Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Schonmal was gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schonmal was gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nauima
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.646
Nächster Level: 10.000

354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schonmal was gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich wollte euch mal fragen,ob jemand von euch mal eindeutig etwas ungewöhnliches auf den cams beobachten konnte.also ich habe auch schon auf diesen cams gestarrt,aber nie was entdeckt.

gruss nauima
10.07.2006 10:51 Nauima ist offline E-Mail an Nauima senden Beiträge von Nauima suchen Nehmen Sie Nauima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nauima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.07.2006 um 10:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.937.580
Nächster Level: 10.000.000

1.062.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Du,

sogar ich alter Blindfisch hab schon mal was gesehen - obschon das durchaus das eine oder andere Mal nur ein Pixelhaufen hätte sein können.

Schau mal in die anderen Threads, da haben unsere Freunde schon immer wieder mal was entdeckt!

LGC

10.07.2006 12:13 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
DeadAngel DeadAngel ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: Hildesheim

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.296
Nächster Level: 100.000

8.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schonmal was gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep also ich hab auch schon ma was gesehn..ob es stimmt weiß ich nicht aber ich sags euch : So erschreckt hab ich mich noch nie wo ich das gesehn hab Freude hehe

mfg deadangel

~Auch Engel ohne Flügel können fliegen,flüsterte sie..breitete die Arme aus und sprang~
26.07.2006 19:28 DeadAngel ist offline E-Mail an DeadAngel senden Homepage von DeadAngel Beiträge von DeadAngel suchen Nehmen Sie DeadAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeadAngel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DeadAngel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.07.2006 um 19:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.232.228
Nächster Level: 3.609.430

377.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider noch nie etwas gesehen unglücklich
Ich saß immer stundenlang vor dem Monitor und hab auf die Webcambilder gestarrt, aber es hat sich nie was getan, schade!

26.07.2006 23:56 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.07.2006 um 23:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.681.182
Nächster Level: 5.107.448

426.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OHHH ein FINAL FANTASY FAN!! WIE ICH!! Zunge raus das nur mal so neben bei großes Grinsen halloooo Aeris

EDIT HUI BUH: Bitte net falsch verstehen, aber das ist ein bissl stark "OFF-TOPIC" PN an alle Final-Fantasy Fans? Oder Thread in der Laber- oder Spieleecke?

27.07.2006 09:36 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.07.2006 um 09:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
_angel_ _angel_ ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2418.gif

Herkunft: nienburg (niedersachsen)
Zwillinge

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 763.829
Nächster Level: 824.290

60.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey leude
also ich hab bis jetzt auch noch nie was auf den cams gesehen ... ich find es auch schwachsionn die in dem haus aufzustellen ...besser waer es doch selbst hinzugehen dann erlebt man doch mehr als nur auf den bildschirm zu starren ......ist doch voll uninteresannt

27.07.2006 20:45 _angel_ ist offline E-Mail an _angel_ senden Beiträge von _angel_ suchen Nehmen Sie _angel_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _angel_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _angel_ anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von _angel_ verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.07.2006 um 20:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.482.036
Nächster Level: 6.058.010

575.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja , schwachsinnig finde ich das nicht.
Nicht jeder hat das Geld um nach England oder sonst wo hin
zu fahren um sich jedes Spukhaus anzuschauen, Klar is es nicht
wirklich toll , sich n paar Stunden vor den Monitor zu hocken
und zu warten das was passiert , aber wie gesagt , wenn jemand
nicht das Geld hat , sich sowas live anzuschauen , ist das doch
die beste Lösung.

27.07.2006 20:51 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

hm..naja ich mein dazu..das wenn man die möglichkeit hat Live es durch diese cam da zu sehn....dann is das doch gut..aber dias andere is doch...ob das alles wirklich echt is oder nur ein fake?!
verwirrt
naja
mfg
deadangel

~Auch Engel ohne Flügel können fliegen,flüsterte sie..breitete die Arme aus und sprang~
27.07.2006 22:23 DeadAngel ist offline E-Mail an DeadAngel senden Homepage von DeadAngel Beiträge von DeadAngel suchen Nehmen Sie DeadAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeadAngel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DeadAngel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.07.2006 um 22:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.247.698
Nächster Level: 13.849.320

1.601.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

Ja das ist wohl immer die Frage...Wenn man dann doch mal was entdecken sollte auf so einer Cam, ob das dann wohl echt ist oder nen Fake verwirrt
Nunja, also gesehen habe ich auch noch nichts auf einer Cam...Ist mir auch irgendwie etwas zu langweilig...Habe ich absolut nicht die Geduld für großes Grinsen
Und sicherlich ist es am besten wenn man mal sowas live erleben würde...viel spannender...Ganz klar...! Wenn man dann auch was erlebt wenn man da ist...Das ist ja auch nicht garantiert!!
Bleibt jedem Selbst überlassen ob er mal an einem Spukort oder Haus hinfährt oder nicht Augenzwinkern

