Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Fake? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fake?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadAngel DeadAngel ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: Hildesheim

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.317
Nächster Level: 100.000

8.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fake? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon oft genug eine person...oder auch nen geist gesehn....ich weiß aba nicht ob das ein fake is (wie zb. in der Willard Library)

kann sein das es nur eine person is aber das merkwürdige daran is das sie dann verschwunden ist...hmmmmmm verwirrt

~Auch Engel ohne Flügel können fliegen,flüsterte sie..breitete die Arme aus und sprang~
26.07.2006 19:42 DeadAngel ist offline E-Mail an DeadAngel senden Homepage von DeadAngel Beiträge von DeadAngel suchen Nehmen Sie DeadAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeadAngel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DeadAngel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.07.2006 um 19:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DeadAngel,

ich glaube ich weiß, welche Figut Du meinst... Meinst Du, Du könntest evtl die betreffende vergrößern?
Dann könnte man es leichter sehen!

LG
Stromerle
26.07.2006 22:05
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.07.2006 um 22:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von DeadAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hab es mal verößert aber man sieht kein unterschied..nur das es halt größer ist! kann aber auch sein das das nur eine frau ist..aber irrgentwie komisch!
ich hab noch ein bild aber ich weiß nicht so recht ob das ein fake ist...das sieht irrgentwie merkwürdig für einen geist aus!
Ich hab es ma reingemacht:

Das soll die Lady in Grey in der Willard library sein...irrgentwie glaube ich es nicht das dieses bild echt is! das foto ist aber als beweis stück angezeigt ...also halt das das dieser geist ist der da rumspuckt!

Was meint ihr dazu?!?!?!? verwirrt

~Auch Engel ohne Flügel können fliegen,flüsterte sie..breitete die Arme aus und sprang~
27.07.2006 17:30 DeadAngel ist offline E-Mail an DeadAngel senden Homepage von DeadAngel Beiträge von DeadAngel suchen Nehmen Sie DeadAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeadAngel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DeadAngel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.07.2006 um 17:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.387.313
Nächster Level: 13.849.320

462.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

boah das sieht mir aber ganz stark nach ner schlechten Bildmontage aus großes Grinsen
glaube nicht das das echt ist Augenzwinkern sieht sehr nach ner "negativen multiplizierung" aus. weil manche stellen wo dunkler wäre zu hell sind.

gibs das bild grösser??

27.07.2006 18:50 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von DeadAngel

hab mich auch schon gewundert ...weil es voll nicht echt aussieht großes Grinsen

mfg
deadangel

ja das bild gibts in größer...das is nur ein zoom das bild gibts auf der seite
www.libraryghost.com unter den fotos da....irrgentwie kann ich es hier nicht reinmachen!

mfg deadangel

Edit Fiducia : Ich hab deine Post zusammengefügt , bitte das nächstemal die editier Funktion nutzen Augenzwinkern

27.07.2006 19:26 DeadAngel ist offline E-Mail an DeadAngel senden Homepage von DeadAngel Beiträge von DeadAngel suchen Nehmen Sie DeadAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeadAngel anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 27.07.2006 um 19:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
drac drac ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: stollhamm
Steinbock

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.006
Nächster Level: 49.025

10.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tach erst mal. ich will mich mal eurer meinung anschließen und sagen das sieht echt komisch fest aus,aber da fällt mir ein spruch ein :woher willst du wissen das es echt is wenn du nicht weißt ob es echt is und woher willst du wissen das die wahrheit keine fiktion is und die lüge wahr ist: das is ein guter spruch für sowas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drac: 08.04.2008 04:17. Grund: rechtschreibfehler drinn

08.04.2008 04:16 drac ist offline E-Mail an drac senden Beiträge von drac suchen Nehmen Sie drac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie drac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von drac verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.04.2008 um 04:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gohstboi Gohstboi ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1758.jpg

Herkunft: Münster (NRW)

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 329.051
Nächster Level: 369.628

40.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die konturen sind zu scharf wenn man sich mal die von experten "echten" geisterbilder anschaut fällt das total auf das die meistens relativ unscharf von den konturen sind bzw generell unscharf.

10.04.2008 22:45 Gohstboi ist offline E-Mail an Gohstboi senden Beiträge von Gohstboi suchen Nehmen Sie Gohstboi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gohstboi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.04.2008 um 22:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wolfsherz Wolfsherz ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: BW
Stier

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.230
Nächster Level: 195.661

19.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hui das ist ja mal ein schlechter Fake.
Irgendwie sieht das ganze für mich so aus als ,hätten sie eine Marienstatue da vor die Linse gesetzt.

