Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Geist in der Willard Library?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geist in der Willard Library??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostWatcher
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.640
Nächster Level: 10.000

360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geist in der Willard Library?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe vor längerer Zeit mal aus neugier auf die Webcam der Willard Library geguckt,und zwei Gesichter endeckt!Nach dem refresh waren die Gesichter auch schon wieder weg....
Am besten poste ich einfach mal die Bilder Freude
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen,ob ich spinne oder ob da wirklich was ist großes Grinsen

05.07.2006 15:54 GhostWatcher ist offline E-Mail an GhostWatcher senden Beiträge von GhostWatcher suchen Nehmen Sie GhostWatcher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostWatcher verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2006 um 15:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tinka84   Zeige Tinka84 auf Karte Tinka84 ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Gelsenkirchen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 500.437
Nächster Level: 555.345

54.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GhostWatcher!

Also ich weiss nicht ob ich blind bin oder einfach nur zu blöd um da was zu sehen, tut mir leid, man kann zwar etwas verschwommene Bildbereiche erkennen, aber ich sehe da echt nichts, wir hatten das Bild aber schon mal irgendwo, allerdings war da ein anderer Bereich gemeint. Sorry, aber ich kann damit leider nichts anfangen!

Liebe Grüße...

Tinka

05.07.2006 16:15 Tinka84 ist offline E-Mail an Tinka84 senden Beiträge von Tinka84 suchen Nehmen Sie Tinka84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tinka84 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2006 um 16:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.788.611
Nächster Level: 8.476.240

687.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ausnahmsweise erkenne ich was großes Grinsen

Das eine sieht irgendwie aus wie ein Clown oder so was...und das andere weiss ich jetzt net aber das andere Geischt dreht sich so leicht zur Seite.
Glaube ich zumindest ^^
Also diesen Clown erkenne ich da relativ gut bei dem anderen nur mit bissl fantasie.

GreetZ Happy

05.07.2006 16:16 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2006 um 16:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GhostWatcher
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.640
Nächster Level: 10.000

360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GhostWatcher

Also wenn ihr nicht so viel erkennt dann Speichert das Bild am besten mal ab und Vergrößert die eingekreisten stellen.
Ich hab hier nochmal das Bild das ich direkt nach dem refresh gemacht habe.

05.07.2006 16:19 GhostWatcher ist offline E-Mail an GhostWatcher senden Beiträge von GhostWatcher suchen Nehmen Sie GhostWatcher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostWatcher verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2006 um 16:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tinka84   Zeige Tinka84 auf Karte Tinka84 ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Gelsenkirchen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 500.437
Nächster Level: 555.345

54.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja Du hast recht, man sieht es tatsächlich besser wenn man es vergrößert. Also die Erscheinung hinten an der Wand sieht wirklich aus wie ein Gesicht was sich scheinbar durch die Wände drückt, etwas fratzenartiges wie ich finde...auch das Gesicht zwischen den beiden Vorhängen kann man gut in der Vergrößerung erkennen. Scheint mir eine Frau zu sein, die ein ziemlich hochgeschlossenes Kleid trägt oder sowas. Vielleicht jemand der da mal gearbeitet hat vor langer Zeit oder so??? Na ja, evtl. gibts ja blad noch mal so einen "Schnappschuss" von Dir smile

Liebe Grüße

Tinka

05.07.2006 16:28 Tinka84 ist offline E-Mail an Tinka84 senden Beiträge von Tinka84 suchen Nehmen Sie Tinka84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tinka84 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2006 um 16:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.903.204
Nächster Level: 7.172.237

269.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit viel Phantasie kann ich da auch zwei Gesichter erkennen, aber ich bezweifele, dass heutige Webcams, wegen ihrer geringen Auflösung und hohen Komprimierung, ein gescheites beweisbild von einer Geistererscheinung liefern können. Letztlich könnte man alle Anomalien auf Pixelbrei und Fragmentierung schieben...und bei dem Bild scheints leider nicht anders zu sein.
Ach....ich werde nie ein Freund von Ghostcams werden. Augen rollen

05.07.2006 16:37 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.865.608
Nächster Level: 7.172.237

306.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jap, ich stimme Derwo vollkommen zu.
Sowas entsteht durch die Komprimierung und der geringen Auflösung die diese Kameras dort bieten.

