenen Situationen, wo einem die Ziele unerreichbar scheinen, diese Ziele in "Teilziele" stückelt, um zu dem einen großen Ziel zu kommen. Dadurch erlangt man schneller ein Erfolgserlebnis und kann dann auch besser mit der jeweiligen Lebenslage umgehen oder sie besser ertragen. Im Prinzip also Ziele in Raten. Ohne Ziele wäre das Leben ja ein reines Chaos!

LG, Guido
12.08.2006 14:32
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Guido1971 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 14:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-817.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 2.460
Herkunft: Nrw


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.162.059
Nächster Level: 13.849.320

1.687.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ja Guido nun habe ich dich verstanden wie du das meintest... Ok, das könnte man machen klar...Um meist ein Ziel zu erreichen, wenns ein großes Ziel ist, muss man eh in Etappen einiges vorher noch erledigen um am Ende das Ziel zu erreichen...Deswegen teitl sich das meist von alleine auf...
So müsste dann jeder für sich selbst entscheiden wie er sich seine Ziele steckt Augenzwinkern Und sich bloß nicht selber unter Druck setzen, dann gehts meist erstmal in die Hose...Nicht immer baer Druck ist kein gutes Mittel um Ziele zu erreichen!
So das nochmal dazu...Und nun müsste Baby mal dazu was sagen, dann könnten wir ihr vielleicht ja auch mal helfen Augenzwinkern

__________________

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

12.08.2006 16:52 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 16:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
baby120283 baby120283 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 28
Herkunft: hagen


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.344
Nächster Level: 157.092

23.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von baby120283
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem bei dem ganzen ist das viele faktoren bei mir eine rolle spielen warum es für mich seid längerem so aussieht. da ist zu einem der job. kurz um scheiss arbeit arbeitsklima ist unter aller sau u vom geld reden wir erst garnicht. als zweites is da mein liebesleben (wenn man das überhaupt so nennen kann). ich weiss zwar das der den ich haben will für mich das gleiche empfindet aber trotzdem bin ich dennoch skeptisch weil ich leider auch zuviele schlechte erfahrungen in solchen sachen gemacht hab. so und dann ist da noch die situation zu hause. ich wohn zwar alleine aber erstens fühl ich mich in meiner wohnung nicht wohl (das liegt nciht daran das ich noch nicht sauber gemacht hab großes Grinsen ) sondern es liegt eher an der umgebung bzw den menschen die hier um mich rum wohnen.
das dazu um nurmal einen kleinen einblick in mein leben zu geben smile

Edit Fiducia: Ich hab deine Posts zusammengefügt, bitte Doppelposts/Einsatzposts vermeiden Augenzwinkern
12.08.2006 17:44 baby120283 ist offline E-Mail an baby120283 senden Beiträge von baby120283 suchen Nehmen Sie baby120283 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baby120283 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von baby120283: baby120283
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von baby120283 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 17:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kami   Zeige kami auf Karte kami ist männlich
Foren As


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Saalfeld


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.241
Nächster Level: 369.628

30.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Arbeit hast du denn? Ich kenne das mit dem schlechten Arbeitsklima, weil ich das selber schon in einer Küche erlebt habe. War zwar nur ein Praktikum, aber es war halt wichtig für meine Lehr damals. Und immer wenn mir alle dort aufn Keks gegangen sind, weil meine Arbeitsmethoden denen nicht in Kram gepasst haben, hab ich meinen MP3-Player genommen und Musik gehört, oder einfach vor mich hingesungen/gerappt. Auf jeden Fall darfst du dich von denen nicht fertig machen lassen. Die kochen auch nur mit Wasser.
Was für Probleme hast du mit den Leuten die um dich rum wohnen? Sind das solche Tanten die den ganzen Tag ausn Fenster klotzen und dann jeden Nachmittag alles gesehene auswerten, oder sind es solche überempfindlichen für die jeder kleine Furz zu laut ist? Wenn du solche Sensibelchen hast, dann mach einfach die Klingel aus und schon stresst dich keiner wenn du da bist. Sollten sie dich auf der Treppe abfangen, dann geh einfach zügig an denen vorbei und sag denen das du ganz wichtige Sachen zu erledigen hast, die nur du, wegen deiner Intelligenz und deines Charismas, erledigen kannst.
Und mit dem Liebesleben....... Ich hatte meine Meinung davon ja schonmal in einem anderen Thread geschrieben, aber ich denke mal das sich das wieder einrenkt. Wenn du zur Zeit Single bist, dann tröste dich, denn du bist damit nicht alleine. Solltest du zur Zeit Stress mit deinem Partner haben, dann "schieß" ihn ab.