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

28.07.2006 01:42 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 01:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

Hey großes Grinsen

also ich mein man muss nicht in ein Spuk haus fahren...weill ich denke geister gibt es Überall!Da kann man doch Gläserrücken machen und man hat dann den kontakt zu ihm...hm..... Zunge raus

mfg
deadangel

28.07.2006 12:32 DeadAngel ist offline E-Mail an DeadAngel senden Homepage von DeadAngel Beiträge von DeadAngel suchen Nehmen Sie DeadAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeadAngel anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 12:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Huhu,

Sicherlich muss man nicht unbedingt in ein Spukhaus fahren um Kontakt mit der Geisterwelt zu haben.
Ich stelle es mir nur irgendwie sehr spannend vor, wenn man mal in so ein Haus fährt Augenzwinkern

Aber du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass Geister überall sind und man den Kontakt auch über automatisches Schreiben, Gläserrücken oder ähliches herstellen kann. Und das kann man natürlich zu Hause machen...Ist etwas einfacher!

verleiht dir eine Macht,

28.07.2006 20:59 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2006 um 20:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

hm ..stimmt aber wenn ich das jetzt bei mir zu hause mal machen würde dann könnte ich nicht aufhörn drüber nachzudenken ob der geist immer noch in meinem haus(zimmer) ist...ich würde dann immmer denken das er dann immer zurück kommt oder er immer noch da ist!

mfg
DeadAngel großes Grinsen

29.07.2006 10:44 DeadAngel ist offline E-Mail an DeadAngel senden Homepage von DeadAngel Beiträge von DeadAngel suchen Nehmen Sie DeadAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeadAngel anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 29.07.2006 um 10:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
TiaMcCloud
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.913
Nächster Level: 195.661

30.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leider habe ich bisher noch nichts sehen können, wobei ich auch nicht so die ambitionierte Webcamguckerin bin. Ab und an schau ich aber schon mal bei der Queen Mary vorbei, weil ich mir da die besten Chancen (Webcam aktualisiert sich flink, guter Blick und stärker frequentiert von Geistern. smile ) erhoffe. großes Grinsen
30.07.2006 17:00 TiaMcCloud ist offline E-Mail an TiaMcCloud senden Beiträge von TiaMcCloud suchen Nehmen Sie TiaMcCloud in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von TiaMcCloud verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.07.2006 um 17:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Huhu Dead Angel,

Naja du hast Angst also dass der geist bei dir bleibt oder immer wieder kommt, Aber selbst sagst du doch, dass Geister überall sind Augenzwinkern
Und bei jedem sind Geister, aber sie machen ja auch nichts...Sie sind doch einfach nur da!
Geister sind ob mit automatischen schreiben, Pendeln oder sonstiges auch da...Gut man kann natürlich auch andere Geistwesen dann bei dich haben, die man vielleicht gar net bei sich haben wollte...habe ich ja auch schon von gelesen...!

Aber ich wollte nur nochmal sagen, dass geister eh hier sind....Ob du sie gerufen hast oder nicht Augenzwinkern

verleiht dir eine Macht,

31.07.2006 01:30 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 31.07.2006 um 01:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Zwillinge

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das stimmt ob man dann das geld dafür hat
aber ich denke mal wenn man sowas wirklich mal erleben will sich zu gruseln der spart dann halt dafür großes Grinsen

ok obwohl ich nich dafür sparen würde .... wer weiss was einem dann passieren kann ^^ wir haben ja selber auch son haus bei uns in der gegend die ziegeuner nennen das haus das mulu haus

und ich muss sagen das da schon einiges passiert sein soll kinder vertgewaltigt und ermordet satanisten haben sich da selber aufgehängt

dazu muss ich jetzt sagen das haus ist total alt es stand schon lange vor dem zweiten weltkrietg und diente im zweiten weltkrieg den engländern als unterschlupf

zur zeit hat es keinen wirklich sinn das es da steht es besteht auch ne einsturzgefahr trotzdem hat es jetzt ne sekt4e gekauft genau weiss ich jetzt nicht für eine aber wenn das schon so religiöse leute kaufen muss doch was dran sein oder?