LG

Wolfi

11.04.2008 00:39 Wolfsherz ist offline E-Mail an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfsherz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolfsherz verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.04.2008 um 00:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
harakiriko   Zeige harakiriko auf Karte harakiriko ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1631.jpg

Herkunft: aus einer anderen Welt
Schütze

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.939
Nächster Level: 677.567

15.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm.... ich denke defifinitiv, dass das n fake is ;-)
Warum ? Weil ich schon viele Bilder gesehen habe aber bei diesem Bild denke ich sofort an, is doch selbst gemachter Mißt, ist also nur sone Ahnung ;-)

Vorallem finde ich, dass die sogenannte Frau im Gesicht ziemlich Männliche Züge hat und leicht nach rechts unten schaut, wie auf den alten Gemälden, dass is mit sicherheit nur rein gestellt worden oder wie man das nennt ^^

11.04.2008 02:44 harakiriko ist offline E-Mail an harakiriko senden Beiträge von harakiriko suchen Nehmen Sie harakiriko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von harakiriko verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.04.2008 um 02:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
_angel_ _angel_ ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2418.gif

Herkunft: nienburg (niedersachsen)
Zwillinge

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 764.006
Nächster Level: 824.290

60.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

find es auch ziemlich unecht aber wohr will man wissen das es überhaupt geisterbilder gibt ?
die von den "experten" könnten auch gfälscht sein ^^

Man weiss es nicht man munkelt noch Augenzwinkern

17.04.2008 16:36 _angel_ ist offline E-Mail an _angel_ senden Beiträge von _angel_ suchen Nehmen Sie _angel_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _angel_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _angel_ anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von _angel_ verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.04.2008 um 16:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kleinerBiber kleinerBiber ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Bayern
Krebs

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 523.246
Nächster Level: 555.345

32.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mich hier nur den anderen anschließen. Sieht auch für mich, als kompletten Laien, irgendwie sehr unecht aus.
Aber nix Gewis woas ma net. Wer weiß schon wirklich wie ein Geist auf einem Foto aussieht??

19.04.2008 16:30 kleinerBiber ist offline Beiträge von kleinerBiber suchen Nehmen Sie kleinerBiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kleinerBiber verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.04.2008 um 16:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.995.035
Nächster Level: 3.025.107

30.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen eindeutig ein schlechter Fake.da die Person irgendwie ins Bild gerückt wurden ist.und auch sieht man ganz deutlich die konturen. Augenzwinkern also nix mit Geist.

Lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

19.04.2008 16:38 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.04.2008 um 16:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Demoniel   Zeige Demoniel auf Karte Demoniel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3365.jpg

Herkunft: Hessen
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.146
Nächster Level: 1.000.000

51.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht irgendwie wie´n Mann aus und net wie eine Frau...
Außerdem hat´s was vonner Doppelbeleuchtung und sieht zu Künstlich aus... Wenn ich an das Foto der Brown Lady denk und mir das da Anseh... Neeee, is´n Fake

Metus dolormus ac fulmitunis...
19.04.2008 18:20 Demoniel ist offline Homepage von Demoniel Beiträge von Demoniel suchen Nehmen Sie Demoniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demoniel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demoniel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Demoniel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.04.2008 um 18:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Poke-Girl Poke-Girl ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-2688.jpg

Herkunft: Aus dem schönen Harz

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.224
Nächster Level: 38.246

1.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Denka auch das das defenitiv ein Fake ist. Ein schlechter obendrein.

Will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber das gesicht sieht irgendwie nach Mrs. Doubtfire aus XD

Scary??? Yes I am
18.07.2009 09:13 Poke-Girl ist offline E-Mail an Poke-Girl senden Beiträge von Poke-Girl suchen Nehmen Sie Poke-Girl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Poke-Girl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.07.2009 um 09:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Trekkie86   Zeige Trekkie86 auf Karte Trekkie86 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2840.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 875.661
Nächster Level: 1.000.000

124.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo Das sieht definitv nach Fake aus^^
Auserdem sind eh wirklich die meisten wenn nicht alle Geisterbilder und Videos Fakes.

Edit Derwo: Was hat dieser Thread nur getan, dass er ständig aus seiner Totenruhe gerissen wird? Augen rollen
Trekkie, der Thread wurde vor ganzen sechs Monaten zuletzt ausgebuddelt, war es da echt nötig, ihn wegen der beiden obigen Zeilen wieder aus seinem Grab zu zerren? Gerade, wo du doch bezüglich solcher Kurzpostings schon des Öfteren Diskussionen mit dem Mod-Team hattest...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Derwo: 02.01.2010 19:54. Grund: Edit

02.01.2010 17:17 Trekkie86 ist offline E-Mail an Trekkie86 senden Beiträge von Trekkie86 suchen Nehmen Sie Trekkie86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Trekkie86 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.01.2010 um 17:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Fake?