Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Geister!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geister!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadAngel DeadAngel ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: Hildesheim

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.793
Nächster Level: 100.000

9.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Geister!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr das geister wissen was wir denken?
Also ich mein ob die wissen wie wir über sie denken?!

mfg großes Grinsen
deadangel

~Auch Engel ohne Flügel können fliegen,flüsterte sie..breitete die Arme aus und sprang~
28.07.2006 19:22 DeadAngel ist offline E-Mail an DeadAngel senden Homepage von DeadAngel Beiträge von DeadAngel suchen Nehmen Sie DeadAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeadAngel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DeadAngel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 19:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.182.556
Nächster Level: 13.849.320

1.666.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Was meinst denn du dazu? Meinst du sie können wissen was wir denken??

Also ich meine, dass sie es können Augenzwinkern Denke ich mal...Denn wenn man sich etwas wünscht, kann man den Gedanken oder die Gedanken auch senden...Denke dass unsere Gedanken zugänglich für sie sind! Aber da hab ich auch nichts gegen muss ich sagen...Ich denke nicht schlecht über sie Augenzwinkern Bei mir sind sie herzlich Willkommen und ich freue mich wenn mein Schutzengel oder andere mich besuchen um mal zu sehen was ich so treibe großes Grinsen

Aber mich würde interessieren, was du darüber denkst??

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

28.07.2006 20:49 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 20:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke sie können es, tun es aber nicht,da ihnen das irdische so unwichtig ist wie uns, wenn ein Fahrrad in China umfällt.
Sie sind zwar um uns, und unsere geistigen Helfer lenken unsere Gedanken manchemal.Aber die übrigen scheren sich kaum um unsere Gedanken.Wozu auch?
28.07.2006 21:52
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jazzemann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 21:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Guido1971
unregistriert

Eine sehr interessante Frage! Ich vermute schon, dass es den Geistern "technisch" möglich ist, unsere Gedanken zu lesen. Und noch eher glaube ich, dass sie vor allem unsere Gefühle und Stimmungslagen anhand unserer individuellen Aura spüren können, was vielleicht noch wichtiger ist.

Gruß, Guido
28.07.2006 22:06
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Guido1971 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 22:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.182.556
Nächster Level: 13.849.320

1.666.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

Stimmt Guido...Da sagste mal was...

Hatte gar nicht an die Aura gedacht großes Grinsen Sicher, also das denke ich auch...Sie fühlen und sehen sie...Dann wären wir ja quasi ein offenes Buch für Geister...
Naja macht ja nix. Hehe...

Aber gut dass du das nochmal sagst, denke auch dass die Aura da auch wichtig bei ist Augenzwinkern

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

29.07.2006 00:37 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.07.2006 um 00:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DeadAngel DeadAngel ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: Hildesheim

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.793
Nächster Level: 100.000

9.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DeadAngel

Also ich mein das sie unsere gedanken lesen können bzw. wissen was wir über sie denken...
Ich meine eigentlich damit mit dieser frage ob die wissen das diese cams da in diesen räumen sind und das wir sie beobachten!?Würde mich gerne ma interessiern,weil ich mein,welcher geist mag es wenn man ihn beobachtet?!?!?!?!?!?!?!?!?

mfg
Deadangel großes Grinsen

~Auch Engel ohne Flügel können fliegen,flüsterte sie..breitete die Arme aus und sprang~
29.07.2006 10:40 DeadAngel ist offline E-Mail an DeadAngel senden Homepage von DeadAngel Beiträge von DeadAngel suchen Nehmen Sie DeadAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeadAngel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DeadAngel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.07.2006 um 10:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Geister!?