Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Neue Moderatorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatorin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirRobin
unregistriert
Neue Moderatorin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Foris,

Wir haben im G & G Team Verstärkung bekommen.

Fiducia ist ab Heute Moderatorin für die Bereiche Magie, Hexen
und wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Fiducia, Congratulation!

LG
Robin
24.07.2006 10:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2006 um 10:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kobra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glühstrumpf!

Freut mich, dass du das GuG-Team mit deiner neuen Aufgabe bestärkst...

Da hat es meiner Meinung nach genau die richtige getroffen!

Gruß
Stefan
24.07.2006 10:41
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kobra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2006 um 10:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.552.934
Nächster Level: 10.000.000

447.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fidu smile

herzlichen Glückstrumpf auch von mir!!!

Lieben gruß
Micha

24.07.2006 10:46 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2006 um 10:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.088.462
Nächster Level: 4.297.834

209.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das hätte nicht passender sein können.

Prima Fidu, jetzt fragen wir dir Löcher in den Bauch.
(Nicht, daß wir das nicht schon vorher hätten tun können, aber jetzt ist es halt noch offizieller) großes Grinsen

Auch von mir: Alles Gute zur "Beförderung".

24.07.2006 10:46 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2006 um 10:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.681.105
Nächster Level: 5.107.448

426.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WOOOOW Alles Gute!!!! Ey kaum ist man im Urlaub, verpasst man hier sowas großes Grinsen COOOOOL Herzöichen Glückwunsch smile
*knuddel +umarm* Freude

24.07.2006 10:57 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2006 um 10:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
cosima cosima ist weiblich
König

Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich

Erfahrungspunkte: 4.387.242

720.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlichen Glückwunsch, liebe "Forenhexe"!

24.07.2006 11:00 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2006 um 11:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
resi   Zeige resi auf Karte resi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: Dorfen

Erfahrungspunkte: 4.376.191

731.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Fidu,

herzlichen Glückwunsch!!!!! Du neuer Mode Du großes Grinsen

24.07.2006 11:01 resi ist offline E-Mail an resi senden Beiträge von resi suchen Nehmen Sie resi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von resi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2006 um 11:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.384.093
Nächster Level: 13.849.320

465.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JA Glückwunsch Fidu smile Willkommen im Modleben!
Kein Schlaf, keine ruhe und immer erreichbar sein....das ist jetzt dein Leben großes Grinsen
MUHAAA

Joke Zunge raus

24.07.2006 11:16 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.420.736
Nächster Level: 26.073.450

3.652.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Fidu,

freut mich das Du angenommen hast.

Dann sach ich auch mal, Herzlich Willkommen im Team großes Grinsen

und wie Tim schon sagte, jetzt kannste den Rechner etwas näher

ans Bett ranstellen *löööl*

Viele liebe Grüße, Ajescha

24.07.2006 11:21 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.481.947
Nächster Level: 6.058.010

576.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Ihr smile

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Ich freu mich das ihr es so positiv aufnehmt

@ AJ & Devil

Das ist doch der perfekte Grund , mir nen Laptop anzuschaffen *gg*

24.07.2006 11:40 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.247.501
Nächster Level: 13.849.320

1.601.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Fiduuuuuuu,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch....Freue mich sehr, dass du die neue Kollegin im Team bist Augenzwinkern
Ja und nen Laptop solltest dir dann mal anschaffen....Hab auch schon einen...hihi...
So aber nun hoffe ich dass du dich im Team wohl fühlst...

Lieben Gruß...*knuddel*

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

24.07.2006 13:49 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2006 um 13:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.231
Nächster Level: 7.172.237

298.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlichen Glückwunsch.
Willkommen im Team. großes Grinsen

24.07.2006 15:46 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Erfahrungspunkte: 6.912.111

260.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na super, jetzt hab' ich die Obrigkeit direkt im Nacken sitzen. Wenn die Andren gegen irgendwelche Forenregelverstoßen, kriegen die ein Edit, wenn ich es jetzt tue, kriege ich gleich eine auf den Hinterkopf... unglücklich

Trotzdem Gratulation zur neuen Aufgabe, Fidu! smile )

Ach, und ein Laptop für dich wäre super....dann muss ich wenigstens nicht mehr an dieser Krücke von Rechner sitzen und darf mal wieder an den PentiumIV großes Grinsen

24.07.2006 16:34 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.420.736
Nächster Level: 26.073.450

3.652.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja lieber Derwo,

dann weisst du ja, was Du der lieben Fiducia zum Einstand schenken kannst,
dann siehst Du auch bestimmt Deinen geliebten P4 wieder und kannst
dich von der Krücke verabschieden.

Wir vermissen auch noch ein Bild von Dir, wenn Du nicht willst, dass wir
auf dem Treffen rudelweise Derwo unter der Dusche, beim kacken, beim
pennen und ähnliche tolle Sachen veröffentlichen, dann wird es echt Zeit
für dich mein Gutster großes Grinsen

LG Ajescha

24.07.2006 16:42 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.481.947
Nächster Level: 6.058.010

576.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau , redet ihm mal gut zu , damit ich meinen Laptop
endlich bekomm *gg*

@AJ
Ich hätt ja n Bild auf´m Rechner von ihm , aber wenn ich das
hier reinstellt , dann bin ich n Kopf kürzer *g*

Nochmal vielen lieben Dank , für die Glückwünsche smile

24.07.2006 16:47 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Erfahrungspunkte: 6.874.231

298.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Blogeintrag steht auch schon.
www.geister-und-gespenster.blogspot.com

24.07.2006 16:59 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Rubin
unregistriert

Fiducia auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Posten, halt die Ohren steif!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.07.2006 21:23
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2006 um 21:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Erfahrungspunkte: 8.937.410

1.062.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Fidu,

Gratuliere und viel Spaß mit der neuen Aufgabe!

LG
C

24.07.2006 21:33 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Maniac   Zeige Maniac auf Karte Maniac ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.306.360
Nächster Level: 2.530.022

223.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gratulation und viel Erfolg auf deinem neuen Posten Augenzwinkern

25.07.2006 01:54 Maniac ist offline E-Mail an Maniac senden Homepage von Maniac Beiträge von Maniac suchen Nehmen Sie Maniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maniac verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.07.2006 um 01:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Erfahrungspunkte: 8.879.023

1.120.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo meine liebe Fidulinskaja!!!

Ich heiße Dich Herzlich Willkommen bei uns im Team!!!

Du weißt ja zu wem Du alles kommen kannst wenn du fragen hast, nämlich zu jedem.. *lach* (was für ein kauderwelschen satz)

Also fühl Dich im Team genauso wohl wie sonst auch... :-)

Lg
Paro (Schnubbel)
25.07.2006 16:40 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Neue Moderatorin