muss noch dazu sagen wenn man sich direkt vor das haus stellt und drei mal ruft ,mulu komm und hol mich
kommt er und holt dich
aber das stimmt nicht hab ich schon versucht der kommt nich lol

naja schreibt was ihr wollt
LG AngeL

31.07.2006 15:18 _angel_ ist offline E-Mail an _angel_ senden Beiträge von _angel_ suchen Nehmen Sie _angel_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _angel_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _angel_ anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von _angel_ verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.07.2006 um 15:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

hm stimmt aber...ich mein wenn man jetzt mit gläserrücken einen geist ruft und der böse ist..dann hat man doch angst das er einem schaden anrichtet oder nicht?auch wenn man den geist fragt ob er gut oder böse ist...muss man ihm ja nicht gleich glauben(so hab ich das ma gelesen)
Ok geister gibt es immer...aber die geister sind dann friedlich und tun dir nichts.... ein richtiger freund fürs leben hehe großes Grinsen

wäre doch geil wenn man mit dem geist der immer bei einem ist ma so redet oder so das wäre hamma geil findet ihr nicht auch?!!?!?!?!?

mfg deadangel Zunge raus

31.07.2006 18:52 DeadAngel ist offline E-Mail an DeadAngel senden Homepage von DeadAngel Beiträge von DeadAngel suchen Nehmen Sie DeadAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeadAngel anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 31.07.2006 um 18:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Zwillinge

Hehe naja deadangel

ich würds nich wirklich berauschend finden mit jemanden zu reden den ich nich sehe xD

ich glaub ich würd mich sebst einliefern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _angel_: 02.08.2006 00:26.

02.08.2006 00:26 _angel_ ist offline E-Mail an _angel_ senden Beiträge von _angel_ suchen Nehmen Sie _angel_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _angel_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _angel_ anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 02.08.2006 um 00:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Huhu DeadAngel,

Ich muss die zustimmen, wenn man sich wirklich richtig mit einem Geist oder Engel unterhalten kann wäre das wirklich schön!
Ich kanns leider noch nicht unglücklich Aber naja...dafür nehmen wir unbewusst Botschaften von unseren Lieben da oben wahr...
Aber wenn man Botschafte mal bewusst wahrnehmen könnte, wäre das echt schön, wie ich finde Augenzwinkern

Und beim Gläserrücken sollt man ja eh vorsichtig sein...Und alles glauben sofort sollt man natürlich auch nicht... Ich weiß auch nicht, was solche Geister dann machen würden. Man hat ja schon vieles gelesen... Es bleibt jedem selbst überlassen ob man das macht oder nicht. Auf jeden Fall sollte man soetwas nicht als Spaß den man mal so nebenbei eben macht ansehen... Wenn jemand es vorhat und man auch breit dazu ist und ein gutes Gefühl dabei hat, ists ok... Aber wie gesagt, das sollte wirklich jeder für sich selbst entscheiden Augenzwinkern

verleiht dir eine Macht,

02.08.2006 03:19 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 02.08.2006 um 03:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Zwillinge

Hey Engelchen

Mhh ich weiss nich ich glaub da nich mehr dran an gläserrücken ich hab das schon 4 mal ausprobiert hat aber nich geklappt allerdings haben wir das mit nem dina vier blatt und schnapps glas und vier tee lichtern gespielt lol

ich hab mal gehört man brauch extra ne speerholzplatte mit eingebrannten buchstaben und zahlen und ne hölzer5ne pyramide mit nem glas an der spitze und vier große weisse kerzen?!

ich denk mal ihr kennt euch damit aus istdas richtig?

LG AngeL

02.08.2006 14:02 _angel_ ist offline E-Mail an _angel_ senden Beiträge von _angel_ suchen Nehmen Sie _angel_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _angel_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _angel_ anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 02.08.2006 um 14:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Crysagon   Zeige Crysagon auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-1017.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.231.126
Nächster Level: 3.609.430

378.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Vorteil den man ganz klar bei Besuchen vor Ort hat ist der Eindruck den die Umgebung in einem hinterlässt.

Diese Gefühle sind zumindest bei mir vorhanden, kann mich leider nur bei denen einreihen die noch nie eine Gestalt/Wesen/Geist gesehen hat.

Hingegen vermitteln mir oft historische Orte, Gebäude eine Gefühl als wenn ich in die Zeit schauen könnte in der dort die Erbauer lebten oder an Orten ( Schlachtelder ) Geräusche hören würde die zu dem Ereignis passen.

Da können schon mal Stunden vergehen ehe ich wieder ganz klar bei Sinnen bin und mich von diesen Orten entferne.

die Bäume aus den Haaren;
aus dem Schädel das schimmernde Himmelsdach.
02.08.2006 14:40 Crysagon ist offline E-Mail an Crysagon senden Beiträge von Crysagon suchen Nehmen Sie Crysagon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Crysagon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.08.2006 um 14:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Schonmal was gesehen?