Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Queen Mary - Gestalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queen Mary - Gestalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloody§hadowknigh† Bloody§hadowknigh† ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-542.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 283.781
Nächster Level: 300.073

16.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Queen Mary - Gestalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey seht euch das mal an was ich eben von der Queen Mary Cam gespeichert habe ! smile )

Ich weiß nicht was es ist aber es war bei mehreren Aktualisieren länger zu sehen.

Übrigens.... Als ich gerade da war , war der ganze Saal Blau beleuchtet.
Dann wurde das Bild aktualisiert und alles war wieder wie vorher.

Dann ist diese gestalt erschienen. Sie hat sich komisch hin und her bewegt!

Naja jetzt will ich mal eure Meinungen hören, was das sein könnte!

Gruß B§K

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody§hadowknigh†: 16.07.2006 21:21.

16.07.2006 21:20 Bloody§hadowknigh† ist offline E-Mail an Bloody§hadowknigh† senden Beiträge von Bloody§hadowknigh† suchen Nehmen Sie Bloody§hadowknigh† in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bloody§hadowknigh† verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.07.2006 um 21:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.284
Nächster Level: 7.172.237

336.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal werden da Shows für Besucher abgehalten.
Dann wird, wie du geschrieben hast, blaues Licht eingeschalte und eigentlich ist dann auch Nebel da.
Das auf deinen Bild kann man schlecht erkennen aber vielleicht war das ein Besucher der sich das da angesehen hat.

16.07.2006 21:22 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
TiaMcCloud
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.940
Nächster Level: 195.661

31.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf einen Menschen smile Grade oben rechts stehen sie oft und schauen sich Pool&Co an.
17.07.2006 09:24 TiaMcCloud ist offline E-Mail an TiaMcCloud senden Beiträge von TiaMcCloud suchen Nehmen Sie TiaMcCloud in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von TiaMcCloud verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.07.2006 um 09:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghostbuster Ghostbuster ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-985.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 976.266
Nächster Level: 1.000.000

23.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

davon gibt es viele Täuschungen
habe es selbst mal erlebt
durch das verwackeln sehn die wie Geister aus
das sind entweder Die Führkräfte oder die Techniker der Lightshow
19.07.2006 12:53 Ghostbuster ist offline E-Mail an Ghostbuster senden Beiträge von Ghostbuster suchen Nehmen Sie Ghostbuster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostbuster verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.07.2006 um 12:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
HellKnight   Zeige HellKnight auf Karte HellKnight ist männlich
Eroberer

Erfahrungspunkte: 267.837

32.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

Also es ist sehr schwer zu erkennen muss ich sagen ich würde darauf tippen, das es ein Besucher ist wie die anderen schon sagten.

mfg: HK
20.07.2006 12:12 HellKnight ist offline E-Mail an HellKnight senden Beiträge von HellKnight suchen Nehmen Sie HellKnight in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HellKnight verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2006 um 12:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.177.311
Nächster Level: 13.849.320

1.672.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

Ja also da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen...Da sind ja auch Wachleute oder so...
Also entweder ists nen Besucher oder jemand vom Personal Augenzwinkern

Mensch, da denkt man mal man hat was entdeckt und dann sowas! Naja so ist das halt eben...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

20.07.2006 13:05 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2006 um 13:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Travis_2006 Travis_2006 ist männlich
Eroberer

Herkunft: Norddeutschland

Erfahrungspunkte: 244.098

55.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich würde mir bei einer Webcam erst Gedanken machen, wenn irgendwas oder irgendwer sichtlich durch den Raum schwebt Augenzwinkern
20.07.2006 13:17 Travis_2006 ist offline E-Mail an Travis_2006 senden Beiträge von Travis_2006 suchen Nehmen Sie Travis_2006 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Travis_2006 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2006 um 13:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DeadAngel DeadAngel ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: Hildesheim

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.752
Nächster Level: 100.000

9.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

queen marry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bei der Queen marry schon 2 mal was gesehn! Das eine mal war da so ein licheinfall...als ob jemand da so Licht angemacht hätte...und dann war in der mitte des Raumes so ein Leutender Punkt(Wahrscheinlich vom Licht) und der is durch den Raum geschwebt!Das war dann alles irrentwie verschwommen...Ich hab mich voll erschreckt und hab es dann aus gemacht! Und das 2 mal hab ich durch zufall die cam angemacht und plötzlich ging eine gestalt ganz schnell die treppe hoch.... das war merkwürdig Augen rollen !

Hm aber ich weiß nicht vielleicht machen die das ja auch extra oder so....

mfg
deadangel

In diesem KrankenHaus sind auch cams...und in der unteren sind 2 gestalten oder auch 2 menschen abgeblidet...etwas komisch nich? naja aber ich mein das foto wurde um ca 3 uhr oder so aufgenommen..und ich mein...wer geht da schon nachts hin obwohle es da angeblich spuken soll? hmmmm ...voll merkwürdig!

oder habt ihr da was gesehn?heh

mfg
deadangel

Edit Fiducia : Ich hab mal eben deine 2 Beiträge zusammen gefasst , bitte das nächste mal Doppelpost vermeiden Augenzwinkern ..Einfach oben auf den Edit-Knopf und dann kannst du nochmal was hinzufügen smile

~Auch Engel ohne Flügel können fliegen,flüsterte sie..breitete die Arme aus und sprang~
26.07.2006 19:13 DeadAngel ist offline E-Mail an DeadAngel senden Homepage von DeadAngel Beiträge von DeadAngel suchen Nehmen Sie DeadAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeadAngel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DeadAngel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.07.2006 um 19:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
wuschelbuschel   Zeige wuschelbuschel auf Karte wuschelbuschel ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland, Sachsen, Chemnitz

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.714
Nächster Level: 22.851

4.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Queen Mary - Gestalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute bei der Queen Mary und vielleicht 10 minuten später ging das blaue licht an und links an der schwarzen tür kam ein mann mit weißem hemd und schwarzer krawatte heraus
01.11.2006 23:06 wuschelbuschel ist offline E-Mail an wuschelbuschel senden Beiträge von wuschelbuschel suchen Nehmen Sie wuschelbuschel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wuschelbuschel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2006 um 23:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Psycho   Zeige Psycho auf Karte Psycho ist weiblich
Eroberer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.978
Nächster Level: 242.754

8.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ganz sicher die Shows. DIe müssten alle 10 Minuten laufen. Oder 15 Minuten. Blaues Licht, Nebel, Blitze und Besucher Augenzwinkern Also macht euch nichts draus. Das Nächste mal wirds ein richtiger Geist großes Grinsen

Psy

02.11.2006 14:10 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Psycho verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2006 um 14:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Queen Mary - Gestalt