Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Wie seid Ihr auf uns aufmerksam geworden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid Ihr auf Geister-und-Gespenster.de aufmerskam geworden
Suchmaschine 138 58.47%
Anderes 36 15.25%
Link von einer anderen Seite 35 14.83%
Mundpropaganda 27 11.44%
Insgesamt: 236 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie seid Ihr auf uns aufmerksam geworden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.985.842
Nächster Level: 13.849.320

1.863.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie seid Ihr auf uns aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich würde mal interessieren wie Ihr auf unsere Seite aufmerksam geworden seid.

Vielleicht schreibt Ihr ja kurz dazu wie es dazu kam, oder vorallem wenn "Anderes" was anderes ist smile

Thx

Fabienne

05.01.2006 15:08 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.424.390
Nächster Level: 10.000.000

575.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann fang ich mal an! smile

Bei mir war es so das ich eigenltich ein anderes Forum gesucht habe, wo ich vor einigen Monaten mal gepostet hatte. Hatte es aber aus den Augen verloren und nachdem ich da jetzt so einiges auf`m Friedhof erlebt hatte, hab ich das halt gesucht! Gelandet bin ich aber hier und hier bin ich dann auch geblieben! Augenzwinkern

05.01.2006 15:42 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.01.2006 um 15:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wüstenblume Wüstenblume ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-66.jpg

Herkunft: Remagen (nördl.Rheinland-Pfa lz)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.567
Nächster Level: 824.290

135.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal wieder eine Phase, in der ich unbedingt mal wieder haufenweise Geisterfotos gucken wollte (ich hab da sogar zu dem Zeitpunkt noch mit Ani gechattet ^^). Dann verirrte ich mich hier... und am nächsten tag war das Blümchen angemeldet ^^

05.01.2006 15:50 Wüstenblume ist offline Beiträge von Wüstenblume suchen Nehmen Sie Wüstenblume in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wüstenblume verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.01.2006 um 15:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.782.028
Nächster Level: 7.172.237

390.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie Wüstenblume wollte ich mal wieder seid langem Geisterfotos angucken und auch Geschichten lesen.
Dann nach kurzer Suche bin ich auf dieser recht neuen Seite gelandet und ich hab mich sofort wohl gefühlt.

Stefan

05.01.2006 16:37 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Susannah
unregistriert

Mir hat der Timekiller den Link zugespielt. Er war wohl der Ansicht es interessiert mich was andere zu seinen und unseren Fotos zu sagen haben. Und damit hatte er ja auch recht.
05.01.2006 18:09
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.01.2006 um 18:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.120.174
Nächster Level: 6.058.010

937.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo

Ich war auf der Suche nach einer inter. Page rund um das Thema Paranormales und habe im Browser einfach www.geister.de eingegeben rein aus neugier ob es solch eine Seite gibt.Und da war ein Banner zu Geister und Gespenster.de Augenzwinkern

lg

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

05.01.2006 18:16 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.01.2006 um 18:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ritzeratzekatze   Zeige ritzeratzekatze auf Karte ritzeratzekatze ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 619.269
Nächster Level: 677.567

58.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin mir gar nicht mehr so sicher wie ich hergefunden habe, aber ich glaube ich war so dreist "google" einfach mal ein paar begriffe rüberzuschieben *g*

05.01.2006 19:03 ritzeratzekatze ist offline E-Mail an ritzeratzekatze senden Homepage von ritzeratzekatze Beiträge von ritzeratzekatze suchen Nehmen Sie ritzeratzekatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ritzeratzekatze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.01.2006 um 19:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Erfahrungspunkte: 6.532.342

639.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin nach den moto Googel dir doch eine Page zurecht bei euch gelandet habe mir 3-4 page angeschaut und muste sagen das diese mir von der Art her ambesten gefallen hat und ich habe es bis heute nicht bereut.
Gruss Lighthammer

05.01.2006 22:04 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.01.2006 um 22:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Erfahrungspunkte: 8.761.557

1.238.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ähm... Ich bin hier weil auf der gespenster.web seite da so verlinkt wurde.. irgendwie.. schon lustig.. Ha ha .. tja wer sich nicht um seine User kümmert, ist selbst schuld.. :-) Nun bin ich hier und hier bin ich glücklich.. :-)

Lg
Parotis
(Corinna)
05.01.2006 22:07 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.693.642
Nächster Level: 8.476.240

782.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hehe bei mir wars auch so das ich den link auf Gweb.de gesehen habe und da mir das Forum dort sowieso einfach net mehr gepasst hat und ich dieses hier besser fand habe ich halt gewechselt...was ich bis jetzt auch net bereuhe ^^

GreetZ

06.01.2006 11:12 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.01.2006 um 11:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.118.864
Nächster Level: 22.308.442

