Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Geist in der Willard Library?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geist in der Willard Library??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabriell   Zeige Gabriell auf Karte Gabriell ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.223
Nächster Level: 824.290

19.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja auch schon meine Frage!
Seh das nämlich genauso wie du Susannah

06.07.2006 14:42 Gabriell ist offline E-Mail an Gabriell senden Beiträge von Gabriell suchen Nehmen Sie Gabriell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gabriell verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2006 um 14:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.398
Nächster Level: 5.107.448

520.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh da ganz wenig.. ih könnts nichmal richtig beschreiben.. aber das sind dann eben geister wenn es zu genau wär, wärs ja wieder nen fake großes Grinsen

06.07.2006 21:25 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2006 um 21:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
nordlampe nordlampe ist männlich
Jungspund

Herkunft: berlin

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.195
Nächster Level: 125.609

12.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt also ich sehe interm vorhang ein frauhen kopf und im bücher regal ein toten kopf der die zähne zusammen hält und grinsd
20.07.2006 14:37 nordlampe ist offline E-Mail an nordlampe senden Homepage von nordlampe Beiträge von nordlampe suchen Nehmen Sie nordlampe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nordlampe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2006 um 14:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ZeRo ZeRo ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-658.jpg

Herkunft: Büren

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.808
Nächster Level: 300.073

17.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich sieht der kopf beim eingang aus wie eine Dicke oma ^^ Aber erkennen tut man was großes Grinsen

Your silhouette sparkles and shines
20.07.2006 20:09 ZeRo ist offline E-Mail an ZeRo senden Beiträge von ZeRo suchen Nehmen Sie ZeRo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeRo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ZeRo anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ZeRo verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2006 um 20:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Elelnya Elelnya ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-664.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 226.201
Nächster Level: 242.754

16.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe das Bild eben mal gespeichert und vergrößert. Bei der Wand sehe ich nichts, aber mein Verlobter findet, es sieht aus wie ein verschwommener Totenkopf großes Grinsen .
Bei dem zweiten, also dem in der Tür, da sehe ich eindeutig einen Kopf, ich kann sogar die Einzelheiten wie die Augen (sehen für mich geschlossen aus), die Nase und auch den Mund sehen. Ähnelt irgendwie einer Skulptur Zunge raus .
Ich glaube zwar nicht so daran, dass man Geister fotografieren oder filmen kann, aber wie eine Pixelstörung sieht das auch wieder nicht aus. Schon sehr spannend. Meine Weltvorstellungen ist zwar eh schon vor langem zusammengebrochen, aber anscheinend noch nicht genug großes Grinsen .
Wer weiß, vielleicht ist das ein Geist, vielleicht aber auch nicht.

Gruß Elenya

21.07.2006 21:22 Elelnya ist offline E-Mail an Elelnya senden Homepage von Elelnya Beiträge von Elelnya suchen Nehmen Sie Elelnya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Elelnya anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Elelnya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2006 um 21:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Airwolf   Zeige Airwolf auf Karte Airwolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-795.gif

Herkunft: Erde, Europa, Deutschland, Hessen, Ebbelwoicity

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.247.858
Nächster Level: 1.460.206

212.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also an der Wand sehe ich rein gar nichts Augen rollen aber hinter dem Vorhang sehe ich auch ein Gesicht, genau zu erkennen sind die Augen, Nase und der Mund Augenzwinkern

LG -][- Airwolf -][-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Airwolf: 21.07.2006 21:28.

21.07.2006 21:28 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Airwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2006 um 21:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ginger1984
unregistriert

Was haltet ihr denn hiervon? Habe die Bilder mal umkreist. Das könnte doch was sein, oder? Habe das nochmal zum Gif zusammengefügt :roll:

http://img283.imageshack.us/img283/4738/...oom00001dg9.jpg

http://img283.imageshack.us/img283/9251/...om000011iv3.jpg

http://img283.imageshack.us/img283/5594/...om000012ht1.jpg

Ist von der Seite:
http://www.willardghost.com/index.php?content=ghostcams
21.10.2006 19:57
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ginger1984 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.10.2006 um 19:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.373.127
Nächster Level: 6.058.010

684.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn ich ehrlich bin seh ich da nichts ungewöhnliches.
Es sieht aus als wenn da jemand etwas aus ner Kiste rausholt
oder etwas hineinlegt oder sich n paar Seiten aus nem Buch kopiert
und sich dann wegdreht und nach vorne beugt.

21.10.2006 20:08 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.774.623
Nächster Level: 7.172.237

397.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, wie's Fidu gesagt hat, steht da nur wer an dem Tisch, höchstwahrscheinlich der Sohn des wohlgenährten Mannes mit der grünen Strickmütze.

Hier ein Bild kurz nach deinen Aufnahmen. Zu der Zeit flitzte der Kleine ganz aufgeregt zwischen den Regalen hin und her.

21.10.2006 20:11 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.647.172
Nächster Level: 8.476.240

829.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eben ausserdem die schwarze Jacke sieht man auf deinen Aufnahmen ganz deutlich.

wohlgenährt LOL das beschreibt es.
Aber ob das eine Frau oder ein Mann ist das kann ich beim besten Willen nicht erkennen großes Grinsen

21.10.2006 20:17 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.10.2006 um 20:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Crysagon   Zeige Crysagon auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-1017.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.815
Nächster Level: 3.609.430

442.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der dicke man sieht aus wie Shrekk
Irgendwie sieht da eh alles aus wie aus einem Computerspiel smile

Sorry, aber musst erst wirklich überlegen ob das Webcam Bilder sind.

die Bäume aus den Haaren;
aus dem Schädel das schimmernde Himmelsdach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crysagon: 21.10.2006 20:51.