05.07.2006 16:41 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
anteck4
unregistriert

stimmt, wenn man das bild vergrößert kann man die gesichter wirklich gut erkennen. würde gar nicht mal sagen das das nur pixelbrei ist, könnten tatsächlich gesichter sein, aber sicher bin ich mir nicht. sieht aber schon interessant aus smile )
05.07.2006 17:00
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2006 um 17:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bulldog   Zeige Bulldog auf Karte Bulldog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: OWL
Zwillinge

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.508.865
Nächster Level: 1.757.916

249.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry, aber mit jeder älteren Handykamera kannst du Bilder machen und dann in dem Pixelbrei auf Geistersuche gehen. Ich erkenne da leider keine Gesichter. unglücklich
05.07.2006 20:01 Bulldog ist offline E-Mail an Bulldog senden Beiträge von Bulldog suchen Nehmen Sie Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bulldog verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2006 um 20:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gabriell   Zeige Gabriell auf Karte Gabriell ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.726
Nächster Level: 824.290

3.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab erst auch nix gesehen, in der Vergrösserung dann hab ich links n Gesicht erkannt, schaut mir aus wie son Gremlin. rechts hab ich auch nur n Gesicht im Profil gesehen, keine Frau mit Kleid großes Grinsen

Frag mich nur wieso son Pixelbrei immer nur so selten zu sehen is, wenns an der Auflösung liegen würd, würde man den doch immer haben oder nich???

06.07.2006 07:09 Gabriell ist offline E-Mail an Gabriell senden Beiträge von Gabriell suchen Nehmen Sie Gabriell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gabriell verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2006 um 07:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.540.912
Nächster Level: 10.000.000

459.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn ich mir das Bild vergrößere sehe ich da mit viel Phantasie überall Gesichter!
Meines erachtens ist das alles aber nur Pixelbrei! Augen rollen

06.07.2006 09:13 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2006 um 09:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bulldog   Zeige Bulldog auf Karte Bulldog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: OWL
Zwillinge

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.508.865
Nächster Level: 1.757.916

249.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau das ist es ja. Ist das selbe bei Fotos von Wolken oder Rauch oder Feuer. Lange genug ankucken und Gesichter sehen, das nennt man in der Tat Phantasie!
06.07.2006 09:15 Bulldog ist offline E-Mail an Bulldog senden Beiträge von Bulldog suchen Nehmen Sie Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bulldog verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2006 um 09:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Hab Euch das mal eingezeichnet was ich alles sehe, aber wie gesagt für mich ist das Pixelbrei! Augenzwinkern Müßt es eventuell auch noch mal auf Euren Rechner packen und vergrößern!

06.07.2006 09:27 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2006 um 09:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Darauf sehe ich jetzt irgendwie garnix ô.Ô
mhh....binsch blind oder ist da wirklich nix besonderes?

GreetZ

06.07.2006 09:49 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2006 um 09:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

@ Happy:

Du mußt Deine Fantasie einsetzten..... *lach*...., ich sag doch mit viel Fantasie seh ich da überall Gesichter! Deswegen ja eindeutig Pixelsalat! großes Grinsen

06.07.2006 09:54 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2006 um 09:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Also gut da in der Mitte sehe ich einen Kopflosen Reiter großes Grinsen
Ne spass bei seite.
Aber bei dem ersten Bild sehe ich da eindeutig ne Fratze und da nix auch wenns Pixelsalat sein soll. ^^

06.07.2006 09:59 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2006 um 09:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Das liegt dann daran das das andere Bild später aufgenommen ist! Das mit dem Pixelsalat ist ja auch nicht immer an der selben Stelle! Deswegen siehst du auf dem einen Bild halt die Fratze und auf dem anderen nicht! Aber wie gesagt ich kann mir nicht Vorstellen das da was ist....! Augen rollen

06.07.2006 10:06 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2006 um 10:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gabriell   Zeige Gabriell auf Karte Gabriell ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.726
Nächster Level: 824.290

3.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Timekiller101

Rechts Frankenstein und links n Affe in der Mitte erkenn ich nix großes Grinsen

06.07.2006 12:40 Gabriell ist offline E-Mail an Gabriell senden Beiträge von Gabriell suchen Nehmen Sie Gabriell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gabriell verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2006 um 12:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Storm Storm ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-525.jpg

Herkunft: Kassel

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 893.947
Nächster Level: 1.000.000

106.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe auch was gefunden. Das ist ein Meinzelmännchen.
Lol. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

06.07.2006 13:09 Storm ist offline Beiträge von Storm suchen Nehmen Sie Storm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Storm verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2006 um 13:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert

Ich glaub euch Profis ja, dass das alles wahrscheinlich Pixelbrei ist. Aber was ich nicht verstehe ist, dass wenn ich in kurzem Abstand mit einer feststehenden Kamera ,ehrere Fotos mache, dass die nicht gleich sind, wenn sich in dem Raum nichts verändert. Kann das einer von euch mir "Dummi" mal halbwegs verständlich erklären bitte.

Ausserdem muss ich ja mal anmerken, dass ich auf den meisten Fotos die ich mache nix merkwürdiges finden kann. Müsste man nicht viel öfter Pixelbrei-Zeugs haben, wenn das ein derart häufiges Phänomen ist?
06.07.2006 13:34
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2006 um 13:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Geist in der Willard Library??