189.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie seid Ihr auf uns aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo fabienne,

ich hatte mich mit einer bekannten über geister und ähliches
unterhalten, da ich mal sehen wollte was sich denn heute so
in der richtung tut, habe ich mal eine suchmaschine mit
dem begriff gefüttert und euer forum fand ich am besten.

so bin ich bei euch gelandet und finde das sich hier ein sehr
interessantes forum bildet.

gruß ajescha

07.01.2006 15:13 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Pattus the ghosthunter   Zeige Pattus the ghosthunter auf Karte Pattus the ghosthunter ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.065
Nächster Level: 369.628

68.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

ich hab die Seite auch durch google gefunden ,um mal wieder was grusiliges aber dennoch intersantes zu lesen und mir hat die Seite recht gut gefallen und dann hab ich mich nen Tag später ( heute großes Grinsen ) angemeldet

1.Regel : Es gibt keine Regeln !
2.Regel : Vergiss Regel Nummer 1 !
09.01.2006 16:45 Pattus the ghosthunter ist offline E-Mail an Pattus the ghosthunter senden Beiträge von Pattus the ghosthunter suchen Nehmen Sie Pattus the ghosthunter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pattus the ghosthunter anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pattus the ghosthunter verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.01.2006 um 16:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ladychaos ladychaos ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Schwalmstadt/Nordhes sen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.678
Nächster Level: 29.658

4.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich stöbere schon seit langen nach Leuten die sich für dieses T-ma genauso interessiern wie ich und da bin ich auf auch gestoßen.Mit ca.14-15J.habe ich die geister die ich sah aus meinem leben gebannt und nunbin ich alt un reif genug um damit umgehen zu können.Ich spüre sie,aber sehe sie nicht mehr.Das will ich ändern,da es in meiner Familie schon zu Großmutterszeiten Kontakte mit ihnen gab!Ich möchte meine Sinne wieder schärfen und ihnen zulassen mich vor ort zu konntaktieren und nicht nur über div.Hilfsmittel.Vieleicht könnt ihr mir dabei helfen?Freu mich hier zu sein!
11.01.2006 17:19 ladychaos ist offline E-Mail an ladychaos senden Beiträge von ladychaos suchen Nehmen Sie ladychaos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ladychaos verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.01.2006 um 17:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
merlin   Zeige merlin auf Karte merlin ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-264.jpg

Herkunft: M-V
Jungfrau

Erfahrungspunkte: 730.263

94.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augen rollen hallöchen,ich habe gesucht und gefunden,nachdem ich mal wieder was misteriöses erlebt hatte dachte ich mir ich muss unbedingt leute finden die mir gleichgesinnt sind,da habe ich es einfach versucht und ich bin glücklich das es geklappt hat. großes Grinsen

14.01.2006 21:56 merlin ist offline Beiträge von merlin suchen Nehmen Sie merlin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von merlin anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von merlin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.01.2006 um 21:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

@ Merlin

Und hast du es schon gepostet? Dein Erlebnis? Oder gibt es da noch mehr was Du zu berichten hast?
Ich interessiere mich brennend für Eure Ereignisse. Ich warte immernoch das mich ein lieber Geist besucht. Ist es ein bestimmter? Mit Sicherheit...

Lg
Parotis
(Corinna)
14.01.2006 22:01 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Jungfrau

smile ) hi parotis,ich hatte es schon getextet ,den vorfall mit dem ding was von der wand viel.ich kann dir nur leider nicht mehr sagen unter welchem thema großes Grinsen ist mir momentan nicht im geist anwesend.versuche gerade irgendwie ein schönes bild unter meinen namen zu bekommen.klappt nur noch nicht so recht. unglücklich

14.01.2006 22:26 merlin ist offline Beiträge von merlin suchen Nehmen Sie merlin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von merlin anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von merlin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.01.2006 um 22:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Erfahrungspunkte: 6.782.028

390.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Merlin schau mal hier ich hoffe das hilft.
Benutzerbild
Ich hatte auch Probleme aber die dürften nicht mehr auftauchen.

Stefan

14.01.2006 22:32 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Jungfrau

großes Grinsen vielen dank steveway,werde mal sehen ob ichs hinbekomme,irgendwann muss es klappen. großes Grinsen

14.01.2006 22:43 merlin ist offline Beiträge von merlin suchen Nehmen Sie merlin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von merlin anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 14.01.2006 um 22:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Link bei Geisterarchiv!!!
und Psychobitch die aber eher mitliest selten schreibt
22.01.2006 10:34
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.01.2006 um 10:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

@ Rubin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmhhh? wie jetzt? *aufm schlauch steht*

Lg
Parotis
(Corinna)
22.01.2006 15:45 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Wie seid Ihr auf uns aufmerksam geworden?