MfG

Marko

__________________
Doch wo der Rubel rollt und Bargeld lacht, hat der mit den Scheinen auch gleichzeitig Macht.
Das Gesetz ist hart, Geld macht es weicher.
Alle Menschen sind gleich, bist du reicher bist du gleicher.
12.08.2006 18:34 kami ist offline E-Mail an kami senden Homepage von kami Beiträge von kami suchen Nehmen Sie kami in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kami verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 18:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
baby120283 baby120283 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 28
Herkunft: hagen


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.344
Nächster Level: 157.092

23.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von baby120283
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kami
ich arbeite in einer fertigung da kannste leider nicht n mp3 player nehmen u gut ist (obwohl ich das oft gerne machen würde) die sind da noch auf dem trip das man alles mit kriegen soll auch was andere sagen deswegen kein mp3 player.
zu meiner wohngegend
schön wärs wenn da ab u zu mal einer rum meckern würde aber hab aher das problem das meine nachbarin immer die musik aufdreht oder anfängt zu saugen u das dann zu solchen zeiten das man ihr den hals umdrehen könnt zb sonntags morgens.
ich versuch das meistens zu übertönen weil den ganzen r`n b u hip hop kann ich mir nicht ziehen dann hol ich dann meine heavy metal cds raus u dreh dann mal meine anlage auf die ist um einiges lauter. das problem bei dem ganzen ist wenn du morgens mit lauter hip hop musik wach wirst u sowieso dann schon n hals hast haste eigentlich keine lust da dann im halbschlaf die musik an zu machen nur damit de den scheis nciht mehr hörst. bevor du fragst ja ich war schon oft genug bei ihr unten u hab ihr oft genug gesagt das se mal leiser machen soll weil nciht alle so früh wach sind wie sie
12.08.2006 19:02 baby120283 ist offline E-Mail an baby120283 senden Beiträge von baby120283 suchen Nehmen Sie baby120283 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baby120283 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von baby120283: baby120283
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von baby120283 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 19:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
melle18
Foren As


images/avatars/avatar-720.jpg

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Deutschland


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 399.353
Nächster Level: 453.790

54.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich find die tipps von kami ganz gut..

un dich kann dir nur zu einem einen tipp geben... und zwar zu deinem liebesleben problem... ich mein ich hab vor kurzem auch was hartes damit durch...
aber wen du was von ihm möchtest und er auch... dann solltest du es probieren... ich mein probleme hatte bestimmt schon jeder man darf sich eben nur nich davon aufhalten lassen..
und wer wess vielleicht is es ja mit dem dann das richtige.. aber das findest du eben nur raus wenn du es probierst...

__________________


Mein Lieblingsforum www.el-encantar.de
12.08.2006 19:04 melle18 ist offline E-Mail an melle18 senden Beiträge von melle18 suchen Nehmen Sie melle18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von melle18 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 19:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
baby120283 baby120283 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 28
Herkunft: hagen


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.344
Nächster Level: 157.092

23.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von baby120283
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ melle
probieren werd ichs auf jeden fall. das problem was ich jetzt hab ist das er noch zeit brauch um ein paar persönliche sachen abzuhacken. da hab ich auch ncihts gegen nur ich hab halt diese bedenken warum weiss ich selber nciht genau
12.08.2006 19:09 baby120283 ist offline E-Mail an baby120283 senden Beiträge von baby120283 suchen Nehmen Sie baby120283 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baby120283 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von baby120283: baby120283
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von baby120283 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 19:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
melle18
Foren As


images/avatars/avatar-720.jpg

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Deutschland


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 399.353
Nächster Level: 453.790

54.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese bedenken kenn ich....
die zeit musst du ihm auf jeden fall lassen das is richtig...
aber diese bedenken kenn ich wo man sich nich sicher is klappt es oder nich...
hab da so ne ähnliche geschichte...

im nachinein is es zwar nun vorbei und manchma denk ich mir ich hätt ihn nie kennen lernen sollen... aber so ganz im ernst wenn ich nachdenke bin ich froh das ich es probiert habe und nich auf andere gehört habe...
also das is mein einziger rat einfach probieren vielleicht haste dann dein glück gefunden... und wennnich is es zwar traurig aber du hast es wenigstens versucht... wenn du es nich tust denkst du dir vielleicht irgendwann warum nich.. das hätte es werden können.... wenn du verstehst was ich meine