21.10.2006 20:50 Crysagon ist offline E-Mail an Crysagon senden Beiträge von Crysagon suchen Nehmen Sie Crysagon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Crysagon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.10.2006 um 20:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.122.085
Nächster Level: 13.849.320

727.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Crysagon
Der dicke man sieht aus wie Shrekk

LOOOOL was nen geiler Vergleich großes Grinsen herrlich großes Grinsen
puuh komme ausm Lachen net mehr raus großes Grinsen
seh da auch nur den Shrek und jemand anner kiste rumhantieren..nix gespenstisches meiner meinung nach Zunge raus

21.10.2006 22:39 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Ghostbuster Ghostbuster ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-985.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 962.194
Nächster Level: 1.000.000

37.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Derwo
Ja, wie's Fidu gesagt hat, steht da nur wer an dem Tisch, höchstwahrscheinlich der Sohn des wohlgenährten Mannes mit der grünen Strickmütze.

Hier ein Bild kurz nach deinen Aufnahmen. Zu der Zeit flitzte der Kleine ganz aufgeregt zwischen den Regalen hin und her.

ja so seh ich das auch
also ich glaub ma kaum dass ein Geist so klein ist
und ausserdem ist es unlogisch mit dem kleinen Jungen der da rumrennt
01.12.2006 23:26 Ghostbuster ist offline E-Mail an Ghostbuster senden Beiträge von Ghostbuster suchen Nehmen Sie Ghostbuster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostbuster verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2006 um 23:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Freya   Zeige Freya auf Karte Freya ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.673.390
Nächster Level: 1.757.916

84.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen smile

Was sagt ihr zu dem angefügten Bild? Ich erkenne darauf ein Kind, was vor der Tür kniet, mit dem Rücken zu uns. Ich hab das Bild mit dem aktuellen Bild verglichen und kann sowas wie auf meinem Bild nicht erkennen, so dass wohl ausgeschlossen werden kann, dass etwas angestrahlt wird.

Grüße smile

http://www.bilder-space.de/bilder/d98024-1283168206.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freya: 30.08.2010 13:26. Grund: Bild

30.08.2010 13:23 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.08.2010 um 13:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.984.966
Nächster Level: 22.308.442

323.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Freya,

man das ist aber echt finster Augenzwinkern
Also ein Kind kann ich da nicht finden, aber ein Kollege meinte, da geht doch ein Hund lang großes Grinsen

Für mich ist das aber so, dass es ein sehr dunkeles Bild ist und durch die Quali könnte man da in den Pixeln sicher einige Dinge "sehen" Ich finde da auch eher einen Hund als ein Kiddi Augenzwinkern

Lieben Gruß, Ajescha

31.08.2010 11:09 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
niki-itchy niki-itchy ist weiblich
Gesperrter User

Herkunft: köln

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.838
Nächster Level: 10.000

1.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Geist in der Willard Library?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. ganz ehrlich ich glaube dir habe gerade mal ran gezoomt und habe das gesicht eines mannes hinter dem tür eingang gesehen und was mir komisch vor kommt ist dort über der tür weiss nicht ob das normal ist aber schau doch noch mal selbst
Lg niki

23.05.2011 19:55 niki-itchy ist offline E-Mail an niki-itchy senden Beiträge von niki-itchy suchen Nehmen Sie niki-itchy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von niki-itchy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2011 um 19:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
RacheEngel
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.383
Nächster Level: 29.658

3.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo,

vielleicht kann mir einer helfen. Ich hab gerade ein foto gemacht von Willard Library leider steht da keine uhrzeitt und datum daher schreib ich das mal unter das bild smile

vom 06.06.2011 um 21:58h

hab das zum ersten mal gemacht... bin daher sehr nervös.

LG Engel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RacheEngel: 06.06.2011 22:07. Grund: bild grösser gemacht

06.06.2011 21:59 RacheEngel ist offline E-Mail an RacheEngel senden Beiträge von RacheEngel suchen Nehmen Sie RacheEngel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RacheEngel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.06.2011 um 21:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Sehr schönes Treppenhaus. Meinst du da ist was zu sehen oder hast du da was gefühlt als du das Bild gemacht hast. Ich kann da so aus dem Handgelenk nichts ungewöhnliches finden, ist dir da was aufgefallen bei dem Bild

LG Ajescha

06.06.2011 22:12 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
RacheEngel
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.383
Nächster Level: 29.658

3.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ajescha
Sehr schönes Treppenhaus. Meinst du da ist was zu sehen oder hast du da was gefühlt als du das Bild gemacht hast. Ich kann da so aus dem Handgelenk nichts ungewöhnliches finden, ist dir da was aufgefallen bei dem Bild

LG Ajescha

oh ... gefühlt ? gut frage ... einwenig angst, da ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll.( in meiner erinnerung weiss ich ... ach später mal fröhlich )

Wo ist ein handgelenk ?

hier eine kopie vom orginal, habs mal eingekreist fröhlich

06.06.2011 22:24 RacheEngel ist offline E-Mail an RacheEngel senden Beiträge von RacheEngel suchen Nehmen Sie RacheEngel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RacheEngel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.06.2011 um 22:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Meinst du nicht, dass das eine Spiegelung einer Lichtquelle ist?

Vielleicht scheint da irgendwo Licht rein oder ein Strahler der auf eine Oberfläche trifft die das Licht da an die Decke wirft? Die Kanten sind mir ein wenig zu glatt um da an etwas wie einen "Geist" zu denken.

LG Ajescha

06.06.2011 22:51 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Geist in der Willard Library??