__________________


Mein Lieblingsforum www.el-encantar.de
12.08.2006 19:12 melle18 ist offline E-Mail an melle18 senden Beiträge von melle18 suchen Nehmen Sie melle18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von melle18 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 19:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
baby120283 baby120283 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 28
Herkunft: hagen


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.344
Nächster Level: 157.092

23.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von baby120283
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh was du meinst großes Grinsen die zeit will ich ihm auch lassen weil drängen oder zwingen sollte man jemanden nicht das bringt sowieso nichts
12.08.2006 19:14 baby120283 ist offline E-Mail an baby120283 senden Beiträge von baby120283 suchen Nehmen Sie baby120283 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baby120283 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von baby120283: baby120283
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von baby120283 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 19:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kami   Zeige kami auf Karte kami ist männlich
Foren As


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Saalfeld


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.241
Nächster Level: 369.628

30.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre froh wenn ich frühs mit Hip Hop geweckt werden würde. Ich hör zwar nur selten den ganzen Mainstream-Käse aber manchmal geht das schon. Ich hab das Problem das der Freak unter mir immer mal seinen Techno-Schrott aufdreht. Bei einer Messung in meinem Zimmer waren es fast 80 dB. Ich bin dann mal zu ihm runter und hab ihm richtig Angst gemacht. Sowas kann ich richtig gut smile Vielleicht könntest du das auch mal versuchen? Nimmst dir einen Freund der ein breites Kreuz hat oder einfach nur grimmig gucken kann. Dann sollte er allerdings auch eine ordentliche Brummstimme haben und nicht klingen wie ein Knabe aus dem Kirchenchor Augenzwinkern

Und wenn das nicht geht, oder nicht hilft, dann frag doch mal die "netten" Leute von der Polizei ob die da nicht was machen können. Einem Bekannten haben sie beim 3. Besuch in einer Nacht die komplette Anlage weg genommen.

__________________
Doch wo der Rubel rollt und Bargeld lacht, hat der mit den Scheinen auch gleichzeitig Macht.
Das Gesetz ist hart, Geld macht es weicher.
Alle Menschen sind gleich, bist du reicher bist du gleicher.
12.08.2006 19:15 kami ist offline E-Mail an kami senden Homepage von kami Beiträge von kami suchen Nehmen Sie kami in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kami verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 19:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
baby120283 baby120283 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 28
Herkunft: hagen


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.344
Nächster Level: 157.092

23.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von baby120283
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kami
das mit den netten grün weissen geht aber nur wenn es nachts ist u nicht morgens soweit ich das weiss. hätt ich n kollegen der so aussehen würde hätt ich den schon längst runter geschickt großes Grinsen ich kann das ciht so gut hab das schon x mal probiert.
12.08.2006 19:18 baby120283 ist offline E-Mail an baby120283 senden Beiträge von baby120283 suchen Nehmen Sie baby120283 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baby120283 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von baby120283: baby120283
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von baby120283 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 19:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kami   Zeige kami auf Karte kami ist männlich
Foren As


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Saalfeld


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.241
Nächster Level: 369.628

30.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst mal in deinen Mietvertrag schauen, ob da die Ruhezeiten geregelt drin stehen. So weit ich weiß geht die Ruhezeit von 22 Uhr bis 8 oder 9 Uhr. Ich weiß das jetzt nicht so genau, da die grünen Genossen hier in Saalfeld nicht die schnellsten sind und es sich deshalb nicht lohnt die irgendwann zu rufen.

Edit: Ich hab da grade etwas interessantes gefunden: http://www.das-rechtsportal.de/frameset....g/alltag/5laerm

__________________
Doch wo der Rubel rollt und Bargeld lacht, hat der mit den Scheinen auch gleichzeitig Macht.
Das Gesetz ist hart, Geld macht es weicher.
Alle Menschen sind gleich, bist du reicher bist du gleicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kami: 12.08.2006 19:25.

12.08.2006 19:23 kami ist offline E-Mail an kami senden Homepage von kami Beiträge von kami suchen Nehmen Sie kami in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kami verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 19:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
baby120283 baby120283 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 28
Herkunft: hagen


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.344
Nächster Level: 157.092

23.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von baby120283
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke mal schauen ob das was bringt damit ich wenigstens an meinen freien tagen auspennen kann großes Grinsen
12.08.2006 19:28 baby120283 ist offline E-Mail an baby120283 senden Beiträge von baby120283 suchen Nehmen Sie baby120283 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baby120283 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von baby120283: baby120283
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von baby120283 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2006 um 19:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » kennt ihr das auch?

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH